Hallo
Habe einige Bilder so eingestellt (S65-25) das man die Personen bei Anruf sieht .
Jetzt habe ich gesehen das da auch Video steht.
Bedeutet das man kleine Video - Clips bei anruf abspielen kann ?????
nutella
14.11.2004, 16:30
wo???
hab nachgeschaut, beim cx ist da nix, bezüglich video...
leider...
es wird ja auch neue fw geben :wink:
katermuc
14.11.2004, 18:36
Hallo
Habe einige Bilder so eingestellt (S65-25) das man die Personen bei Anruf sieht .
Jetzt habe ich gesehen das da auch Video steht.
Bedeutet das man kleine Video - Clips bei anruf abspielen kann ?????
Wo hast du denn gesehen "dass da cuh video steht"?
choos
14.11.2004, 19:12
Ich bin ja kein Profi.
Unter Telephonbuch steht ja bearbeiten ,dann habe ich ja Bild beifügen und da habe ich noch einmal Video .
JackSparrow
14.11.2004, 19:18
Warum probierst du es nicht mal aus und erzählst uns dann mehr?
Beim CX65 FW25 gibt es diese Option nicht. Ich kann dir da also nicht weiterhelfen.
katermuc
14.11.2004, 19:30
Ich bin ja kein Profi.
Unter Telephonbuch steht ja bearbeiten ,dann habe ich ja Bild beifügen und da habe ich noch einmal Video .
also, ich finde bei meinem S65 nichts. Vielleicht hast bloss einfach den Ordner "Video" om FlexMem gesehen...
choos
14.11.2004, 20:11
ist richtig....
sobald ich auf video gehe komme ich auf die mmc , kann dann mir das video raussuchen, kann es aber nicht abspeichern als ........
666_Morpheus_666
15.11.2004, 18:00
Wie kann man(n) denn ein Bild zu einer Nummer im Telefonbuch zuordnen? Bei mir geht das irgendwie nicht, liegt das evtl. an der FW (habe FW16)??
cu,Morphi.
Markus95
15.11.2004, 18:57
An der FW 16 sollte das nicht liegen. Du kannst aber bei keiner FW im Telefonbuch ein Bild zuordnen! Der Eintrag muß im Adressbuch sein!
elch24
15.11.2004, 19:51
animierte gifs gehen auch...... eigentlich ein ganz netter effekt
JackSparrow
15.11.2004, 20:39
Wie kann man(n) denn ein Bild zu einer Nummer im Telefonbuch zuordnen? Bei mir geht das irgendwie nicht, liegt das evtl. an der FW (habe FW16)??
cu,Morphi.
Wie Markus95 bereits sagte, geht das nur im Adressbuch.
Ich empfehle dir als Standard das Adressbuch zu wählen und sämtliche Daten, sollten sie dort noch nicht enthalten sein, mittels MPM oder S25@Once oder ähnlich funktionierenden Progs von Telefonbuch ins Adressbuch zu kopieren.
Das Adressbuch selbst hat viel mehr Funktionen als das Telefonbuch.
@elch: warum hast du denn deine Augen geschwärzt? Hast du etwas verbrochen?! ;)
elch24
16.11.2004, 14:08
[quote="
@elch: warum hast du denn deine Augen geschwärzt? Hast du etwas verbrochen?! ;)
noch nicht.....man weiß aber nie... :roll:
das simtelefonbuch hat doch schon seit jahren ausgedient. kommt noch aus der zeit, wo man nur schwer mit dem pc synken konnte und die handys noch weniger speicher wie die sim hatten. :lol:
wenn man natürlich oft das handy wechselt und die karte behält, hats natürlich noch eine berechtigung. ........