PDA

SXG75 Absturz

View Full Version: SXG75 Absturz

sascha74
08.08.2007, 09:04
Hallo Leute,

besitze seit kurzem ein SXG75. Hab folgendes Problem:

Das Handy ging aus und ich musste dann wieder meinen PIN eingeben, und dann kommt so eine Art Bildschirmschoner und da bleibt das Ding stehen. So steht es fast eine Minute und geht dann wieder zur Pin-Eingabe zurück. Komisch ist ich hab knapp zwei Stunden vorher noch telefoniert.

Kann ich da noch was machen soll ich das Ding einfach in den Müll schmeissen ?

Gruss
Sascha

hpzw
08.08.2007, 13:05
Dann hst Du wohl eine falsche PIN eingegeben...

sascha74
08.08.2007, 15:29
Dann hst Du wohl eine falsche PIN eingegeben...

Nein wenn ich meine Karte in ein anderes Handy lege und gleiche PIN eingebe gehts.

advofarmer
09.11.2007, 09:57
Hallo,

ich habe das selbe problem. Vielleicht weiß doch jemand Rat.

Ray
09.11.2007, 11:54
@Admin: Bitte um verschieben des Themas in Software/Hardwareforum, wie auch immer

Lasst einfach mal ein update drüberlaufen, kann sein das dort etwas mit irgendwelchen icons nicht stimmt....

Habt ihr patches installiert?

Um das update durchzuführen müsst ihr bis in die pineingabe und es dann vom pc ausführen.
Sollte es dennoch abstürzen, auch wenn ihr keine Pin eingebt, so müsst ihr es im downloadmode starten, dazu beim anschalten die #-taqste gedrückt halten.
sofern ihr noch sachn sichern wollt auch in der pineingabe!
nach dem update ist ALLES weg!

Es kommt schonmal vor, dass gewisse grafiken oder auch systemeinstellungen nicht richtig geladen werden können, diese werden dann durch das update zurueckgesetzt.

Lg

Ray

ps: was ihr da seht, nach der pineingabe, ist die netzsuche animation... ;)

Mozart
19.11.2007, 12:28
Ich hate das selbe Problem ein updat hilft

Matzinga
10.12.2007, 20:44
Original der gleiche Fehler ist bei mir aufgetreten. Ich kann mich an keine Verfehlung erinnern. Auf einmal fällt es immer wieder in die PIN-Eingabe zurück. Rückblickend möchte ich meinen, dass der Fehler sich in den letzten Tagen durch mehrmalige Einwahlversuche ankündigte. Meist zwei, so dass ich locker darüber hinwegsah.
Klar, eine neue Firmware muss überspielt werden. Aber woher nehmen und nicht stehlen...
Wer kann mir einen Rat geben?

Gruß
Matzinga

Eddy1
06.03.2008, 11:51
Hallo
Bei mir war es genau so. Erst mußte ich mich mehrmals anmelden und später wurde immer wieder nach der PIN gefragt. Nur ein Firmware Update hat mein
SXG 75 wieder lauffähig gemacht.Allerdings mußte ich die Firmware vier mal neu einspielen bevor sie einwandfrei spielte und meine Daten waren leider auch weg.
LG Eddy

madmax
06.03.2008, 12:19
hat schon mal jemand das hier versucht:
http://forum.modopo.com/showpost.php?p=168090&postcount=16 ??

View Full Version: SXG75 Absturz