BlutAxt74
16.11.2007, 06:28
Hi, wollte mich mal vorstellen. Habe mir ein EF81 zugelegt und muss ja mal sagen das Handy sieht echt schick aus aber die USB Verbindung ist leider grottenlahm.
Aber egal, große Files schiebe ich eh auf die SD und die nehme ich dafür raus.
Ist nicht anders als bei meien alten 6230i, war auch super lahm.
Jetzt zu mir, interessiert ja eh nicht aber ist halt vorstellen.
Männlich, 33 Jahre alt, 1,78m groß, 90 kg mit Waschbärbauch.
Bis jetzt hatte ich fast nur Siemens Handys und zwei Nokiaausrutscher (6600 & 6230i) aber angefangen hab ich mit nen Matahasi (oderso) ->1D10 (?) ->C25 ->SL45i ->6600 >S65 ->6230i und jetzt EF81.
Und dann spiele ich noch gerne mit Konsolen rum. XboX, PS2, PS3 und PSP nenne ich mein eigen.
Am PC ist eher selten was los, das Teil wird nur zum surfen und HP Basteln verwendet.
Vor einen Jahr habe ich meinen letzten Amiga 1200 verkauft, weil das Hobby einfach zu teuer wird aber ich bin immer noch der Meinung das Amiga der beste Computer ever ist.
Seit dem wird Amiga leider nur noch emuliert.
Aber egal, große Files schiebe ich eh auf die SD und die nehme ich dafür raus.
Ist nicht anders als bei meien alten 6230i, war auch super lahm.
Jetzt zu mir, interessiert ja eh nicht aber ist halt vorstellen.
Männlich, 33 Jahre alt, 1,78m groß, 90 kg mit Waschbärbauch.
Bis jetzt hatte ich fast nur Siemens Handys und zwei Nokiaausrutscher (6600 & 6230i) aber angefangen hab ich mit nen Matahasi (oderso) ->1D10 (?) ->C25 ->SL45i ->6600 >S65 ->6230i und jetzt EF81.
Und dann spiele ich noch gerne mit Konsolen rum. XboX, PS2, PS3 und PSP nenne ich mein eigen.
Am PC ist eher selten was los, das Teil wird nur zum surfen und HP Basteln verwendet.
Vor einen Jahr habe ich meinen letzten Amiga 1200 verkauft, weil das Hobby einfach zu teuer wird aber ich bin immer noch der Meinung das Amiga der beste Computer ever ist.
Seit dem wird Amiga leider nur noch emuliert.