PDA

der lustigeste/schönste/heißeste Avatar

View Full Version: der lustigeste/schönste/heißeste Avatar

Pages : [1] 2

nutella
16.11.2004, 21:36
welches findet ihr am besten?

ich fand testbug sein altes cool, aber das neue...

irgendwie nicht so 'vorteilhaft' fotographiert...

JackSparrow
16.11.2004, 22:30
Was für Bilder meinst du?

Die Avatare?

Ich finde Anja ist sehr fotogen. Und hübsche Menschen sieht man einfach gerne.

Ich freue mich immer über Beiträge von ihr, dann hat man wenigstens nicht nur etwas zu lesen sondern auch zu schauen. :D

@Anja: Ist als Kompliment gemeint. Und nein, es ist keine Anmache, ich bin vergeben. Wäre ich es nicht, wäre es vielleicht sogar als Anmache gemeint, jetzt gerade aber nicht. :D

testbug
16.11.2004, 22:59
meinst du mein SOAD-gif mit altes?

ich hab geschrieben,warum ich nich gerade super auf dem foto bin!
aber andere zeig ich euch nich,das find ich am besten! :roll:

JackSparrow
16.11.2004, 23:20
Och, der testbug hat ja gar nicht mehr System of a Down... dabei warst du mir immer sehr sympatisch durch deinen Avatar. Die Mucke kann ich mir ganz gut antun. :D

Naja, dein neuer Avatar gefällt mir trotzdem.

Bist doch ein ansehnliches Kerlchen. (wenn ich das so schreiben darf)

Ich bin schon auf die ersten "Lästereien" zu meinem neuen Avatar gespannt. Dafür, alleine für MEINEN AVATAR will ich jetzt meinen eigenen Benutzertitel (Pinky-Killer!) :D

testbug
16.11.2004, 23:23
Lästereien?

wo ist deine augenklappe und der papagei?? :lol:
en bissken unscharf,aber wenn du das so magst! :wink:

klar darfst das so schreiben!
is ja net schlimm! :)

Hörst auch SoaD?
is ja fetzig!! :yawinkle:

JackSparrow
16.11.2004, 23:38
Ja, höre ich, eigentlich alles, was man zu Crossover rechnen kann. System of a Down ist aber schon Obergrenze, was die Härte der Musik angeht. Ferner höre ich noch Punk (NoFX, Pennywise, Satanic Surfers, u.ä.), Grunge, Deutschpunk (Hosen, Ärzte), und natürlich alles kreuz und quer, wobei eine Gitarre, ein Schlagzeug, ein Bass und vernünftiger Gesang dabei ist.

Augenklappe brauche ich zum Glück noch nicht und Papageien habe ich nicht, dafür zwei Katzen. Eine heißt HORST und eine CHICKEN <--- Billiger Abklatsch von einem Papagei. Beide miauen nicht, dafür machen sie Geräusche wie Tauben. Noch Fragen?! :D

Den Avatar habe ich extra etwas unscharf gemacht, damit ich nicht auf den ersten Blick zu viel von mir preisgebe. Wer mehr von mir sehen will, muss schon mal über meine Homepage surfen. Dort findet jeder relativ schnell über die "Urlaubstagebücher" Unmengen von Fotos von meiner Freundin und mir (nein, nicht in eindeutigen Stellungen, sondern einfache Urlaubsfotos). ;)

testbug
17.11.2004, 14:03
ist der song "roulette" auch obergrenze bei dir? :yawinkle:
schönes lied!!

och süüüss,2 mietzis!
haste bilder von?? bin totaler katzenliebhaber! :)
"chicken"... :mrgreen: geiler name!!

Anja
17.11.2004, 14:51
@Anja: Ist als Kompliment gemeint. Und nein, es ist keine Anmache, ich bin vergeben. Wäre ich es nicht, wäre es vielleicht sogar als Anmache gemeint, jetzt gerade aber nicht. :D

*streichel* is guuuuuut xD
trotzdem dankeschön, sowas hört man gern *knuffel*

ich habs nur mehrmals rausnehmen müssen (unter anderem auch icq nummer und url einer homepage) weil ich doch recht stark angemacht wurde (besonders von unseren russischen freunden). und nun hab ich leider wieder das alte avatarbild drin, eigentlich wollte ich ja das hellere alte wieder nehmen, doch das hab ich irgendwie gelöscht :( naja vielleicht find ich es nochmal wieder, ... es passte jedenfalls besser zum forum ^^

ääähm... ja

Ostseemausi
17.11.2004, 15:05

*streichel* is guuuuuut xD
trotzdem dankeschön, sowas hört man gern *knuffel*

ich habs nur mehrmals rausnehmen müssen (unter anderem auch icq nummer und url einer homepage) weil ich doch recht stark angemacht wurde (besonders von unseren russischen freunden). und nun hab ich leider wieder das alte avatarbild drin, eigentlich wollte ich ja das hellere alte wieder nehmen, doch das hab ich irgendwie gelöscht :( naja vielleicht find ich es nochmal wieder, ... es passte jedenfalls besser zum forum ^^

ääähm... ja

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Männer da auf andere Gedanken bei DEM Blick. :wink:

Keyser Soze
17.11.2004, 15:25
und nun hab ich leider wieder das alte avatarbild drin, eigentlich wollte ich ja das hellere alte wieder nehmen, doch das hab ich irgendwie gelöscht :( naja vielleicht find ich es nochmal wieder, ... es passte jedenfalls besser zum forum ^^

meinst du das hier?
http://www.cx65.de/fileadmin/anja.gif

...habe ich eben aus einem Backup-Ordner gefischt.... :wink:

testbug
17.11.2004, 15:26
ist aber schon ein unterschied!
positiv gemeint! :)

modmatt
17.11.2004, 15:30
Zum Co-Thread: :arrow: http://forum.modopo.com/showthread.php?t=2290&start=0&postdays=0&postorder=asc&highl ight=

Seltsamer Typ ohne Namen
17.11.2004, 15:48
und nun hab ich leider wieder das alte avatarbild drin, eigentlich wollte ich ja das hellere alte wieder nehmen, doch das hab ich irgendwie gelöscht :( naja vielleicht find ich es nochmal wieder, ... es passte jedenfalls besser zum forum ^^

meinst du das hier?
http://www.cx65.de/fileadmin/anja.gif

...habe ich eben aus einem Backup-Ordner gefischt.... :wink:

Alter Schwede :prayer:

Anja
17.11.2004, 17:10
mist hm... genau das bild wollte ich eigentlich nichtmehr reinmachen... naja gut, ich fands immer n bissel zu "ich fühl mich" oder kA wie ich das
nennen soll ^^ insgesammt waren es 3 verschiedene bilder... gab noch
ein anderes helles, das meinte ich eigentlich ^^

das über meinem post hatte ich nur 30 mins on 8)

Keyser Soze
17.11.2004, 18:02
ältere Backups der Avatare habe ich leider keine mehr, nur von der Datenbank, aber da sind die Bilder nicht dabei.

Anja
18.11.2004, 14:57
jaaaaaaaa *frOi* ich habs wieder.... mein dank geht an Henning xD

BuWina
18.11.2004, 15:22
Bitte schön, gern geschehen

Wozu doch alte Festplatten mit temporären IE Verzeichnissen gut sein können

JackSparrow
18.11.2004, 20:36
Hm, ich glaube, dass mit der Sonnenbrille hat mir noch besser gefallen.

Anja
18.11.2004, 23:27
*zum strick greif*

testbug
18.11.2004, 23:29
egal,lweches bild!
hauptsache iens von der hübschen anja! :D

PS: is das nich'n bissken zu hell?
kannst dud as nich mit PS verdunkeln? :mrgreen:

BuWina
18.11.2004, 23:30
Mir gefallen eigentlich alle 3 Bilder von Anja !

@Anja: Vielleicht solltest du regelmäßig wechseln, dann sind vielleicht alle zufrieden :wink:

JackSparrow
19.11.2004, 00:12
So, jetzt haben wir genug Anja gehabt.

Welche Avatare gefallen euch denn noch so?

