wie darf ich das verstehen?
zu frauen oder meinst du allgemein, einfach lustig oder sonst was?
nutella
04.05.2005, 21:54
mich erfreut das irgendwie, wenn du deine freundin nicht verstehst..
frag mich nicht warum...
ich muss bei so wut-posts auch immer lachen.
aber irendwann wirst du deine freundin mal vestehen..
jetzt nicht, als würde ich die frauenwelt verstehen..
Gotschi
04.05.2005, 22:04
jetz is ja wieder alles im lot, aber vor ein paar tagen hat sie mich einfach voll wütend gemacht.
JackSparrow
05.05.2005, 21:36
Hm, ich überlege gerade, wie alt das Nutella-Glas nochmal war und muss schmunzeln, wenn er hier etwas über Frauen erzählt. :)
Gotschi
05.05.2005, 21:48
nutella is fourteen
Sabrina
06.05.2005, 10:17
ähm - mal ehrlich, Männer werden Frauen nie verstehen und umgekehrt ist es doch ebenso.
Das einzige was da hilft ist gegenseitige Toleranz und eine gesunde Portion Kompromissfähigkeit :lol:
Bücher wie: "Warum Männer keineAhnungwastun und Frauen nicht parken können" helfen nicht wirklich weiter - aber der Spassfaktor, vor allem, wenn man sich in manchen Dialogen wiedererkennt, ist schon da :lol:
Fetz Braun
06.05.2005, 12:07
ähm - mal ehrlich, Männer werden Frauen nie verstehen und umgekehrt ist es doch ebenso.
Das einzige was da hilft ist gegenseitige Toleranz und eine gesunde Portion Kompromissfähigkeit :lol:
Bücher wie: "Warum Männer keineAhnungwastun und Frauen nicht parken können" helfen nicht wirklich weiter - aber der Spassfaktor, vor allem, wenn man sich in manchen Dialogen wiedererkennt, ist schon da :lol:
Was sagt eine Frau, wenn sie erfolgreich eingeparkt hat?
Sabrina
06.05.2005, 12:18
ich fürchte, wir werden es gleich erfahren...:roll:
:-D
Fetz Braun
06.05.2005, 12:19
Japp :mrgreen:
"Die paar Meter zum Bordstein kann ich ja zu Fuß gehen"
:ichmussw:
madmax
06.05.2005, 12:25
wo gibt es denn solche parkplätze ?
und warum gibt es die nur für frauen ?
*mecker*
Fetz Braun
07.05.2005, 19:09
VORSICHT!!!
... ich würd's in meinem Forum so machen (ach ja, besucht mich doch mal und meldet Euch an: mein Forum (http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/temp/forum.htm) ;))
Achtung, das Forum, das hier angepriesen wird, ist ein Radkappenforum ! http://www.my-smileys.de/smileys2/angst_2.gif
nutella
07.05.2005, 19:15
VORSICHT!!!
Achtung, das Forum, das hier angepriesen wird, ist ein Radkappenforum ! http://www.my-smileys.de/smileys2/angst_2.gif
:lolschil:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: so geil.
das wärs ja, wenn uns hilmi auch noch verloren gehen würde:roll:
Ghibs
07.05.2005, 19:22
dann könnt mers ja glatt ganz vergessen, gell kollegen? :toimonst:
Gotschi
07.05.2005, 19:28
dann könnt mers ja glatt ganz vergessen, gell kollegen? :toimonst:
kollegen? welche kollegen?
*lol* nurn schmeh...
madmax
07.05.2005, 21:56
@ gotschi :up: für die aktuelle signatur ;)
der hilmi ist schon ein scherzkeks :lol:
btt wann kommt der sommer :evil:
Ghibs
07.05.2005, 22:25
ich mach einmal n witz, und ihr kommt immer gleich mit sowas ernstem!! lol
nutella
07.05.2005, 22:53
[QUOTE=vmaxy202
btt wann kommt der sommer :evil:[/QUOTE]
also bei mir ist er schon da:roll:
Gotschi
08.05.2005, 00:00
blöde Fehler mit [ und so vielen ]´s gell, nutella?
jau , sommer da, Piste und park, bzw. pipes und kicker auch noch *freu*
hilmi01
08.05.2005, 00:07
VORSICHT!!!
