Und auch die Termine des Organizers.
Ohne Outlook. Geht das?
Kann man ev. alle per Bluetooth übertragen, oder packt das EF die dann anders als im S75?
WansHurst
07.12.2007, 12:23
Kontakte, Termine und Dateien via Bluetooth senden sollte alles kein problem sein. Theoretisch dürften auch mehrere Dateien gleichzeitig funktionieren
ObjectPush machts möglich ;-)
Hatte mal kontakte zwischen M75 und EL71 verschoben. Die Handys sind ja von der Menüführung auch unterschiedlich. die feldzuordnung hat aber trotzdem super geklappt
-=[LCW]=-ExXtReMe
09.12.2007, 01:04
Das EF81 unterstützt glaube kein Object Push kann mich abe auch täuschen. Dann wars nen anderes Bluetoothprotokol was nicht ging. Aber du kannst trotzdem alle Kontakte einfach aufs EF81 per Blueetooth senden. Da bekommst du allerdings dann im EF81 lautr VCards. Diese musst du einmalig öffnen und dann hast du die auch im Adressbuch. ;)
kallest1100
10.12.2007, 08:07
Aha, wenn es dann da ist, werde ich es testen.
WansHurst
10.12.2007, 15:45
=-ExXtReMe;181218']Das EF81 unterstützt glaube kein Object Push kann mich abe auch täuschen. Dann wars nen anderes Bluetoothprotokol was nicht ging. Aber du kannst trotzdem alle Kontakte einfach aufs EF81 per Blueetooth senden. Da bekommst du allerdings dann im EF81 lautr VCards. Diese musst du einmalig öffnen und dann hast du die auch im Adressbuch. ;)
ein handy ohne OPP währe sehr seltsam, denn immerhin schickst du mit dem profil dateien von einem handy zu einem anderen bt-gerät (pc, handy, pda, etc.)
ich kenne nur 2 siemenshandys, die das Profil nich haben...AP75 und S82
dem EF81 fehlen viele bt-profile.....FTP,Fax,SAP,A2DP...um nur einige zu nennen