Überlegt mal, die liebe Anja ist hier Moderatorin, und alle machen nur wegen ihres hübschen Äußeren rum. Dabei hat sie grafiktechnisch echt was auf dem Kasten.

Lasst uns mal noch welche aufzählen, die auch noch gute Avatare haben, bzw. die gut auf ihren Avatar-Bildern getroffen sind.

Anja ist schließlich nicht die einzige hübsche Person hier. (Sorry, meine Liebe!... Hier wurde genug gebauchpinselt :P)

Mir fallen da spontan noch hilmi01, Cluni und testbug ein.

Nette Gesichter somit.

Wer noch?!

hilmi01
19.11.2004, 00:22
Lasst uns mal noch welche aufzählen, die auch noch gute Avatare haben, bzw. die gut auf ihren Avatar-Bildern getroffen sind. (...) Mir fallen da spontan noch hilmi01, Cluni und testbug ein. Nette Gesichter somit.

Pirat! beweist mal wieder guten Geschmack, aber meiner Meinung nach hast Du lino (http://forum.modopo.com/member.php?mode=viewprofile&u=688) vergessen (irgendwo im Forum gibt's da auch noch ein anderes Bild, ich glaube beim Thema Bildqualität. Hat jemand die URL?). Allerdings frage ich mich, was uns dieser Thread wirklich bringt...

JackSparrow
19.11.2004, 00:27
Der Thread bringt im Grunde gar nichts.

Lino kannte ich bis gerade nicht, bzw. ich habe sie verdrängt... (Warum eigentlich? Sie ist doch sehr, sehr hübsch!)

Andre
19.11.2004, 02:28
Vielleicht hat Dir Deine innere Stimme gesagt, dass du doch schon zu alt für sowas bist :mrgreen: *duck, weglauf und schonmal neuen Account anleg*

Nee nee, recht hast aber. Sie sieht wirklich gut aus :wink:

Anja
19.11.2004, 03:25
Überlegt mal, die liebe Anja ist hier Moderatorin, und alle machen nur wegen ihres hübschen Äußeren rum. Dabei hat sie grafiktechnisch echt was auf dem Kasten.

gut kombiniert pirat, klingt fast so als hätte ich mich voll und ganz im photoshop erstellt xD

also ich enthalte mich der wertung *umdreh* ;P

Seltsamer Typ ohne Namen
19.11.2004, 08:42
Ich hab mein Avatar-Bild mal mit meinem M65 geschossen (abends mit Zimmerbeleuchtung), sa sieht man mal den Unterschied zu einer echten Megapixelkamera :shock:

Ostseemausi
19.11.2004, 09:13
Ich hab mein Avatar-Bild mal mit meinem M65 geschossen (abends mit Zimmerbeleuchtung), sa sieht man mal den Unterschied zu einer echten Megapixelkamera :shock:

Dein Bild erinnert mich immer an eine Figur aus dem Marienhof. :ichmussw:

Seltsamer Typ ohne Namen
19.11.2004, 09:22

Hab ich noch nie gesehen, was ist mit der Figur ??????

Deinem Smilie nach zu urteilen wohl nichts gutes, oder :-k

Ostseemausi
19.11.2004, 10:02

Öhm nee, mit der Figur ist nichts. Aber man kann auf diesen kleinen Fotos immer schlecht was erkennen und so erinnert mich Dein Bild her an den Sülo. Der Schauspieler heißt Giovanni Arvanneh oder so ähnlich. :)
Ist nix schlimmes. Ich finde den alles andere als hässlich... :oops:

JackSparrow
19.11.2004, 10:13
gut kombiniert pirat, klingt fast so als hätte ich mich voll und ganz im photoshop erstellt xD

Hast du nicht?! :shock: :P

JackSparrow
19.11.2004, 10:16
Öhm nee, mit der Figur ist nichts. Aber man kann auf diesen kleinen Fotos immer schlecht was erkennen und so erinnert mich Dein Bild her an den Sülo. Der Schauspieler heißt Giovanni Arvanneh oder so ähnlich. :)

Och, da habe ich noch nie so drauf geachtet, aber jetzt, wo du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist auf dem kleinen Bild von Snake2004 tatsächlich vorhanden.

Ostseemausi
19.11.2004, 10:26
Och, da habe ich noch nie so drauf geachtet, aber jetzt, wo du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist auf dem kleinen Bild von Snake2004 tatsächlich vorhanden.

Sach bloß, Du guckst sowas? :o

Seltsamer Typ ohne Namen
19.11.2004, 10:36

Dann bin ich ja beruhigt :huehuepf:
Ich bin berühmt :wink:
Vielleicht bekomme ich bei besseren Lichtverhältnissen noch ein besseres Bild hin :D

modmatt
19.11.2004, 14:25
Ich sag dazu nix außer, quote, quote, quote, quote, quote, quote, quote und natürlich QUOTE!

Keyser Soze
19.11.2004, 14:36
ja das gequote ist hier bei einigen schon ein bißchen ausgeartet. Dies hier ist ein FORUM, da kann man einen Thread von vorne bis hinten lesen und musst nicht so viel zitieren. :wink:

Anja
19.11.2004, 20:29
wollts auchma gesagt ham !!!!!!
traute mich nur nie xD echtma... leude... kann doch echt nich angehen ^^

JackSparrow
20.11.2004, 09:56
Sach bloß, Du guckst sowas? :o

Klar, wenn ich Frühdienst habe schaue ich mir hin und wieder alle Soaps an. Dann darf ich aber nichts anderes zu tun haben.

jotka
25.11.2004, 16:57
Der Thread bringt im Grunde gar nichts.

Lino kannte ich bis gerade nicht, bzw. ich habe sie verdrängt... (Warum eigentlich? Sie ist doch sehr, sehr hübsch!)

Den Avatar von Lino kenne ich aus einem anderen Forum. Der ist eigentlich animiert (bei dem hier sehe ich keine Animation) und der gute Teil kommt erts noch ... Wer interesse hat dem schicke ich es gerne ...

testbug
25.11.2004, 18:10
und der gute Teil kommt erts noch

höhö,das stimmt allerdings!! 8)

Anja
25.11.2004, 18:22
hab neue bilder gemacht, soll ich ma wieder wechseln ? xD

Pioneer
25.11.2004, 18:26
hab neue bilder gemacht, soll ich ma wieder wechseln ? xD

klar!! ;o)

Andre
25.11.2004, 18:29
ich stufe das mal als rethorische Frage ein :wink:

echnaton
25.11.2004, 19:50
...ja nu wechsel auch, und lass uns nich so lange warten.... :D :wink:

JackSparrow
25.11.2004, 20:20
Den Avatar von Lino kenne ich aus einem anderen Forum. Der ist eigentlich animiert (bei dem hier sehe ich keine Animation) und der gute Teil kommt erts noch ... Wer interesse hat dem schicke ich es gerne ...

Ähm, glaubst du, Lino findet es in Ordnung, wenn du ihren Avatar in der Weltgeschichte verteilst?!

@Anja: Bisher fand ich dich noch mit keck herunter gezogener Sonnebrille am "Aufregendsten". Aber gerne, wechsel ruhig mal wieder. Oder mach doch gleich eine Animation mit mehreren Bildern, dann haben wir laufend Abwechslung. ;) Helfe dir auch gerne dabei (warst du es nicht, die es nicht so mit Animationen hatte?!).

madmax
25.11.2004, 22:05
@pirat aber was bei dir da läuft ist nicht wirklich eine animation, oder :?:

testbug
25.11.2004, 22:11
wie ennst du das sonst?
gif ist ein animiertes bildformat! :wink:

madmax
25.11.2004, 22:20
für mich sind das drei Einzelbilder ohne Übergang.
Und mit 256 Farben keine wahre Augenweide, das liegt aber an den Farben :)
Das Format mag ja animiert sein, aber unter animiertem Bild verstehe ich mehr ...

JackSparrow
25.11.2004, 23:03
Thread hier komplett gelesen?!

http://forum.modopo.com/showthread.php?p=21139#21139

Dort schrieb ich bereits, dass ich es extra etwas unscharf maskiert habe. Aber das macht nichts.

