Hallo
Habe einige Bilder so eingestellt (S65-25) das man die Personen bei Anruf sieht .
Jetzt habe ich gesehen das da auch Video steht.
Bedeutet das man kleine Video - Clips bei anruf abspielen kann ?????
nutella
14.11.2004, 16:30
wo???
hab nachgeschaut, beim cx ist da nix, bezüglich video...
leider...
es wird ja auch neue fw geben :wink:
katermuc
14.11.2004, 18:36
Hallo
Habe einige Bilder so eingestellt (S65-25) das man die Personen bei Anruf sieht .
Jetzt habe ich gesehen das da auch Video steht.
Bedeutet das man kleine Video - Clips bei anruf abspielen kann ?????
Wo hast du denn gesehen "dass da cuh video steht"?
choos
14.11.2004, 19:12
Ich bin ja kein Profi.
Unter Telephonbuch steht ja bearbeiten ,dann habe ich ja Bild beifügen und da habe ich noch einmal Video .
JackSparrow
14.11.2004, 19:18
Warum probierst du es nicht mal aus und erzählst uns dann mehr?
Beim CX65 FW25 gibt es diese Option nicht. Ich kann dir da also nicht weiterhelfen.
katermuc
14.11.2004, 19:30
Ich bin ja kein Profi.
Unter Telephonbuch steht ja bearbeiten ,dann habe ich ja Bild beifügen und da habe ich noch einmal Video .
also, ich finde bei meinem S65 nichts. Vielleicht hast bloss einfach den Ordner "Video" om FlexMem gesehen...
choos
14.11.2004, 20:11
ist richtig....
sobald ich auf video gehe komme ich auf die mmc , kann dann mir das video raussuchen, kann es aber nicht abspeichern als ........
666_Morpheus_666
15.11.2004, 18:00
Wie kann man(n) denn ein Bild zu einer Nummer im Telefonbuch zuordnen? Bei mir geht das irgendwie nicht, liegt das evtl. an der FW (habe FW16)??
cu,Morphi.
Markus95
15.11.2004, 18:57
An der FW 16 sollte das nicht liegen. Du kannst aber bei keiner FW im Telefonbuch ein Bild zuordnen! Der Eintrag muß im Adressbuch sein!
elch24
15.11.2004, 19:51
animierte gifs gehen auch...... eigentlich ein ganz netter effekt
JackSparrow
15.11.2004, 20:39