habe ein Problem mit der Installation von Nav4All 8.0.X
Per Web Browser ist es nicht möglich weil stets die Meldung "Authentifizierungs fehler" oder so ähnliches erscheint. Habe hier im Forum schon sehr viel gelesen nur noch keine Meldung wie dies umgangen werden kann.
Ich könnte selbstverständlich über PC aufspielen, doch nun mein 2. Problem was ich auch google, ich werde immer auf die Original Seite von Nav4All gerootet und dort sind sie ja auch nicht zu holen.
Wenn ich auf die Fahne für deutsche Sprache Klicje komme ich lediglich auf eine deutsche Beschreibung.
Hat jemand für mich die Dateien zum Downloaden oder sendet sie mir?
Wie kann ich das Problem mit der Authentifizierung umgehen?
Besten Dank
skip
Erlanger1969
04.12.2007, 08:06
Hallo,
du solltest den Firefox mit dem Zusatztool UserAgentSwitcher verwenden und für das SXG konfigurieren. Damit kannst du die beiden Dateien (*.jad und *.jar) auf deinen PC herunterladen. Mit dem Tool JMI (Java Midlet Installer) kann man dann die Dateien auf das Handy (per Datenkabel) übertragen. Das ganze Thema wurde hier schon mehrfach besprochen. Solltest du bei einem der o.g. Punkte Probleme haben ...benutz einfach die Suchfunktion.
Schönen Tag.
Gerhard
skip1511
05.12.2007, 11:51
Besten Dank,
useragent und wmlbrowser haben funktioniert.
Mußte allerdings zusätzlich vor der Installation mit JMI noch ins Dateisystem gehen mit Brew mobile commander und das Verzeichnis nav4all löschen. Deshalb ging nämlich eine erneute Installation vorab nicht.
Jetzt klappt alles bestens.
nav4all 8.0.61 startet wesentlich schneller, ht nur den bug dass der eigene Account nur ohne dir "1" eingegeben werden kann.
Wer also im Account oder im Passwort eine "1" stehen hat kann diese nicht schreiben ...
Ansonst super.
Robert
orahovac
18.12.2007, 19:44
Habe das selbe Problem mit der Installation.
Das Firefox Add-On habe ich jetzt installiert, aber jetzt haperts.
Wie wird dies für das SXG75 konfiguriert und wo kann man die Dateien für Nav4all herunterladen?:(
Paul93
21.12.2007, 16:02
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich kriege es nicht hin, Nav4All auf dem SXg75 herunterzuladen. Wenn ich es so mache, wie auf der Internetseite beschrieben, kommt vor dem Download die Fehlermeldung: "Authentifizierung nicht möglich".:(
Ein Datenkabel habe ich nicht. Aber normalerweise sollte das doch gehen über den Handybrowser.
Was mache ich falsch?
Schonmal danke.
Oder kann mir jemand eine andere kostenlose Navisoftware empfehlen, die nicht so kompliziert ist?
MfG Paul
Artjom85
01.01.2008, 21:03
Hey,
Seit paar Tagen, habe ich die Nav4All aufs SGX75 installiert. Bin jetzt besonders froh, weil hab grade gelesen das die Navi noch bis 2010 kostenlos ist :up::-D . Die große Tests waren von mir noch nicht gemacht, aber alle funktionen hab ich schon durchgecheckt. Würde sagen das Nav4All richtig gute Sache ist.
Um für mich eine gute Navi zu finden, habe ich hier fast halbe Tag gelesen, gesucht, gecheckt und noch alles anderes was dazu gehört.
Paul93 ich würde dir Nav4All empfehlen und nicht nur dir :lol: sondern allen. Problemen mit installation habe ich auch gehabt, aber jetzt ist schon vorbei. Für installation empfehle ich dir ein Kabel zu kaufen (DCA 540 USB), der kostet sogar nur wenige euros, aber macht glücklich :mrgreen:. Die links zu dateien (ich meine .jar und .jad) fand ich im Forum, also kannste auch finden ;).
Kompliziert ist die überhaupt.net! :lol:
das wars für erste mal...
05.01.2008, 15:39
Jo mit Java Midlet Installer hat´s super geklappt! :-D