PDA

Günstigen D2 Tarif gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Günstigen D2 Tarif gesucht

Sascha
18.11.2004, 09:00
Hallo zusammen,

da meine Freundin bei D2 Vodafone ist, wird es für mich auf Dauer zu teuer vom D1 Netz ins D2 Netz zu telefonieren. Deshalb möchte ich wechseln. Nun habe ich mich im Vorfeld schon ein bisschen schlau gemacht, und würde gerne folgenden Tarif zzgl. einiger Optionen wählen:

- Vodafone-Fun (09,95 € mtl.)
+ Vodafone-BestCitySpecial (inkl.)
+ Take-Vodafone (02,50 € mtl.)
+ Vodafone-HappyWochenende (05,00 € mtl.)
+ Vodafone-HappyAbend (07,50 € mtl.)

Das macht einen mtl. Gesamt-Grundpreis von 24,95 €.

Bei Debitel zum Beispiel gibt es noch eine Option "Service Nummer 1", die man als kostenlose Option wählen kann. Damit bekommt man zu einer ganz bestimmten D2-Nummer bis zu 20% Rabatt. Dafür gibt es bei Debitel die zusätzliche Option Take-Vodafone nicht. Mit dieser Option kann man innerhalb des D2-Netzes SMS-Nachrichten für 0,09 € je Stück versenden, anstelle von 0,19 €.
Wobei sich jetzt die Frage stellt, ob "Service Nummer 1" nicht durch "Take-Vodafone" sowieso schon abgedeckt ist ...

Kennt von euch noch jemand einen guten Provider, wo ich all meine Wünsche verwirklicht bekomme?

Bei Talkline zum Beispiel gibt es gar keine zusätzliche Optionen ...

Am Rande sei noch erwähnt, dass es ein Provider sein soll, der originale Geräte ausgibt, also ohne Branding.

Vielen Dank für alle Tipps und Anregungen bereits im Voraus.

Schöne Grüße

Sascha

echnaton
18.11.2004, 21:23
Vodafone bietet doch jetzt auch diese Minutenpakete an!! Ich glaube, dass man billiger wegkommt...

Die sin in 50 / 100 / 200 / und 500 inklusivminuten gestaffelt....

optional gibts dann noch happy weekend und happy abend mit jeweils 1000 Freiminuten

ach ja und den zusatz, dass man auch in fremdnetze telenieren kann muss man dann auch noch bezahlen, leider...

Andre
18.11.2004, 21:51
oder man geht gleich zu E+ und holt sich einen T&M100 web-Tarif.
D.h. 100 Freiminuten in alle netze + 150 FreiSMS für nur 20EUR wenn man noch dieses Jahr das Startguthabenabfasst. Überschüssige Minuten werden jeweils für einen Monat übertragen. Der nachteil ist nur, dass die Kundenhotline satte 1,25 kostet. Das kann man aber leicht umgehen, indem man vom Festnetz aus mit ner Sparvorwahl anruft und dadurch nur etwa 15cent/min bezahlt :wink:

Sascha
18.11.2004, 21:52
E-Plus bringt mir nix, da bin ich nirgends erreichbar ...

echnaton
18.11.2004, 22:39
das sehe ich ähnlich...d2 setzt da halt maßstäbe 8)

Andre
19.11.2004, 01:37
naja, irgendwo muss der Preis ja auch herkommen :mrgreen:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Günstigen D2 Tarif gesucht