PDA

S65 Standardanimationen ändern

View Full Version: S65 Standardanimationen ändern

RDaldos
16.11.2004, 15:45
Hallo, ich habs geschafft im Ordner Config\default die Standardanimation für SMS-Versand zu ändern. Suche jetzt verzweifelt die gif-Datei für den normalen Telefonanruf. Kann mir da jemand helfen ????

:roll:

BlueEye
16.11.2004, 16:02
Die ist im Fullflash und kann mit dem SPC ausgelesen werden.

vdi
16.11.2004, 23:45
Habe dasselbe Problem.
Nachdem ich nun mit dem ungebrandeten S65 soweit ganz zufrieden bin, entdecke ich immer noch feinen Unterschiede, nämlich das Feldstärkesymbol, der Batteriebalken als auch eine Sanduhr (Animation) bei der Bluetooth-Devicesuche usw. sind immer noch Vodafone-like! Gibt es da auch einen Weg oder ist das in die FW eingebrannt (macht aus meiner Sicht keinen großen Sinn)?

Was ist denn "SPC"?

JackSparrow
16.11.2004, 23:54
SPC = SiemensPictureChanger, zu finden über www.gsm-multifund.de bei der GSM-Development-Crew.

Acidmrp ist der Schreiber des Programmes.

Du musst den Fullflash deines Handys auslesen, dann im SPC öffnen. Dann kannst du diese Bilder verändern.

Allerdings gibt es das Programm erst als Beta-Testversion, die noch ziemlich verbugged ist. Du wirst dich somit noch eine Weile gedulden müssen, bis das alles sauber funktioniert. Der SPC unterstützt noch keine größeren Icons, bzw. welche mit bestimmten Farbcodes.

Benutzen und ausführen geschieht momentan noch auf eigene Gefahr. Wir empfehlen Sicherungen deines Flashs bevor du damit "rumhantierst".

Trotzdem jetzt schon einmal viel Erfolg!

Solltest du trotz meiner Warnung positive Erfolge landen, so wird Acidmrp sich darüber freuen, wenn du es hier oder an anderer Stelle postest.

Edit: Akku- und Netzanzeige kannst du schon einmal vergessen, die lassen sich noch nicht fehlerlos ändern. Das wurde mehrfach von verschiedenen Usern getestet.

View Full Version: S65 Standardanimationen ändern