Hi, ich suche nen vernünftigen Klingelton für den Organizer. Maximal sollte es was in Richtung (Zitat, Werbung) monophoner Klingelton oder dezentes Wave-Geräusch sein. Also keine Melodien oder so. Wenn ihr da was habt, immer her damit.
Mir ist übrigens gerade an Manko aufgefallen, das Siemens gegenüber Nokia hat: Man kann den Profilen keine eigenen Klingeltöne zuordnen...
nutella
12.11.2004, 23:24
Hi, ich suche nen vernünftigen Klingelton für den Organizer. Maximal sollte es was in Richtung (Zitat, Werbung) monophoner Klingelton oder dezentes Wave-Geräusch sein. Also keine Melodien oder so. Wenn ihr da was habt, immer her damit.
Mir ist übrigens gerade an Manko aufgefallen, das Siemens gegenüber Nokia hat: Man kann den Profilen keine eigenen Klingeltöne zuordnen...
WAS?!
das ist neu, mit den klingeltönen bei profilen!!
also, wie ich mich noch erinnern kann war es doch immer so, dass man das konnte...
naja, ich wechsel die profile sowieso selten, ist aber schade...
siemens macht halt mühsam aufgebates bei der nächsten modellreihe wieder zu nichte...
hilmi01
12.11.2004, 23:34
Was hältst Du davon: hör mich (http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/fileadmin/ringtones/mid/melody_004_021s.mid)
hilmi01
12.11.2004, 23:53
letzteres
nutella
13.11.2004, 10:05
Was hältst Du davon: hör mich (http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/fileadmin/ringtones/mid/melody_004_021s.mid)
den find ich aber nicht sehr gut, schau aber mal auf hilmi's seite, gibt's ein paar gute, z.b.: sie haben post, icq-anmelde-klopfer...
sehr schöne hp!
modmatt
13.11.2004, 17:14
Endlich antwortet mal jemand....*froi*
WAS?!
das ist neu, mit den klingeltönen bei profilen!!
also, wie ich mich noch erinnern kann war es doch immer so, dass man das konnte..
Echt?? Hatte noch kein Siemens, aber wenn das mal ging, dann war das jetzt mal ne (editiert von modmatt:) mistaktion von siemens...
@hilmi, vom style her schon ganz in Ordnung, aber ich mach mir doch keinen Nokia-Klingelton auf mein Siemens!? *G*
Hab deine Töne schonmal durchgehört, aber damals wohl wegen was anderem, werd sie mir nochmal vornehmen. BTW schöne Seite, echt Nützlich wenn man mal was braucht....
@mr-lui: gute idee mal wieder durchzuhören, kannte seite schon