PDA

S65 geht nicht mehr an

View Full Version: S65 geht nicht mehr an

koerlchen
20.01.2008, 18:35
Hallo,

ich bin durch Zufall nach einigem Suchen auf diese community gestoßen und vielleicht gibt es doch noch einen Hoffnungsschimmer.

Ich besitze ein Siemens S 65, welches mich lange Zeit zuverlässig begleitet hat. Im November letzten Jahres hatte ich es wie üblich in der Hemdtasche stecken und auch einige Male an diesem Tag benutzt. Irgendwann nachmittags nahm ich es aus der Tasche, um etwas nachzuschauen und siehe da: Handy war aus. Der Akku hätte noch mindestens halbvoll sein müssen, deshalb versuchte ich, das Handy wieder einzuschalten. Aber leider funktionierte das nicht und das ist immer noch Stand der Dinge. Es geht überhaupt nicht an, nichteinmal ein weißer Bildschirm o.ä.
Ein Piepen (wie im Forum einige Male beschrieben) habe ich bislang auch nicht gehört.

Leider habe ich für das Handy kein Verbindungskabel (außer für CX65!?), könnte aber ggf. eines besorgen, falls man damit etwas ausrichten kann.

Welche FW drauf ist, weiß ich nicht (habe das Gerät nie aktualisiert, nur einfach benutzt.)

Vielleicht kennt sich ja hier noch jemand mit dem guten alten Siemens aus. Habe leider bei der Suche nichts passendes gefunden.

Danke im vorraus[-o<

koerlchen

BuG
20.01.2008, 18:49
Hast du den Akku mal für ein paar Minuten rausgenommen?

MATZE95
20.01.2008, 19:16
Was passiert wenn du es ans ladegerät anschliest?
bleibt der screen schwarz??
wird er weiß oder kommt die gewohnte lade anzeige?

koerlchen
20.01.2008, 21:15
Hast du den Akku mal für ein paar Minuten rausgenommen?

Ja, habe ich auch schon versucht. Außerdem habe ich das Handy mit verschiedenen Akkus getestet, leider ohne Erfolg.
Trotzdem: thanks!

koerlchen

koerlchen
20.01.2008, 21:19
Was passiert wenn du es ans ladegerät anschliest?
bleibt der screen schwarz??
wird er weiß oder kommt die gewohnte lade anzeige?

Das Display verändert sich in keinster Weise beim Ladegerätanschluss.:(

koerlchen

BuG
20.01.2008, 23:15
Hm, möglicherweise hat der Akku keine Verbindung mit den Kontakten? Die also mal vorsichtig hochbiegen oder ein Stück Pappe zwischen Akku und Deckel klemmen.

View Full Version: S65 geht nicht mehr an