PDA

S65 Automatisches Ausschalten beim Verlassen des CarKit Profils?

View Full Version: S65 Automatisches Ausschalten beim Verlassen des CarKit Profils?

spooky
01.08.2007, 16:09
Hallo,
ich möchte mein S65 dauerhaft als telefon im auto, zusammen mit einer multicard, verwenden.
Wenn man das ausgeschaltete Handy in den Telefonadapter des Autos legt wird beim einschalten der Zündung automatisch das Handy an und das Profil CarKit eingeschaltet.
Leider Funktioniert das beim ausschalten der Zündung nicht so schön. Das CarKit Profil wird zwar verlassen aber das Handy bleibt angeschaltet.

Meina Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit das Handy an diesem Punkt automatisch ausgehen zu lassen?
Hab es schon versucht den Flugzeugmodus als standart ürpfil zu wählen aber leider war auch dies nicht möglich.

Kann jemand helfen?

Fetz Braun
01.08.2007, 19:02
Man kann über Hauptmenü > Zubehör > Car Kit > Autom. Aussch. die Zeit einstellen, nach der das Handy ausschaltet, wenn die Zündung augeschaltet wurde. Leider funktioniert das nur ab einer Minute. Bei 0.00 schält es meines Wissens gar nicht ab, kann aber sein, dass ich mich täusche. Einfach mal ausprobieren ;)

View Full Version: S65 Automatisches Ausschalten beim Verlassen des CarKit Profils?