PDA

die lustigeste/schönste/heißeste Signatur

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: die lustigeste/schönste/heißeste Signatur

Seiten : [1] 2

modmatt
17.11.2004, 15:29
Analog zu dem :arrow: Thread (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=2277&start=0&postdays=0&postorder=asc&highl ight=) über Avatare, möchte ich mal eure Meinungen über die Signaturen der User hier hören.

Mir persönlich gefallen die von Pioneer und Anja ganz gut, da sie schnell über das Handy des anderen informieren, obwohl ich bei Anja manchmal etwas Schwierigkeiten mit dem Lesen habe, mag aber auch an meiner recht hohen Auflösung liegen...

so, legt los:...

testbug
17.11.2004, 15:35
ich finde alle sig's gut,die so bebeildert sind,wie deins,anja's und alle,sie da auch so haben!

ich muss mich da mit normaler schrift rumschlagen! :mrgreen:

modmatt
17.11.2004, 16:28
musst du nicht. Bastel dir doch auch einfach n Bild... Ich kann nahezu garnix in Photoshop, aber sowas bekomm selbst ich hin...

testbug
17.11.2004, 16:32
wie hast du das dann gemacht??

ich kann auch nich viel ps.... :oops:

modmatt
17.11.2004, 16:43
Hintergrund ist auf der Hintergrundebene einfach n Farbverlauf
Dann habe ich drei Textebenen: Die Informationen über mein Handy, meine alten Handys und der schriftzug "done with DCA-510"
Da gibste einfach Text ein und kannst den in Farbe/Schriftart etc. anpassen.
Dazu kommt noch eine Ebene mit dem Produktbild vom CX65, in das ich vorher nen Screenshot von meinem Handy reingeschitten habe.
Der Siemensschriftzug ist von der HP geklaut.

Wenn das alles steht klicke ich die Ebenen mit nem 5fach-Klick oder so an, bis das Ebenenstil-Fenster aufgeht. Die Handyinformationen haben nen einfachen Schlagschatten bekommen. Die Alt-Handys haben ne Verlaufsüberlagerung gekriegt. Das Siemenslogo wurde ausgestattet mit Schlagschatten und Abgeflachte Kanten und Relief. Fertig ist die Laube...

testbug
17.11.2004, 16:46
wie hast du das so gut abfotografiert?

bei mir würde das display immer bunte schlieren haben...

Anja
17.11.2004, 17:04
danke danke xD die signatur wurde nun schon mehrmals verbessert, die schrift ist meiner meinung nach doch recht gut zu lesen, und hmmm... mal sehen was noch kommt ^^

modmatt
17.11.2004, 17:42
@testbug: Mit dem Emulator lässt sich so einiges machen.... *g*
@Anja: ich meine zB die Angabe der Variante oder der text unten bei der IRC-box, die ist hell auf hell
aber ansonsten ist alles gut lesbar.

nine_inch_nail
17.11.2004, 17:47
also ich muss ehrlich sagen, das ich text-only streckenweise besser finde, als die vielen bunten bildchen. manchmal geht da eben einfach die übersicht verloren, besonders wenn die bilder ne große höhe haben...
... aber wenns wirklich gute bilder sind, dann würd ich da auch gut finden. naja hab ja mitlerweile webspace, vieleicht bastle ich mal was...

das das dann so schick wird, wie ich mir das jetzt vorstelle kann ich natürlich net versprechen... :wink:

Andre
17.11.2004, 21:32
Signaturpics - Die Schrecken aller Modem-user http://forum.s65.info/images/smiles/icon_lol.gif

modmatt
17.11.2004, 21:39
Modem? Was war das noch gleich? :ichmussw:

Anja
18.11.2004, 00:37
war das nich das ding was so piept ? http://ju1512.free.fr/Miaou.jpg

JackSparrow
18.11.2004, 00:41
@modmatt: Deine Signatur stimmt nicht.

Nicht die PIPPI-Ordner sind entfernt durch meinen Patch, sondern die PINKY-Ordner. Nach dem Patchen HAST du Pippi-Ordner, weil sie so schön gelb sind. ;)

Ansonsten recht nett.

Ich bevorzuge allerdings auch Sigs mit Nur-Text, bzw. Verlinktem Nur-Text.

Anja
18.11.2004, 00:52
hmmmm... meiner meinung nach darf eine signatur nicht das auge auf sich lenken... das tun aber manche signaturen hier schon... find meine is
wohl recht groß, fällt aber nicht so stark auf, ... weil sie sich gut in das
forum einfügt ^^

JackSparrow
18.11.2004, 11:24
hmmmm... meiner meinung nach darf eine signatur nicht das auge auf sich lenken... das tun aber manche signaturen hier schon... find meine is
forum einfügt ^^

Ooooooooh doch, bei einem Zwei- oder Dreizeiler sieht man mehr Signatur-Bilder-die-einen-schwindelig-machen, als Text.

Da ist es egal, ob die sich ins Forum einpasst oder nicht. Aber ist ja auch egal, es macht dir schließlich Spaß mit der Signatur, also... Was soll's?! ;)

Anja
18.11.2004, 12:00
glaub mir, meine signatur würde mehr stören wenn ich die elemente schwarz machen würde ;)

kann ich dir ja mal zum test zeigen ;P
neene wills dir nit antun ^^

Ostseemausi
18.11.2004, 12:14
glaub mir, meine signatur würde mehr stören wenn ich die elemente schwarz machen würde ;)

kann ich dir ja mal zum test zeigen ;P
neene wills dir nit antun ^^

Ich finde, da hast Du nicht ganz unrecht. Ganz schlimm wirds dann, wenn auch noch was blinkt oder dergleichen.
Deine Farben sind nicht so leuchten und schmiegen sie den Farben des Forums an.
Das passt schon. :)

JackSparrow
18.11.2004, 12:22
Die Ostseemausi hat z. B. eine wirklich angenehme Signatur. Kein Klimbim, nicht 75 Bilder, einfach nur eine Handy-History. Das lobe ich mir.

*ironicmodeON*
@liebeAnja: Schwarz finde ich schön. Mach das mal. Bist doch schließlich kein graues Mäuschen... Sch... auf das Anpassen an den Foren-Style... :D
*ironicmodeOFF*

Wollten wir hier eigentlich wirklich Diskutieren oder darüber sprechen, wer denn wohl die angenehmste, schönste, oder was auch immer Signatur hat?!

D.h. man sollte eigentlich nicht von SEINER EIGENEN sprechen, sondern über die, die einem gefallen.

Außerdem, Eigenlob stinkt. *schnüffel* ;)

modmatt
18.11.2004, 15:37
forum einfügt ^^
glaub mir, meine signatur würde mehr stören wenn ich die elemente schwarz machen würde
Erschien mir sehr nach einem Wink mit der Littfasssäule :lol:
Hätt ich auch selbst drauf kommen können ](*,)
Deine Signatur stimmt nicht.
Nicht die PIPPI-Ordner sind entfernt durch meinen Patch, sondern die PINKY-Ordner. Nach dem Patchen HAST du Pippi-Ordner, weil sie so schön gelb sind.:imwithst: D'Oh! aber es waren ja nur zwei Buchstaben falsch anstatt Pinky stand dort Pippy *g*

So, nach einigem :joystick: : So besser?

JackSparrow
18.11.2004, 20:34
Das Bild in deiner Signatur sieht gut aus.

Deine Signatur ist aber ganz schön bebildert. ;)

Geht es auch ohne? *stichel*

modmatt
19.11.2004, 21:56
Geht es auch ohne? *stichel*
äääääääääääääääääääääähhhhmmm, ... *überleg* *überleg*

@Anja: Ja spinn ich, oder hast du tatsächlich die Schriftfarbe bei Variante und in dem anderen Feld geändert?

@pirat: Nee! Muhahahaha!

madmax
19.11.2004, 22:48
@modmatt
Dein Beitrag passt nicht komplett auf meinen Schirm,
besteht die Möglichkeit, daß Du ihn etwas kürzst ?
merci vielmals
Anja hat tatsächlich (deinetwegen) ihre Signatur geändert :)

:D

hilmi01
19.11.2004, 23:08
...hab auch 'ne Neue :wink:

testbug
19.11.2004, 23:16
will auch sowas! :cry:

madmax
19.11.2004, 23:32
gaaanz einfach :

a) signatur malen
b) auf webspace speichern
c) link ins profil eintragen

wo scheitert es denn ?

