Freue mich, ein Forum für diese Thematik und diese Gerätegruppe gefunden zu haben und auf interessante Diskussionen!
Noch schöner wäre es, wenns die Geräte endlich geben würde ;)
Aber das kommt ja noch.
Also dann!
Viel Erfolg fürs Board !
magoly888
04.06.2004, 14:06
Zugegeben Z,
das Forum ist vom Feinsten. Macht Spaß, ist informativ und ein sinnvolles Marketinginstrument. Richtig, liebe Siemensianer?
Aber das Telefon ist für die 3Millionste Generation von Siemens Mobiltelefonen leider nicht auf dem Stand, den ich erwartet hätte.
Das Design ist ansprechend, keine Frage. Muß man jedoch in Kauf nehmen, daß innerhalb kürzester Zeit das Display verkratzt sein wird? Das war schon bei der 45er Serie besser gelöst und ich rede nicht vom M45, das nebenbei bemerkt im Test weniger robust als das S45 war.
Eine eigenes Speicherkarten-Format ist, meines Erachtens, überflüssig. Auch wenn es sich nur um die Platzreduktion eines existierenden Formats handelt. Gut. Nur wenn schon, dann bitte die MP3 Funktion nicht ausschließen. Auf Radio kann ich noch eher verzichten, weil der Empfang auf Reisen dann doch eher abenteuerlich ist, als zuverlässig.
Im Augenblick nutze ich das S45i mit dem MP3 Headset und 256MB Speicherkarten. Ausgezeichnet, bis auf das Kabelgewirr. Hatte mich schon auf eine bessere Lösung gefreut. Wird die 65er Serie wohl nicht bieten. Das 6230 von Nokia scheint mir da eher entgegenzukommen.
Hoppala, bißchen lang geworden, das Ganze. Hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt.
Grüße.
magoly888
mixery
11.07.2004, 13:47
jo, muß auchn lob aussprechen. tolle seite, wenn man bedenkt, das das ja alles privat ist und nicht von siemens direkt ist. oder irr ich mich da? offentlich schauen die herren von siemens auch hier vorbei um verbesserungen vor zu nehmen.
mfg :o)
Keyser Soze
11.07.2004, 22:55
tolle seite, wenn man bedenkt, das das ja alles privat ist und nicht von siemens direkt ist. oder irr ich mich da?
Das siehst du richtig, es handelt sich um ein 1-Mann-Projekt. Ich bin Student und habe diese Seite(n) in meiner Freizeit erstellt.
Shapei
12.07.2004, 12:56
Eine eigenes Speicherkarten-Format ist, meines Erachtens, überflüssig. Auch wenn es sich nur um die Platzreduktion eines existierenden Formats handelt.
Das Speicherkartenformat ist nicht wirklich eigen, denn bei Nokia zB. ist dieses Format ebenfalls im Einsatz (zB.: im 7610)
Und durch den Adapter wird es eine normale Speicherkarte.
Aber der große Vorteil vom S65: die Karte ist von außen zu wechseln (kein zerlegen des Telefons notwendig) daher kann auch - rein Theoretisch - die "normale" Größe eingesetzt werden,.... schaut halt nur ein bischen raus.
Fotos dazu gibts auf: --> ( Und viele weitere ) <--
http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=107673
Aber um im richtigen Forum zu bleiben:
Hut ab vor dieser tollen Seite!
=D>
kirschimech
07.09.2004, 09:02
Hi Leute!
Ich muss wohl ein Blindgänger sein, weil es so lange gedauert hat bis ich die Seite gefunden habe. :lol:
Das forum ist echt gelungen, und ich hab bis jetzt auf alle fragen eine Antwort gefunden.
Weiter so!!!
Cindy
07.09.2004, 09:04
Auch ich finde die Seite super. Schließlich steckt viel Arbeit und Zeit in so einer Webseite.
Einfach Hut ab Andreas.
gloomy
23.09.2004, 12:10
Ich schließ mich den Meinungen an: Die .info Seiten und das Forum ist schlichtweg genial. Ich treib mich mittlerweile seit 1Woche auf den Seiten rum (ich komm gar nicht mehr zum Kum zocken weil ich blos noch Foren les) und hab schon super viele Vorschläge, Tipps, Tools etc gefunden die mich (und mein S65) um einiges weitergebracht haben.
Im Gegensatz zu einigen nörglern finde ich sowohl die Übersichtlichkeit als auch die Aktualität spitze oder zumindest äußerst ausreichend, vor allem wenn man bedenkt das das wirklich nur vom A.K. erstellt wurde, der auch noch Student ist (...ist mir schon fast ein bisschen unheimlich... :wink: )
Auf jeden Fall ein dickes Lob für die Seiten
Seltsamer Typ ohne Namen
23.09.2004, 14:19
Ich kann mich der allgemein positiven Meinung über dieses Forum nur anschließen :supz:
Es gibt ja auch noch einige andere Foren, in denen unteranderem über die 65 Serie diskutiert wird, aber dieses hier ist für mich auf jeden Fall die erste Wahl.
Super, weiter so =D>
Keyser Soze
23.09.2004, 18:44
vor allem wenn man bedenkt das das wirklich nur vom A.K. erstellt wurde, der auch noch Student ist (...ist mir schon fast ein bisschen unheimlich... :wink: )
Na ja, das Forum hab ich ja nicht selbst programmiert sondern nur installiert (phpBB (http://www.phpbb.com) sei Dank) und auch die Webseiten hätte ich ohne Typo3 (http://www.typo3.com) nicht so schnell erstellen können. Typo3 nimmt einem schon ne Menge Arbeit ab weil z.B. das Navigationsmenü und die Sitemp immer automatisch aktuell gehalten werden.
Und auf Grund der Sofware-Ähnlichkeiten der 65er-Handys kann man auch auf den Webseiten das Meiste wiederverwerten. ;)
Im Moment habe ich nicht mehr so viel Zeit die Seiten zu erweitern, weil ich Anfang Oktober einige Klausuren schreibe und dafür lernen muss. (BWL -- das Nebenfach meiner (Q)wa(h)l :? )
grisu701
02.10.2004, 22:27
Hallo alle zusammen,
hab mich gerade angemeldet, nachdem ich heute den halben Tag im Forum gelesen habe :) Ich bin voll begeistert.
Ich hoffe ich kann meine Erfarung hier auch einbringen ... mal abwarten.
Jetzt kämpf ich erst mal mit dem M65 meiner Frau ....