Hey Kornie, Dich wollte ich dort eigentlich als Super-Spezial-Moderator einsetzen, aber bei dem Smilie - vergiss es... ;)
Übrigens: Radkappen-Patching ist schwer im kommen - der Durchbruch steht kurz bevor, ab 28.05.2005 kann man Radkappen zu 'nem Pokal patchen :fball: :supz:
Linux
08.05.2005, 11:19
btt wann kommt der sommer :evil:
Wir hatten ihn schon für 2 Tage dieses Jahr, aber der is scho wieder weg:evil::evil:
naja es soll ja auch wieder besser werden *hoff*
Fetz Braun
08.05.2005, 19:03
Hey Kornie, Dich wollte ich dort eigentlich als Super-Spezial-Moderator einsetzen, aber bei dem Smilie - vergiss es... ;)
Ooooch...
http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif
nutella
18.05.2005, 14:33
mich regt zZ das schlechte wetter draußen auf *kotz*
immer alles bewölkt..
naja, ist ja logisch, wenn ich mal frei hab ist das wetter *******..
mushy
18.05.2005, 17:01
Ich habe kein Bock mehr auf lernen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Morgen geht der Marathon mit meinen Abschlussklausuren los
Und ich hab einen Tag, bevor es los geht, schon kein Bock mehr auf lernen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das Wochenende wird da auch noch schön zum lernen da sein :down:
Von mir aus könnten wir schon Dienstag haben und der ganze Stress mit der Schule wäre erst mal vorbei :-?
mushy
nutella
18.05.2005, 21:46
wow..
jeden tag..
dann kann ich mal hoffen, dass wir dich übers WE hier (fast) nicht sehen :roll:
naja, ich kenn das mit dem lernen, zwar nicht so in dem ausmaß, aber ich kann mitfühlen.
möge die kraft mit dir sein xD
JackSparrow
18.05.2005, 23:16
Bei mir gibt's absolut nichts zu meckern.
Darum mecker ich einfach mal, weil ich nichts zu meckern habe. :D
Gotschi
18.05.2005, 23:25
bei mir genau der gleiche Sch**eibenkleister mit der Schule!
ich hasse Latein! meine Lehrerin würde ich am liebsten zum mond schiessen...
latein olet!!!! ego caecum!!!!
nutella
18.05.2005, 23:34
bitte..
kein latein *kopfschmerzenbekomm*
zum glück hab ich das nicht..
warum denn auf den mond schiessen?
weg von der schule reicht doch auch..
man muss nur wissen, wie xD
Linux
19.05.2005, 14:33
ui Latein^^ ;)
zum glück hab ich Französisch (ok, Franzosen sind auch schlimm und französisch auch, aber ich stell mir Latein schlimmer vor^^)
und ich hab auch nix zum Meckern, sogar das Wetter is gar nicht so schlecht (und nich mal probleme mit der Schule, wir ham ja Ferien^^)
und ab morgen bin ich wieder verreist und ich hoffe da giebts nichts zu meckern und es regnet nicht... (BTW: euch hier viel spaß^^)
yostoff
19.05.2005, 17:32
Latein Rulez! Bis jetz(fast) immer ne 1 aufm Zeugnis.
Dum Spiro sper. Plenus venter non studet libenter. Scio nescio.
Gotschi
21.05.2005, 21:31
Scio nescio.
neee... Superstar müsste man sein! *g* DSDS *lol*
nutella
22.05.2005, 10:42
Latein Rulez! Bis jetz(fast) immer ne 1 aufm Zeugnis.
