weder in den FAQ noch in einem Beitrag dieses Forums konnte ich eine Lösung für mein Problem entdecken.
Ich habe ein M65, Variante B400, habe heute das Firmware-update 160400 aufgespielt, seitdem funktioniert die Vibration nicht mehr. Auch beim Selbsttest gibt es kein Rütteln.
Hat das jmd genauso erlebt?
Kennt jmd eine Lösung?
Danke & Gruß aus Hamburg
R.
Seltsamer Typ ohne Namen
16.11.2004, 13:18
moin moin, :winkewin:
weder in den FAQ noch in einem Beitrag dieses Forums konnte ich eine Lösung für mein Problem entdecken.
Ich habe ein M65, Variante B400, habe heute das Firmware-update 160400 aufgespielt, seitdem funktioniert die Vibration nicht mehr. Auch beim Selbsttest gibt es kein Rütteln.
Hat das jmd genauso erlebt?
Kennt jmd eine Lösung?
Danke & Gruß aus Hamburg
R.
Seltsam, spiel doch mal die FW25 drauf. Vielleicht gehts dann :D
tobi
16.11.2004, 13:29
Hi,
habe bei meinem A112 nach den update auf FW 25 auch das Problem gehabt.
Mach das Teil aus und nehm den Akku raus, dann wieder alles zurück :wink:
Bei mir hat's geholfen.
Gruß Mathias
Rockplanet
16.11.2004, 14:18
moin und danke für die antworten bisher.
Meines Wissens gibt es keine Firmware 25 für Variante B400, jedenfalls bekomme ich bei siemens nur die 16 wenn ich meine variante angebe.
das mit dem akku rausnehmen werde ich heute mal ausprobieren, wenns nicht hilft, melde ich mich wieder...
AnnTworten
16.11.2004, 14:35
Es klingt vielleicht blöd, ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Update keine Vibration, auch nicht beim Selbsttest.
Also nochmal flink die Gebrauchsanweisung hervorgekramt und gelesen.
Ich hatte bei den Versuchen und beim Selbsttest noch das Kabel im Telefon und dann funktioniert der Vibrationsalarm nicht. Kabel gezogen, siehe da, alles läuft. :lol:
Seltsamer Typ ohne Namen
16.11.2004, 14:37
moin und danke für die antworten bisher.
Meines Wissens gibt es keine Firmware 25 für Variante B400, jedenfalls bekomme ich bei siemens nur die 16 wenn ich meine variante angebe.
das mit dem akku rausnehmen werde ich heute mal ausprobieren, wenns nicht hilft, melde ich mich wieder...
@snake2004: danke für den link, ich habe mehrfach auf der siemens-seite gesucht und bin immer nur beim 16er gelandet, keine ahnung was ich falsch gemacht habe. aber nun lade ich die 25er grad runter...
tobi
17.11.2004, 14:42
bau doch mal den Akku aus
Hexar
18.11.2004, 17:38
Bei mir war der Vibrationsalarm auch weg nach dem Update von 16 zu 25.
Akku aus- und wieder einbauen hat das Problem gelöst!
Das Forum hier ist Gold wert =)
JackSparrow
18.11.2004, 21:03
Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber viele wundern sich, dass die Vibration nicht geht nach einem Update. Dabei bedenken sie nicht, dass, solange das Kabel noch am Handy hängt, es nicht vibriert.
Vibra geht erst, wenn das Kabel wieder aus dem Gerät heraus ist.
Das soll jetzt nicht heißen, dass das bei euch allen der Fall war, das soll nur ein Tipp für diejenigen sein, die im Eifer des Gefechtes nicht daran denken, das Kabel wieder abzuziehen und sich dann wundern, dass ihr Handy nicht mehr vibriert.