PDA

Preise?!

View Full Version: Preise?!

untouch
03.11.2004, 22:07
Hallo erstmal!!! Ich will vielleicht vorher nochmal sagen, wie super das Forum hier ist....man findet hier SEHR viele Infos.

Trotzdem habe ich noch ein (für euch bestimmt kleines) Problem:

Ich habe mich entschlossen mir das CX65 zu Weihnachten zu wünschen, nur jetzt gehts um den Preis und besonders wo ich es kaufen soll.

Auf der Website steht, dass es das Handy bei Amazon schon für 200€ gibt. Jetzt frag ich mich aber wie das Handy dann funktioniert, weil über einen Mobilfunkbetreiber muss ein Handy ja schon laufen. Ich habe z.Z. ein Nokia 3330 mit Vodafone Prepaid Karte drin.

1) Falls ich mir das Handy bei Amazon kaufe, kann ich dann diese Karte im neuen Handy weiterferwenden?

2) und wie sieht es mit den Kosten aus: wie teuer ist im Durchschnitt eine mms.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Karsten.

mushy
03.11.2004, 22:25
Ja klar kannst du deine Vodafone Karte wieder benutzen.
Die Preise liegen ja nicht am Handy, da musst du schon bei deinem Anbieter nachgucken. Also bei T-Mobile kostet eine MMS glaub ich 0,39€. Liegt ja auch an der Größe der MMS.

mushy

untouch
03.11.2004, 22:32
also kann ich sicher meine alte karte jetzt speziell beim amazon angebot benutzen *sicher geh*

wenn das geht, dann wäre ich ja mit 200€ komplett .... noch kabel dazu und alles wäre gekauft ;)

wundert mich irgendwie, dass ne msn "nur" 39cent kostet, dachte immer die gehen so in die 3 euro beträge...

ich hab da noch ne frage:

mit dem Internet, ich habe im Folgenem Thread ( http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1238&highlight=fahrplan ) gelesen, dass man sich diese seite halt auch mit dem Wap angucken kann. Welche kosten entsethen denn da? ( ich weis, dass das wieder mit meinem anbieter zu tun hat aber ich hätte da gerne so einen kleinen Durchschnittspreis ).

Bin mal echt froh, dass es dieses Forum gibt....war heute bei Saturn - da hatte echt niemand ahnung....bei medimax (kennt evtl. nicht jeder) wusste der noch nichtmal, ob man mit dem cx65 emails empfangen und kalenderdaten mit outlook aufs handy übertragen kann....(aber ads mit dem Outlook daten aufs Handy kopieren funktionier doch, oder? )

THX
Karsten

pb.joker
04.11.2004, 10:21
Preise für das CX65:
http://geizhals.net/deutschland/a90890.html

Über Preise bzgl. WAP, MMS, GPRS usw. informier dich bitte auf der Vodafone-Homepage bzw. direkt in einem Shop. Das sind Infos aus erster Hand.

untouch
04.11.2004, 17:38
und kann mir eienr die frage mit dem Service der Bahn beantworten? ich versteh das allgm. nicht mit dem java. wenn man sich nun java sachen vom pc aus runterlädt und aufs handy micht isses kostenlos - klar, aber bei dem bahn teil, muss dieses doch aufs inet zugreifen, sowas kostet doch oder?!

View Full Version: Preise?!