PDA

Discount-Tarif mit EDGE

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Discount-Tarif mit EDGE

Maggot #7
11.04.2008, 23:23
Hallo!
Ich suche einen Prepaid-Anbieter, der auch EDGE anbietet.
Der Preis pro MB sollte nicht allzu hoch sein.
Bisher habe ich nur Congstar gefunden, gibt es da noch andere?

Büffel
12.04.2008, 09:11
Blödmobil (http://www.bildmobil.de/startseite.html) im Vodfone Netz vielleicht. 35c/MB bei 10 KB Taktung.
Allerdings ist der APN stark eingeschränkt, ausser HTTP geht da AFAIK nichts drüber. :-?

Oder halt Fonic falls bei dir EDGE im o2 Netz verfügbar ist, der APN sollte für alles offen sein, 24c/MB aber ungünstige 100 KB Taktung.

Rein vom Netz her dürfte Congstar aber die erste Wahl sein, TMob wirbt ja damit das EDGE im gesamten GSM Netz verfügbar ist.

Maarthok
12.04.2008, 09:12
Imho ist da der einzig empfehlenswerte Congstar.

Fonic bietet kein Edge an, bzw. nur im T-Mobile Roaming, das aber ja nicht mehr überall geht.

Maggot #7
12.04.2008, 09:18
Ok, danke für eure Antworten!
Rein vom Netz her dürfte Congstar aber die erste Wahl sein, TMob wirbt ja damit das EDGE im gesamten GSM Netz verfügbar ist.
Imho ist da der einzig empfehlenswerte Congstar.
Ich hatte mir mal über irgend ein Billig-Angebot eine solche Karte geholt... Ich hatte absolut kein Netz mit der allerdings hat man mit anderen D1-Karten bei uns eigentlich immer gut Netz.
Kann auch an der Karte an sich gelegen haben, evtl. werde ich das nocheinmal probieren.

Büffel
12.04.2008, 09:24
Bin atm selber mit Congstar Prepaid unterwegs und kann mich nicht beklagen. :)
Einzig HSDPA scheint gedrosselt zu sein, aber das braucht dich mit dem E71 ja nicht zu stören.

Maggot #7
12.04.2008, 16:23
Hmm... Wenn's da mal wieder was günstig im Angebot gitb werde ich das nochmal probieren.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Discount-Tarif mit EDGE