PDA

iphone auf eine bestimmte t-mobil Simkarte festgelegt?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: iphone auf eine bestimmte t-mobil Simkarte festgelegt?

timba
01.12.2007, 19:34
Wenn ich einen Vertrag von debitel (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=241701&site=3256&type=text&tnb=15) im D1 Netz hätte (ich möchte evtl. zu Crash 5 wechseln) kann ich dann jede beliebige D1 Karte mit jedem iphone ohne Entsperren benutzen? oder sind die Phones auf EINE bestimmte Simkarte festgelegt?

willmaster
01.12.2007, 19:52
nein die T-Mobile IPhones haben einen SIM Lock und können nur mit der Karte benutzt werden die dabei war

Die amerikanischen haben einen AT&T simlock

Die UK O²

Und France Orange

Ohne Unlock ist da nix zu machen

Timi-loader
01.12.2007, 22:49
da es aber speziell im debitel geht.. also um debitel mit nem iphone zu nutzen muss man ja eines bei t-mobile kaufen und bekommt dann von debitel 600 euro zurück. und dieses 999 euro iphone ist ja die geunlockte version wenn ich mich nicht irre. bzw kann man das ja kostenfrei unlocken lassen noch.

mfg

willmaster
02.12.2007, 00:42
ja das geht

aber er sagte jedes Iphone das geht nicht

timba
02.12.2007, 11:03
gibt es technisch einen Unterschied ob T-mobil ein iphone entsperrt, oder man es selber macht? (wegen Firmwareupdates)

willmaster
02.12.2007, 16:16
ja selber entsperrte sind nicht update sicher

Die die T-mobile entserrt werden am iTunes Server in eine White list aufgenommen und sind Update sicher

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: iphone auf eine bestimmte t-mobil Simkarte festgelegt?