Natürlich ist es keine Animation aus einzelnen aneinanderhängenden Bewegungen. Das Bild selbst bewegt sich aber und ist aus diesem Grunde für mich eine Animation (ich wüsste auch keine andere Bezeichnung dafür, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren). :roll:

Edit: Slideshow vielleicht? Ja! Mein Avatar ist eine Slideshow aus drei unscharf maskierten Bildern. :lol:

testbug
25.11.2004, 23:04
ich wüsste auch keine andere Bezeichnung dafür

Diashow? :lol:

JackSparrow
25.11.2004, 23:06
s.o. habe gerade editiert. ;)

@Testbug: Komm mal in den Chat, eine gute halbe Stunde bin ich noch dort.

BuWina
25.11.2004, 23:12
Also ich würde sagen, dass das doch alles unter "Animierte GIFs" läuft, ob nun fein, flüssig, grob, oder sonstwie animiert. Auf alle Fälle nicht schlecht, die Idee, den Avatar aufzupeppen.

@Anja: Nun spann uns nicht so auf die Folter !!!

Maroni
25.11.2004, 23:18
also ich gebe meine stimme eindeutig der anja :oops:

Spelle
26.11.2004, 01:35
Die Idee mit den animierten Bilder is ganz gut! Kann mir jemmand ein Programm sagen mit welchem man schnell und einfach ein gif basteln kann ?

PS: Pro Anjas Bildwechsel
:dafuer:

hilmi01
26.11.2004, 09:04
@Spelle

z.B mit Animation Shop (ftp://ftp2.jasc.com/pub/foreign/ans304gv.exe) von Jasc (http://www.jasc.de)

jotka
26.11.2004, 14:17
[quote=jotka]Den Avatar von Lino kenne ich aus einem anderen Forum. Der ist eigentlich animiert (bei dem hier sehe ich keine Animation) und der gute Teil kommt erts noch ... Wer interesse hat dem schicke ich es gerne ...

Ähm, glaubst du, Lino findet es in Ordnung, wenn du ihren Avatar in der Weltgeschichte verteilst?!

Ich weiss nicht wie Lino das findet, aber den Avatar (den animierten) habe ich aus einem Suzuki Forum. Und sollte das auf dem Bild wirklich Lino sein, was ich allerdings bezweifeln möchte, dann bringe ich den Avatar praktisch nur zurück :wink:

JackSparrow
26.11.2004, 14:18
Ich weiss nicht wie Lino das findet, aber den Avatar (den animierten) habe ich aus einem Suzuki Forum. Und sollte das auf dem Bild wirklich Lino sein, was ich allerdings bezweifeln möchte, dann bringe ich den Avatar praktisch nur zurück :wink:

Ich würde sie dennoch fragen, ob sie damit einverstanden ist. ICH wäre es nicht.

jkrebs
26.11.2004, 14:20
PS: Pro Anjas Bildwechsel :dafuer:
:dito:

P.S.:Welche SW-Version gibt es eigentlich mitlerweile für das M65?
Lese immer 'was von Version 25, aber Siemens gibt für das M65 doch erst die 12 :?:

Ciao, JK.

testbug
26.11.2004, 14:25
schau dich mal im M65-Software-forum um!
da gibts en topic,da wird dir geholfen! ;)

BTT: der ani-strip aber dennoch hübsch anzusehen! :D

jotka
26.11.2004, 14:39
@ jkrebs: habe auch M65 mit FW25 ... gibts als download

@ testbug: freut mich das es gefällt

@ pirat: der Avatar von Lino ist das erste Bild einer Striptease Animation. Im ganzen sieht das für mich aus wie eine Werbung für ein XXX Seite. Aber wie dem auch sei, sollte das Lino auf dem Bild sein und damit ein Problem haben, dann werde ich mich persönlich entschuldigen

Keyser Soze
26.11.2004, 14:46
bitte keine weiteren M65-Diskussionen in diesem Thread, hier gehts um die Avatare.

Anja
30.11.2004, 03:08
*wechsel* und zu weihnachtn gibbet eins mit mütze oder so ^^

Triss-1
30.11.2004, 08:24
Dein Avatar wird auch immer besser! :shock:
Da freut man sich ja schon richtig auf :smurf: Weihnachten! :santa:

Schöne Grüße

Triss :wink:

Keyser Soze
30.11.2004, 09:37
<offtopic>
das Logo dieses Forums (im Morpheus-Theme) und die Logos auf cx65.de, s65.info etc. haben auch eine kleine Weihnachtsverzierung bekommen :santa: :snowman: (Cache leeren wenn sie nicht erscheinen)
</offtopic>

JackSparrow
30.11.2004, 10:56
Da freue ich mich ja glatt, dass ich den anderen Style nehme. ;)

Seltsamer Typ ohne Namen
30.11.2004, 13:00
@Anja

Im nächsten Pirelli Kalender wollen wir Dich aber sehen :winkewin:

testbug
30.11.2004, 16:16
:shock: mama... äääh, anja!
wow,sehr schick! :up:

Cluni
06.12.2004, 16:03

Ähm, ...
... das sehe ich ja gerade erst! :oops: :oops:

Echt? Danke für die Blumen! *verkrümel*

ABER: Anja ist wirklich der Hammer! Hat ein bißchen was von Buffy! (siehe: http://www.buffy.de ) ;)

axeman
06.12.2004, 17:27
<-- so, auch *wechsel* ... und @Anja: Erster!! :wink:

Merry Axemas!! :santa:

Sorry dudes, mußte einfach sein! :D

home7
12.12.2004, 22:54
<- von wegen erster...:P also bitte ja... ;)

Seltsamer Typ ohne Namen
13.12.2004, 11:11

Ähm, ...
... das sehe ich ja gerade erst! :oops: :oops:

Echt? Danke für die Blumen! *verkrümel*

ABER: Anja ist wirklich der Hammer! Hat ein bißchen was von Buffy! (siehe: http://www.buffy.de ) ;)

Die Ähnlichkeit mit Buffy ist wirklich verblüffend.
Ist ne heiße Braut :D

hilmi01
13.12.2004, 12:40
Wer denn von den Beiden, snake2004?

Seltsamer Typ ohne Namen
13.12.2004, 13:30
Wer denn von den Beiden, snake2004?

Eindeutig beide \:D/

Cluni
13.12.2004, 17:31
Ähm... :oops:

Andre
13.12.2004, 17:37
@ cluni
Ich sehe da hat jemand wieder die "veralterte" FW 25 bei sich drauf :wink:

axeman
13.12.2004, 18:05
<- von wegen erster...:P also bitte ja... ;)

hast ja nichtmal nen bommel drauf! buh! :wink:

Cluni
14.12.2004, 09:34
@ cluni
Ich sehe da hat jemand wieder die "veralterte" FW 25 bei sich drauf :wink:
Die hab ich schon lange wieder drauf - hab nur vergessen die Sig zu ändern...
Laut Softwaredatum ist die v25 neuer! Ich hab nie behauptet, dass die veraltet wäre! ;)

Anja
21.12.2004, 01:24
1. neues avatar is nur n photoshop-fake @ mütze - hatte einfach keine möglichkeit meine eigene mütze zu knipsn, hab auch irgendwie kein bock mehr drauf :(
2. war auf party etwas besoffen *G*
3. fragen bezüglich der person rechts im bild werden nicht beantwortet ! ^^
4. dies ist das letzte avatarbild - danach werde ich mir was anderes raussuchen, ihr müsst verstehen, die mails in letzter zeit haben mir den spaß zu diesem board einfach genommen... tut mir leid

Cluni
21.12.2004, 09:07
:shock: Oh - was ist denn hier abgegangen? Hört sich ja böse an!? Was habt ihr mit der Anja gemacht??

@Anja: Nehm es nicht so - irgendwelche Idioten gibt es überall!

Ostseemausi
21.12.2004, 10:13
Der Pascal2002 hat sich an der Sig von Anja zu schaffen gemacht. War mir schon aufgefallen, bevor ich das hier in der Laberbox gelesen hatte.

Keyser Soze
21.12.2004, 10:17
nein das ist nicht der Grund. Es ging um einige sehr primitive Anmachversuche per PM+Mail+ICQ, die durch das Avatarbild hervorgerufen wurden.

