PDA

Track anzeigen in Trekbuddy

View Full Version: Track anzeigen in Trekbuddy

stef@n
08.12.2007, 11:53
Hallo zusammen,

kann ich in der Kartendarstellung von Trekbuddy auf dem SXG75 "eine Spur" meines Tracks zeichnen lassen, den ich gerade aufzeichne?
Gruß

Stefan

south_stylez
08.12.2007, 17:46
Ist derzeit mein größter Wunsch für dieses Programm, und steht in der ToDo-Liste des entwicklers.

mfG

stef@n
08.12.2007, 17:58
Ist derzeit mein größter Wunsch für dieses Programm, und steht in der ToDo-Liste des entwicklers.

Prima, das ist ja mal nicht schlecht!
Zum einen war ich nicht zu dumm zum finden :oops: und zum anderen sieht es so aus, wie wenns das bald geben wird! :up:
Good news!
Gruß

Stefan

south_stylez
08.12.2007, 18:26
Naja, die Zeit spielt dabei eine unbekannte Rolle, im Forum sagt er er würde daran arbeiten, wenn er zeit hat. Aber im Moment scheint es da nicht voran zu gehen - oder es ist einfach nicht machbar.
Solange kann man ja noch GPSka nehmen.:lol:
Aber eines Tages bestimmt.

EDIT: Eine neue version ist seit 2 tagen da. v0.9.69.
http://linuxtechs.net/kruch/tb/forum/viewtopic.php?t=818

south_stylez
18.03.2008, 01:47
Ein kleiner Umweg, wie man zumindest das "Gefühl" haben kann eine Route aufs Display zu zeichnen:
man zeichnet einen Track vorher auf, sodass die GPX wie immer im Ordner "file/tb/tracks-gpx" liegt. Dann muss man kurz an den PC gehen^^. Den .gpx-Track legt man nun in den Ordner "wpts" , der ja auch standardmäßig von euch angelegt worden sein sollte.
Im Programm öffnet man diesen "Waypoint" dann wieder und wählt mit "1" > "Route along" aus.

View Full Version: Track anzeigen in Trekbuddy