@hilmi01 : signatur ?

testbug
19.11.2004, 23:34
wo es scheitert?

am herstellen!
ich kann sowas nich!
bin kein kunst-genie! :roll:

madmax
19.11.2004, 23:44
genie ist dazu nicht notwendig
einfach probieren, evtl. bekommst du ja tips :)
ich habs auch nicht gelernt 8) ist mit sicherheit nicht die letzte version :lol:

Anja
20.11.2004, 00:15
testbug, wenn du die selbe signatur haben willst wie ich, schreib die selben daten hier einfach mal auf und ich änder die für dich :)

hilmi01
20.11.2004, 00:29
@hilmi01 : signatur ?

Und jetzt?

madmax
20.11.2004, 00:50
:) wollte nur sichergehen, dass Du Signatur meinst.
Oder neue Tastatur, Zeitung, Blumenvase, Katze, hassenichgesehen ...

Anja
20.11.2004, 01:23
Und jetzt?

kleiner ideen klauer ;P

Keyser Soze
20.11.2004, 08:49
...hab auch 'ne Neue :wink:

"passt" vom Layout her, ist aber schon ziemlich groß (~50KB)... man denke an die Leute die immer noch per Modem bzw. ISDN unterwegs sind... (ich gehöre nicht dazu) :wink:

hilmi01
20.11.2004, 16:59
kleiner ideen klauer ;P
Habe mich doch nur inspirieren lassen... :wink:

... man denke an die Leute die immer noch per Modem bzw. ISDN unterwegs sind... (ich gehöre nicht dazu) :wink:
Bin selbst noch mit ISDN unterwegs, und 50KB sind da schon noch vertretbar.

hilmi01
21.11.2004, 00:00
ist aber schon ziemlich groß (~50KB)

Wahrscheinlich interessiert's ja sowieso niemanden, aber ich habe es auf 32KB schrumpfen können *freumichwiediesau* :)

testbug
21.11.2004, 00:10
testbug, wenn du die selbe signatur haben willst wie ich, schreib die selben daten hier einfach mal auf und ich änder die für dich :)

danke für das angebot,aber ich meine,das das dann etwas "geklayut" aussieht! :wink:
aber für'n anfang:

Variante: A104
Kabel: DCA-500 + noname x55
Fiemware: 25
Theme: Moor (by Pirat!)
icons: UmIcons I KDE

Mobile History:

Alcatel OT 311
Siemens S25i
Siemens S35i
Siemens MT50
Siemens M55

die Schrift der Daten wie "DCA-500" etc bitte in Maroon-Rot (#900000)!
und die beiden Glieder bitte "verketten" (wie,weiss ich nich,was du zur auswahl hast) und die Hintergrundfarbe bitte #F2F2F2,die restlichen Daten bitte in einem abstechenderen Grau/Silber!
ausser das Siemens in diesem grün! :)
achja,und das auch so faden(oder so ähnlich -> farbverlauf)) in ein ETWAS dunkleres grau!

wenn das mal keine Arbeitsverweigerung ist! :oops:

oki,gute nacht! :winkewin:

Anja
21.11.2004, 00:18
*beim lesen der "anforderungen" die lust auf das ganze verlier*

echnaton
21.11.2004, 00:22
mensch !! wenn du es ihm schon anbietest.... :D

hilmi01
21.11.2004, 00:24
testbug, sie reichte Dir nur den kleinen Finger, aber Du... naja, shit happens :wink:

echnaton
21.11.2004, 00:25
...hast die ganze hand genommen...
...oder den arm....???? :D :D

Ostseemausi
21.11.2004, 00:59
Seid froh, dass es nur beim Arm geblieben ist. :wink:

Supervisor
21.11.2004, 01:28
Ich bräuchte jemanden, der für mich morgends aufsteht und ins Büro geht. TESTBUG, hättest Du nicht lust dazu? Sind auch nur jeden Tag zwischen 10 und 12 Stunden.... :wink:

*Ich glaub' das hier alles nicht* :shock:

JackSparrow
21.11.2004, 08:14
Naja, das kann man jetzt sehen, wie man will, denke ich.

Was hätte Anja gesagt, wenn Testbug nur die Daten geposted hätte, sie alles fertig hätte, und Testbug würde dann sagen: "Hm, gefällt mir nicht" ;)

testbug
21.11.2004, 12:10
awr das doch etwas zu heftig? :oops:

tut mir sorry... :crying:
aber wenn ich genau die gleiche sig hab wie du,sieht das so geklaut aus!

echnaton
21.11.2004, 13:21
dann musst du wohl in den sauren apfel beissen und dir selbst eine basteln..... 8) :wink:

testbug
21.11.2004, 13:25
irgendwie würde ich das schon hinbekommen!
aber ich hase es,einen anfang zu finden,also wie das ausshen würde...

echnaton
21.11.2004, 13:27
heul nich rum...fang an, wenne sowas haben willst... :wink:

testbug
21.11.2004, 13:30
momentchen mal,ich hab da doch mal was gelesen! :D
wie gross darf die sig sein???

testbug
21.11.2004, 14:31
wie gross darf die sig sein???

is das unbegrenzt,und bildgröse?

echnaton
21.11.2004, 14:37
ich glaub ich hab mal was von ner empfehlung max 50 kb gehört oder so

testbug
21.11.2004, 16:30
und welche Maße?

echnaton
21.11.2004, 16:33
kp, sieh dir doch mal bei den spezis die eigenschaften der sigs an :wink:

testbug
21.11.2004, 17:07
ok!

@Anja: kannst du dann wenigstens die Daten machen!
aber: ( :oops: ) den blauen strich Blutrot(kannst das rot von meiner PC-Seite nehmen)!und die datena alá "DCA-500" auch in blutrot!

danke schön!
du kannst gerne ein hervorstechendes "made by Anaj" in die Sig einbuen!
es war ja nich meine arbeit!tu dir keinen zwang an! :wink:

Andre
21.11.2004, 17:39
hmm, meine Seite bräuchte auch mal wieder ein neues Design... :mrgreen: :wink:

testbug
21.11.2004, 23:31
hmm, meine Seite bräuchte auch mal wieder ein neues Design... :mrgreen: :wink:

Welche Seite? :?

#-o ich heini!
wozu gibt's denn ein Profil... :roll:

JackSparrow
22.11.2004, 00:40
Wieso Profil? Er hat doch unter jedem seiner Beiträge WWW stehen. Klick doch da mal drauf testbug!

Ich glaube, du solltest dich mal mit den ganzen Funktionen des Forums vertraut machen, mein Lieber. ;) Das phpBB kann eine ganze Menge (außer einzelne Beiträge verschieben... :( ) ;)

Keyser Soze
22.11.2004, 09:31
ich beobachte in den letzen Tagen mit einigem Missmut, dass die Signaturen hier im Forum immer größer, animierter und bunter werden und habe auch schon einige Leute per PM darauf hingewiesen dass das langsam zu viel des guten ist.
Dieser Thread dürfte auch ein Grund dafür sein und ich überlege, ihn zu schließen.
Das Wichtige in diesem Forum sind die (Text)-Beiträge und nicht die Signaturen - und wenn die Signaturen größer sind als der Text der oben drüber steht, lenkt das extrem davon ab.

Also hilmis und Anjas Signaturen gehen ja gerade noch aber es waren sogar noch größere dabei mittlerweile.

Und @testbug: 50KB sind schon zu viel. Wenn jeder User ein animiertes 50KB-Bild als Sig benutzen würde und bei 12 Beiträgen pro Seite wären wir bei 600KB allein für die Signaturen und das ist definitiv zu viel.

testbug
22.11.2004, 12:59
@Pirat!:

ui,da ist ja ein WWW! :lol:
weil das bei mri nich steht,hab ich da nie bei anderen drauf geachtet! :roll:

das mit der sig,die ich selber basteln will... :oops:
ich kapier nich mal das einfachste tut!
uind das ist schon "sehr leicht"! :arrow: Tutorial (http://member.speed-tiscali.at/klaer/tuts/index.htm)

JackSparrow
22.11.2004, 20:32
@testbug: Du musst einfach ein Bischen mit Grafikprogs herumspielen und mal alle Funktionen austesten. Im Grunde sind die alle ähnlich.