Cluni
21.12.2004, 10:56
Na dann sollten wir uns doch direkt mal alle zusammen hinter Anja stellen und ihr Rückendeckung geben!

Hoffe, dass die Person abgemahnt wurde!?

Sabrina
21.12.2004, 11:30
Hoffentlich.
Wäre jedenfalls höchst angebracht.

manitougs
21.12.2004, 12:51
Na dann sollten wir uns doch direkt mal alle zusammen hinter Anja stellen und ihr Rückendeckung geben!
:dito:

lass dir nicht den spass verderben.
du leistest gute arbeit hier.

grüße
mani

Andre
21.12.2004, 13:53
nein das ist nicht der Grund. Es ging um einige sehr primitive Anmachversuche per PM+Mail+ICQ, die durch das Avatarbild hervorgerufen wurden.

Ich biete mich als Spamfilter an ^^
nee mal im Ernst. Glauben die Typen wirklich so etwas zu erreichen??
Müsste man mal in die Forenregeln aufnehmen: "Wer nervt wird anstandslos gekickt" :D

Keyser Soze
21.12.2004, 14:17
Müsste man mal in die Forenregeln aufnehmen: "Wer nervt wird anstandslos gekickt" :D

Es war ja nicht nur übers Forum sondern auch auf anderen Kommunikationskanälen, wie z.B. Instant Messaging. :?

Sabrina
21.12.2004, 14:54
Trotzdem - es ist (aus meiner persönlichen Sicht) egal, wie man jemanden belästigt.

Wenn klar ist, derjenige hat sich sein "Opfer" definitiv hier ausgesucht, in diesem Falle Anja - Maßnahmen ergreifen.

Wobei ich mich schon frage, wie die Typen an Anjas ICQ Nummer oder die e-Mail Addy kommen - in ihrem Profil ist nichts eingetragen.
Oder - nicht mehr - eingetragen? Naja, irrelevant.

Fakt ist, sowas gehört sich nicht und sollte "gesühnt" werden.

pb.joker
21.12.2004, 14:56
nicht mehr... genau deswegen...

Sabrina
21.12.2004, 15:00
Nun ja - und selbst unter diesem Gesichtspunkt - es gibt keinem das Recht dazu jemand anderen zu belästigen.

Schliesslich hat sie wohl kaum gesagt; Hey - spamt mich zu, nervt mich usw.
Obwohl man damit durchaus rechnen muss, wenn man seine Kontaktdaten veröffentlicht :roll: .

Zwickmühle

manitougs
21.12.2004, 16:20

bei einem, der auf so einem level agiert, glaube ich nicht, das der die forenregeln liest und wenn ja, diese versteht bzw. einhält.

grüße
mani

Andre
21.12.2004, 19:22
Es geht dabei ja auch einfach nur um das Recht jemanden im Falle eines Falles zu kicken. Ob er die Forenregeln gelesen hat oder nicht ist ja schnuppe. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :wink:

Sabrina
22.12.2004, 08:45
Besser kann man es nicht ausdrücken. *absolut zustimm*

JackSparrow
22.12.2004, 19:00
...und dann meldet er sich unter anderem Namen wieder an.

So etwas kann man vergessen. Wenn jemand Terror ausüben will, dann schafft er das auch, egal, ob man ihn aus dem Forum ausschließt oder auch nicht.

Anja hat nun einmal leider den Nachteil, dass sie sehr hübsch ist, falls man dabei von Nachteil sprechen kann.

Ich kann es leider auch nicht verstehen, wie man so krank sein kann, jemanden über den PC zu belästigen, egal ob im Forum, per Mail oder per ICQ, oder wie auch immer.

Anja hat jetzt aus der Sache Konsequenzen gezogen und wir sind halt "die Dummen". Mich stört es eher weniger, dass Anja andere Avatare benutzen will, mich stört es, dass die Liebe lange nicht mehr so aktiv ist, wie sie es einmal war. Sie hat sich richtig zurückgezogen, wenn ich das im Gegenzug zu meinen Anfängen hier vergleiche. Und DAS ärgert mich am meisten.

Also, liebe Anja, lass es uns wissen, wenn du noch einmal attackiert wirst und wir werden für dich da sein (zuerst einmal die Mods, bestimmt aber auch der ein oder andere User, der dich zu schätzen weiß).

Die Hauptsache ist, du findest deine alte Energie wieder und bleibst uns erhalten.

So, das musste jetzt mal raus. :?

Edit: Ich habe meinem Avatar auch mal ein Bild mehr und ein anderes T-Shirt verpasst. :lol:

Anja
29.12.2004, 04:40
hab drüber nachgedacht... naja... eine zeit lang wars vonna russischen seite auch sehr stark, das ist zum glück nichtmehr so der fall... was mich nur einfach stört, die leute sollen sich um ihr handy informieren hier im
forum... nicht um mich!

aber die tage mitm schwarzen avatar waren wie ferien ^^

Cluni
29.12.2004, 09:25
aber die tage mitm schwarzen avatar waren wie ferien ^^LOL!!! :lol:

Schön, dass du wieder wie vorher da bist! :wink:

Andre
29.12.2004, 21:54
ich wünschte bei mir gäb's mal so'n Andrang :wink:
Aber so schwarz ist mein Avatar doch nun auch wieder nicht, oder :-s

JackSparrow
29.12.2004, 22:18
@Andre: Irgendwie stört mich bei deinem Avatar, dass links etwas "Gesicht" fehlt und rechts etwas viel "schwarz" ist. ;)

Und warum hast du unten links die Ecke nicht auch gleich schwarz angepasst?

So sieht das doch aus, wie gewollt und nicht gekonnt. ;)

http://mitglied.lycos.de/indenurlaub2/Andre.jpg

testbug
29.12.2004, 22:19
@ anja & sabrina: =D> 2 forenschnuckis! ^^

meinen KÖNNTE ich auch mal aktualisieren,ist immerhin 1 jahr und 3 monate alt! :lol:
aber ich seh auf neueren bildern so :no: aus!

JackSparrow
29.12.2004, 22:22
@testbug: Schau meinen Avatar an und trau dich. Schlimmer kann es doch nicht werden. Der Avatar gilt übrigens als Beispiel dafür, dass, so schlimm man selbst auch aussieht, man andere trotzdem noch zum Lachen damit bringen kann. ;)

testbug
29.12.2004, 22:24
könnte ja den hier nehmen: http://mitglied.lycos.de/jabba0815/kopf1.jpg :lol:

ich knips mal kurz mit meiner neuen digicam! :D

JackSparrow
29.12.2004, 23:17
http://mitglied.lycos.de/indenurlaub/LOLnew.gif

Darfst die Montur aber in deiner Freizeit gerne ausziehen. ;)

testbug
29.12.2004, 23:20
:P

hab ich bloss zu anschauungs-zwecken angezogen! ;)

JackSparrow
29.12.2004, 23:21
Gib es zu, die klebt nach dem letzten Manöver so an dir, dass du sie nur über heißem Wasserdampf ausbekommen würdest.

http://mitglied.lycos.de/indenurlaub/LOLnew.gif

testbug
29.12.2004, 23:43
manöver??

die 6km marsch da... :lol:

hab ordentlich geschwitzt,hat sich dadurch leicht von der haut gelöst! :mrgreen:

Andre
01.01.2005, 18:17
@Pirat!
Na ok, beim Nächsten werd' ich mir etwas mehr Mühe geben ;) Nur muss ich erstmal sehn, welches ich da nehm. Bin so selten gut getroffen ^^

JackSparrow
01.01.2005, 20:52
Nimm doch das so schön von mir bearbeitete, ich schenke dir mein Copyright darauf. ;)

Andre
01.01.2005, 23:55
Hab's mal geändert. Danke! :D
Nur gefällt mir die stärkere Komprimierung nicht so gut, aber egal :wink:

F!o
12.01.2005, 22:34
dann trau ich mich auch mal ^^

<=== nich lachen :roll: :D

Anja
12.01.2005, 23:48
jaaaaaaa apfeltabak !!!!! xD

F!o
13.01.2005, 08:39
nich ganz ^^
Datt war Kirsche :lol: :lol:

vEnoMaZn
13.01.2005, 16:08
schmeckt beides :)

habt ihr den tabak nach deutschen vorschriften oder den import aus ägypten etc.?

hab den import, der tabak nach deutscher vorschrift ist mir zu sehr trocken und hat kaum geschmack :(

yostoff
13.01.2005, 17:36
Haben auch ne Wasserpfeife aus Ägypten mitgebracht. Haben noch zwei grosse Betuel voll mit dieser Kamelsch...(so sieht der Tabak ja nunmal aus :wink: ). Aber schmecken tuts total genial

testbug
13.01.2005, 19:49
PS: bin wieder da! :)

bin jetzt offiziell ein matrose,hatte heute vereidigung!
1h30min rumstehen,war schon lustig!aber die uniform,ich findse geil! :mrgreen:

manitougs
13.01.2005, 20:21

gratuliere =D> =D> =D>

wann darf man zum kapitän gratulieren? :wink:

grüße
mani

mushy
13.01.2005, 20:22
Jaaaa er lebt noch, er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch, stirbt nie :lol:

mushy

testbug
13.01.2005, 20:32

gratuliere =D> =D> =D>

wann darf man zum kapitän gratulieren? :wink:

danke schön!

