PDA

Biete SL98 Prototyp ; mit Akku+(-deckel) ; läuft sogar

View Full Version: Biete SL98 Prototyp ; mit Akku+(-deckel) ; läuft sogar

Ray
11.04.2008, 11:29
Jetzt biete ich mein letztes SL98 an!

Das Gerät springt an und hat eine "graue" SW drauf(neuste).

Incl. Akku und Akkudeckel!

Ich bitte um Gebote hier oder per PN.
Sollten die Beträge nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen werde ich es bald bei Ebay versteigern.

Zur Info: Ein anderes von mir ging für 200€ bei Ebay raus. Soll kein mindestbetrag sein, aber ein Richtwert.
Zudem denke ich dass schon sehr lange kein SL98 mehr gehandelt wurde und ich bei Ebay mit ähnlichen Werten rechnen könnte.

Das Gerät hat seltenheitswert und ist wirklich kaum noch zu bekommen, bzw. muss man erstmal jemanden finden der es verkauft.

Vielen Dank!

madmax
11.04.2008, 12:02
Jetzt biete ich mein letztes SL98 an!
da fehlt der Smilie ;)

BuG
11.04.2008, 12:58
Und ich dachte, es wäre das allerletzte. Also gibt es wohl doch noch ein paar davon. :mrgreen:

Ray
11.04.2008, 13:20
Ich weiß ich hab schonmal 1-2 verkauft, eigentlich wollte ich das auch behalten, aber irgendwie mach ich da ja doch nix mit und so richtig sammeln tu ich auch nicht.
Soll der Wert lieber bei mir in der Geldbörse landen und andere Spaß daran haben. Ist ja ne wirklich interessante Sache das Teil so SW mäßig...

Also ich versichere, es ist das letzte das sich in meinem Besitz befindet!!!

Gruß ;)

PS: Und ich dachte, es wäre das allerletzte. Also gibt es wohl doch noch ein paar davon. :mrgreen:
Definitiv nicht viel! Schaue alle paar Wochen mal bei Ebay ob eins drin ist, aber habe die letzten paar Monate nie eins gefunden.

Ray
16.04.2008, 14:29
Verkauft!

View Full Version: Biete SL98 Prototyp ; mit Akku+(-deckel) ; läuft sogar