Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: M65 oder 5140
kristofer
02.11.2004, 11:23
Bin grad am Überlegen ob ich mir statt meinem Nokia 5140 ein M65 zulegen soll. Da ich aber seit meinem 1. Handy immer Nokias gehabt hab fällts mir noch etwas schwer mich zu trennen. Vor allem die Menüführung find ich beim Nokia eben super und so nette Gimmicks wie die Taschenlampe. Hat jemand schon beide Geräte getestet?
Komet76
09.01.2005, 18:43
Ich hab mir vor kurzem ein neues Handy geholt (Vertragsverlängerung), ich hab das Nokia 5140 genommen, doch schon beim Einschalten war ich enttäuscht vom schlechten Display.
Weiters ärgerte mich die Tastatur, besonders die Taste "0" ließ sich schwer drücken, das Radio geht leider auch nur mit Headset, und beim telefonieren hatte ich ab und zu Aussetzer.
Ich hab mich entschlossen das Handy umzutauschen und habs nicht bereut!
Mir hat es schon beim Einschalten, durch das tolle Display, Freude bereitet.
Einzig der Akku könnte besser sein.
Gruß
Komet
Seltsamer Typ ohne Namen
09.01.2005, 18:47
Bin grad am Überlegen ob ich mir statt meinem Nokia 5140 ein M65 zulegen soll. Da ich aber seit meinem 1. Handy immer Nokias gehabt hab fällts mir noch etwas schwer mich zu trennen. Vor allem die Menüführung find ich beim Nokia eben super und so nette Gimmicks wie die Taschenlampe. Hat jemand schon beide Geräte getestet?
M65, ganz klar :supz:
Alleine das Display wir Dich überzeugen und die Akkuleistung liegt bei entsprechenden Handyeinstellungen auch noch im akzeptablen Bereich. :D
race13
09.01.2005, 22:27
Ich würd dir auch das Siemens vorschlagen zu nehmen. Die Akkuleistung hängt ja von der eigenen Pflege ab. Das Display ist richtig gut und das Menü ist sehr übersichtilich. Einziges Manko: Du musst beim SMS tippen darauf achten, dass das Leerzeichen auf der 1 und nicht auf der 0 ist. Das war mein größter Umstieg von 3410 auf m65.
Btw.:
Ich glaube alleine die Tatsache das du hier in einem "Siemens-Handy-Forum" bist sollte dir die Umfrage beantworten.
Mattmax
09.01.2005, 23:13
das M65 ist schon nicht schlecht... ich hatte vor auch Nokia, bereue aber den Umstieg auf Siemens auf keinen Fall...
Seltsamer Typ ohne Namen
10.01.2005, 08:55
Ich würd dir auch das Siemens vorschlagen zu nehmen. Die Akkuleistung hängt ja von der eigenen Pflege ab. Das Display ist richtig gut und das Menü ist sehr übersichtilich. Einziges Manko: Du musst beim SMS tippen darauf achten, dass das Leerzeichen auf der 1 und nicht auf der 0 ist. Das war mein größter Umstieg von 3410 auf m65.
Btw.:
Ich glaube alleine die Tatsache das du hier in einem "Siemens-Handy-Forum" bist sollte dir die Umfrage beantworten.
Ja, das SMS Problem kenne ich. :roll:
Habe von der Arbeit ein Nokia 6310 und habe mir letztens einen abgebrochen beim Versuch, eine SMS zu schreiben.
So ist das, wenn man jahrelang zufriedener Siemenskunde ist. :D
jojoD
10.01.2005, 20:30
Such mal bei Ebay in der Kategorie Handys und Organizer -> für Bastler nach Nokia und dann nach Siemens.
Nokia: 451
Siemens: 230
Mattmax
10.01.2005, 22:41
Qualität ist das was überzeugt!
Seltsamer Typ ohne Namen
11.01.2005, 09:18
Such mal bei Ebay in der Kategorie Handys und Organizer -> für Bastler nach Nokia und dann nach Siemens.
Nokia: 451
Siemens: 230
Schade, dass es nicht auch eine Kategorie Handyschrott gibt :wink:
Nokia: 500
Siemens : 0 :D
Seltsamer Typ ohne Namen
10.02.2005, 13:12
Hier gibt es übrigens einen interessantes Kräftemessen der beiden Geräte: http://www.xonio.com/features/feature_12164554.html
Salingera
03.03.2005, 17:03
Wie lange hast Du denn Dein 5140 schon bzw. wieso hast Du Dir nicht gleich das M65 geholt?
Für mich ist Nokia jedenfalls aus dem Rennen - vor allem die Mini-Displays nerven!
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: M65 oder 5140