Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Pirat! = Moderator
Keyser Soze
17.11.2004, 10:49
Pirat! (http://forum.modopo.com/member.php?mode=viewprofile&u=1310) wird uns ab heute als Moderator im CX65-Forum unterstützen und uns helfen, dort für Ordnung zu sorgen und darauf zu achten, dass die Forenregeln eingehalten werden :nerdaler: :rtfm: :wink:
Als Dank für die Moderations-Unterstützung hat er übrigens heute einen eigenen Rang-Namen erhalten
Seltsamer Typ ohne Namen
17.11.2004, 10:51
Herzlichen Glückwunsch an Pirat =D>
JackSparrow
17.11.2004, 11:24
Danke für die Ehre.
Ich hatte AK heute morgen auch schon gesagt, dass ich selbst das erst einmal auf Probe machen möchte.
Ich war mittlerweile in mehreren Foren Moderator und weiß, wieviel Arbeit das sein kann.
Da ich selbst momentan in einer Umschulung stecke, die sich dem Ende neigt, kann ich voraussichtlich in Zukunft nicht ständig so viel vor dem Rechner sitzen. Spätestens im April kommen bessere Zeiten auf mich zu, auch geldtechnisch. Smile
Wie gesagt, sollte mir das zu viel werden, werde ich mein Amt wieder ablegen. Da ich aber wohl die Option bekomme, mich auch mal für ein oder zwei Wochen im Prüfungsstress komplett zurückzuziehen, werde ich das wohl schaffen.
Ich freue mich jedenfalls sehr über die Verantwortung, die man mir überträgt und werde versuchen mein "Amt" so gut als möglich zu vollziehen.
Ostseemausi
17.11.2004, 11:27
Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst das schon machen. :)
testbug
17.11.2004, 12:10
Viel Spaß bei deinem Chefposten! =D>
glückwunsch!
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Pirat! = Moderator