PDA

SXG75 für O2 Loop konfigurieren

View Full Version: SXG75 für O2 Loop konfigurieren

1Rolli
08.12.2007, 19:38
Hallo Ihr alle,

bin neu hier, aber bekennender Siemens Fan. Habe vorgestern erfolgreich erst noch das M65 Rescue eingerichtet, auch auf O2 Loop. Das war ganz easy.

Auch ein schickes Ding!

Aber jetzt habe ich mit dem SXG75 ein paar Problemchen und wahrscheinlich einfache Fragen. Das Handy ist neu und hat kein Sim-Lock oder so.

Das will ich auch auf jeden Fall irgendwie hinkriegen, denn es ist schon fast meine neue Freundin! Aber halt noch ein bischen zickig.

Später soll da auch wieder Falk Activpilot drauf wie bei dem C75, oder evtl. auch Nav4all wenn es mich anspricht.

1: Wo sehe ich die Firmware Version bzw. brauche ich eine neue?

Wenn ich unter / Einstellungen / Telefon / Telefon Identität /
Konfiguration / schaue.

Habe ich dort: SW-Build: W6250C-MMTO-1.4.33_3
BREW-Version: 3.1.3.17
Sprachgruppe: 1
HW-ID: 6

und noch vieles, vieles mehr. Aber wo finde ich die Firmware Nummer habe hier irgendwo was mit Version 12 oder 26 gelesen aber das kommt ja hier nirgends in den Zahlen vor.

2: Automatische Einstellungen per O2 geht nicht! Weder die vollautomatische, noch MMS einzeln, und WAP, Internet, eMail, Sync auch nicht einzeln.

Auch mehrere der O2 Hotline konnten da nicht weiterhelfen, haben mir zwar eine Mail mit Einstellungen für das SX1 gesendet. Aber da ist irgendwie total alles ganz anders.

3: Und wo kommen, wenn, erst welche Einstellungen rein? Habe da unter / Einstellungen / Datenverbindung / einmal die Möglichkeit bei Verbind.Profil / 25 Profile anzulegen wobei beim ersten "profile1" steht bei den anderen "leer", zum anderen kann ich aber auch anstatt nach / Verbind.Profil nach Internetprofile gehen, auch dort gibt es 25 Profile zur Auswahl.

Bei dem M65 war fast alles voll mit Profilen für T1 D2 O2 und was weiß ich nicht noch alles da ging das alles so.

Aber warum ist hier auch gar nichts an Profilen da?

Ach so! Datenkabel sind auch da. Verbindung bekomme ich zum C75, SXG75, M65.

Danke schon mal im voraus an die Profis hier.

Viele Grüße
1Rolli

Siemens Handy´s:

Eines ist zu wenig ; Zwei sind zu viel ; ab drei ist alles egal !

madmax
09.12.2007, 20:24
:closed2: (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=19271)

Ein Klick aufs Schild führt zum weitergehenden Thread.

View Full Version: SXG75 für O2 Loop konfigurieren