Teste halt alles aus, bevor du dich an eine grafische Sig heranwagst.

Ich kann zwar lange nicht so viel wie Anja, aber auf meiner Seite findest du z.B. Winamp-Skins, welche ich mehr oder weniger auch alle grafisch selbst gestaltet habe.

Um das hinzubekommen habe ich bestimmt 40-50 Std. gebraucht. Danach kannte ich mich aber recht gut mit Paint-Shop Pro aus. :D

Und jetzt war es mir halt nützlich, z.B. für meine Themes im Handy. Da brauchte ich dann eigentlich nur noch "machen", nicht mehr lernen.

Außerdem ist es doch viel schöner, wenn man sich eine eigene Signatur, einen eigenen Avatar gebastelt hat. Da kannst du dann für dich denken, dass DU es gemacht hast und dir niemand groß helfen musste.

Learning by doing halt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! Vielleicht nimmst du dir dieses Posting mal zu Herzen. :roll:

Edit: Wenn ich mir "Deine Kiste" so anschaue, sehe ich jedenfalls ein gewisses Maß an Kreativität. :)

testbug
22.11.2004, 21:42
auch wenn es ein PreMod ist!
aber wenn man sie schon für die Hälfte (40€ statt 80€) bekommt,warum nich zuschlagen! :D

BTT: ja schon,ich befasse mich damit,probiere auch mal hier und da so einiges!
aber ich weis snich mal,wie ich diesen farbverlauf mahcne solloder da die Ecken IN GLEICHER höhe entfernen kann! *anja schon wieder anschaut* :wink:

madmax
22.11.2004, 21:52
kleiner tip : auf jeden fall den namen richtig schreiben, sonst wird das nie was :)

testbug
22.11.2004, 21:55
meine finger sind schneller als meine gedanken! :roll: *schnell abändert damit sie sich angesprochen fühlt* :oops:

JackSparrow
22.11.2004, 21:57
@testbug: Du hast eine PN. :)

Dome
26.11.2004, 17:26
huhu!
Hab mich heute mal hingesetzt und mir ne Signatur gebastelt!
Wie findet ihr sie?

testbug
26.11.2004, 18:24
sieht sehr gut aus!

"hab mich heute mal hingesetzt" => wenn es doch nur so ienfach wäre! :roll:

Herbert
26.11.2004, 19:04
huhu!
Hab mich heute mal hingesetzt und mir ne Signatur gebastelt!
Wie findet ihr sie?

Den Text kann man teilweise schlecht lesen (schwarz auf dunkelgrau).
Ansonsten find ichs gut.

modmatt
26.11.2004, 21:54
ich find die sig von dome ganz cool, sehr stylisch...
nur ich hätte bilder von meinem handy gemacht, also mit dem richtigen Theme drauf und nicht mit dem hässlichen Siemensstandardtheme.
@Herbert: In deiner Sig ist ein typo. "unbrandet" schreibt man "unbranded" oder du schreibst deutsch: "ungebrandet"...

Seltsamer Typ ohne Namen
05.12.2004, 17:09
So, jetzt habe ich mir auch was mit Corel gebastelt. :D

Nicht so professionell wie manch andere, aber ganz ok :rotate:

Mattmax
05.12.2004, 17:25
so, jetzt muß ich meine Sig auch noch mal hier reinstellen und testen!

BuWina
05.12.2004, 20:27
Meine ersten "Gehversuche" mit einer Signatur :)

Ich habe wohl noch viel zu lernen, wenn ich mehr Zeit habe, trickse ich noch an der Grafik rum :wink:

Diskutierholz
07.12.2004, 08:51
Also um mal wieder zum Thema zurückzukommen!
Ich find Hilmis Sig am besten von allen!
Ich selber werd keine grafische Sig basteln, da ich an all die armen Modem-User denke. Damit will ich Christian bloß recht geben! :wink:

btw: @anja, bei dir weiß ich immer ni, soll ich auf die Sig gucken oder auf dein Avatar... *schleim* :D

...omg ich habs schon wieder getan... böse,böse,böse *selberhau*
:evil:

Seltsamer Typ ohne Namen
07.12.2004, 09:13
Also um mal wieder zum Thema zurückzukommen!
Ich find Hilmis Sig am besten von allen!
Ich selber werd keine grafische Sig basteln, da ich an all die armen Modem-User denke. Damit will ich Christian bloß recht geben! :wink:

Prinzipiell gebe ich Dir da Recht :D

Ich denke aber mal, dass im Zeitalter, wo DSL schon fast zum Standard gworden ist ( ist ja auch mittlerweile bezahlbar geworden), der Großteil der User hier mit 1 mbit unterwegs ist. :idea:

Wäre vielleicht mal eine Umfrage wert :D

Ostseemausi
07.12.2004, 09:56
Prinzipiell gebe ich Dir da Recht :D

Ich denke aber mal, dass im Zeitalter, wo DSL schon fast zum Standard gworden ist ( ist ja auch mittlerweile bezahlbar geworden), der Großteil der User hier mit 1 mbit unterwegs ist. :idea:

Wäre vielleicht mal eine Umfrage wert :D

Gibt aber immernoch Gegenden in denen DSL noch nicht möglich ist. :gereizt: :crying:

Seltsamer Typ ohne Namen
07.12.2004, 10:03
@ Ostseemausi

Ja, traurig aber wahr :cry:

Dackel
20.12.2004, 16:38
hab mir nun auch mal eine special sigantur gemacht 8)
für mein M65 :heart:
-
ich finde aber die signatur von snake2004 am besten ,ist ein M65 drin !

Anja
21.12.2004, 00:59
http://mitglied.lycos.de/pascalknies/signatur.gif

also mein kommentar zu dieser signatur... ich finds schon etwas arm wenn etwas ganz klar ersichtlich nachgemacht ist ^^ aber gut, ich sollte mich wohl eher geschmeichelt fühlen - tu ich aber irgendwie nich xD

[edit]

nochwas... auf seinem webspace fand ich diese version:

http://mitglied.lycos.de/pascalknies/sig1.jpg

ohh er arbeitet an einer etwas besseren version, na dann mal viel spaß...
da fällt mir ein, du hattest mich schonmal irgendwie genervt, weiß aber nich wie und womit ^^
hoffe du nimmst die signatur so wie sie ist wieder raus oder änderst sie einwenig (stark) ab.

hättest du vorher gefragt hätte ich dir das vielleicht erlaubt, aber so... nein danke !

Andre
21.12.2004, 14:06
Auf seinem webspace befindet sich noch was ganz anderes, aber das erwähne ich hier mal lieber nicht :roll:

da fällt mir ein, du hattest mich schonmal irgendwie genervt, weiß aber nich wie und womit ^^
Ich erinnere mich da an einen Pinguin mit Strick :D

mushy
21.12.2004, 15:29
@Anja:
Die nachgemachte Version kommt aber um längen nicht an deine ran *schleim* :lol:

mushy

Pascal2002
21.12.2004, 17:51

also mein kommentar zu dieser signatur... ich finds schon etwas arm wenn etwas ganz klar ersichtlich nachgemacht ist ^^ aber gut, ich sollte mich wohl eher geschmeichelt fühlen - tu ich aber irgendwie nich xD

[edit]

nochwas... auf seinem webspace fand ich diese version:

http://mitglied.lycos.de/pascalknies/sig1.jpg

ohh er arbeitet an einer etwas besseren version, na dann mal viel spaß...
hoffe du nimmst die signatur so wie sie ist wieder raus oder änderst sie einwenig (stark) ab.

hättest du vorher gefragt hätte ich dir das vielleicht erlaubt, aber so... nein danke !

ich hab keine hinweise auf copyrights gefunden also is das legal....

