PDA

Application blocked during sync !

View Full Version: Application blocked during sync !

$$ ro $$
14.11.2004, 17:36
Hallo,

Ich habe ein S65, win xp, usb dongle für Bluetooth. Ich schaffe es Abbildungen auf PC herunter zu laden von S65 und änderungen zu machen im Addressbook. Deshalb soll Bluetooth gut fonktionnieren. Aber wenn ich Outlook 2003 Sync starte via Bluetooth gibt's auf Handy die Fehler 'Application Locked during sync!' Ich habe die gleiche Fehler für meine S55. Habe schon 30 Minuten mit Siemens Helpdesk gesprochen in Frankreich und die sagen das ich am besten die Hersteller von meinem USB/Bluetooth gerät anrufen kann...macht auch schon spass...

Firmware 12
Variant A121

Kann ich Updaten zu v25 selbst weil diese Variant nicht in der siemens update liste ist, auch per usb bluetooth oder nur per Kabel ?
Habt Ihr eine Lösung ?

Grüsse,

Rogier

Gizzmo
14.11.2004, 18:56
"Application Locked during sync!"
Das ist keine Fehlermeldung. Das Handy wird nur während des Syncvorgangs gesperrt, damit man an den Daten keine Veränderungen vornimmt.

Update zu FW25 sollte kein Problem sein. Den Link findest du ja im Forum (CX 65 Software, ganz oben)

spheric
15.11.2004, 10:03
Ich habe die gleiche Fehler für meine S55. Habe schon 30 Minuten mit Siemens Helpdesk gesprochen in Frankreich und die sagen das ich am besten die Hersteller von meinem USB/Bluetooth gerät anrufen kann...Bitte?

Die Leute von Siemens sollten zumindest wissen, wie ihre eigenen Telefone funktionieren! Bei meinem S55 steht "Anwendung während des Syncs gesperrt". Das ist normal, erwartet und gut so.

Und Siemens Helpdesk France weiß das nicht?

:shock:

View Full Version: Application blocked during sync !