PDA

Fehlermeldung bei Jimm 0.5.1

View Full Version: Fehlermeldung bei Jimm 0.5.1

Selene
30.10.2007, 10:25
Moin!

Vermutlich gab es das Thema schon oft, aber ich hoffe, dass mir vll. dennoch hier endlich jemand helfen kann... Habe schon versucht in anderen Foren ´ne Lösung zu finden. Es wurde viel geschrieben, aber dennoch nichts, was mir wirklich hätte weiter helfen können. Also bitte nicht schimpfen, wenn ich ungefähr die 2000ste Person bin, die diese Frage stellt. :-D

Ich habe mir Jimm 0.5.1 runtergeladen für mein Handy. Das Problem ist, dass jedes mal beim Verbindungsaufbau ein Fehler (# 120.1) auftritt. Mir wurde gesagt, dass es scheinbar an den Einstellungen liegt. :roll: Nur habe ich bislang nach langem tüffteln noch immer nicht die richtigen Einstellungen herausgefunden. :(

Vielleicht hat ja jemand von euch eine hilfreiche Info über die korrekten Einstellungen, damit ich Jimm dann mal endlich zum laufen kriege.
Habe ein Nokia 6288, Anbieter: T-mobile. Oder könnte es vll. daran liege, dass Jimm nicht auf dem 6288 läuft? :shock:

Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Selene

Selene
31.10.2007, 16:36
Hat sich erledigt. Hab das Problem nach langem tüffteln selber gefunden. :lol: Funktioniert nun alles bestens.

friesehsv
08.11.2007, 23:36
vielleicht kann mir mal jmnd helfen.nutze eine bild karte auf einem sonyericson w220 leider schmeisst mich das jimm programm nach einigen minuten immer raus,mit der meldung es ist ein io fehler aufgetreten...ich habe alles versucht,weiss mir leider keinen rat mehr...
vielleicht weiss jmnd etwas....danke im vorraus...

rainbow
09.11.2007, 09:38
Jop, das Problem hab ich auch (E91 FW45, T-Mobile). Nach so 1,5 Minuten (manchmal erst, wenn ich grade was tippen will, also dem Moment, wo wahrscheinlich die "XXX tippt grade eine Nachricht"-Meldung gesendet werden soll) kommt auf einmal die Meldung "Es ist ein I/O-Fehler aufgetreten." und ich bin wieder offline. Bestimmt irgendwo was in den Verbindungseinstellungen falsch, die sind beim E71 aber auch irgendwie verwirrend... Is bestimmt die selbe falsche Einstellung, die Google Maps immer wieder abstürzen lässt...

View Full Version: Fehlermeldung bei Jimm 0.5.1