PDA

S65 Linke Softkeytaste neu belegen

View Full Version: S65 Linke Softkeytaste neu belegen

roco
15.11.2004, 16:54
Hallo,

erstmal danke für die super Anleitungen zum Entbranden.
Habe ein Vodafone S65.

Ich hab versucht, nach der rechten auch die linke Softkeytaste neu zu blegen, so wie es für das CX65 hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=1116) ja steht.

Also die beide fs-Dateien und die neue MagicLinks ist drauf, aber die Taste lässt sich immer noch nicht neu belegen..
Hat das überhaupt schon mal jemand beim S65 versucht?

Ich hab zwar die ganzen Threads studiert, aber was ich auch nicht gefunden hab: Wie habt ihr es geschafft, mit der linken Softkeytaste ins Menü zu kommen? (ich meine diesen Post hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=955&highlight=softkey)
Wenn ich die messages.fs weglasse, passiert bei mir einfach nichts, wenn ich die Softkeytaste drücke. Und im Menü gibts dann einen Fehler, klar.

---
Dann habe ich noch (auch nach obiger Anleitung) mein Menü geändert, hat wunderbar funktioniert, allerdings ist mir nun aufgefallen, dass im Menüpunkt "Einstellungen" der 4. Punkt ein "?" ist (Profile, Themen, Anzeige einst, ?, Klingeltöne usw).

Habe ich da ne Datei vergessen?? Oder reicht es eben doch nicht, nur die main.fs und die neuen pngs in japp zu kopieren?

Falls jemand einen Tipp hat wär ich echt dankbar!

gruß, roco

Anja
15.11.2004, 17:06
also durch meine lösung konnte man die linke softkeytaste bei einem vodafone branding auch nicht "frei belegen".

aber ähhm... sind wir aus diesem problem nicht schon lange
rausgewachsen, wofür gibt es denn den softkey editor ?! weiß ja nicht was du dir anzeigen lassen willst, aber damit kannst du dir das doch auch einfach frei belegen wie du willst ?!

roco
15.11.2004, 17:14
hm, ich dachte das prog geht nur für das cx65

falls jemand schon mal das prog fürs s65 benutzt hat, bitte gerne mal ne info.
ich hab da echt schiss mit dem eeprom flashen!!