PDA

Biete SXG 75

View Full Version: Biete SXG 75

Tommy2108
08.12.2007, 08:58
Hallo,verkaufe mein SXG 75 nun wieder.Nur das Gerät mit Akku ohne Ladekabel etc. Genaue Daten darüber findet ihr im Newbie-Forum,da habe ich um Hilfe gebeten,aber ich komme mit dem Gerät und Software-Erneuerung nichtklar.Angebote bitte per e-mail an mich.Gruß Thomas:-?

1Rolli
08.12.2007, 20:14
Hallo Tommy2108,

mein Sohn hätte evtl. Interrese, ich weiß aber noch nicht wie man hier privat Mailt.

Aber ne gewisse Preisvorstellung kannst Du mir ja auch mailen, oder hier Posten.

Nenn eine Preisvorstellung, und Du bekommst garantiert Antworten! Je günstiger je mehr vermute ich!

Willst Du aber Gebote haben, dann kann ich Dir ein große Online-Auktionshaus empfehlen.

Also ich habe für meines jetzt, NEU mit Headset und Trallala, 115 Teuros hingelegt. Eben bei diesem Laden. aBer oder so ähnlich.

Wird also ja wohl dann ohne, aBer Gebühren und gebraucht, dann eher deutlichst günstiger sein!

O2 Loop müssen wir natürlich noch bei meinem hinbekommen, aber wenn eines geht, dann gehen auch zwei.

Viele Grüße
1Rolli

Siemens Handy´s:

Eines ist zu wenig ; Zwei sind zu viel ; ab drei ist alles egal !

Tommy2108
09.12.2007, 13:36
Hallo,für 60,- Euro gebe ich es wieder ab,da ich ja damit nix anfangen kann.
Bei Interesse email an tommy2108@gmx.de
DANKE!:-D

hellsangel
13.12.2007, 10:51
Hi

ich habe da ein SXG75-Body - d.h. alles was nicht festgeschraubt ist fehlt. Und Display bleibt komplett schwarz.

Aber das Ding funktioniert: ich konnte damit sogar telefonieren.

mit einwenig Geschick und einem T5 Torx konnte man das Herz... ehm die Platine verpflanzen.

Ich will noch ein Paar Tests machen - ev. ist Flexband von Display nur nicht richtig gesteckt - aber wenn Display wirklich kaputt ist kannst Du es haben(für ein Paar Schokotaler :cool:)

Ist kein Proto, IMEI mit 35 am Anfang und hat seit gestern neueste Firmware (SVN26) drauf.

Kann heute Abend paar Fotos reinstellen...

Tommy2108
24.12.2007, 12:00
Hallo an alle.Das Handy habe ich über ebay verkauft!!!!!
CU:cool:;)

View Full Version: Biete SXG 75