öööhm, nachdem ich ich abi,studium etc. nachgeholt habe,und mich immer doll verhalte,in ein paar jahren! ;)

nene,werde "bloss" maat!
bald kommt bild in 1. geige!

JackSparrow
13.01.2005, 21:11
Hallo zusammen,

wundert euch bitte nicht, dass ihr ein paar Posts weniger habt, aber ich habe mal den ganzen Krempel, der auf mr_luis überflüssigen Kommentar zu testbugs Bild geposted wurde gelöscht.

mr_lui, du solltest deine letzte Chance wirklich nutzen und mal nachdenken, bevor du postest.

So, weitermachen bitte.

@testi: Welcome Beck's! und ich hoffe, dein Avatar wird bald einen testbug in schicker Marineuniform zeigen. :)

testbug
13.01.2005, 21:27
wollt ihr mich wirklich sehen? :lol:

Klick auf eigene Gefahr! (http://mitglied.lycos.de/jabba0815/1.geige.JPG)

und mr_lui, HALT DICH ZURÜCK! :roll:

JackSparrow
13.01.2005, 21:41
KRAAAAAASSE Klamotte!

Gehören die Jacken wirklich so lang?!

testbug
13.01.2005, 21:45
krass in welchem sinne?

joa,schaut aber nich so lang aus!
täuscht auf dem bild! :wink:
hab lange beine! ^^

JackSparrow
13.01.2005, 21:57
Eher kurze Beine, würde ich sagen, die Jacke sieht zu lang aus.

Egal, ich habe dir einen Avatar gebastelt, leider überschreitet er die erlaubte Maximalgröße.

Wollte ihn trotzdem kurz zeigen, da es hier ja um Avatare geht. ;)

http://mitglied.lycos.de/indenurlaub2/testbug.gif

BTW: 100kb sollten für Avatare doch eigentlich drin sein. ;)

testbug
13.01.2005, 22:05
ich verbeuge mich vor deiner gif-kunst! =D>

aber mir ist es wichtig,wenn man meinen kopf detailreich sieht!
nur finde ich keine aktuellen bilder von mir,wo ich KEINE pickelchens hab,das is dann doch ZU VIEL detail! :mrgreen:

madmax
13.01.2005, 22:06
nicht schlecht Herr Specht, äh pirat!

das könnte man sogar animiert nennen, wenn Du weißt was ich meine :wink:

Seltsamer Typ ohne Namen
13.01.2005, 22:06
Sieht verschärft aus :D

Gute Arbeit :up:

Da wird ersich aber freuen :)

JackSparrow
13.01.2005, 22:14
Danke für die Blumen madmax, testbug und rammstein.

Wie gesagt, der Avatar ist mit 44kb leider zu groß geworden (wäre sonst nur unscharf geworden) und kann hier nicht implementiert werden.

Vielleicht kann unser Admin die Grenze ja nach oben schrauben. Dann würde sogar ich mir einen richtig scharfen (Bildschärfe) Avatar zulegen (vielleicht sogar animiert (@madmax).

Das es noch nicht ganz animiert ist, bzw. ein wenig ruckelt liegt wohl daran, dass ich extra nur 5 Bilder geschnibbelt habe, um es nicht noch größer werden zu lassen. ;)

testbug
13.01.2005, 22:14
nein,die jacke bzw. der kolani ist echt nich lang! :)

werd mir das mal reinknallen! <= nagut,hab grad gelesen,geht ja nich! :wink:
kannst da ja noch ein ganz kleines (c) Pirat! unten reinamchen! ^^

PS: der liveChat hat ja regen zulauf! :lol:

JackSparrow
13.01.2005, 22:24
Das (c) schenke ich dir, war eine Sache von nicht ganz 5 Minuten.

Frag doch AK mal, ob er die Grenze nicht nach oben setzen kann. Im Zeitalter von DSL sollte das eigentlich kein Problem sein, wenigstens 50kb für Avatare freizugeben.

Außerdem werden die im Tempverzeichnis gespeichert, sodass es nur einmalig zu den Ladezeiten kommen sollte.

Die Standardeinstellungen der Foren stammen noch aus ISDN-Zeiten.

Und ISDN sollte hier echt die Minderheit haben.

testbug
13.01.2005, 22:58
aber auch die minderheit sollte nich gemindert werden! ;)

Sabrina
14.01.2005, 09:32

Das seh ich ja jetzt erst...

Wollte wenigstens noch so höflich sein und mich bei Dir bedanken.
Danke schön *lächel* (Besser spät als nie)

Sieht wirklich interessant aus, Du in Uniform. :up:

Himmel, ich staune immer wieder über diese Avatare, die ihr selbst macht. Mit welchen Programmen kriegt man sowas hin?

Seltsamer Typ ohne Namen
14.01.2005, 09:37

Das seh ich ja jetzt erst...

Wollte wenigstens noch so höflich sein und mich bei Dir bedanken.
Danke schön *lächel* (Besser spät als nie)

Sieht wirklich interessant aus, Du in Uniform. :up:

Himmel, ich staune immer wieder über diese Avatare, die ihr selbst macht. Mit welchen Programmen kriegt man sowas hin?

...und er hat ja sooo Recht :D

Sabrina
14.01.2005, 09:44
:oops:

testbug
14.01.2005, 17:09
aber wenn alle 477 Vereidigten auf einen Fleck stehen,findet man sich nich mehr soo schick,ham ja alle das gleich an!

aber wenn ich bedenke,das ich der einzige in meiner stadt bin,der sowas trägt,is schon geiles gefühl! :mrgreen:

BTT: sollte mir mal gedanken über ein neuen avatar machen... *grübel*

madmax
14.01.2005, 17:36
BTT: sollte mir mal gedanken über ein neuen avatar machen... *grübel*

... und zwar einen lustigen schönen und heißen (btt :D )

testbug
14.01.2005, 17:44
also eine sonne mit doofen gesicht?

schön,lusitg,heiss! :rolleyes:

testbug
14.01.2005, 22:28
nich detailreich,aber aktuell! :)

Herbert
14.01.2005, 22:34
also eine sonne mit doofen gesicht?

schön,lusitg,heiss! :rolleyes:
Nein, ein schönes Gesicht mit doofer Sonne von links :) .

Sly
14.01.2005, 23:28
Stelle normalerweise keine Fotos von mir ins Netz, aber da ihr alle so nett seid, will ich mal nicht so sein.

JackSparrow
15.01.2005, 13:11
@Sly: Das gleiche Hardrock-Cafe Shirt habe ich mit "Jamaica" unten drunter stehend. ;)

modmatt
15.01.2005, 18:51
Habe mal an so einem Nippes-Stand in Pisa solche HCR-Pisa T-Shirts gesehen und wusste nicht, dass das einzige Hard-Rock-Café Italiens in Rom ist. Also bin ich wie so ein blöder durch Pisa, habe Telefonbücher gewälzt, in Geschäften gefragt, nur um irgendwann herauszufinden, dass das ganze ein blödes Fun-T-Shirt war.

