PDA

CX65 video bei anruf

View Full Version: CX65 video bei anruf

nutella
14.11.2004, 16:39
geht es, die weltneuheit, videos beim anruf abspielen zu lassen?

das wäre ja mehr als geil, es wäre supergeil!

aber...

meistens geht es beim marktführer... :cry:

also das ist anzunehmen... :cry:

testbug
14.11.2004, 16:41
nur beim doofen ekel-handy-hersteller... :cry:

nutella
14.11.2004, 16:43
nur beim doofen ekel-handy-hersteller... :cry:

ja :cry: :cry:

die sollen vielleicht 'spaceig' aussehen, für mich nur peinlich, ich glaube

auch, dass nokia an dem sterben wird

testbug
14.11.2004, 16:46
ja :cry: :cry:

die sollen vielleicht 'spaceig' aussehen, für mich nur peinlich, ich glaube

auch, dass nokia an dem sterben wird

:supz: meine rede!!!

flockes
14.11.2004, 17:30
Wozu das ganze?
Wenns Klingelt geh ich ran oder laß es und guck nicht noch Stundenlang ein Video (Jamba typisch: Du kannst es sooo lange gucken wie Du willst...)
Und falls es die Technik geben sollte wo man Anruft und auf den Display sieht man durch ein "EintagsfliegenSuperstarvideo" das noch niemand abgehoben hat - nööö dann lege ich aber schnell auf...

nutella
14.11.2004, 17:34
Wozu das ganze?
Wenns Klingelt geh ich ran oder laß es und guck nicht noch Stundenlang ein Video (Jamba typisch: Du kannst es sooo lange gucken wie Du willst...)
Und falls es die Technik geben sollte wo man Anruft und auf den Display sieht man durch ein "EintagsfliegenSuperstarvideo" das noch niemand abgehoben hat - nööö dann lege ich aber schnell auf...
und das eigene video!

das meinte ich...

dann kannst halt sehen wie dein friend den stift aufhebt!gg

und nicht nur, wenn es grinst! :roll:

Gizzmo
14.11.2004, 17:41
Meiner Meinung nach sind diese Videos der letzte Schwachsinn.

Anrufbilder sind hingegen sehr gut, man sieht direkt, wer anruft und muss nich erst den Namen lesen - hat irgendwie was persönliches.

Aber ein Video?
Ich seh schon, dass mich die Leute 2 Minuten lang ihr ekliges Soundlogo anhören lassen, nur damit sie sich das Video komplett ansehen können, wenn ich anruf :roll:

nutella
14.11.2004, 17:45
Meiner Meinung nach sind diese Videos der letzte Schwachsinn.

Anrufbilder sind hingegen sehr gut, man sieht direkt, wer anruft und muss nich erst den Namen lesen - hat irgendwie was persönliches.

Aber ein Video?
Ich seh schon, dass mich die Leute 2 Minuten lang ihr ekliges Soundlogo anhören lassen, nur damit sie sich das Video komplett ansehen können, wenn ich anruf :roll:

wie du sagst sind bilder etwas persönliches, aber so musikvideos?

das musst ja dann bei jedem einstellen, wenn man das

schon bezahlt...

das is ja voll die drecksarbeit!

ps: anrufbilder sind besondersgut für analphabeten gg

flockes
14.11.2004, 17:47
@Gizzmo, jau das ist super! Was haste für ein Bild für deine Schwiegermutter genommen??? :twisted:
Kannst mich mal bitte anrufen ich wollt meine 3GP-Version von "Vom Winde verweht anschauen" :lol:
@mr-lui, daran verdient sich doch nur Jamba ne Goldene Nase... man sollt sich dort mal Bewerben

Gizzmo
14.11.2004, 17:50
@Gizzmo, jau das ist super! Was haste für ein Bild für deine Schwiegermutter genommen??? :twisted:
Mhh.. Freddy Krüger? Nee quatsch... hab kein Problem mit ihr ;)

Naja.. hauptsache Jamba macht Kohle und kurbelt die Wirtschaft ein wenig an...
obwohl, wenn die Kids pleite gehen, können sie die echte Wirtschaft nicht mehr ankurbeln... Deutschland geht zugrunde :roll:

flockes
14.11.2004, 17:56
Freddy Krüger...lol...

Naja weniger die Kids die Cool sein wollen, eher die Eltern die den Spaß finanzieren damit den den Kindern "gut" geht :?
Gibt doch Banken und Kredite und die Gehören zu unserem Wirtschaftswachstum...also geht wieder Bergauf :roll:

testbug
14.11.2004, 18:01
Freddy Krüger...lol...

Naja weniger die Kids die Cool sein wollen, eher die Eltern die den Spaß finanzieren damit den den Kindern "gut" geht :?
Gibt doch Banken und Kredite und die Gehören zu unserem Wirtschaftswachstum...also geht wieder Bergauf :roll:

schöne rede!

solange jamba geld bekommt dafür,werden wir des net los!

View Full Version: CX65 video bei anruf