Hi ich bin neu hier bin zufällig auf dieses Forum gesossen!!
Ich will mir in den nächsten Wochen ein ungebrandetes S65 kaufen deswegen habe ich bei Ebay mal geschaut und bin auf dieses Gebot gestossen!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87302&item=6339230356&rd=1
Jetzt meine Frage könnt ihr mir sagen wie der Typ das geschafft hat!!
Ich verfolge nämlich auch in diesem Forum alles was das Thema Softwareänderung im S65 angeht sehr spannend!
Snowrisk
13.11.2004, 11:21
Hi,
Du kannst verschiedene "Skins" auf's Handy laden.
Das bedeutet, dass die Biedienungsobefläche frei gestaltbar ist.
Der Typ hat dann einfach nur Screens von WinXP als Hintergrund bzw. als Start- und End-Animation eingespielt.
Die Icons des Menüs sind auch noch verändert. Das ist aber etwas schwieriger zu machen, da diese Funktion nicht vom Handy selbst unterstützt wird.
Wenn Du hier im Forum mal Suchst, bekommst Du auch Tipps wie man die Icons verändert...
Gruss,
Jens
schrecke
14.11.2004, 11:52
so schwierig is das nicht mit den Icons, geht eigentlich ganz einfach.
mail.fs (liegt auf dem Handy BackUpen) > neue Icons reinkopieren > neue main.fs rein kopieren > fertig
check ma die Page vom Hilmi http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/ , da steht das alles. Klick oben auf Menü Icons.
Falls de die Dinger runter laden willst, ni wundern - die Bilder sind Links zum Download, der Mauszeiger verändert sich aber nicht. :roll:
sepperator
14.11.2004, 14:23
Mit meinem Theme auch noch Geld machen wollen...
schrecke
14.11.2004, 14:51
meld doch ein Patent an!!! :lol:
Sunny
14.11.2004, 16:04
thx leute habe das alles schon rausgekriegt wie das geht thx!!!
Habe auch noch das XP-Theme so verändert wie ich es wollte :lol: :)
Gizzmo
14.11.2004, 18:27
Schon arm...
auch noch lügen:
Anderes Menü Design, bessere Auflösung nicht so körnig wie die Standartgeräte
bigscreatchy
14.11.2004, 18:29
Schon arm...
auch noch lügen:
Anderes Menü Design, bessere Auflösung nicht so körnig wie die Standartgeräte
Eigentlich nicht, weil im verleich zum S65 Menu designe sehen die Icon nicht so verpixelt aus...
Gizzmo
14.11.2004, 18:44
sie haben aber keine "bessere Auflösung", wie er schreibt.
Bei Icons mit eher geraden linien sieht man die Pixel natürlich nicht so.