ich würde gerne daten, die von einem anderen handy oder computer über bluetooth empfange direkt auf die 1 gb-speicherkarte bekommen.
momentan kann ich größere daten über bluetooth gar nicht empfangen, da die speicherkapazität des handys nicht ausreicht.
wenn diese direkt auf die sdkarte geschickt werden würden, würde das funktionieren.
geht leider nicht so.
den speicherort kann ich da nicht festlegen
Smaug
16.03.2008, 23:10
hi,
ok, geht bei meinem s65 auch nicht, dachte das e71 wär da weiter.
dann könnte es dafür einen patch geben, mußte mal suchen.
smaug
Maggot #7
17.03.2008, 00:14
Guck mal im Patch Thread für's E71, da sind drei Patches dafür die ich gepostet habe.
BuG
17.03.2008, 00:23
Wobei man sagen muss, dass man für Patches auf dem E71 den Testpoint machen muss und vor allem ein flashfähiges Kabel braucht. Das DCA-140 geht da nicht.
ELmia_90
17.03.2008, 19:35
dachte das wäre einfach nur eine einstellung, die ich nicht gefunden habe. scheinbar ist das doch nicht so leicht.
nunja, ich hab mal ein kleines lied (~2 1/2 mb) versucht via bluetooth aufzuspielen, jedoch ging das auch nicht.
wie groß ist die datenmenge, die man während einer transaktion senden kann? oder wie wird das limitiert?
Smaug
17.03.2008, 20:03
hi,
also 2,5mb sollten problemlos möglich sein, dein interner speicher scheint voll zu sein.
schau mal nach: media pool-optionen-kapazität, da wird dir angezeigt wo wieviel speicher frei ist.
wenn der inerne speicher voll ist könntest du unnötiges löschen um platz zu schaffen.
smaug
Maggot #7
18.03.2008, 14:47
Falls du vom PC aus Sachen per Bt auf dein E71 ziehst, kannst du sie ja eh direkt auf die Micro-SD laden.