PDA

Handy kaufen ??

View Full Version: Handy kaufen ??

Pieli
16.11.2004, 19:44
Hallo ich bin am überlegen mir das M65 zu kaufen. Allerdings ist es ab und zu viel Staub ausgesetzt., ist daher lohnenswert dieses trotzdem zu kaufen:?: :?:

Hilft eine Schutzfolie zusammen mit einer Tasche :?: :?:

MFG:

Pieli :arrow:

Seltsamer Typ ohne Namen
16.11.2004, 19:52
Hallo ich bin am überlegen mir das M65 zu kaufen. Allerdings ist es ab und zu viel Staub ausgesetzt., ist daher lohnenswert dieses trotzdem zu kaufen:?: :?:

Hilft eine Schutzfolie zusammen mit einer Tasche :?: :?:

MFG:

Pieli :arrow:

Ich liebe es :D

Es gibt wohl bei einigen Leuten ein Staubproblem, ich habe eins der ersten gekauft und bis jetzt noch kein Staubkorn unter dem Display 8)
Das Gerät ist bei mir immer in der Jackentasche ( und da sind viele Flusen )

Die Schutzfolie hilft nur gegen Kratzer am Display.

Meine Meinung: Kauf es :supz:

AnnTworten
17.11.2004, 09:13
Ich habe auch mein erstes M65 wegen einer Menge Staub hinterm Display getauscht bekommen. Beim Zweiten ist jetzt Ruhe.
Ich trage meins in einem Krusell-Kondom und habe deswegen auch keine Kratzer.

m65man
17.11.2004, 10:31
Ich habe das gute teil genau 5 mal getauscht.Beim 5ten mal hat man mir das Problem endlich gesagt.Also in der ersten Produktionsserie war eine dichtung nicht ganz ok.Dieses führte dazu das sofort Staub unter das Display kam.Na ja ich habe es immer sofort getauscht.Ging auch ohne probleme.Na ja mittlerweile solltenn sie die erste serie langsam vernichtet haben.
Na ja nen gefallen haben die sich nicht damit getan.Mein jeziges ist dann auch endlich staubfrei.Wenn du eines mit staub erwischen solltest,dann tausch es sofort um.Geht ohne probleme.In diesem Handy darf kein einziges Staubkorn sein.
Nur nicht abwimmeln lassen.Manchmal hatte ich auch son schlaumeier dran,der mir erzählen wollte ,das dies normal sei.
Aber der service ist schon top von siemens.Das neue Handy war immer nach 2 Tagen da.
Na ja die Software wird erst ab der version 12 ertragbar.Habe nun die 25er drauf.Insgesamt ist es schon ein gutes Handy.

Seltsamer Typ ohne Namen
17.11.2004, 10:59
Ich habe das gute teil genau 5 mal getauscht.Beim 5ten mal hat man mir das Problem endlich gesagt.Also in der ersten Produktionsserie war eine dichtung nicht ganz ok.Dieses führte dazu das sofort Staub unter das Display kam.Na ja ich habe es immer sofort getauscht.Ging auch ohne probleme.Na ja mittlerweile solltenn sie die erste serie langsam vernichtet haben.
Na ja nen gefallen haben die sich nicht damit getan.Mein jeziges ist dann auch endlich staubfrei.Wenn du eines mit staub erwischen solltest,dann tausch es sofort um.Geht ohne probleme.In diesem Handy darf kein einziges Staubkorn sein.
Nur nicht abwimmeln lassen.Manchmal hatte ich auch son schlaumeier dran,der mir erzählen wollte ,das dies normal sei.
Aber der service ist schon top von siemens.Das neue Handy war immer nach 2 Tagen da.
Na ja die Software wird erst ab der version 12 ertragbar.Habe nun die 25er drauf.Insgesamt ist es schon ein gutes Handy.

Da hab ich wohl echt Glück gehabt. :D
Ich habe noch eins der ersten ohne Staub, vielleicht habe ich ja eine Spezial-Dichtung erwischt :wink:

View Full Version: Handy kaufen ??