PDA

Was ist das für ein Handy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Was ist das für ein Handy

kyro
29.10.2004, 17:22
Servus Zusammen hab grad bei ebay ein wenig gestöbert und bin dabei auf diese Handy gestoßen!!! leider hab ich kein plan was es für eins ist ihr vll???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6335427138&ssPageName=MERC_VI_RS CC_Pr4_PcY_BID_Stores#ebayphotohosting

pb.joker
29.10.2004, 17:32
Ist ein Xelibri 5:
http://www.2nd-handys.de/handys/xelibri.html#xelibri%205

Sieht man auf dem Band dieser schw.... Töle auf dem zweiten Bild :lol:

Edit: der Verkäufer glaubt wohl, daß man seinen Worten glaubt, nur ist das Ding nie über 200 Euro wert, siehe auch der Link: ohne Vertrag 179 Euro.

nutella
12.11.2004, 14:12
wer kauft solche handys??

Blacky
12.11.2004, 15:26
Tjo, diese 'schicken' Lifestyle Handys waren ein ziemlicher flop...... Haben die Kollegen nicht so den hit gelandet.....

Die gab es bie uns vor ein paar Monaten zum Vorzugspreis von 59 bzw. 99 Euro.

Wir haben noch ein Xelibri 2 zuhause rumliegen, falls wer interesse hat...

Grüße

Blacky

P.S.: Die Handy´s waren um die CeBit ´03 etwa 200 Euro wert.

nutella
12.11.2004, 15:31
Tjo, diese 'schicken' Lifestyle Handys waren ein ziemlicher flop...... Haben die Kollegen nicht so den hit gelandet.....

Die gab es bie uns vor ein paar Monaten zum Vorzugspreis von 59 bzw. 99 Euro.

Wir haben noch ein Xelibri 2 zuhause rumliegen, falls wer interesse hat...

Grüße

Blacky

P.S.: Die Handy´s waren um die CeBit ´03 etwa 200 Euro wert.
bei handys ohne tasten ist ein flop leicht möglich :wink:
hab mal gelesen, dass man für ein 'hallo' in der sms 30ig mal ne taste drücken müsst...
wäre mir auch zu blöde...
und ein zweithandy??
für mich unvorstellbar...

misterjws
06.06.2005, 18:32
Das ist zwar ein Uralt-Thread:

Mich wundert es jedenfalls nicht, dass die Xelibri-Handies so schlecht angekommen sind. Die bieten technisch gesehen fast nichts, sind teilweise umständlich in der Bedienung und haben miserable Displays- und das alles zu einem Preis, der sich jenseits von Gut und Böse befindet. Das einzig Tolle ist echt die Optik. Erst die jetzigen Preise sind realistisch (z.B. Xelibri 7 für 49 EUR- bei ebay):cool:

nutella
10.06.2005, 17:44
na es soll ja auch ein life-style dings sein, da muss es ja nur gut aussehen :roll:

und naja.. nichts können >.<

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Was ist das für ein Handy