PDA

EF81 Warum lässt sich Spiel nicht installieren

View Full Version: EF81 Warum lässt sich Spiel nicht installieren

gitare3
02.08.2007, 18:08
Hi,
habe mir vor kurzem ein EF81 zugelegt, gebraucht. Und da funktioniert einiges nicht. Ein Teil der "Anwendungen", die installiert waren, lassen sich überhaupt nicht öffnen (z.B. "Mobipocket Reader", PDFViewer). Wollte zwei neue Spiele laden (Galgenmännchen, Sudoku, jeweils über Internet auf PC geladen und dann via Kabel an Handy), aber beim Versuch, diese jar-Dateien zu öffnen, sagt Handy:Aus der passenden Anwendung öffnen. ???
Kann mir einer helfen?
Danke schon mal. :-D

Vercingetorix
02.08.2007, 18:58
Besorg Dir den Brew Mobile Commander, ist einfacher als mit BitPim zu installieren obwohl auch das kein Problem ist.

http://www.bezysoftware.net/en/download.html

Dann einfach im Explorer des Programms auf die Datei die Du installieren willst einen Rechtsklick machen und auf installieren klicken.

gitare3
02.08.2007, 19:34
;)
Joa, erstmal vielen Dank für den Tip. Muss jetzt leider los. Ich werd's morgen ausprobiern.

Vercingetorix
03.08.2007, 17:15
Themes kannst Du übrigens auch so installieren. :up:

gitare3
06.08.2007, 16:58
:-D
Jubel, es funktioniert. Nach anfänglichen Verbindungsschwierigkeiten tuts tatsächlich. Spiele wurden geladen.
Nur - beim Sudoku tuts die Hilfe net, und wie der Galgenmann gespielt werden soll, is mir n Rätsel. Jedenfalls auf dem Handy. Wie der normalerweise funktioniert , weiß ich schon.
Hilfe?

View Full Version: EF81 Warum lässt sich Spiel nicht installieren