*edit*

ps: sobald ich mich ein bißchen mehr mit dem grafikprogramm vertraut gemacht habe....kommt auch eine eigene sigantur...also keine angst...

ik9
21.12.2004, 18:14
deut nach unten

Dackel
21.12.2004, 18:24
@Pascal2002

das finde ich von dir eine sch*einerei !
sach mal ,copyright ?
fragen ,du kannst ja wenigstens fragen ,oder ?
anja hat sich da sicher lange mit mühe ran gesetzt.
und dann kommst du mit copyright.
sowas macht man einfach nicht !
das ist super unverschämt von dir.
ich würde mir das auch nicht gefallen lassen wenn da jemand auf so eine "billige" weiße meine Signatur einfach kopiert.
und ein "design by anja" hättest du ja auch rein machen können.
ich bitte dich nimm sie einfach raus.
das ist shit.
anja hat sich da nicht die mühe gemacht (glaub ich) damit sich die irgendwär kopiert

Pioneer
21.12.2004, 18:50
Zeichen: ©, "Copyright" oder "Copr.". In Europa hat ein solches Zeichen keine rechtliche Wirkung, da ein Autor automatisch Urheberrecht genießt.

Diskutierholz
21.12.2004, 19:37
Danke Pioneer für die Lehrstunde! Sehr aufschlußreich! :wink:

Anja
21.12.2004, 23:18
soll ich ma eben meine signatur in die referenzen meiner firma legen ? dann zeig ich dir was ein copyright ist ! aber soweit will ich es nicht
kommen lassen lieber Pascal2002 !

Pascal2002
21.12.2004, 23:32
so.....kriegsbeil wieder begraben.....hab ne eigene signatur gebastelt

Keyser Soze
22.12.2004, 09:05
"und alles wird gut" :wink:

...habt euch wieder lieb, ist doch bald Weihnachten :santa:

vEnoMaZn
22.12.2004, 15:07
hab meine auch mit photoshop gemacht :)

hab schon viel post von den mods erhalten, dass sie hier nur stören würde. also meine alten sigs. an der grösse haben sie auch rumgemeckert. :D

JackSparrow
22.12.2004, 19:05
Ich habe meine mit dem "Siemens Forum" und "meinen Händen" gemacht... ;)

hilmi01
23.12.2004, 23:37
Bei allem Respekt für Deine grafischen Fähigkeiten: findest Du das jetzt nicht auch selbst ein klein wenig übertrieben... :-k

testbug
23.12.2004, 23:45

dito!

besser gehts au net! x)

hilmi01
23.12.2004, 23:51
@testbug

... wir warten immer noch auf Dein Kunstwerk. Nachdem Anja Dich hat abblitzen lassen, musst Du wohl selber ran ...

testbug
23.12.2004, 23:56
ich brauch nur eine kleine muse,das ist alles! :roll:
will ja auch was eigenständiges machen,obs gut aussieht,ist die andere sache! :mrgreen:

Herbert
24.12.2004, 00:36
Das kann ja jeder :santa:

Pascal2002
24.12.2004, 03:43
Bei allem Respekt für Deine grafischen Fähigkeiten: findest Du das jetzt nicht auch selbst ein klein wenig übertrieben... :-k

wie meinst du das? in wie fern?

JackSparrow
24.12.2004, 07:04
Das kann ja jeder :santa:

Ich bin einfach gegen diese Bilderflut in Signaturen. Ich wäre sogar dafür, dass Bilder in Signaturen gänzlich verboten werden, dafür aber etwas größere Avatare an Board kommen. Diese 80x80 sind mir viel zu mickrig. Lieber wären mir 120x120, wenigstens 100x100. Zumal die in der Spalte links noch Platz hätten.

Meine Signatur wird übrigens über die Feiertage "gereinigt". ;)

Anja
24.12.2004, 09:48
tolles wasser tutorial @ Pascal2002
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^

und zum jetzigen thema, ich bin auch schon am überlegen
ob ich nur den ersten infokasten anzeigen lasse, die anderen
sind nur dämliches infozeugs was auf dauer eh langweilig wird.

nutella
15.01.2005, 17:01
hab meine überarbeitet!

das mit skat and slam war zu groß,

die lampe fand ich dann hässlich :wink:

jetzt ist gut :roll:

nutella
15.01.2005, 17:04
hab meine überarbeitet!

das mit skat and slam war zu groß,

die lampe fand ich dann hässlich :wink:

jetzt ist gut :roll:

die lampe hätte vielleicht öfters mir aufgehen sollen :oops:

hilmi01
04.02.2005, 21:56
Wieso haben denn auf einmal die meisten Moderatoren so ähnliche Signaturen - herrscht neuerdings "Uniformzwang" unter Euch Mods?

Das hätte sich Anja mal patentieren lassen sollen...

F!o
04.02.2005, 22:00
lol jo sieht so aus als ob die Mods ne eigene Uniform haben ^^
Aber ich find sie ja garnichmal so Häßlich.
Nur langweilig weil jeder die Gleiche hat.

nutella
04.02.2005, 22:04
Wir haben nur unsere Signaturen ein bißchen vereinheitlicht, das ist alles.

hab mal AK ne pn geschrieben, oben ist seine antwort :wink:

Seltsamer Typ ohne Namen
04.02.2005, 22:35
Wieso haben denn auf einmal die meisten Moderatoren so ähnliche Signaturen - herrscht neuerdings "Uniformzwang" unter Euch Mods?

Das hätte sich Anja mal patentieren lassen sollen...

Nein, wir leben ja nicht in England :wink:

Ich liebe meine Sig :goodman:

hilmi01
04.02.2005, 22:41
Kann ich gut verstehen - mir gefällt der Einheitsbrei nicht. Trotze der Gleichmacherei und bleib' standhaft, rammstein :up:

Seltsamer Typ ohne Namen
04.02.2005, 22:47
Kann ich gut verstehen - mir gefällt der Einheitsbrei nicht. Trotze der Gleichmacherei und bleib' standhaft, rammstein :up:

Das tue ich :mrgreen:

hilmi01
04.02.2005, 22:51
Trotze der Gleichmacherei und bleib' standhaft, rammstein :up:
Helden wie wir werden selten... :wink:

EDIT: wobei ich auf meine momentane Signatur alles Andere als stolz bin.

Seltsamer Typ ohne Namen
05.02.2005, 00:36
Trotze der Gleichmacherei und bleib' standhaft, rammstein :up:
Helden wie wir werden selten... :wink:

Wir sind die "Last Sig heros" 8)

Herbert
05.02.2005, 00:44
...Wir sind die "Last Sig heros" 8)
Naja, zumindest hat die von hilmi01 ne schöne Farbe :haha:

Gotschi
05.02.2005, 00:49
nuja... ich muss mich auch outen als "nicht paintshop könner..."

abr ich find rammsteins sig garnich sooo schlecht , immerhin besser als meine eigenen vorherigen..

hilmi01
05.02.2005, 00:49
Das werde ich Dir nie verzeihen. rammstein, schmeiß ihn raus... :wink:

Herbert
05.02.2005, 01:05
:shock: :no: :sorry: :mrgreen:

Seltsamer Typ ohne Namen
05.02.2005, 01:09

@ Herbert

Dies ist Deine erste und letzte Verwarnung. Beleidigungen jeglicher Art gegen den "Theme Gott" verstoßen absolut gegen die Forenregeln und werden mit der Höchststrafe versehen: :wink:

Von nun an darst Du nur noch ein "Teletubby Theme" auf Deinem Handy benutzen. :lolschil:

JackSparrow
05.02.2005, 01:30
:lolschil:

Ich bin dafür, dass Andreas das LOL-Schild durch meinen http://mitglied.lycos.de/indenurlaub/LOLnew.gif ersetzt. :)

Herbert
05.02.2005, 01:31
@ Herbert

Dies ist Deine erste und letzte Verwarnung. Beleidigungen jeglicher Art gegen den "Theme Gott" verstoßen absolut gegen die Forenregeln und werden mit der Höchststrafe versehen: :wink:

Von nun an darst Du nur noch ein "Teletubby Theme" auf Deinem Handy benutzen. :lolschil:
Uiii :!:, da bin ich ja nochmal gut weggekommen.
Man stelle sich vor ich müsste ein "Sweety Theme" benutzen http://www.s65.de.vu/Sweetytanzt.gif [-X

yostoff
05.02.2005, 01:58

Ich bin dafür, dass Andreas das LOL-Schild durch meinen http://mitglied.lycos.de/indenurlaub/LOLnew.gif ersetzt. :)

Guter Einfall!