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: was bist du denn für einer
wow, so gut wie du sollte man sein :(:(
naja, so lang ich noch zum klassenziel komm reichts :mrgreen::mrgreen:
virio
22.05.2005, 12:12
ich hatte gott sei dank latein abgewählt :mrgreen:
wzu sollte man es denn auch brauchen ich meine wie michael mittermeier es schon sagte:
"Ich habe jahrelang Latein gelernt und könnte heute nichteinmal ne Pizza bestellen".
tja ist was wares dran.
hotte
22.05.2005, 21:57
mir gehts aufn wecker das alles immer direkt geclosed wird!!!!!!!!!!!!
Fetz Braun
22.05.2005, 22:01
Lies die Forenregeln, dann weisst du, warum :evil:
Duberle
22.05.2005, 22:02
Du solltest eigentlich wissen das Links dieser Art wie Du sie in diesen 3 Threads gepostet hattest nicht erlaubt sind !
Sabrina
23.05.2005, 12:57
*woar* immer wieder gerne als Motz-Grund:
Das Wetter!
Hey - man, es ist FRÜHLING (in 4 Wochen sogar Sommer):
Früh|ling [m. 1] 1 Frühjahr, Zeit des Wachstums, des Blühens 2 erster Abschnitt, Zeit des Aufschwungs, Blütezeit; zweiter F. nochmaliger Aufschwung, Zeit einer zweiten Blüte, neue Liebe im vorgerückten Alter
Brauchen Pflanzen zum Wachsen nicht neben dem Regen auch Sonne???
:roll:
madmax
23.05.2005, 13:13
Brauchen Pflanzen zum Wachsen nicht neben dem Regen auch Sonne???
:roll:
nicht nur pflanzen brauchen sonne, oder bist du eine pflanze ;)
hilmi01
23.05.2005, 13:16
nicht nur pflanzen brauchen sonne, oder bist du eine pflanze ;)
und falls ja: welche :-k
Sabrina
23.05.2005, 14:49
:shock:
Mimose :mrgreen:
mushy
24.05.2005, 16:30
ist zwar jetzt mal kein frust, aber ICH HABE ENDLICH MEINE ABSCHLUSSKLAUSUREN heute beendet.
Vier harte Tage (Do, Fr, Mo, Di) nur schwere Klausuren und endlich fertig, bald sollte ich mein Fachabi in der Tasche haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Achja, es gibt doch etwas zu meckern, meine heutige Mathe Klausur ist ******* gelaufen, habe wirklich nichts hingekriegt, und ich brauche unbedingt mindestens eine 2 in diesen ****** Fach!!!!!!!!!
jetzt erstmal bis zum 10 auf die Ergebnisse warten.
mushy
PS: Bin leicht alkoholisiert, daher garantiere ich für nichts :mrgreen:
mushy
Gotschi
24.05.2005, 19:21
PS: Bin leicht alkoholisiert, daher garantiere ich für nichts :mrgreen:
mushy
GUT ZU HÖREN!!!
das is ja mal was tolles! :!:
tinchen368
03.06.2005, 14:31
Hilfe,ich bin so alt :cry: :( *gg*
was fürn toller geb.
erst vergisst mein vater ihn und dann noch 2 arbeiten in der schule geschrieben, wo ich eh nix kapiere :roll: und bin seit montag krank..kaum hunger usw... :( aber dafür bekomm ich in den nächsten tagen mein CX65 :mrgreen: (ich weiß, dass bald die X75 kommen, aber ich brauch net immer das allerneuste. das CX65 ist im gegensatz zu meinem altem C30 schon so einige welten entfernt :mrgreen: )
madmax
03.06.2005, 14:59
mein beileid, uuups glückwunsch :happybir:
du hast recht, 17 ist nichts hlabes und nichts ganzes :cry:
und noch gute besserung :up:
yostoff
03.06.2005, 15:54
Was soll ich denn sagen? Ich bin 15!! :no: :no: :cry: :cry: Und werd erst im Feb. 16, wo meine Kumpels alle schon ihren Ausweis haben. DIE KÖNNEN SICH EHER BIER KAUFEN ALS ICH!! BUHUUUU!!! :no: :no: :cry: :cry: :down:
Linux
03.06.2005, 16:15
geht mir genauso:cry::cry: 3 monate unterschied:cry: was soll ich nur in der Zeit machn
BTW: @tinchen: :happybir::happybir:
pthread
03.06.2005, 16:32
...was fürn toller geb.
erst vergisst mein vater ihn ...
