PDA

CX65 Probleme beim Theme überspielen aufs Cx65

View Full Version: CX65 Probleme beim Theme überspielen aufs Cx65

Brunoxz
09.11.2004, 16:36
Hallo!
Ich bin ein noch ein Newbie was das CX angeh. Aber ich wollte mal ein paar von den tollen Themes ausprobieren, die hier im Forum zum Download bereit stehen.
Nun mein Problem:
Ich nutze die IR-schnittstelle von meinem Notebook.
Über den mpm von Siemens bekomme ich erst gar keinen Kontakt zum Handy.
Aber über die alte Software von meinem ME45 kann ich auf das Handy zugreifen, Daten auslesen und auch auf das CX65 überspielen. Aber wenn ich jetzt ein Theme rüberspielen will, dannstürtzt die IR Schnittstelle ab.
Vieleicht ist das auch ein Problem, das ich in einem anderen Forum diskutieren sollte, aber ich hab es erst mal hier zur Sprache gebracht.
Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter helfen können.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

hilmi01
09.11.2004, 17:06
Zum Überspielen von Themes via IrDA brauchst Du keine Software. Benutze einfach die Funktion "Senden an / Computer in Reichweite" (klick auf Theme mit rechter Maustaste) aus dem Windows-Explorer.

Brunoxz
09.11.2004, 21:55
Cool, Danke hilmi!
Hat alles wunderbar geklappt.
Du bist ja der Thememaster, hast du nicht mal Lust ein iPOdtheme zu basteln.
Wenn ich wüsste, wie es geht, dann würd ich mich ja selber an die Arbeit machen, aber ich hab pberhaupt keinen Plan.
Also, wenn du mir Hilfe zur Selbsthilfe geben willst, dann wär ich dafür auch dankbar. :)

p.s.:
Toll, jetzt hat er es schon wieder getan. Bei der Übertragung ist mir die IR Schnittstelle abgeschmiert. Also muss es da doch noch ein anderes Problem gene. Oder ich habs übertrieben und zu viele Themes auf einmal überspielen wollen. Zwei auf einmal hat er es verkraftet aber fünf waren dann doch zu viel.

JackSparrow
09.11.2004, 22:03
Ja nimm nicht zu viele Dateien auf einmal.

Das ist so ein generelles Problem, habe ich auch bei normalem Datenkabeltransfer, dass der abschmiert, wenn ich zu viel auf einmal kopieren will.

Hauptsache ist doch, dass es klappt.

Was willst du mit so vielen Themes? Für jeden Wochentag ein anderes? ;)

Brunoxz
10.11.2004, 11:16
Genau. Für jeden Wochentag ein anderes. Dann noch eins, wenn ich mit dem Autofahre, eins fürs Fahrad und ein für die Straba. Da kommt schon was zusammen. :lol:

Nee, ich wollte sie mir mal ansehen. Die Vorschaubildchen sind zwar alle ganz hübsch aber der Eindruck auf dem Handy ist doch noch ein anderer.

View Full Version: CX65 Probleme beim Theme überspielen aufs Cx65