Anja
05.02.2005, 02:48
erstmal wünsch ich euch nen guten morgen...
zur signatur nehme ich mal etwas stellung, unter den mods war diese "uniform" nicht pflicht, trotzdem denke ich kommt sie einigen recht, denen die nicht so gut mit photoshop umgehen können.
aber ihr habt schon recht, irgendwie geht n stückchen persönlichkeit verloren... das sehe ich nun seitdem satz (weiß ich nicht wo ich den gelesen hatte) auch irgendwie, aber hm... ACH ES TUT MIR DOCH LEID :cry:

JackSparrow
05.02.2005, 03:07
Ich will kein Bild in meiner Signatur, ich wünsche mir einfach die Möglichkeit meine Signatur um mehrere Zeichen zu ergänzen.

Die Obergrenze ist für mich einfach zu wenig...

500-1000 Zeichen sollten ja wohl locker drin sein, bei dieser Riesen-Bilderflut, die es hier hat.... :(

Wäre fein, wenn AK diesbezüglich mal etwas unternimmt... :evil:

hilmi01
05.02.2005, 09:14
@ Herbert

Uiii :!:, da bin ich ja nochmal gut weggekommen.
Na gut Herbert, bin zwar nach dieser Gemeinheit sofort ins Bett gegangen und konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen, aber Du hast Deine gerechte Strafe ja bekommen.
Ach ja: zum Beweis, dass Du die Strafe auch wirklich verbüßt, stellst Du doch bestimt noch einen Screenshot von Deinem S65 rein, gell... :lol:

Gotschi
05.02.2005, 10:02
Ach ja: zum Beweis, dass Du die Strafe auch wirklich verbüßt, stellst Du doch bestimt noch einen Screenshot von Deinem S65 rein, gell... :lol:

jetzt wirds ernst herbert....
vielleicht verlangt er sogar nach ner unterschrift von mutti... *g*
das könnte böse enden.... LOL

modmatt
05.02.2005, 17:08
Ich will kein Bild in meiner Signatur, ich wünsche mir einfach die Möglichkeit meine Signatur um mehrere Zeichen zu ergänzen.

500-1000 Zeichen sollten ja wohl locker drin sein, bei dieser Riesen-Bilderflut, die es hier hat.... :(

Wäre fein, wenn AK diesbezüglich mal etwas unternimmt... :evil: :dito:

Herbert
05.02.2005, 17:26
Na gut Herbert, bin zwar nach dieser Gemeinheit sofort ins Bett gegangen und konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen, aber Du hast Deine gerechte Strafe ja bekommen.
Ach ja: zum Beweis, dass Du die Strafe auch wirklich verbüßt, stellst Du doch bestimt noch einen Screenshot von Deinem S65 rein, gell...
Ich kann irgendwie kein "Teletubby Theme" finden. Wenn ich das machen soll brauche ich einen Link :D.

madmax
05.02.2005, 22:54
EDIT: wobei ich auf meine momentane Signatur alles Andere als stolz bin.

du bist ja wieder da, bzw. deine signatur, welcome back :)

Herbert
05.02.2005, 22:59
Hier mal ein Screenshot von meinem Handy :lol: (vor ein paar Minuten gemacht).

http://www.s65.de.vu/wallpaper/teletubby.jpg

Seltsamer Typ ohne Namen
05.02.2005, 23:02

Herbert, das will ich jetzt aber auch haben :D :D

Da wird hilmi jetzt aber ziemlich neidisch sein 8)

hilmi01
05.02.2005, 23:28
du bist ja wieder da, bzw. deine signatur, welcome back :)
Ja, endlich.

Da wird hilmi jetzt aber ziemlich neidisch sein 8)
Neidisch? - ich ziehe meinen Hut vor Herbert. Strafe eingelöst, alle Unklarheiten sind geklärt. =D> :wink:

Das was mich aber wirklich freut: meine Sig mit allem was dazu gehört ist wieder da... :lol:

nutella
12.02.2005, 14:49
haste auch den passenden klingelton dazu?

also wenn dich jmd anruft: 'teletubbies, teletubbies...'

einschaltmelodie: 'aaooo'

auschaltmelodie: 'oo oo'

löl

nutella
01.03.2005, 17:41
juhu!!!

hab meine sig upgedated, das ist jetzt ein richtiges bild von meinem hund!!

*freu*

Seltsamer Typ ohne Namen
02.03.2005, 13:34
juhu!!!

hab meine sig upgedated, das ist jetzt ein richtiges bild von meinem hund!!

*freu*

..aber es geht doch hier um die lustigste und heißeste Signatur :wink:

Ostseemausi
02.03.2005, 13:35
*lol* Sowas in der Art hatte ich auch gedacht. Nur gemeiner. Deswegen hab ich nix gesagt. :D

nutella
03.03.2005, 18:02
lach mir nen ast ab :evil:

Sauerländer81
03.03.2005, 19:35
Meine Signatur ist ein wenig gross

madmax
03.03.2005, 20:27
lach mir nen ast ab :evil:

was will eine nuss nougat creme auch mit einem ast,
das ablachen war längst überfällig

@sauerländer81 : du hast recht

yostoff
03.03.2005, 22:05

Achwas, wie kommsten dadrauf??

Seltsamer Typ ohne Namen
04.03.2005, 07:59

Mach die doch bitte ein wenig kleiner [-o<
Sonst scrollt man sich zu Tode. :wink:

nutella
04.03.2005, 14:56

ich würde sagen, dass sie ein wenig zu groß ist...

das bild ist doch viel zu groß.

:?

machs doch für die allgemeinheit (oder für die nutzer von modem/isdn) ein bissl kleiner

Keyser Soze
04.03.2005, 16:29

mission accomplished!

Keyser Soze
04.03.2005, 16:32

nein ich werde nicht noch mehr Zeichen zulassen, denn dann wird es noch schlimmer hier drin und es kommen Leute mit 5 oder 6 Bildern. Ich würde eher an die Leute appelieren, überhaupt keine Bilder mehr in den Signaturen zu verwenden oder nur sehr kleine Bilder und die Schriftgröße des Textes auch zu verkleinern. Denn es nervt schon sehr mit den ganzen Handybildern, es lenkt sehr vom eigentlich wichtigen (=den Texten der Postings) ab.
Meine Signatur ist schon die absolute Schmerzgrene von der Höhe her.

JackSparrow
07.03.2005, 06:44
mission accomplished!

Danke! :D

nutella
07.03.2005, 20:33

nein ich werde nicht noch mehr Zeichen zulassen, denn dann wird es noch schlimmer hier drin und es kommen Leute mit 5 oder 6 Bildern. Ich würde eher an die Leute appelieren, überhaupt keine Bilder mehr in den Signaturen zu verwenden oder nur sehr kleine Bilder und die Schriftgröße des Textes auch zu verkleinern. Denn es nervt schon sehr mit den ganzen Handybildern, es lenkt sehr vom eigentlich wichtigen (=den Texten der Postings) ab.
Meine Signatur ist schon die absolute Schmerzgrene von der Höhe her.

:dito:

die forenuniform passt sich ja auch schön an.

also so gigantische bilder (mit ner grellen farbe) nerven echt...

denkt doch mal an unsere isdn-user!

