untouch
03.11.2004, 22:07
Hallo erstmal!!! Ich will vielleicht vorher nochmal sagen, wie super das Forum hier ist....man findet hier SEHR viele Infos.
Trotzdem habe ich noch ein (für euch bestimmt kleines) Problem:
Ich habe mich entschlossen mir das CX65 zu Weihnachten zu wünschen, nur jetzt gehts um den Preis und besonders wo ich es kaufen soll.
Auf der Website steht, dass es das Handy bei Amazon schon für 200€ gibt. Jetzt frag ich mich aber wie das Handy dann funktioniert, weil über einen Mobilfunkbetreiber muss ein Handy ja schon laufen. Ich habe z.Z. ein Nokia 3330 mit Vodafone Prepaid Karte drin.
1) Falls ich mir das Handy bei Amazon kaufe, kann ich dann diese Karte im neuen Handy weiterferwenden?
2) und wie sieht es mit den Kosten aus: wie teuer ist im Durchschnitt eine mms.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Karsten.
Trotzdem habe ich noch ein (für euch bestimmt kleines) Problem:
Ich habe mich entschlossen mir das CX65 zu Weihnachten zu wünschen, nur jetzt gehts um den Preis und besonders wo ich es kaufen soll.
Auf der Website steht, dass es das Handy bei Amazon schon für 200€ gibt. Jetzt frag ich mich aber wie das Handy dann funktioniert, weil über einen Mobilfunkbetreiber muss ein Handy ja schon laufen. Ich habe z.Z. ein Nokia 3330 mit Vodafone Prepaid Karte drin.
1) Falls ich mir das Handy bei Amazon kaufe, kann ich dann diese Karte im neuen Handy weiterferwenden?
2) und wie sieht es mit den Kosten aus: wie teuer ist im Durchschnitt eine mms.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Karsten.