Aber ansonsten war ich persönlich in Berlin und New York im HCR, evtl auch in Rom, bin mir aber nicht sicher... Nehme aber meist keine T-Shirts mit sondern Pins, die sammel ich nämlich allgemein...

Sly
15.01.2005, 20:34
Ja, genau. Ist ein Hardrock Cafe T-Shirt mit "Cologne" drauf. Ich sammle die Teile eigentlich nicht, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.

Das Bild ist übrigens nach einem schönen Suffabend in Hamburg um 5 Uhr morgens entstanden :lol:

madmax
15.01.2005, 23:16
Das Bild ist übrigens nach einem schönen Suffabend in
Hamburg um 5 Uhr morgens entstanden :lol:

dafür sieht es aber gut aus :)
5 uhr morgens sehe ich immer anders aus, egal ob gesoffen :D

hilmi01
16.01.2005, 00:24
Vielleicht hab ich die Erklärung ja irgendwo überlesen - madmax, warum stehst Du Kopf?

mcpai
16.01.2005, 12:13
@hilmi: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das er das selber ist?

madmax
16.01.2005, 13:07

warum denn nicht, zumindest zu 50 % :lol:

ich stehe nicht, sondern liege, und der kameramann hat mich über kopf 'erwischt', sonst gibt es da keinen grund für.
mein nächstes bild ist sicher wieder 'richtig' herum :)

Seltsamer Typ ohne Namen
16.01.2005, 13:09

warum denn nicht, zumindest zu 50 % :lol:

ich stehe nicht, sondern liege, und der kameramann hat mich über kopf 'erwischt', sonst gibt es da keinen grund für.
mein nächstes bild ist sicher wieder 'richtig' herum :)

...und aktueller :wink: :D

mcpai
16.01.2005, 13:23
Dann Respekt an den Kameramann. Wenn ich mir meine alten Babybilder anguck, die noch nicht ganz 30 Jahre zurückliegen, kann man kaum mehr die Farben erkennen. Ich dachte immer, das wäre der Sprössling von ihm.

madmax
16.01.2005, 13:25
Dann Respekt an den Kameramann. Wenn ich mir meine alten Babybilder anguck, die noch nicht ganz 30 Jahre zurückliegen, kann man kaum mehr die Farben erkennen. Ich dachte immer, das wäre der Sprössling von ihm.

richtig gedacht :!: und aktuell (27.12.04)

JackSparrow
17.01.2005, 15:28
Habe mal an so einem Nippes-Stand in Pisa solche HCR-Pisa T-Shirts gesehen und wusste nicht, dass das einzige Hard-Rock-Café Italiens in Rom ist. Also bin ich wie so ein blöder durch Pisa, habe Telefonbücher gewälzt, in Geschäften gefragt, nur um irgendwann herauszufinden, dass das ganze ein blödes Fun-T-Shirt war.

Aber ansonsten war ich persönlich in Berlin und New York im HCR, evtl auch in Rom, bin mir aber nicht sicher... Nehme aber meist keine T-Shirts mit sondern Pins, die sammel ich nämlich allgemein...

Ich habe mein "Jamaica"-Shirt eigentlich auch nur gekauft, weil es auf ganz Jamaica KEIN HRC gibt. :D

Allerdings habe ich in Nähe des Flughafens eine Bretterbude gesehen, auf der das Logo aufgemalt war. ;)

Zudem ist Jamaica ja keine Stadt, sondern das Land/die Insel selbst.

Ich fand es lustig. :)

doneld
23.04.2005, 16:33
so, ich hab auch mal ein bild von mir reingemacht!

PS: ich seh nicht wirklich so aus, hab eine kleine grimasse gezogen, die man als echt ansehen könnte!

nutella
17.05.2005, 19:52
jaja, done xD

kornies ava ist der hammer :up:

Fetz Braun
17.05.2005, 21:39
jaja, done xD

kornies ava ist der hammer :up:

das hat es mir irgendwie angetan ;)

Gotschi
17.05.2005, 21:41
nutellas ava seh ich nicht gans.... heist das 10 oder 40 jahre??????
soll ich mir einen ava aussuchen und ihn lassen oder immer wieder wechseln? was sagt ihr?

Fetz Braun
17.05.2005, 21:53
Wechsel, die sehen cool aus :up:

nutella
17.05.2005, 22:42
heißt 40 ;-)

na immer wechseln is auch nicht, vll bis du "deinen" ava gefunden hast.

wenn die feierlichkeiten vorbei sind werd ich wieder meinen alten nehmen ;-)

der ist einfach klassisch :roll:

mushy
17.05.2005, 22:58
Hab mein Avatar auch mal gewechselt.
Das Lied hat es einfach verdient, mein Avatar zu sein :up:

mushy

Linux
18.05.2005, 18:58
hast recht^^

ich denk ich werd bei meinem jetztigen bleiben, bis ich nen guten grung seh mein ava zu wechseln (aber das kann noch ne weile dauern ;) )^^

doneld
18.05.2005, 20:49
Hab auch mal mein av geändert!
Weiß aber noch nich so recht ob ichs schön finden soll!?

nutella
18.05.2005, 21:42
mhm..

etwas komisch, weil das wort avatar draufsteht :roll:

des müsste done heißen :roll:

aber sonst top :up:

Fetz Braun
20.05.2005, 15:57
Ich hätt hier noch das passende Smily für yostoff´s Ava ;) :
http://www.my-smileys.de/smileys2/113.gif

Sabrina
20.05.2005, 21:54
Ich persönlich fänd ja den hier noch viel passender (im Bezug auf die Grösse des Avas):

http://www.my-smileys.de/smileys2/stupid.gif

nutella
22.05.2005, 10:30
:lolschil:

http://www.ballz.de/eyeboard/images/smilies/bang.gif

kannst ja gleich den nehmen :mrgreen:

ich find den, den er hat gut :up:

/edit: kann mir mal jmd helfen?

ich hab nämlich eine *.gif datei, die möcht ich gern als ava, aber ich kann nur bilder, also keine animationen verkleinern..

Fetz Braun
22.05.2005, 12:06
http://www.ballz.de/eyeboard/images/smilies/bang.gif

kannst ja gleich den nehmen :mrgreen:..
:lolschil: Der ist spitze *rofl*

/edit: kann mir mal jmd helfen?

ich hab nämlich eine *.gif datei, die möcht ich gern als ava, aber ich kann nur bilder, also keine animationen verkleinern..
Du musst mit einem entspr. Programm jedes Bild des .gif´s einzeln verkleinern. Das komplette .gif verkleinern, geht soviel ich weiss nicht

Gotschi
22.05.2005, 12:14
Du musst mit einem entspr. Programm jedes Bild des .gif´s einzeln verkleinern. Das komplette .gif verkleinern, geht soviel ich weiss nicht

es gibt programme (wie zB "easygifanimator") die verkleinern alles auf knopfdruck, aber die Qualität leidet SEHR darunter...

doneld
29.05.2005, 13:02
@Hilmi01:
Na was wird nu mit deinem neuen Av?
Hast du nicht versprochen noch sonen Pokal neben die komische Radkappe zu setzen?

hilmi01
29.05.2005, 18:24
@Hilmi01:
Na was wird nu mit deinem neuen Av?
Hast du nicht versprochen noch sonen Pokal neben die komische Radkappe zu setzen?
Stimmt. Musste erst mal ausnüchtern, bevor ich mich an die Kunst wage... ;)

Keyser Soze
29.05.2005, 19:52
hey, das sieht ja jetzt richtig nobel aus :prayer: :fball:

Gotschi
29.05.2005, 21:58
hilmi hats echt drauf mim photoshop mussma schon sagen, wirklich : respekt! sieht ja echt so aus, als obs in ner Vitrine stehn würde...

madmax
30.05.2005, 07:47
... sieht ja echt so aus, als obs in ner Vitrine stehn würde...

dann schau mal bei hilmi zuhause, da stehen die beiden in der vitrine,
einfach fotografiert und gut ist ;)

hilmi01
30.05.2005, 09:01
Danke für die Blumen, aber mit fremden Federn (http://www.fan-fussball.com/index.html) werd' ich mich nicht schmücken ;) - und damit düfte ja dann auch das Rätsel um meine kleine Privat-Vitrine geklärt sein... :)

benj9
30.05.2005, 09:48
Das macht neugierig auf den weiteren Inhalt deiner kleinen Privat-Vitrine ...

