Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: IPHONE hängt hilfe
ursusm
23.10.2007, 19:40
Hallo, ich hatte mein Iphone schon frei gekauft, aber als ich die Karte getauscht habe war sie gesperrt der Verkäufer hatte es mit MAC gemacht ich habe Windows, als letztes habe ich mit dem iBrickr das lockdownd upgeloadet danach ist das Iphone aus und wieder an, aber jetzt ist es so langsam nichts geht mehrich kann mit dem PC auch nicht drauf kommen um einen Reset zu machen das hatte ich allles vorher noch gekonnt!! Was kann ich machen??? Danke für die hoffe ich nützlich Hilfe!!
willmaster
23.10.2007, 20:04
Mach mal ein restore mit ITunes
ursusm
24.10.2007, 00:35
Hallo, das versuche ich schon den ganzen tag! Aber ich habe jetzt die andere Anleitung wieder gefunden! Ich habe es geschafft das Iphone zu entsperren , ich habe meine Karte drinn kann auch anrufen auch ins Internet gehen aber es ist sowas von langsam, wenn ich zB aber im Internet bin und nicht jetzt in einen anderen Ordner will ist alles ok, aber gehe ich in einen anderen Bereich hängt das Iphone, wohin wurde den mit iBrickr das lockdownd hingepackt, kann ich das nicht löschen??Ich kann nicht mit itunes einen reset machen auf WLAN komme ich aber nicht mit USB auf den PC, das ist ech blöde.
ursusm
24.10.2007, 00:51
Ich kann aber mit winscp403 auf das Iphone zugreifen!!! Kann ich damit nicht denDreck löschen???Ich denke das ist doch gut oder?? Danke
willmaster
24.10.2007, 10:30
Versteh ich das Richig du hast jetzt 1.0.2 drauf und Entsperrt?
Wenn es wirkich SSSSSSSSSssooooooooo
Langsam ist kannst du natürlich mit WinSCP das was du übertragen hast wieder Löschen ,Aber bedenke dann kannst du keine Anderen Programme installieren!
ursusm
24.10.2007, 11:57
Hallo, ja ich habe es dennoch geschafft das es frei ist, aber es stimmt, seit dem ich mit ibrickr das uplod lockdownd gemacht habe. In welchem Ordner ist das gelandet? Oder was kann ich alles löschen auf dem iphone(ich kann ja mit WinScp drauf) damit es wieder richtig läuft? Was passiert wenn ich in generals auf Reset gehe Reset All Settings?? Am liebsten würde ich es wieder in den Auslieferungszustand bringen, das Freischalten mach ich gerne noch einmal.
willmaster
24.10.2007, 12:36
Wenn du ein Restore mit ITunes auf 1.0.2 machst sollte das IPhone wieder im Auslieferungszustand sein aber noh immer Unlocked.
ursusm
24.10.2007, 12:56
Ja das will ich ja gerne! Wenn ich über USB an den PC gehe wird das Iphone aber nicht angezeigt. Sonst ging es immer! Woran kann das liegen?Oder welche Möglichkeiten gibt es denn , daß iphone wieder in Werkszustand zu bringen? Geht es auch über Generals? Oder was muß ich löschen? es muß doch eine Lösung geben.
Danke
willmaster
24.10.2007, 13:11
Du musst die Home taste und die auschalt taste halten bis das IPhone sich ausschaltet
dann die Power taste loslassen und die Hometaste weiter halten (IPhone sollte jetzt aus sein) jetzt steck das IPhone mit
Gehaltener Home taste ans Daka und iTunes sollte ein IPhone im Restore modus melden. jetzt lass die Home taste los.
Halte die SHIFT taste auf deiner Tastatur gedrückt und Klick auf Wiederherstellen dann sollte ein fenster aufgehen das dich auffordert die restore datei auszuwählen
wähle die 1.0.2 datei (Müsstest du schon heruntergeladen haben) und warte bis das IPhone restored ist.
Fertig
ursusm
24.10.2007, 13:14
Hallo, es tut sich was!! Das Warndreieck ist da! Danke. Melde mich dann wieder!
ursusm
24.10.2007, 16:57
Hallo, so ich habe es wieder auf Werkseinstellung gebracht, nur habe ich es scheinbar auf 111 geflasht! Dann habe ich mit ibrickr 091 es wieder auf 1.02 downgreaded. Aber ich kann es nicht activieren wenn ich es mit Activate versuche! Wenn ich es mit ibrickr wieder versuche dann macht er den activate aber ist wieder so langsam!! Gibt es noch eine Möglichkeit es zu aktivieren, nach einem Downgrade?? Danke
willmaster
24.10.2007, 17:33
Du wirst eine Proto FW haben nur die sind so Langsam da kann man(n) nicht viel machen
ursusm
24.10.2007, 18:10
Hallo, jetzt ist es ja auf 1.02 und läuft ganz normal! Aber ich kann nur Slide for emergency auswählen!Wenn ich jetzt aber mit ibrickr unlockd uploade dann ist es activiert aber langsam! Man can es doch noch anders aktivieren! ZB mit iphoneunlock AppTapipnstaller aber das geht nicht obwohl es durchläuft! Wenn es auf 111 war und jetzt auf 1.02 wieder ist, was kann ich machen? Ich werde noch bekloppt! Das Andere konnte ich so unlocken und mit telefonieren und hiermit habe ich solche Probs
willmaster
24.10.2007, 18:53
Du musst das Baseband Downgraden
erst ann kannst du ein 1.1.1>1.0.2 IPhone wieder Unlocken
ursusm
24.10.2007, 19:13
Hallo, womit mach ich das? hast du einen Link? Danke
ursusm
24.10.2007, 20:02
So ich habe es jetzt geschaft zu aktivieren!Bin über WLan drauf und im Installer! Wenn ich das BSD Subsystem installieren will kommt Error:Package Download failed! Community Source konnte ich runterladen und installieren!! Was ist das denn nun schon wieder?? Danke
belkin
24.10.2007, 20:56
wie bist du mit wlan drauf gekommen ? das versuche ich auch schon seit stunden...klappt aber bei mir nicht...ich versuche das mir cyberduck...weil ich hier einen mac habe...könnte das am program liegen...welche programme gibt es da noch ?
ursusm
24.10.2007, 22:33
Hallo, unglaublich! Ich habe erst mit iDemocracy das iphone bearbeitet und dann nur noch auf (CLICK HERE) activate gedrückt und dann war es ja aktiviert und ich wollte dann die 3 Dateien runterladen und konnte das BDS Subsystem nicht saugen, habe ich abgebrochen und meine 1 Karte reingepackt und es ging ALLES!!!! Unglaublich. Tja jetzt bin ich es los, es war nicht meins ;-((
Danke
ursusm
24.10.2007, 22:34
@belkin wenn es activiert ist kannst du doch in settings wifi aktivieren und wlan aussuchen.
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: IPHONE hängt hilfe