Nicht weinen, kleines. :goodman: Es ist einfach so. Alte Männer sind halt vergeßlich. Und zwar je älter, desto vergeßlicher. :- )
Ach, übrigens: :happybir:
manitougs
03.06.2005, 19:51
....Alte Männer sind halt vergeßlich....
Männer werden nicht älter, nur besser. :mrgreen:
Alles Gute, tinchen368 :happybir:
JackSparrow
03.06.2005, 22:12
Ich habe erst mit 16 mein erstes Bier getrunken, beim Schulabschluss. :D
Meckern will ich net, dazu bin ich zu müde.
Ich könnte ja darüber meckern, dass ich müde bin. ;)
Fetz Braun
03.06.2005, 22:34
Ich mecker mit ;)
btw, ich trink seit 12 Jahren kein Bier mehr :up:
JackSparrow
03.06.2005, 23:30
jetzt nur noch Arsen, oder wie? ;)
tinchen368
04.06.2005, 13:41
Nochmals an alle Danke... :mrgreen:
hab als entschädigung für den vergessenen geb., ne schöne schokosahnetorte bekommen mit leckerer marzipan schrift :-D
*mecker* jetzt machen sie ein update der rechtschreibreform, bua, kotzt mich das an..
BuG
04.06.2005, 14:48
Du hältst dich doch eh an keine Rechtschreibung. Weder an die neue, noch an die alte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nutella
04.06.2005, 14:51
na, das stimmt auch xD
JackSparrow
05.06.2005, 22:01
(sorry, für den Spam, aber ich konnte nicht anders)
...zu meckern habe ich auch nichts. Der WE-Dienst war ausnahmsweise mal entspannend und völlig ohne Stress.
nutella
06.06.2005, 15:51
lol, mein französischlehrer hat sich den finger gebrochen..
nach angaben beim "sport"
ich muss wieder übers zu viele lernen an deutschen schulen klagen..
nervt tierisch..
madmax
06.06.2005, 16:00
nach angaben beim "sport"
ist nasebohren jetzt olympisch ?
nutella
07.06.2005, 18:58
sozusagen ;)
tinchen368
10.06.2005, 20:30
und es gibt mal wieder was zu meckern :(
gestern waren wir mit unserer klassen wunderbar im Eiterbachtal(toller name, jedoch ist die aussicht von oben wirklich schön*g*) wandern. allerdings bin ich dabei fast gestorben :mrgreen:
danach das grillen und mit der klasse abhängen war ganz cool.
aber womit wird man vom wandern belohnt? mit ner zecke :mrgreen: :down:
hoffentlich war das vieh net voller erreger :( meine erste zecke im leben ...
nutella
10.06.2005, 21:02
ich hasse wandern mit der schule!
wer ist auf die beschissene idee gekommen, die armen gequälten schüler noch zwei tage im jahr wandern zu lassen?
ich bin beim nächsten krank!
JackSparrow
10.06.2005, 21:27
Wandern gab es bei uns nicht. :D
tinchen368
10.06.2005, 21:33
ach dafür, dass nen paar stunden ausfallen ists doch ganz gut*g*
nur wenn die lehrer so schnell machen und man sich abhetzt wie nochwa, ists blöd.... ich bin gestern schon nach 20min. total kaputt gewesen, weils NUR berg hoch ging
aber gestern das war sonst der schönste wandertag den ich je erlebt hab :mrgreen: :up:
man kann wunderbar mit den ganzen leuten mal reden, ohne ermahnt zu werden, lecker essen, und noch rumhängen und volleyball, fußball, basketball usw. spielen(falls felder, bälle usw. vorhanden sind :mrgreen: )
außerdem dient wandern zur "knüpfung der sozialen kontakte" wie es uner lehrer so schön sagt... wa sbei uns auf jedne fall zugetroffen hat :-D
nutella
10.06.2005, 23:32
lol.