Fetz Braun
30.05.2005, 19:37
Danke für die Blumen, aber mit fremden Federn (http://www.fan-fussball.com/index.html) werd' ich mich nicht schmücken ;) - und damit düfte ja dann auch das Rätsel um meine kleine Privat-Vitrine geklärt sein... :)

Ohhh, beim grösseren Bild sehe ich ja, daß das Ding neben der Radkappe keine Radnabe ist, und die Radkappe gar keine Radkappe. :shock:

Verdammt, warum sagt mir das keiner??? :cry:

;)

hilmi01
30.05.2005, 22:37
Du machst Deinem Ava mal wieder alle Ehre... ;)

nutella
04.06.2005, 11:02
Verdammt, warum sagt mir das keiner??? :cry:

weil du nicht gefragt hast :mrgreen: :mrgreen:

doneld
18.06.2005, 11:00
Hi!

Ich hab den perfekten Av für Pirat!!

hier (http://bellsouthpwp.net/c/t/cthu1hu/smiley.png)

BuG
18.06.2005, 11:02
Da fehlt ein ganz entscheidendes Detail: Die Becks-Hülse. :mrgreen:

nutella
18.06.2005, 11:54
done hat nen neuen ava!

sieht ma nicht so "zu" aus ;)

misterjws
18.06.2005, 13:04
@nutella: sehen jetzt alle Nutella-Gläser so aus?! :-D

nutella
18.06.2005, 13:40
jo xD

nee, das war mir zu einseitig ;)

muss mal was neues her xD

misterjws
18.06.2005, 14:04
Hab' ich mir bei meinem auch gedacht..;)

madmax
19.06.2005, 19:31
Hab' ich mir bei meinem auch gedacht..;)
bei der oberweite wäre missjws irgendwie passender,
oder du hast ein hormonelles problem ;)

Anja
20.06.2005, 11:11
so, mal einwenig was in richtung iPod werbung ^^ stylish xD

Ostseemausi
20.06.2005, 11:13
so, mal einwenig was in richtung iPod werbung ^^ stylish xD

Dein Ava hat Ähnlichkeit mit der Sängerin "Sandra", finde ich. Ist das gewollt oder Zufall?

M|ch|
20.06.2005, 11:31
So meines geht eher in die richtung SEXY würd ich sagen

Anja
20.06.2005, 11:57
wer is Sandra ? =) keine ahnung von wem du sprichst... sry

BuG
20.06.2005, 12:36
Dafür bist du wohl noch zu jung. :mrgreen:

Ostseemausi
20.06.2005, 12:49
Dafür bist du wohl noch zu jung. :mrgreen:

Da muss ich Dir wohl recht geben. :mrgreen:

@Anja
Eine Sängerin aus Deutschland, die auf Ibiza wohnt, die in den 80ern/90ern ihre Hits hatte.
Irgendwo gabs mal ein Foto, das fast genauso aussah.

Sabrina
20.06.2005, 13:36
@Ostseemausi - das ist wohl nicht ganz ihre Generation *g* (Enigma fand ich klasse)

@ Anja: falls Du Interesse hast, kannst ja mal surfen, vielleicht kommt Dir doch das ein oder andere bekannt vor: http://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Cretu (http://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Cretu)

madmax
20.06.2005, 13:50
Dein Ava hat Ähnlichkeit mit der Sängerin "Sandra", finde ich. Ist das gewollt oder Zufall?
beim ava könnte das sein, wenn man das bild in gross sieht (bei den desktop bildern)
dann schon weniger, 'hiroshima' von ihr war/ist jedenfalls klasse :up:

dein schlumpfbaby hat auch was gewisses

Ostseemausi
20.06.2005, 13:57
Ja, meinte jetzt auch nur beim Ava. :)
Aber da Anja sie eh nicht kennt, erübrigt sich die Frage auch schon. ;-)

Musste mal den männlichen Schlumpf ersetzen, da ich ja weiblich bin. Und Schlumpfine kann ich nicht leiden. Da musste Sassette herhalten. :-D

misterjws
20.06.2005, 14:24
bei der oberweite wäre missjws irgendwie passender,
oder du hast ein hormonelles problem ;)

-dann müsstest Du Dich aber in vmaxy202-chen umtaufen..:-D

doneld
20.06.2005, 15:14
So meines geht eher in die richtung SEXY würd ich sagen

Wo hast du das Foto von meiner Freundin her?:roll:

:mrgreen:

Ostseemausi
20.06.2005, 15:25
Dass der done aber auch immer so viel träumen muss... ;-)

doneld
20.06.2005, 15:28
Wenn ihr wüsstet........

Aber nu BTT

Ostseemausi
20.06.2005, 15:34
Ja, wer hat denn nun den lustigsten, schönsten Avatar? :-k

testbug
20.06.2005, 17:20
hier wird ja allgemein diskutiert, wer gerade "in" ist oder bei wem zum avatar eines anderen fragen sind! ;)
du hast aber leichte ähnlichkeit mit schlumpfine! ^^

nutella
20.06.2005, 18:36
-dann müsstest Du Dich aber in vmaxy202-chen umtaufen..:-D

warum denn das (@_@)

wegen den ava oder was?

na ich kenn die sandra auch nicht, dann ist sie nicht wichtig :mrgreen:

testbug: dein ava hat einfach klasse :mrgreen:

der ist zeitlos (keine ironie (^_-))

nee, realava hat schon was xD

OM, mhm.. der threadname sollte auf "der ava-thread" umbennant werden ;)

testbug
20.06.2005, 18:39
warum denn das (@_@)

wegen den ava oder was?

100 punkte für den kleinen raketenforscher! :mrgreen:

BTW: und wenn, dann geht das so: ^_~ , <- schaut mehr nach zwinkern aus! ;)

nutella
20.06.2005, 18:49
juhu 100 punkte!

ich bin raketenforscher möp

und auch noch klein..

danke.. (@_@)

du kleiner lehrer :P

doneld
20.06.2005, 19:21
Wie siehst du eigentlich aus wenn du dich vom Nutellaglas wieder in ein menschliches Wesen verwandelt hast?

Baschdi
20.06.2005, 21:07
Wie siehst du eigentlich aus wenn du dich vom Nutellaglas wieder in ein menschliches Wesen verwandelt hast?

Schau doch einfach mal auf sein aktuelles Avatar :|

Fetz Braun
20.06.2005, 21:23
Ja, wer hat denn nun den lustigsten, schönsten Avatar? :-k

Hey Leute, ihr sollt doch Real- Avatare reinstellen*tztz* !!! :-P :roll: :mrgreen:

misterjws
20.06.2005, 22:20
@kornie: Du gehst halt mal wieder mit gutem Beispiel voran! :-D

Fetz Braun
21.06.2005, 22:09
@kornie: Du gehst halt mal wieder mit gutem Beispiel voran! :-D
Tja... :mrgreen:

nutella
30.06.2005, 18:57
benj9's neuer ava is ma GEIL

benj9
30.06.2005, 19:04
na dann ist wohl doch schnell ein neuer fällig :mrgreen:

-=[LCW]=-ExXtReMe
22.05.2006, 18:27
*rauskram*

So passt ja das der benj genau über mir steht. :mrgreen:

Find den neuen Avatar von benj echt cool. :up:

hilmi01
22.05.2006, 18:31
Vielleicht sollten wir mal 'nen "Avatar-Day" im Forum einführen: jeden ersten Dienstag im Monat tauschen alle die Bilder aus. :)

Gotschi
22.05.2006, 18:35
Wär lustig, aber glaub kaum, dass überhaupt 10% mitmachen würden ;)
meine Sig wechselt eh schon jede sekunde :)

ich wär jedenfalls dabei :up:

Fetz Braun
22.05.2006, 18:35
Vielleicht sollten wir mal 'nen "Avatar-Day" im Forum einführen: jeden ersten Dienstag im Monat tauschen alle die Bilder aus. :):lolschil:

benj9
22.05.2006, 18:37
Hm heute ist aber Montag ... und ich tausch meine Avatare lieber spontan, wenn mir danach ist :) Aber an sich feine Idee, bin schon gespannt auf Exx und Hilmis neuen :up:

Keyser Soze
22.05.2006, 18:45
bin schon gespannt auf Exx und Hilmis neuen :up: Ja, die Autobahn ist mittlerweile ausgelutscht.......... wie wär's mal mit einer Bundesstraße ;)

hilmi01
22.05.2006, 21:46
Kann mich von der Autobahn nur sehr schwer trennen.
Einzig diskutable Möglichkeit: Avatar-Tausch mit BuG... :mrgreen:

BuG
22.05.2006, 22:26
Willst wohl auch mal ein schönes Gesicht tragen? :mrgreen:

doneld
23.05.2006, 06:54
Warum darf ich eigentlich keine animierten Avatare hochladen? :cry:

madmax
23.05.2006, 07:37
Sind die evtl. zu gross?

