Wie erwartet habe ich Probleme!
Ich habe über IrDa, das Branding wegmachen können AUSSER den Icons!
Die alten Icons sind immer noch da! Ich habe natürlich beim 1. mal die ganzen unterordner von Config zuerst gelöscht und dann die Ohne Branding rein kopiert.
Irgendwie funktioniert das nicht, wenn ich die Dateien in dem Ordner Flexmenu(Handy) lösche und die OhneBranding Dateien rüber kopiere, haben diese auf dem Handy eine andere Göße als auf der Festplatte!
Beispiel: Die Datei main.fs auf der Festplatte 2KB, nach dem kopieren auf dem Handy 1,01KB Confused
Und somit verändern sich die Icons garnicht, sind immer noch die alten von Vodafone!
Vertausche ich die Ordner (FlexMenu\main.fs ist doch für Icons zuständig Question ) oder wo liegt mein Fehler?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar
adissimo
Duberle
13.11.2004, 22:44
Hallo,
hier gibts ne tolle Anleitung wies funktioniert:
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1116
und hier findest Du ein paar schöne Icons zum draufmachen:
http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/
Gruß
Werner
adissimo
13.11.2004, 23:21
Danke für deine hilfe, aber das bring mich nicht wirklich weiter, weil ich meiner meinung nach alles befolgt habe:
Ich habe mit dem OD-Tool die Ordner freigeschaltet dann die Originalen Vodafone Dateien im Ordner FlexMenu mit den Ohne Branding überschrieben.
Doch die Menü Icons sind immer noch die von Vodafone!
PLZ Help
hilmi01
13.11.2004, 23:41
Nur um ganz sicher zu gehen: hast Du das Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?
Duberle
13.11.2004, 23:55
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast Du nur den kompletten Inhalt des Flex Menue Ordners überschrieben mit den Dateien eines ungebrandeten Flex Menue Ordners ?
Hast Du auch die eigentlichen Icons zusammen mit der Main.fs in den Flex Menue Ordner kopiert oder hast Du nur die eigentliche Main.fs getauscht ?
fals letzeres, dann ist das der Fehler.
Wenn Du nur die Main.fs tauscht hast Du immer noch die orginalen Vodafone Icons, nur in anderer Reihenfolge.
Auf der Seite von Dirk Hilmer ( Link habe ich oben gepostet ) findest Du einige schöne Icon Packs incl der dazugehörigen Main.fs.
Einfach komplett rüberladen.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
adissimo
14.11.2004, 00:11
Das Handy habe ich 2 mal neugestartet und um sicher zugehen das akku für ne min rausgenommen!
Ich hatte ja vor das Branding vom Handy zu entfernen, somit habe ich beim ersten mal den kompletten Config Ordner getauscht. Dann habe ich das mit den icons festgestellt und gelesen das sich diese im Flexmeu Ordner befinden. Da war meine Annahme, das beim kopieren des Ordners etwas schief gelaufen ist, also habe noch mal alle Dateien im Flexmenu gelöscht und die Ohne Branding rüber kopiert. Dies habe ich bestimmt 3 mal wiederholt ohne Ergebnis.
Obwohl die alten Icons tatsächlich in einer anderen Reihenfolge sind.
Und die neuen dateien (ohne Branding) sind auch im Flexmenu drin, haben aber eine andere größe wie auf meiner festplatte (wie schon ganz oben beschrieben)!
Also ich weiß nicht mehr weiter!
Duberle
14.11.2004, 00:21
Nur die orginalen Dateien des Flex Ordners zu kopieren reicht nicht aus.
Du mußt zusätzlich auch die Icons die Du haben möchtest in den Flex Ordner reinkopieren. Zusammen mit der Main.fs die bei den Icon Paks dabei ist.
Nicht die Main.fs aus einem ungebrandeten Handys ! ( das funktioniert bei den Vodafone Handys nicht, das geht soviel ich weiß nur bei den T-Mobile Handys )
adissimo
14.11.2004, 00:36
d.h., daß der Originale "Ohne Branding" Config Ordner, den ich von 2 Leuten hier aus dem Forum zugeschickt bekommen habe, nicht vollständig ist?
d.h das dort eben die Originalen Icons fehlen, und dies würde einiges erklären!
Kann mir jemand die originalen S65 Icons incl. der main.fs zu schicken?
(adissimo@gmx.net)
Duberle
14.11.2004, 00:38
Du bekommst gleich Post !
hilmi01
14.11.2004, 00:41
... oder zieh's Dir doch (endlich) von meiner Seite :wink:
adissimo
14.11.2004, 00:49
Jaaa...hmmmm..... das mit den seiten ist so ein problem....! Ihr werdet lachen, aber ich komme seid gestern irgendwie nicht auf andere seiten...da mein rechner seid gestern an ist und die s65.info seite auch die ganze zeit an war kann ich hier surfen aber sobald ich auf eine andere seite will krieg ich ne meldung: .... konnte nicht gefunden werden usw. (nicht mal auf google.de komm ich drauf)!
Habe es schon mit InternetExplorer sowie firefox probiert, Virusscanner und spywarescanner laufen lassen ohne ergebnis!
Ich habe jetzt angst den browser zu schliessen und dann auf keine seite mehr zu kommen.....naja....als resume: Ich hänge auf s65.info fest !!!!!
Aber outlook funktioniert ...Danke!
JackSparrow
14.11.2004, 01:32
e-mail-Adresse?
Hast du mal die Windows Firewall deaktiviert? ;)
Such mal nach xpAntispy.
Sunny
14.11.2004, 16:06
Hi,
du musst die alten Icons einfach überschreiben! Mach aber vorher lieber ein Backup is besser!