wobei am besten immernoch der skikurs is xD
lol, nur bergauf.. naja, nur bergab is auch anstrengend..
pritat!: glückspilz!
benj9
15.06.2005, 14:05
Ich hab mein Kabel heute vergessen :evil: nix mit kleine Patches einspielen nebenher *grummel*
nutella
15.06.2005, 15:22
lol
trägst du das immer mit dir rum od was?
benj9
15.06.2005, 16:09
Is normalerweise mein Gürtel ;) dann kann nix schiefgehen! Und im Winter kann man sich dran wärmen, weil es vom letzten Flashen immer noch glüht ...
nutella
16.06.2005, 15:20
lol
wie geil..
das haste doch wieder reingeholt, waste verloren hast?
Gotschi
16.06.2005, 17:23
Mensch mich regt der Tag echt auf!
1tens is mir heut mein D-Lehrer voll auf die Nerven gegangen,
und 2tens wird mein Provider (TELERING) an einen anderen österreichischen Provider (ONE) verkauft, dadurch werde ich meinen guten Tarif wahrscheinlich innen Müll werfen können (um nur 0,001 c/min. in alle Netze , 7 std./monat frei (firmentarif)).
jetz werd ich mal gukken dass ich so viel Handys wie möglich noch aus denen rausquetschen kann, da ich die ziemlich billig bekomme, und dann werd ich mich auf A1 umsiedeln müssen *argh* ich hasse A1....
nutella
17.06.2005, 15:45
des is doch immer so..
naja.. wirst dich wohl oder öbel daran gewöhnen müssen ;)
yostoff
17.06.2005, 16:11
Hm...
Warum gibts hier eigentlich keinen Freu-Thread, wo man sich mal richtig freuen kann?
Ich z.B. hatte heute im Vergleichsdiktat die einzigste 1 *freu*!! Es gab auch nur eine 2. Mann, bin ich gut!
Naja, ich mecker Trotzdem, sonst passts ja nich hierrein. ES KOTZT MICH AN ALLE 2 TAGE MEIN HANDY ZU LADEN!!!
nutella
17.06.2005, 16:40
stell halt die beleuchtung runter ;)
hab auch schon überlegt, einen "ich bin glücklich weil, - thread" zu eröffnen..
aber dann hat ich keine lust..
aia.. mir, mir gehts gut xD
BuG
17.06.2005, 16:54
Dann tu doch hier im Forum mal so, als wäre es ein Diktat.
Ich z.B. hatte heute im Vergleichsdiktat die einzigste 1 *freu*!! Es gab auch nur eine 2. Mann, bin ich gut!
Naja, ich mecker Trotzdem, sonst passt's ja nich_ hierrein. ES KOTZT MICH AN, ALLE 2 TAGE MEIN HANDY ZU LADEN!!!6 Fehler, Setzen. 6.
Kleiner Spass. :mrgreen:
nutella
17.06.2005, 17:39
lol.
der fehler verbessert :mrgreen:
yostoff
17.06.2005, 19:12
lol. Naja, hier achtet man nicht so drauf. Ich finds aber immer schlimm, wenn manche Hilfe wollen, schreiben aber so, dass es keiner versteht(fehlende Wörter u. Buchstaben, keine Satzzeichen). Das find ich nich so toll.
Achja: Meine Beleuchtung steht auf 30%, aber ich mach halt die 2 Tage nichts, ausser am Abend lautlos und nach der Schule wieder auf laut. Aber habsch schon in den allg. Akku-Thread geschrieben. Muss hier jetz nich weiter diskutiert werden!
mushy
18.06.2005, 00:20
Da gibts ja noch einiges zu verändern bzw der Akkuleistung ;) , aber dies gehört ja in einen anderen Thread.