@BuG hast Du nicht noch so ein rotes Gesicht rumliegen? Zum Tauschen mit Hilmi ;)

benj9
23.05.2006, 09:23
Ja, der wird dann zu groß sein. Hab gestern auch 1-2 (große) nicht animiert hochgeladen gekriegt.

doneld
23.05.2006, 12:34
Hmm, komisch. Bei mir kam eben einmal die Fehlermeldung "Du darfst keine animierten Bilder hochladen". Bei anderen kam die, die ihr auch hattet, eben "Datei zu groß"...

MfG done

hilmi01
23.05.2006, 18:47
http://forum.modopo.com/customavatars/avatar2355_2.gif ... trotz Verkleidung unverkennbar. :up:
Schade, die Blinkis sind weg. Hast Du keine grüne?

-=[LCW]=-ExXtReMe
23.05.2006, 18:51
Sieht aus als ob BuG zu lange im Solarium war. :lolschil:

benj9
23.05.2006, 19:06
http://forum.modopo.com/customavatars/avatar2355_2.gif
Also das ist ja jetzt fies ... so'n Post, und dann mit totem Link :cry: Exx, kannste den bitte nochmal aus deinem Cache ziehen? :)

-=[LCW]=-ExXtReMe
23.05.2006, 19:09
Kann ich tun, aber was? :D Ist doch noch alles da oda?

Fetz Braun
23.05.2006, 19:13
Nein, ich seh auch nur´n rotes Kreuz *mit:cry: *

BuG
23.05.2006, 19:13
Hm, jemand verwirrt hier? :)

-=[LCW]=-ExXtReMe
23.05.2006, 19:29
Achso wenns sonst nix weiter ist. :mrgreen:

http://home.arcor.de/lcw-crew/Uploads/Handy/avatar2355_2.gif

benj9
23.05.2006, 19:54
Hm, ganz ähnliche Hautfarbe wie du, Exx ... sind bei dir die Fühler einfach nur unter dem Käppi versteckt?

-=[LCW]=-ExXtReMe
23.05.2006, 20:21
:lol: Kann ich dir nicht sagen hab keine Hände um das Kappi abzunehmen. :mrgreen:

madmax
24.05.2006, 15:51
Jetzt weiss ich endlich wieder woher ich antares1101 ava kenne :-D

antares1101
24.05.2006, 15:57
Jetzt weiss ich endlich wieder woher ich antares1101 ava kenne :-D

Den kennst du? :mrgreen:

madmax
24.05.2006, 18:44
Nicht persönlich :mrgreen:
Hab nur ein paar Platten und CDs von dem, ist der eigentlich noch aktiv?

antares1101
24.05.2006, 18:49
Nicht persönlich :mrgreen:
Du nicht .... ;)

Hab nur ein paar Platten und CDs von dem, ist der eigentlich noch aktiv?
Yup, isser. Im November wieder mal mit Band in Deutschen Landen unterwegs.

boTi
24.05.2006, 22:17
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und ich nix per Suche gefunden hab frag ich jetzt hier:
Wieso kann ich keinen animierten Avatar hochladen? Ist diese Funktion Admins vorbehalten?

MfG, boTi

Fetz Braun
24.05.2006, 22:20
Nein ;)

Dann wird sie wohl zu gross sein. Ist da kein Hinweis bei der Fehlermeldung, wie gross sie sein darf? :-k

testbug
26.05.2006, 02:54
diese smilies haben dih wohl in den bann gezogen, fetz? ;)

Fetz Braun
26.05.2006, 08:15
Ähm.... Ja http://foolstown.com/sm/man.gif

zoidi
26.05.2006, 15:43
Ich find Sie klasse!

Man erwartet eigentlich schon von Fetz dass er den Smilie in seiner Sig täglich wechselt. So hat man jeden Tag was zum schmunzeln. Wie es beim Ava aussieht weiss Ich noch nicht. Du, Fetz? :)

Allerdings sollt sich nicht jeder jetzt nen Smilie in die Sig haun, sonst nervt es mit der Zeit.

Fetz Braun
26.05.2006, 19:28
Irgendwann gehen die Smileys leider aus ;)

Keyser Soze
27.05.2006, 13:25
Wieso kann ich keinen animierten Avatar hochladen? Ist diese Funktion Admins vorbehalten?
Nur Moderatoren dürfen animierte Avatare einstellen, die restl. User nicht. Ansonsten würde im Forum alles nur noch wild blinken und die Ladezeiten wären unerträglich für Modem/ISDN-User.
Man könnte die Bilder dann auch nicht mehr kontrollieren, denn man kann ein GIF-Bild auch so erstellen, dass erst nach 30 Sekunden oder noch später das Bild wechselt und evtl. illegale Zeichen erscheinen.

hilmi01
27.05.2006, 21:44
Nur Moderatoren dürfen animierte Avatare einstellen, die restl. User nicht.
Gilt das nur für's Hochladen oder auch für's Einbinden von anderen Webseiten?

Keyser Soze
27.05.2006, 22:02
Meines wissens darf man nicht von extern verlinken, nur von externen Seiten direkt hochladen. Gespeichert wird aber immer au meinem Server.
Und das gilt dann wohl für beide Varianten.

-=[LCW]=-ExXtReMe
18.07.2006, 22:51
Ähm ja ohne Worte. :mrgreen:

http://img71.imageshack.us/img71/74/unbenannt1og2.jpg

Bommel
18.07.2006, 23:01
Damit hätte sich meine Frage erübrigt... :(

Aber verständlich ist es...

-=[LCW]=-ExXtReMe
18.07.2006, 23:28
Noch viel weniger Worte.

http://img517.imageshack.us/img517/7840/unbenannt1da1.jpg

Keyser Soze
29.07.2007, 23:25
Ich hab mich mal "simpsonizen" lassen bzw. mir einen eigenen Simpsons-Avatar erstellt. :mrgreen:
manuell: http://www.simpsonsmovie.com/
automatisch: http://www.simpsonizeme.com/

roth
01.08.2007, 23:33
Und, wie findet ihr meinen? Selbstgebastelt mit Paint.net :up:

*ganzstolzaufmichbin* :mrgreen:

Fetz Braun
02.08.2007, 08:48
Cooler Blick ;)

JimPanse
08.08.2007, 22:11
Ich hab mich mal "simpsonizen" lassen bzw. mir einen eigenen Simpsons-Avatar erstellt. :mrgreen:
manuell: http://www.simpsonsmovie.com/
automatisch: http://www.simpsonizeme.com/

Ach was, und ich dachte, das sei ein Foto! ;)

moni
14.08.2007, 15:54
Cooler Blick ;)

wollt ich auch grad sagen. melde mich jetzt auch mal beim simpsonizer an. :)

JimPanse
14.08.2007, 23:10
wollt ich auch grad sagen. melde mich jetzt auch mal beim simpsonizer an. :)

Ich wittere einen neuen Trend...

willmaster
26.09.2007, 18:17
und was is mit meinem Avatar? der is doch auch gut oder ?

Voll die Microsoft Ver******!

MFG Willmaster

BuG
26.09.2007, 20:23
Oh man, musst du es nötig haben... :roll:

View Full Version: der lustigeste/schönste/heißeste Avatar