Seltsamer Typ ohne Namen
08.03.2005, 08:39

Ich kenne jemanden, den haben wir per PN angeschrieben, weil andere auch von seinen gigantischen Bildern genervt waren. :wink:

Ich sage aber jetzt nicht, wer das war.... :wink:

Ein kleiner Tip: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht.... :-$

madmax
08.03.2005, 12:08
Ich kenne jemanden, den haben wir per PN angeschrieben, weil andere auch von seinen gigantischen Bildern genervt waren. :wink:

aber doch nicht unsere nuss nougat creme ?

mushy
08.03.2005, 13:39
ne warscheinlich hieß der da noch mr-lui :lolschil:

Hat er wenigstens raus gelernt :lol:

mushy

nutella
08.03.2005, 17:32

...lalalalala....

naja, hab ich doch mal ausnahmsweiße was gelernt...

ich hab aber nicht nur eine pn bekommen :roll:

*malganzschnellverkrümel*

Seltsamer Typ ohne Namen
09.03.2005, 14:32
Dein armes Postfach :mrgreen:

nutella
16.03.2005, 17:12
ostseemausi hatte ne geniale idee mit dem link

Ostseemausi
17.03.2005, 07:07
Ja, gell? :D

nutella
07.05.2005, 21:27
als ich duberles sig sah musste ich an den thread denken.

die sig ist einfach grandios.

sry, dass ich den thread nochmal ausgekramt hab

madmax
07.05.2005, 22:03
und noch ein mod mit einer grandiosen signatur : gotschi :up:

Gotschi
07.05.2005, 22:12
und noch ein mod mit einer grandiosen signatur : gotschi :up:

danke, danke!
fühl´mich sehr geehrt... nur fehln mir die bilder jetzt... :cry:

Ghibs
07.05.2005, 22:13
die beste sig ist gar keine sig... tja

nutella
07.05.2005, 22:54
na wenn du meinst..

hab ich weiß mit gotschis sig verpasst?

yostoff
07.05.2005, 22:56
na wenn du meinst..

hab ich weiß mit gotschis sig verpasst?
Schause dir doch an!

nutella
07.05.2005, 23:20
also ich fand die größe super.,.

Gotschi
07.05.2005, 23:58
ich fand sie auch in ordnung, aber anscheinend hats nen paar n bissel geärgert...

btw: SUCH DEINEM HUND MAL NE FREUNDIN ich kann das vieh nimmer sehn *g*

nutella
08.05.2005, 09:29
hey, mein hund brauch nen freund

das ist hier im forum eigentlich auch nervig.

so gigantische sigs lenken echt ein bisschen ab, aber wenn man sich konzentriert geht das schon.

ich fands gotschis perfekt.,.

BuG
08.05.2005, 10:11
das ist hier im forum eigentlich auch nervig.

so gigantische sigs lenken echt ein bisschen abOk, dann reden wir bei dieser Gelegenheit gleich mal über deine Signatur.
Findest du die nicht auch ein wenig groß?

nutella
08.05.2005, 12:05
nee, finde ich nicht :wink:

Anja
08.05.2005, 13:01
sooo dann will ich auchma wieder eine signatur basteln xD

nutella
08.05.2005, 13:44
nein, deine ist auch mehr als geil.

ich glaub, dass ich sie verstanden hab xD

carose
08.05.2005, 14:01
Signatur informell ...

Ghibs
08.05.2005, 14:03
a bissl groß oda?

carose
08.05.2005, 14:05
nicht größer als deine :lol:

Gotschi
08.05.2005, 16:11
ich versteh anjas sig immernoch nicht... bin ich bescheuert?

KingJezuzPie
08.05.2005, 16:29
nee, finde ich nicht :wink:

Mal abgesehen von der Größe entbehrt sich deine Signatur jeden Sinnes. In anderen Foren sind "FAQ", "Boardsuche" und "Google" tatsächliche Links und das ganze ist nicht nur ein einfaches JPG mit schlechter Qualität. :roll:
Zudem finde ich sowieso, dass ein Bild in der Signatur ausreicht. Entscheide dich also bitte, was dir lieber ist: Dein Hund oder dieser verwaschene Mist.

madmax
08.05.2005, 16:58
ich versteh anjas sig immernoch nicht... bin ich bescheuert?

frag sie doch ! oder redet ihr moderatoren nicht miteinander ?
... nein :cool:

@KingJezuzPie :up:
(ich sehe dein rotes kreuz aber nicht :()

Fetz Braun
08.05.2005, 19:39
@KingJezuzPie :up:
(ich sehe dein rotes kreuz aber nicht :()

Dann haste den falschen Browser *fg*

madmax
08.05.2005, 21:13

falsch ;)
ich habe das red-cross-remover-plugin installiert
download hier (http://www.getfirefox.de/index.php)

deine signatur ist aber auch schön klein :up:

Fetz Braun
08.05.2005, 21:23
Ahaaa!!!

Sogar der Browser is gepatcht :up:

Die Sig, gell vorbildlich ;) :mrgreen:

yostoff
08.05.2005, 23:18
Mal abgesehen von der Größe entbehrt sich deine Signatur jeden Sinnes. In anderen Foren sind "FAQ", "Boardsuche" und "Google" tatsächliche Links und das ganze ist nicht nur ein einfaches JPG mit schlechter Qualität. :roll:
Zudem finde ich sowieso, dass ein Bild in der Signatur ausreicht. Entscheide dich also bitte, was dir lieber ist: Dein Hund oder dieser verwaschene Mist.
Wieso soll er sich entscheiden? Er kann das doch halten wie er will. Ich würde sie erst nach einer Mahnung ändern.
Und: man kann auch freundlicher zu den Menschen sein!

nutella
09.05.2005, 21:09
echt xD

ich mag meinen hund, das andere find ich irgendwie lusitg..

ich find das hier mit den sigs sowieso übertrieben...

jeder kann sie doch machen, wie er will :roll:

nur wenns mehr als eine zeile ist kommt gleich ein strom von pns rein.

das war jetzt übertrieben :wink:

Gotschi
09.05.2005, 22:36
Und: man kann auch freundlicher zu den Menschen sein!

dan bitte ich dich mal gaaaaanz höflich darum, deine Sig vll. um ein paar pixel zu verkleiner, so 200 oder so X)

nutella
10.05.2005, 16:55
dan bitte ich dich mal gaaaaanz höflich darum, deine Sig vll. um ein paar pixel zu verkleiner, so 200 oder so X)

dan (<-- xD) mach ich vll den falschpost weg, der regt mich ein bissl auf.

aber was anderes muss da schon hin xD

Fetz Braun
10.05.2005, 18:01
Könnte man solche riesen Sigs genaugenommen nicht auch als SPAM auslegen? :roll:

Ich meine, sie lenken vom Wesentlichen im Tread ab, haben meistens nichts mit dem Thema und oft auch gar nichts mit dem Board zu tun :(

Nur mal so, ohne daß jetzt jemand beleidigt ist :axe:

manitougs
10.05.2005, 20:58
Da geb ich dir recht. :wink:

Ich wäre dafür, Bilder in den Sigs auf eine bestimmte Größe zu begrenzen. :dafuer:

madmax
10.05.2005, 21:37
Ich wäre dafür, Bilder in den Sigs auf eine bestimmte Größe zu begrenzen. :dafuer:

ich glaube ich habe gerade ein dejavu :lol:
(oder wie das heisst)

@kornie, Du hast auch schon mal besser ausgesehen (avatar) ;)

KingJezuzPie
10.05.2005, 22:06

:lol:

Das rote Kreuz in meiner Signatur ist ein gif und wird in jedem Browser gleich angezeigt.

Gotschi
10.05.2005, 23:14
yostoff ist eine Haushaltsware! hmm... Faszinierend!

@ mani... aber ich hab doch schon meine Sig weggeschmissen :cry: :( *gggg*

manitougs
11.05.2005, 01:31
Das war eine allgemeine Meinung und hatte nichts mit Dir zu tun. :wink:

Keyser Soze
11.05.2005, 08:13
Ich wäre dafür, Bilder in den Sigs auf eine bestimmte Größe zu begrenzen.

Das kann man leider nicht überprüfen und somit auch nicht begrenzen (weil die Bilder in der Sig nur verlinkt und nicht hier auf den Server hochgeladen werden).

