Brunoxz
09.11.2004, 16:36
Hallo!
Ich bin ein noch ein Newbie was das CX angeh. Aber ich wollte mal ein paar von den tollen Themes ausprobieren, die hier im Forum zum Download bereit stehen.
Nun mein Problem:
Ich nutze die IR-schnittstelle von meinem Notebook.
Über den mpm von Siemens bekomme ich erst gar keinen Kontakt zum Handy.
Aber über die alte Software von meinem ME45 kann ich auf das Handy zugreifen, Daten auslesen und auch auf das CX65 überspielen. Aber wenn ich jetzt ein Theme rüberspielen will, dannstürtzt die IR Schnittstelle ab.
Vieleicht ist das auch ein Problem, das ich in einem anderen Forum diskutieren sollte, aber ich hab es erst mal hier zur Sprache gebracht.
Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter helfen können.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
Ich bin ein noch ein Newbie was das CX angeh. Aber ich wollte mal ein paar von den tollen Themes ausprobieren, die hier im Forum zum Download bereit stehen.
Nun mein Problem:
Ich nutze die IR-schnittstelle von meinem Notebook.
Über den mpm von Siemens bekomme ich erst gar keinen Kontakt zum Handy.
Aber über die alte Software von meinem ME45 kann ich auf das Handy zugreifen, Daten auslesen und auch auf das CX65 überspielen. Aber wenn ich jetzt ein Theme rüberspielen will, dannstürtzt die IR Schnittstelle ab.
Vieleicht ist das auch ein Problem, das ich in einem anderen Forum diskutieren sollte, aber ich hab es erst mal hier zur Sprache gebracht.
Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter helfen können.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.