PDA

iPhone offen für alle Provider (per TurboSIM)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: iPhone offen für alle Provider (per TurboSIM)

Timi-loader
16.08.2007, 19:50
hiho

es ist bereits geschafft: das iPhone kann mit allen providern arbeiten.
um das bei seinem eigenen iphone zu schaffen muss man sich eine sogenannte turbosim kaufen. ein bisschen rumgebastel und hamburger backen und fertig.

näheres: http://www.engadget.com/2007/08/14/unlocking-iphone-from-atandt-gets-easier-still-a-pain/

mfg

adfree
16.08.2007, 23:50
Grins...

Ich bin nicht einmal in der Lage irgendeine SIM in meinem SIMCardreader zu lesen... und soll mir ganz easy eine selbst Clonen, ähm Erstellen? :lol:

Von der rechtlichen Seite ganz zu schweigen...

Timi-loader
17.08.2007, 10:12
nja das sim-karten klonen war davor. da hatten sich manch findige selbst alte sims umprogrammiert. das jetzt mit der turbosim soll aber einfacher sein.
und auch ein stück legaler. aber ganz legal ists wohl nicht, denn irgendwo wird bestimmt noch schriftlich im vertrag stehen, dass man das iphone nur mit at&t nutzen darf.. aber nja.. da das iphone zur zeit noch nicht in DE verfügbar ist, heißt es sein oder nicht sein^^ telefonieren können in DE mitm iphone oder nicht. (ohne roaming).
und auch gibts schon nen trick youtube freizuschalten. also hat man quasi keinen funktionsverlust mehr, wenn man ein amerikanisches iphone in deutschland benutzt.
mfg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: iPhone offen für alle Provider (per TurboSIM)