PDA

M65 Sprachaufnahme fehlt bei meinem M65 von Vodafone

View Full Version: M65 Sprachaufnahme fehlt bei meinem M65 von Vodafone

rennrad
14.11.2004, 10:19
Hallo hab das m65 neu und hatte die Version 15 drauf, es war keine Sprachaufnahme, wie in der Anleitung steht, unter Andwendungen zu finden. Habe das Update auf vesion 25 gemacht, die Sprachaufnahme ist wieder nicht da. Es haben sich lediglich die Icons verändert. Ist da jemanden bekannt?

JackSparrow
14.11.2004, 11:06
Ja, ist bekannt.

Es gab aber einen Patch dafür.

Edit: Moment ab FW16 ist bei meinem CX65 das Diktiergerät wieder freigeschaltet und enthalten. Auch in FW25 hat sich nichts verändert.

Menü - Extras - Soundrekorder

Ich weiß jetzt nicht, wie das beim M65 ist, sollte aber genauso sein.

Edit²: Also für FW16 gibt es ebenfalls beim M65 einen Patch um den Soundrekorder zu aktivieren.

: M65 Enable Dicta
;© SiNgle, § Grafic, V16
;Melo by to povolit nahrávání hovoru, ale me to nejak nefunguje
A159B8B1: D0 E0

Falls es wirklich nicht vorhanden ist bei dir, würde ich mal eine Datensicherung machen und diesen Patch einfach mal ausprobieren. Vielleicht klappt es damit auch.

rennrad
15.11.2004, 07:31
Was für ein Patch? Und wo bekomme ich das her? Ich meine aber definitiv die Sprachaufnahme und nicht den Soundrecorder. Das sind 2 komplett andere Andwendungen und es gibt sie wirklich. Sie sollten unter Anwendungen vorhanden sein

RudiRuessel
15.11.2004, 12:45
Ja, ist bekannt.

Es gab aber einen Patch dafür.

Edit: Moment ab FW16 ist bei meinem CX65 das Diktiergerät wieder freigeschaltet und enthalten. Auch in FW25 hat sich nichts verändert.

Menü - Extras - Soundrekorder

Ich weiß jetzt nicht, wie das beim M65 ist, sollte aber genauso sein.

Bei meinem M65 (FW25, T-Mobile) ist der Soundrecorder vorhanden und aktiviert...

Bye
RudiR.

rennrad
15.11.2004, 15:32
Hallo, es geht nicht um den SOUNDRECORDER sondern um die Sprachaufnahme!!!!! Das sind zwei verschiedene "Stiefel"

Nein, das ist nicht dasselbe, denn mit dem Soundrecorder kann man keine Gespräche mitschneiden!

Seltsamer Typ ohne Namen
15.11.2004, 15:34
Hallo, es geht nicht um den SOUNDRECORDER sondern um die Sprachaufnahme!!!!! Das sind zwei verschiedene "Stiefel"

Nein, das ist nicht dasselbe, denn mit dem Soundrecorder kann man keine Gespräche mitschneiden!

Es gibt nur den Soundrecorder. :roll:

rennrad
15.11.2004, 15:38
Nein, definitiv nicht, selbst in der Anleitung ist der Soundrecorder und die Sprachaufnahme getrennt aufgeführt!

danielpt
15.11.2004, 15:55
Es gibt den Soundrekorder und das Diktiergerät!

Seltsamer Typ ohne Namen
15.11.2004, 15:57
Nein, definitiv nicht, selbst in der Anleitung ist der Soundrecorder und die Sprachaufnahme getrennt aufgeführt!

Vergiß die Anleitung, vielleicht ein Druckfehler. :winkewin:

Es gibt definitiv in dem M65 nur den Soundrecorder. Ich hatte auch nie einen. :crying:

modmatt
15.11.2004, 20:11
der unterschied zwischen beidem ist folgender:
Wenn man den Soundrekorder startet, kommt ein Menü in dem alle Aufzeichnungen drin sind, sowie ein Eintrag <Neue Aufnahme.
Beim Start des Diktiergeräts landet man gleich im Aufnahmefenster und man braucht nur noch einmal auf den Joystick drücken, um die Aufnahme zu starten. Auch diese Aufnahme ist anschließend im Soundrekorder zu finden.

JackSparrow
15.11.2004, 21:04
Das war mein Fehler, modmatt hat mich bereits aufgeklärt.

Es gibt weder für FW16 und 25 beim CX65 einen Patch, noch für das M65.

Schätze aber mal, die kommen noch.

Soweit ich mitbekommen habe, hat sich Athlonfreak das angesehen bei gsm-multifund.de. Allerdings braucht er wohl noch Fubus. Von daher bitte mit ihm in Verbindung setzen. Ich weiß nicht, ob er hier auch angemeldet ist, habe bisher nicht in Erinnerung jemals einen Beitrag von ihm hier gelesen zu haben.

View Full Version: M65 Sprachaufnahme fehlt bei meinem M65 von Vodafone