PDA

Vertragsverlängerung O2 Genion

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Vertragsverlängerung O2 Genion

kati125
05.09.2007, 10:29
Hallo zusammen!

Vor 2 Jahren habe ich einen Online Vertrag O2 Genion abgeschlossen - mit dem Vorteil von 100 Frei SMS pro Monat.
Nun steht meine Vertragsverlängerung an - habe mir ein neues Handy ausgesucht und möchte genau diese Vertragskonditionen beibehalten - d.h. keinen Tarifwechsel.

Die Frage ist nun, ob ich meine 100 Frei SMS behalte? Damals war ja eigentlich davon die rede, dass man 24 Monate lang pro Monat 100 Frei SMS bekommt. Ich habe 2mal bei O2 angerufen, und mir wurde beide Male ausdrücklich bestätigt, dass ich die Frei SMS behalte, wenn ich nichts an meinem Vertrag ändere.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung damit gemacht? Ein bisschen mulmig ist mir schon, es wird einem ja so viel erzählt...

(Zur Info - ich hatte und habe keinen Studentenvorteil - im Moment gibt es ja für Studenten sowieso 100 Frei SMS im Monat - da wär man ja fein raus ;-)

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß, Katrin

kallest1100
05.09.2007, 10:35
Bislang haben die bei O² meinen Vertrag immer nur auf meine ausdrücklichen Wunsch hin verändert.
Ansonsten blieben immer alle Dinge so wie sie waren.

kati125
05.09.2007, 10:41
Hm, das klingt ja schonmal gut ;-)
Ich war nur stutzig, weil es eben hieß 24 Monate mit Frei SMS, und der neue Online Vorteil jetzt 15% Rabatt auf die Rechnung sind. Hätte ja sein können, dass man dann automatisch den neuen Online Vorteil bekommt.

Im O2 Laden haben sie einer Freundin wie gesagt erzählt, dass sie die Frei SMS verliert. Naja, kann aber auch sein, dass sie ihr was neues aufschwatzen wollten - sie hat nun nämlich ihren Tarif gewechselt.

Ich werd alles so lassen wie es ist - dann dürften sie ja eigentlich auch nichts ändern... [-o<

kallest1100
05.09.2007, 10:49
Sie sollten es Dir nun mal zumindest ankündigen.
Und wenn Du sagst, das Du keinerlei Änderungen an Deinem Vertrag wünscht, dann wird er in der Regel auch so bleiben.

kati125
05.09.2007, 11:26
Okay, vielen Dank erstmal! Stimmt ja eigentlich können sie nix ändern ohne mich zu informieren... also hoffe ich auf das beste!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Vertragsverlängerung O2 Genion