Anja
12.05.2005, 23:54
dann lass sie doch ihre bilder posten, aber gebe die höhe vor...

so z.B

<div style="width: 550px; height: 130px; overflow: hidden;">

oder is da n denkfehler ? xD alles ab 130 pixeln wird dann nichtmehr angezeigt =)
so, diesen code mussu jetzt nurnoch unter den signaturstreifen bekommen ;)

hoffe ich hab helfen können

manitougs
13.05.2005, 00:04
Das wär doch was. :up:

nutella
13.05.2005, 13:25
anja, du hast ja ne neue sig :up:

madmax
13.05.2005, 13:32
oder is da n denkfehler ? xD alles ab 130 pixeln wird dann nichtmehr angezeigt =)
so, diesen code mussu jetzt nurnoch unter den signaturstreifen bekommen ;)

anzeigen wär ja egal, aber trotzdem wird doch die ganze grafik übertragen,
ich glaube ich bleibe dabei und blende die entsprechenden grafiken weiterhin einfach aus

Anja
13.05.2005, 21:12
na das übertragen is ja egal, der text ist ja schneller ;)
aber wenn man nun nen bild inna signatur hat was größer is als diese pixelzahl dann wird das bild nur zur hälfte oder halt nich vollständig angezeigt... soll andreas es ruhig einbauen ich fand meine idee ma garnicht so schlecht *selbst auf die schulter klopfn tu*

madmax
13.05.2005, 21:45
ich hab ja auch nicht gesagt, das es schlecht ist, wenn es geht soll AK das ruhig machen
wenn die grafik damit abgeschnitten wird, lässt man die bestimmt auch kleiner ;)
ach ja, gut gebrüllt löwin ;) roaRR! http://www.graphix4clans.de/simba.gif

nutella
15.05.2005, 19:53
vmaxy202: deine sig ist irgendwie voll psycho xD

naja, den sinn versteht man aber schon..

Fetz Braun
15.05.2005, 21:54
vmaxy202: deine sig ist irgendwie voll psycho xD

naja, den sinn versteht man aber schon..

Da hätt ich noch ne kleine Ergänzing für die Sig von vmaxy202:

if ( $post == 'frage') { switch gehirn -> "on" }

:-D

Crazy Peet
15.05.2005, 22:13
Irgendie haben die verschiedenen Threads mich jezt total verwirrt....wie bekomme ich ein bild in die Signatur???

Peet

Fetz Braun
15.05.2005, 22:29
... soviel zum Thema :-?

nutella
16.05.2005, 10:02

du musst einfach eine url für das bild haben dann url in [i.m.g.] [/i.m.g.] setzen :wink:

mach dein pic nicht zu groß :wink:

aia: bei den "tags" also des img dings ohne punkte schreiben :wink:

Keyser Soze
16.05.2005, 14:51
@Anja: ich habe deinen Vorschlag gelesen und werde es auch irgendwann versuchen einzubauen, momentan habe ich aber viel anderen Kram um die Ohren (Uni)...

doneld
16.05.2005, 14:58
wie wäre es eigentlich wenn BuG mal sein wahres ich zeigen würde? Das macht hier doch eigentlich jeder Mod außer BuG, oder?

MfG done

BuG
16.05.2005, 15:07
Mal davon abgesehen, dass es hier um Signaturen geht: Wenn ich das machen wollte, hätte ich das schon lange getan. ;)
Also nix für ungut.

nutella
16.05.2005, 19:14
ich kann ich (ausnahmweise xD) verstehen.

nur weil er mod ist muss er doch nichts machen :wink:

naja, das gehört in den ava-thread ;-)

btt: ich hab mir etwas kleines einfallen lassen ;-)

Keyser Soze
17.05.2005, 09:34
naja, das gehört in den ava-thread ;-)

btt: ich hab mir etwas kleines einfallen lassen ;-)

Dann schreib es bitte auch dort hinein!!

nutella
17.05.2005, 18:17

du hast mich falsch verstanden :roll:

ich meinte, dass der post von done in den ava-thread gehört :wink:

das mit dem einfall meinte ich bezüglich meiner sig :wink:

Fetz Braun
17.05.2005, 19:01

Andreas sieht auf seinem AV so freundlich aus, da denkt man gar nicht, daß der so schreien kann http://www.my-smileys.de/smileys2/00009171.gif

Keyser Soze
18.05.2005, 08:21
ja normalerweise mache ich das nicht. dazu benötigt es auch schon sehr viel Rumgenerve und andauerndes Nichtbeachten von freundlich formulierten Hinweisen gegenüber bestimmten Benutzern, dass sie sich an die Forenregeln halten sollen - kein rumgespamme, keine andauernden Off-Topic-Postings - (nutella, du darfst dich angesprochen fühlen) ;)

Gotschi
18.05.2005, 23:46
gotschi

... hat definitiv die heißesten Signatur(en) - wenn er welche hat... ;-)
wenn ich welche habe: irgendjemand hat mich in letzter Zeit hingewiesen, dass meine Sig doch etwas groß war, seitdem ist sie weg... ich kann natürlich wieder Bilder reintun, aber das würde dann wieder den einen oder anderen auch dazu verlocken eine etwas größere Sig reinzutun, was wir Mods ja nicht wollen, wir müssen ja Vorbilder sein...

hilmi01
18.05.2005, 23:51
wenn ich welche habe: irgendjemand hat mich in letzter Zeit hingewiesen, dass meine Sig doch etwas groß war, seitdem ist sie weg... ich kann natürlich wieder Bilder reintun, aber das würde dann wieder den einen oder anderen auch dazu verlocken eine etwas größere Sig reinzutun, was wir Mods ja nicht wollen, wir müssen ja Vorbilder sein...
Schade, Deine Posts waren immer wie Urlaub...

Gotschi
18.05.2005, 23:54
so besser?

hilmi01
18.05.2005, 23:56
... ah *träum*

siggi
19.05.2005, 08:42
so besser?
gotschi:
den freien Platz könntest Du besser nutzen!:)
http://www.gesolei.de/berlifaq/siggi/tipps/a/gotschi2.jpg

madmax
19.05.2005, 08:47
zum einen war ich das, dabei ging es allerdings um eine animierte Bildershow,
mit 'etwas' mehr als 100 KB, und das ist ja wohl nicht nötig, oder ?
die bilder vom jungen hupfer sind wirklich 1a, aber bitte nicht übertreiben, danke :up:

Fetz Braun
21.05.2005, 18:22
So ne Sig z.B. müsste echt nicht sein :down: (Nur meine Meinung!)

http://img28.echo.cx/img28/3324/unbenannt13hj.jpg

Gotschi
21.05.2005, 20:36
mattmax? den hab ich überhaupt noch nie gesehn...
nein, das sollte nicht so sein, haste recht! vor allem aber so kleine Beiträge *g*
wenns in der Laberbox war, ok aber sonst...

so, jetz hab ICH mal wieder eins drin, isses so "quadratisch,praktisch, GUT"? oder hat ein feiner pipi noch was dagegen?

Fetz Braun
21.05.2005, 20:42
gut *nick*:up:

madmax
21.05.2005, 20:56
so, jetz hab ICH mal wieder eins drin, isses so "quadratisch,praktisch, GUT"? oder hat ein feiner pipi noch was dagegen?

du weisst schon was quadratisch heißt ? ;)
sonst aber GUT

Gotschi
21.05.2005, 21:05
du weisst schon was quadratisch heißt ? ;)

ja, weiss ich.. is ja nur von Rittersport, das was ich hab is ein VIERECK... beim quadrat wärn alle seiten gleich lang...

Fetz Braun
21.05.2005, 21:12
:respekt:

;)

EDIT: Rest gelöscht, wollte niemand beleidigen ;)

Gotschi
21.05.2005, 21:15
ich (gotschi) hab das Zitat gelöscht, da es leicht zu nem Streit kommen könnte , Kornie hat ne Lehre daraus gezogen und damit is wieder reine Welt...
;)

Text gelöscht, da das "Problem" beseitigt wurde.

Fetz Braun
21.05.2005, 22:30
:oops: Kommt nimmer vor ;)

nutella
22.05.2005, 10:39
lol

ihr seid dufte..

gotschi: ich find deine sig jetzt besser, lass dich von so "pipis" nicht stören :mrgreen:

Gotschi
25.05.2005, 19:03
so, jetzt hab ich mal ne photogeshoppte sig drin *g*
was sagt ihr dazu?

BuG
25.05.2005, 20:00
Sieht schlimm aus. Keine Ahnung, obs am IE liegt, auf jeden Fall kann man fast nix erkennen.

