PDA

Jamba Abo

View Full Version: Jamba Abo

Manuelc
29.01.2008, 19:18
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder. Leider habe ich ein Problem mit meinem Handy Vertrag.
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen bei Hitseller.de und auf den Unterlagen geschrieben, das ich KEIN JAMBA ABO möchte. und gleiches auch im entsprechenden Kästchen angekreuzt. Vertrag abgeschickt und alles i.O. . Erste Rechnung, i.O., zweite Rechnung nen Schock bekommen als da auf einmal 15 Euros zuviel verlangt wurden, obwohl es ein "Schubladenvertrag" ist, welcher wirklich nur in der Schublade lag. Also bei der Debitel Hotline angerufen und die Dame am Telefon hat mir das Abo bestätig und angeblich über ein Tool von denen bei Jamba "ausgetragen". Angeblich hat das Ganze nix mit Debitel zu tun

Wie soll ich jetzt reagieren?
Ist das Abo wirklich ausgetragen?
Kriege ich mein Geld irgendwie zurück?
mfg

Keyser Soze
29.01.2008, 22:30
Hast du eine schriftliche Bestätigung des Vertragsabschlusses mit allen Konditionen erhalten und auch noch vorliegen?

Manuelc
30.01.2008, 17:43
Hi,
ja dort steht das Jamba Paket eingetragen als "World News SMS" und es steht nirgendwo, dass es kostenpflichtig ist.
Auf der ersten Rechnung stand auch nix von Jamba oder ähnlichem...
Als dann die zweite Rechnung ins Haus kam, kam dann der Shock :no:
Das Problem ist, ich habe keine Kopie von dem Abgeschickten Originalvertrag gemacht! ](*,)

mfg

View Full Version: Jamba Abo