PDA

Bekommme ich ein paar Spiele von euch?

View Full Version: Bekommme ich ein paar Spiele von euch?

Eggy
29.10.2004, 18:47
Ich hätte gern ein paar handy games auf meinen cx65.
Wenn ihr zufällig welche auf eurem pc habt könntet ihr sie mir dann schicken?
Das wäre ganz lieb.
mfg
Eggy

hilmi01
29.10.2004, 19:27
Falls Dein eMail-Postfach leer bleiben sollte, kannst Du Dich zwischenzeitlich ja ein wenig bei mir bedienen (klick Banner) :wink:

Eggy
29.10.2004, 19:33
Wow danke!
Sag mal unter java da steht noch photo editor is der net auf demm handy drauf?

mushy
29.10.2004, 19:36
Der Photoeditor ist von Anfang an drauf!
Nur ab Version FW12 brauchst du einen neuen Photoeditor, weil dann die alte Version nicht mehr tut.

mushy

Eggy
29.10.2004, 19:53
geht bei mir net!

mushy
29.10.2004, 21:05
Du musst das Prog einfach per Datenkabel über MPM oder S25@once in den Ordner in den Applications schieben. Dann ist der drin.

mushy

Eggy
29.10.2004, 21:29
Ich hab nur infrrot

PYxeS
29.10.2004, 21:32
infrarot wird auch unterstüzt, musst es halt nur einstellen

hilmi01
29.10.2004, 21:39
Ich hab nur infrrot

Damit geht es auch. Du musst genau so vorgehen, wie ich es beschrieben habe:

JAD- & JAR-Datei auf den PC runterladen - beide Dateien in einen Ordner stecken - den Ordner auf's CX65 spielen (mit MPM oder s25@once! per Infrarot); Zielverzeichnis: Data\Java\jam\Applications bzw. Spiele - fertig!

Willicher
30.10.2004, 18:37
Ich würde meine Email-Adresse an deiner Stelle wieder löschen, sonst bekommst du mehr Post als dir lieb ist ;-).

voodoo.user
30.10.2004, 19:41
Da haben garantiert schon die Spam-Sucher zugeschlagen... :x

Eggy
31.10.2004, 10:04
mhhh nagut könnt ihr mir denn trotzdem ein oder 2 Spiele schicken?

Keyser Soze
01.11.2004, 08:41
hab mir das jetzt rumtergeladen und dann fragft er ob ich so was erneur soll dann mach ich ja und verbidet [...] mhhh nagut könnt ihr mir denn trotzdem ein oder 2 spiele schiken?

Könntest du bitte ein wenig auf die Rechtschreibung und Tippfehler deiner hier geposteten Beiträge achten? Eine Menge Leute nehmen sich die Zeit und versuchen dir hier zu helfen und du nimmst dir nicht mal die Zeit, ein zweites Mal über die von dir getippten Wörter zu schauen bevor du auf "Absenden" klickst... :?

JackSparrow
01.11.2004, 08:44
@AK: Und was ist, wenn er nicht besser schreiben kann? Ich kenne einige, die es auch nicht können, und für die ist es eine Riesenüberwindung überhaupt etwas in ein Forum zu schreiben.

flockes
01.11.2004, 09:43
Ich denke mal Andreas geht es weniger um die Valschen Worte, eher ein weing mehr nachdenken beim Tippen - Hilmi hat doch echt Klasse seine Sammlung nahegelegt, während Eggy trotzdem Spiele per Mail haben will :wink:

Keyser Soze
01.11.2004, 09:58
na ja also ich meine vor allem die Tippfehler, denn es gehört keine große geistige Anstrengung dazu, festzustellen, dass man sich in einem Satz 5-6 Tippfehler bzw. Buchstabendreher geleistet hat (damit meine ich nicht die Rechtschreibung sondern eben TIPPfehler)

Eggy
01.11.2004, 15:09
Ja sorry :oops: .
Es tut mir so leid :cry: .
Ich verhassbel mich öfters mal beim Tippen .
Und was flocke da meinte, NA UND LASS MICH DOCH das fand ich ja auch schon echt net von hilmi , aber wenn ich noch mehr Spiele haben möchte ist das doch meine Sache und wenn Andreas mich ausschimpft must du nicht auch noch deinen drauflegen und deinen Sempf dazu geben!
Naja ich versuch mich zu bessern was die Rechtschreibung angeht. :wink:
mfg
Eggy

Keyser Soze
01.11.2004, 16:14
Ja sorry :oops: .
Es tut mir so leid :cry: .

ist nicht so schlimm, wollte dich ja nur mal drauf hinweisen. :wink:

JackSparrow
01.11.2004, 18:30
Freut mich, dass das geklärt ist. :)

@AK: Nichts für ungut. Ich kenne halt da auch jemanden, der einfach nicht schreiben kann, es aber immer wieder versucht. Dem könntest du 1000 Mal sagen, er soll sich mal etwas mehr Mühe geben, trotzdem kommt nichts dabei heraus. Wenn du ihn allerdings dann auch wirklich darauf ansprichst traut er sich überhaupt nicht mehr... und der zaubert auch die genialsten Buchstabendreher mit hinein. Des öfteren habe ich schon über seine Wortkonstillationen geschmunzelt.

Ich würde ihn aber aus oben genanntem Grund niemals darauf ansprechen, denn ich habe gesehen, wie es war, als andere ihn mit ihrer In-die-Wunde-Piekserei quasi nur verschreckt haben.

Ich meinte halt, dass eine solche Äußerung auch extrem nach hinten losgehen kann, ob man will oder nicht.

Naja, hier hast du ja den richtigen entlarvt, darum *hutzieh* vor deinem Fingerspitzengefühl (oder Glück... ;)).

So, genug offtopic.

Eggy
01.11.2004, 20:56
Ne ist schon ok,
Ihr könnt mich ja darauf aufmerksam machen.
Ich war sowiso noch nie der Beste in Rechtschreibung(obwohl ich im letzten Deutschaufsatz nur 4 R-Fehler hatte 8) )

Gizzmo
13.11.2004, 15:10
Na das hat aber auch ein bisschen was mit Höflichkeit zu tun.
Das wär nicht das erste mal, dass man den Leuten helfen will, aber die Sätze aufgrund von Vertippern, Rechtschreibfehlern und durcheinandergewürfeltem Satzbau erst nach 5 mal durchlesen ansatzweise verstanden hat.

Achtet bitte in Zukunft darauf. Wenn ihr nicht der absolute Rechtschreibcrack seid, am besten den Text nochmal durchlesen und schauen, ob er verständlich ist. ;)

View Full Version: Bekommme ich ein paar Spiele von euch?