Gotschi
25.05.2005, 20:50
nej nej, is nur son mix... hab halt mal n bissel rumgebastelt... soll nur n bissel kreativ erscheinen...

hilmi01
25.05.2005, 21:06
so, jetzt hab ich mal ne photogeshoppte sig drin *g*
was sagt ihr dazu?
Sag mal, is Dir ein Farbkübel umgekippt? :shock:
Auf der anderen Seite: bei Piccaso kann man auch nix erkennen... ;)

Gotschi
25.05.2005, 21:11
naja, ich habs halt nicht so drauf mit kreativität usw... ich hab mich halt mal darin probiert, aber anscheinend hats nicht geklappt... *neuessuchenmuss*

hilmi01
25.05.2005, 21:20
naja, ich habs halt nicht so drauf mit kreativität usw... ich hab mich halt mal darin probiert, aber anscheinend hats nicht geklappt... *neuessuchenmuss*
Nimm doch wieder was aus den Bergen - die Pics waren wirklich gut :up:

Gotschi
25.05.2005, 21:26
so in etwa oder wieder was "in action" ?

Fetz Braun
28.05.2005, 22:33
Was in Gottes Namen bedeutet yostoff´s Sig "Ich bin Ash, Haushaltswaren"??? :-k

madmax
28.05.2005, 22:44
kenntu nich 'armee der finsternis' ??
is ein klassiker :up:
hätte ich ihm übrigens nicht zugetraut, dass er auf sowas steht meine ich ...

Fetz Braun
28.05.2005, 22:46
Nein, kenn ich nicht *flüster* :oops:

Aber was hat das für ihn für eine Bedeutung? Naja, muss es ja nicht ;)

yostoff
28.05.2005, 23:06
hätte ich ihm übrigens nicht zugetraut, dass er auf sowas steht meine ich ...
Und wieso nicht, wenn ich fragen darf? Du wirst dich wundern, ich hab auch Tanz der Teufel 1 und 2 uncut auf DVD, noch Fragen?? :up:

@Kornie: guck dir den Film an, dann wirst dus verstehen, das kann man so nicht erklären, vmaxy kann mir da sicher zustimmen.

madmax
28.05.2005, 23:10
Und wieso nicht, wenn ich fragen darf? Du wirst dich wundern, ich hab auch Tanz der Teufel 1 und 2 uncut auf DVD, noch Fragen?? :up:

@Kornie: guck dir den Film an, dann wirst dus verstehen, das kann man so nicht erklären, vmaxy kann mir da sicher zustimmen.

ich halte dich für zu jung, hab mich aber wohl geirrt ;)
auf dvd bräuchte ich die filme auch noch ...

yo, muss man sehen und mögen, ist nicht jedermanns sache,
hätte nicht gedacht was mit yostoff gemeinsam zu haben :cool:
(außer dem datenkabel ;) )

yostoff
28.05.2005, 23:33
hätte nicht gedacht was mit yostoff gemeinsam zu haben :cool:
(außer dem datenkabel ;) )
LOL, sag ich da nur.
Wieso bin ich zu jung? Armee der Finsternis ist immerhin ab 16. Und den ersten ab 18, naja. Ich hab schon soviele schelchte und gute Splatterfilme gesehen(MONSTER MAN :up: , viele Jason Filme u.v.m.), ich glaub ich bin abgebrüht. Mich kann erstmal nichts mehr erschrecken!

race13
29.05.2005, 08:16
Ich kenne Arme der Finsterniss, aber mir sagt deine Sig jetzt auf anhieb auch nichts. Ist halt schon ein bissel her als ich ihn das letzte mal gesehen hab.

yostoff
29.05.2005, 17:00
Naja, Ash sagt diesen Satz auch glaube ich nur ein- oder zweimal.

nutella
09.07.2005, 13:10
so..

mein hund war jetzt ein halbes jahr jeden tag 24 stunden auf modopo zu sehen..

ich geb ihr mal eine pause..

meine neue geht doch nocht von der größe??

also ich hab wirklich extrem verkleinert..

hoffentlisch störts nicht, wenn ja kommt mein hund wieder :mrgreen:

Anja
09.07.2005, 14:32
1. ******* signalfarbe
2. noch zu groß
3. nutz mal weichzeichner beim verkleinern einer grafik xD

nutella
09.07.2005, 14:45
verdammnis.. immernoch zu groß..

also ich find, dass des grerade so an der grenzö is..

mist.. hab ich mich ne seite vorher nicht über die großen pics aufgeregt :mrgreen::mrgreen:

lol, des grün..

harhar, des is lolig :mrgreen:

/edit: weichzeichener? ich? mhm?

testbug
09.07.2005, 15:20
hast du photoshop?
da kannst du weichzeichnen...
oder andere tolle effekte... ;)

oder mach doch gleich ne andere farbe...
das fältt so ins auge, lenkt von den postst ab...

race13
09.07.2005, 15:27
nutella mir war langweilig hab mal da schaaaaaaf bearbeitet

testbug
09.07.2005, 15:30
das passt eher ins design!
treppen sind aber trotzdem noch! :mrgreen:

nutella
09.07.2005, 19:53
ja, aber wenn andere farben sind is der iPod-style nicht mehr da :(

ich? photoshop? mhm?

nutella
24.09.2005, 22:47
So.. Hab jetzt lange rumgemacht, aber JETZT hab ich die ultimative Signatur

Fetz Braun
24.09.2005, 22:50
Also, ich hab immer gedacht, es kann nicht mehr schlimmer kommen, aber jetzt :scary:

Linux
24.09.2005, 22:50
:prayer::prayer:was würde ich nur ohne meinen Firefox mit Adblock nur machen??

naja ich hab nix mehr gegen deine signatur, bei mir is sie schon weg :mrgreen::mrgreen:

testbug
24.09.2005, 23:16
ich wer das forum nie wieder besuchen! :mrgreen:

Gotschi
25.09.2005, 02:27
gegen solche "Angriffe" aufs Forum sind wir leider wehrlos :mrgreen:

Keyser Soze
25.09.2005, 09:46
naja, so ganz wehrlos sind wir (bzw. bin) ich ja nicht ;)

nutella
25.09.2005, 11:42
Das darf ich! Jeder darf für den Flippers-Fan-Club werben! btw, ich fühl mich da so jung, Durchschnittsalter: 55 :mrgreen:

Keyser Soze
25.09.2005, 11:55
Also das Durchschnittsalter im Forum ist 19 (http://forum.modopo.com/stats.php)

Fetz Braun
25.09.2005, 19:31
Ich habe gelesen, dass es im Internet Bilder gibt, die den IE crashen, damit kann ein böser User durch eine Sicherheitslücke Zugriff auf einen PC erhalten.....

Ich glaube, das ist so ein Bild, welcher Browser crasht hier nicht? :lolschil:

Und das mit 6!

Maik H
26.09.2005, 06:41
Also ich finde nutella's sig supi :-\"

oxygen
26.09.2005, 19:44
nutella gehört für diese Signatur geschlagen! Ausserdem, die crasht nicht den Browser, die crasht das ganze system! Ich betrachte diese Sig als spam!

znarf91
26.09.2005, 20:19
WOW ich bin hingerissen von Nuttelas sinn für ...

...die schlechteste, schlimmste und schrecklichste Band die es je gab hat :devil:

oxygen
26.09.2005, 20:54
sch**sse meinst du

Maik H
26.09.2005, 21:36
WOW ich bin hingerissen von Nuttelas sinn für ... ..die schlechteste, schlimmste und schrecklichste Band die es je gab hat

sch**sse meinst du

.... vielleicht liegts ja einfach nur am Altersunterschied ....
.... Ich sag euch jetzt lieber nicht, das ich die Fxxxxers auch ganz gerne höre ...

BuG
26.09.2005, 22:29
Und das mit 26? :shock: :)

Maik H
26.09.2005, 22:30
Und das mit 26? :shock: :)

Ja. Ist sehr schöne Musik.

BuG
26.09.2005, 22:35
*schüttel* :mrgreen:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: die lustigeste/schönste/heißeste Signatur