hat schon mal jemand den Umzug aller seiner Daten vom CX65 auf das S65 versucht? Wie sind die Erfahrungen?
Was mich besonders interessiert:
Kalender und Adressbuch aufs S65 umziehen sollte problemlos sein -- oder?
Wie ist es mit den Lesezeichen?
Kann man auch etwas "verstecktere" Daten/Einstellungen umziehen, z.B.
[list:8b2459ebcf]
Screensaver-Bild und Hintergrundbild,
Klingeltoene
Dem T9 neu antrainierte Woerter
Natuerlich geht es irgendwie, meine Frage ist eher wie muehsam es ist.
[/list:o:8b2459ebcf]
JackSparrow
16.11.2004, 11:27
Da ich nur ein CX65 habe, kann ich dir das nicht genau sagen, aber rein theoretisch dürfte das kein Problem sein, da beide Handys vom Aufbau her sehr ähnlich, bzw. gleich sind.
Das T9-Wörterbuch, also dein bereits verändertes kannst du kopieren. Auch bei Hintergründen, Screensavern oder Tönen gibt es keine Probleme.
Wie es mit dem Adressbuch aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze auch da ist der Verzeichnisaufbau gleich. Es kommt somit auf einen Versuch an.
Ich empfehle dir allerdings vorher eine Sicherung sämtlicher Ordner zu machen, falls doch etwas schiefgeht. Somit bist du auf der sicheren Seite.
Wie oben erwähnt, habe nur ein CX65 und es daher noch nicht ausprobiert, aber es sollte alles möglich sein.
snoopy
17.11.2004, 10:13
Das T9-Wörterbuch, also dein bereits verändertes kannst du kopieren.
Beim Trainieren eines unbekannten wortes wird also direkt der urspruengliche T9-file selbst geaendert? (Nicht etwa ein zusaetzlicher T9-file?)
Auch bei Hintergründen, Screensavern oder Tönen gibt es keine Probleme.
ist die verzeichnisstruktur gleich, oder muss man alles einzeln kopieren?
JackSparrow
17.11.2004, 10:22
Da ich das nicht 100%ig weiß, empfehle ich dir, die Daten, die du überschreiben möchtest vorher zu sichern, damit du sie im Fall des Falles zurückspielen kannst.
Ich würde das einfach mal ausprobieren.
Was die Verzeichnisstruktur angeht, musst du halt selbst schauen, wie die Ordner aufgebaut sind.
Seltsamer Typ ohne Namen
17.11.2004, 10:42
@ snoopy
Warum machst Du 2 Threads auf :roll:
Ein Beitrag reicht doch wohl, oder :nospam: