PDA

2 kl Sachen

View Full Version: 2 kl Sachen

peter_lang
12.07.2004, 19:58
Hi zusammen,

habe das M65 seit einer Wochen und finde es total geil, allerdiongs habe 2 kleine Fragen zum M65...

1) Kennt einer nen Link wo man sich Spiele runterladen kann .. nicht kostenpflöichtige Seiten .. die habe ich auch... habe nur keine Lust ein Spiel runter zu laden um dann zu merken, das es müll ist

2) Ich habe bei allen Tönen die Lautstärke auf hoch gestellt .. aber die SMS "Reinkomm-lautstärke" ist sehr sehr leise .. wo kann man das um/einstellen?

Danke

BlueEye
12.07.2004, 20:23
1) Kennt einer nen Link wo man sich Spiele runterladen kann .. nicht kostenpflöichtige Seiten .. die habe ich auch... habe nur keine Lust ein Spiel runter zu laden um dann zu merken, das es müll ist.
-> http://www.midlet.org/

peter_lang
12.07.2004, 20:32
cool, das sieht schon recht vernünftig aus. :lol:

wie schauts denn aus .. mit dem modell.. das m65 ist net vorhanden, weil es wohl noch zu neu ist .. welche anderen modelle kann man downloaden und es würde funzen .. oder ist es schnuppe?

BlueEye
12.07.2004, 20:50
Eigentlich ist es egal...
bei mir laufen die unterschiedlichsten Javas... einfach mal rumprobieren. Ich habe mir den CX65 Emulator geladen um die ganzen Spiele erstmal zu Testen, bevor ich die aufs Handy übertrage - spart Zeit und evtl. Handy-Viren (auch wenn die Seite ganz seriös erscheint, aber man weiß ja nie ^^).

peter_lang
12.07.2004, 21:40
das ist natürlich keine schlechte idee .. seltsamerweise konnte ich mich aber auf der develplattform net registrieren .. waruzm auch immer ..

wäre es möglich das du mir den emu schickst?

peter_lang
12.07.2004, 22:08
hat sich erledigt .. funzt nun .. thx

peter_lang
12.07.2004, 22:59
eine hab ich noch :o)

.. wo könnte man die hochauflösenden games evtl. ziehen?

BlueEye
13.07.2004, 08:05
Geh zum nächsten Saturn (oder anderes Geschäft, das Handys ausliegen hat...) und übertrag dir einfach ein paar Spiele via IrDA. Habe mir zum Beispiel die Spiele vom M65 auf mein CX65 gezogen ;).

Pioneer
13.07.2004, 08:10
+lool+
auf die idee wär ich auch nie gekommen ;o)

ist das überhaupt erlaubt??

Keyser Soze
13.07.2004, 08:58
LOOOOL, DAS nenne ich wirklich mal eine originell Idee =D>

BlueEye
13.07.2004, 17:37
...ist das überhaupt erlaubt??...

KA.. lol.. hab halt so getan als ob ich die beiden Handys vergleiche..

oakdesign
15.07.2004, 14:57
wie hast du das denn gemacht? also bei mir hab ich die option senden im dateisystem nur bei bildern tönen aber nicht bei spielen.
wahrscheinlich noch ne branding funktion meines geliebten providers. :evil:

tombi
17.07.2004, 23:45
wie hast du das denn gemacht? also bei mir hab ich die option senden im dateisystem nur bei bildern tönen aber nicht bei spielen.
wahrscheinlich noch ne branding funktion meines geliebten providers. :evil:

Ich habe zwar das cx65 aber softwaremäßig gibts ja kaum unterschiede. Ich glaube du meinst nicht das Dateisystem sondern den Media-Pool kann das sein? Wenn du unter Extras ins Dateisystem gehst, kannste unter \Java\Jam\Games in die Einzelnen Ordner gehen und die Dateien dadrin einzeln verschicken (gesamte Ordner kann man nicht verschicken)! Die entsprechenden Ordner musste dir dann halt auf dem Empfängerhandy selber anlegen.

View Full Version: 2 kl Sachen