rasik
28.12.2007, 23:53
Hallo Forum Gemeinde. Ich habe für meinen Sohn über eBay ein SXG75erworben. Nun, da ich es bis dato noch niemals mit einen Siemens/Benq Handy zu tun hatte, bin ich überfordert. Ich habe natürlich versucht hier im Forum zuvor meine Fragen beantwortet zu klären, komme aber nicht wirklich weiter.:( OK, so nun zu den Fragen: Da die Navigationssoftware VDO nicht mehr unterstützt wird habe ich über WAP "Nav4All" am Handy installiert und es funktioniert glaube ich auch so weit. Anschließend habe ich die alte Navigationssoftware VDO Daydon gelöscht (..glaube ich zumindest:() Sie ist jedenfalls nicht mehr im Ordner "Extras" vorhanden. Was mich jetzt aber stört ist, dass ich dennoch bei der Tastaturbelegung eine Auswahlmöglichkeit zur Navigation (VDO) habe, der die Navigation (VDO) aufrufen sollte, die ich ja zuvor gelöscht habe. Kann man das irgendwie ändern bzw. anstelle auf Nav4All verweisen?
Wie kann ich die rechte Bildschirmtaste auf Nav4All belegen?
Also noch mal zusammengefasst: Wie fehlerhafte Verweise bzw. Links entfernen, wie Nav4All auf die rechte Bildschirmtaste legen.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen, Danke.:)
Wie kann ich die rechte Bildschirmtaste auf Nav4All belegen?
Also noch mal zusammengefasst: Wie fehlerhafte Verweise bzw. Links entfernen, wie Nav4All auf die rechte Bildschirmtaste legen.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen, Danke.:)