PDA

CX65 ist das S65 wirklich so hmm mieserabel?

View Full Version: CX65 ist das S65 wirklich so hmm mieserabel?

codo99
07.11.2004, 19:26
H!I
Wegen dem Preisunterschied habe ich mir vor 2 monaten ein cx65 gekauft, meil sl42 gab langsam den geist auf...Mit dem Handy bin ich eigentlich echt zufrieden, 16er fw drauf und habe so keine probleme. Im Gegenteil, ich bin erstaunt was es alles kann und bietet...
Nun gefiel mir das s65 immer besser und meine frau hat es durch ein vertragsupgrade guenstig erhalten.
Als ich es mal in der Hand hielt war ich doch NEGATIV überrascht. Das Display hat wohl die selbe größe, aber das erscheinungsbild :? bah, total grob, "kantenglättung " ist ein fremdwort... etc......womit rechtfertigt SIemens so einen Preis, wenn das cx fast das gleiche kann und sorry, ein 1000 mal besseres display hat...? haben noch mehr leute diese erfahrung gemacht?
oder hat unser 65´er einen schuß?
gruß,
codo

Andre
07.11.2004, 20:06
das Display sollte eigentlich das Selbe sein. Rein technisch unterscheidet sich das CX65 vom S65 in nur drei Dingen: 1,3Megapixel-Cam, Bluetooth und Speicherkarteneinschub.
Ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt :wink:

mixery
07.11.2004, 20:17
als farblich ist das display irgendwie "kühler" aber deswegen nicht schlechter. fällt voe allem dann auf, wenn man ein s und cx ausgeschaltet hat und die displays vergleicht. kantenglättung, es ist nun mal ein bissneshandy und keines für kleine prepayt-kinder wo alles rund sein muß und die tastatur schwul angeordnet. einfach n geiler klotz :lol:

View Full Version: CX65 ist das S65 wirklich so hmm mieserabel?