PDA

EF81 2Newbie Probleme und noch keine Lösung

View Full Version: EF81 2Newbie Probleme und noch keine Lösung

Falkenseeer
14.12.2007, 16:00
Guten Tag an alle!!
Durch meinen Sohn, der ein stolzer Besitzer eines EF 81 ist, bin ich auf Euer Forum gestoßen.
Ihr hab hier schon so vielen geholfen, das ich großer Hoffnung bin, das mir das selbrige hier wieder fährt.
2 Probleme gibt es immer wieder mit dem EF81.
A) Das Handy geht manchmal aus, ohne das es am Akku liegt oder jemand den Knopf gedrückt hat.
b) Das Handy spielt keine MP3 ab, welche es per Bluetooth bekommen hat.
Mehrere Nächte habe ich verbracht und mich durch die vielen Themen hier durch gelesen und bin eingentlich nicht wirklich viel schlauer.
Folgendes habe ich zusammen getragen:
zu A) deutet auf FW 48 hin, welches mit vielen Fehlern versehen ist. Eure Tipps hierzu waren ein updaten auf die 58. Mein Handy (sorry, natürlich das meines Sohnes) hatte aber schon vor dem Kauf die 58_BRD drauf.
Dann habe ich gelesen das die 58BRD auch einige Fehler hätte und man sich durch googgeln sollte zur 58 Russisch (Sprachumstellung soll problemlos gehen).
zu B) Wenn ich die mp3 mittels MPM aufs Handy lege, werden diese einwandfrei erkannt und abgespielt. Die gleichen mp3 mittels Bluetooth werden zwar aufs Handy gelegt, werden aber nicht nach aufruf abgespielt. Jetzt habe ich bei euch gelesen, das die 58 aus Tsche…. einen Fehler mit den Miscellaneous Ordner hat. Habe das Handy z.Z. nicht (Sohn ist damit unterwegs), aber ich glaube mich erinnern zu können das da 2 Miscellan(e)ous Ordner waren. Vielleicht verwechsel ich es auch mit den Ordnern auf der SD Karte.
Es sieht also m.E. so aus, als ob ich ein 58FW_Ru neu aufziehen müßte. Oder hab Ihr eine viel einfachere Lösung für mich???Nehme jede Hilfe gerne entgegen und wenn es geht so Ausführlich wie möglich. preisdotfalkenseeetfreenetdotde

Gruß aus Falkensee

Falkenseeer
21.12.2007, 10:32
Nanu, noch keine Antworten??

kallest1100
23.12.2007, 21:37
Nimm die 58 BRD, die geht sehr gut, keinerkei Abstürze und alles läuft schnell und perfekt.

View Full Version: EF81 2Newbie Probleme und noch keine Lösung