PDA

Hallo

View Full Version: Hallo

Gladiatus
06.01.2008, 14:07
Hallo Community,

ich bin Gladiatus,auch genannt Philipp.Ich bin 13 Jahre alt und hab ein W910i.

Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.:up:

dani94
06.01.2008, 17:44
Hallo erst einmal und ein hezliches Willkommen...

ich finds gut wenn leutz die hier neu sind sich erst einmal vorstellen
also hoffe dir wirds hier gefallen und du wirst spaß haben...

mfg dani

BuG
06.01.2008, 18:17
Der Spaß dürfte erheblich gestört sein, da er gesperrt wurde. ;) Aber vielleicht macht er ja mit seinem Erstaccount weiter.

dani94
06.01.2008, 19:21
krasse sache na denn...
trotzdem viel spaß

SL55
06.01.2008, 20:21
So ganz "subjektiv" betrachtet: vieleicht hat er einfach seine Kontodaten vergessen und hat sich deswegen neu angemeldet? :confused:

Keyser Soze
06.01.2008, 20:49
Es erschien für ihn nach der Sperre beim Login ein Hinweis, dass er sich bei mir melden soll, falls ein Missverständnis vorliegt.
"Gladiatus", der übrigens in seiner Signatur und als Homepage im Profil gleich als erstes einen Werbe-Ref-Link eingetragen hatte, zog es aber vor, mich dann per E-Mail zu belügen. Leider kann die Forensoftware aber vollautomatisch und zweifelsfrei feststellen, wenn sich jemand von ein- und demselben PC aus mehrmals registriert.
Für mich ist die Sache damit dann erledigt.

Natürlich gibt es auch immer Fälle, in denen jemand unabsichtlich in die "Doppelaccountfalle" tappt, bspw. weil Geschwister oder Ehepartner denselben PC nutzen. Aber in solchen Fällen ist das auch kein Problem und wenn sich jemand anschließend bei mir meldet und es so erklärt, kommen die beiden betroffenen Accounts auf eine Whitelist. Das war hier aber wie gesagt nicht der Fall.

View Full Version: Hallo