Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: China iPhone
mobkom
17.01.2008, 18:27
Hallo,
ich habe sehr günstig ein China iPhone erhalten. Kann ich da ein deutsches Sprachpaket installieren?
Hier ist das Teil: http://www.sulit.com.ph/index.php/view+classifieds/id/156610/iphone+a8++or+N8
Danke für eure Tipps:up:
SL55
17.01.2008, 18:53
sry, aba du glaubst jetzt nich sicher das das ein richtiges Iphone is? :no:
Vercingetorix
17.01.2008, 19:03
sry, aba du glaubst jetzt nich sicher das das ein richtiges Iphone is? :no:
ein China iPhone
Was ist denn da für ein OS drauf? Die iPhone Fakes dich ich kenne haben Windows Mobile drauf damit sollte es gehen.
mobkom
17.01.2008, 19:16
Was ist denn da für ein OS drauf? Die iPhone Fakes dich ich kenne haben Windows Mobile drauf damit sollte es gehen.
Hallo,
wenn ich das Teil einschalte wird Windows XP angezeigt.
roth
17.01.2008, 19:23
Hallo,
wenn ich das Teil einschalte wird Windows XP angezeigt.
:lol:
Die Produktbilder bei deinem Link sehn nicht nach Windows Mobile aus.
gruen2
17.01.2008, 19:25
Hab im Gulli Board gefunden das es Windows Mobile 6 is, das Gerät dort zeigte allerdings t-Phone beim start an, poste doch am besten mal nen Bild vom Menü. Dis Menü dort sah nämlich etwas anders aus als beim richtigen I-Phone
mobkom
17.01.2008, 19:37
Hab im Gulli Board gefunden das es Windows Mobile 6 is, das Gerät dort zeigte allerdings t-Phone beim start an, poste doch am besten mal nen Bild vom Menü. Dis Menü dort sah nämlich etwas anders aus als beim richtigen I-Phone
Hallo,
die Bilder die bei dem Link gezeigt werden sind genau diese die bei meinem Gerät auch so angezeigt werden. Wo wird t-Mobile angezeigt?
gruen2
17.01.2008, 19:59
"t-Phone" hab ich geschrieben und dis wird beim Starten des Handys angezeigt.
p3t3r
18.01.2008, 11:41
afaik ist bei diesen China-Prügeln kein Windows Mobile drauf, sondern nur ein Linux, welches auf Windows Mobile gestyled wurde und sich auch so nennt.. Was dein Sprach-Problem angeht:
Wenn du es nicht selbst lösen kannst (solltest dich erstmal auf die Suche nach Sprachdateien "im Gerät" machen, was u.U. sehr kompliziert sein kann), wirds wahrscheinlich schwer.
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: China iPhone