Naja, in dem FREU THREAD würd ich rein schreiben, das ich morgen und übermorgen ( Samstag und Sonntag ) in Dortmund bin für zwei Hosen Konzerte JIIIIIIIIIIIIIIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das wird mal wieder ein richtig geileis WE:up:
Bis Montag denne :mrgreen:
mushy
nutella
18.06.2005, 09:49
hey, mushy, hast du nicht abi geschrieben?
wie ist es denn ausgegangen?
yostoff
18.06.2005, 14:14
ARGH!!! MICH KOTZT DIESES SCH*** NEUE JUSCHG AN!! ICH WILL SPLINTER CELL 3 AUS VIDEOTHEK HOLEN, DA GEBEN MIRS DIESE PENN** NICHT!! DER, DER DAS ERFUNDEN HAT SOLL MIR MAL ÜBERN WEG LAUFEN...
:stihl: :tomato: :argh: :argh: :argh: :argh: :fight: :down: :down: :no: :no: :cry: :cry:
yostoff
19.06.2005, 01:15
Man man man. Jetz wollen die auch noch 45€ Leihgebühr für Schulbücher haben. Nur eine Gebühr fürs Ausleihen, da ist KEIN Buch mit drin.
Dann auch noch die Studiengebühr! Wer soll denn da noch studieren?? Mit Wohnung, Spesen und Studiengebühr koste ich meine Eltern dann ja 1000€ im Monat. Wir schaffens so schon kaum mitm Geld, DIESE PENNE* VON DER POLITIK MACHEN EIN BETTELARM UND SIE HALTEN IHRE TASCHE AUF UND KASSIEREN GELD FÜR NIX!!
nutella
19.06.2005, 19:15
hoho.. ma abregen xD
mhm.. bei mir sinds ab nächsten jahr 30€ :roll:
in welchen bundeslandele wohnstn du?
madmax
19.06.2005, 19:28
in welchen bundeslandele wohnstn du?
spiel doch mal 'such den yostoff' ;)
wird wohl ein sehr exclusives BL sein :cool:
Fetz Braun
19.06.2005, 20:57
ARGH!!! MICH KOTZT DIESES SCH*** NEUE JUSCHG AN!! ICH WILL SPLINTER CELL 3 AUS VIDEOTHEK HOLEN, DA GEBEN MIRS DIESE PENN** NICHT!! DER, DER DAS ERFUNDEN HAT SOLL MIR MAL ÜBERN WEG LAUFEN...
:stihl: :tomato: :argh: :argh: :argh: :argh: :fight: :down: :down: :no: :no: :cry: :cry:
Wenn man das so anschaut, ist mir schon klar, für was das Jugendschutzgesetz gut ist :lolschil:
madmax
19.06.2005, 21:03
fehlt noch ein gesetz welches uns vor dieser jugend schützt ;)
yostoff
19.06.2005, 22:36
mushy
20.06.2005, 17:22
hey, mushy, hast du nicht abi geschrieben?
wie ist es denn ausgegangen?
Also mein Fachabi hab ich in der Tasche :mrgreen: :up:
Heute wären eigentlich mündliche Prüfungen gewesen, aber ich musste zum Glück nicht da rein.
Am 1. Juli bin ich kein Schüler mehr JUHUUU :lol:
Heute abend erst mal schöne Klassenparty, jawohl auf einem Montag, aber was solls :mrgreen:
mushy
nutella
20.06.2005, 18:44
was machste na dem 1.juli?
du hast es schön, ich muss noch bis zum 29. juli in die schule gehen..
freitag mathe, nächste woche irgendwann deutsch, iirgendwann anfang juli französisch möp
vielleicht sollte ich meine termine für schulaufgaben wissen möp
madmax
20.06.2005, 18:58
ich glaube unser kleiner raketenforscher hat 'ne hupe verschluckt,
armer kleiner kerl :mrgreen: mööp
mushy
21.06.2005, 17:15
was machste na dem 1.juli?
du hast es schön, ich muss noch bis zum 29. juli in die schule gehen..
freitag mathe, nächste woche irgendwann deutsch, iirgendwann anfang juli französisch möp
vielleicht sollte ich meine termine für schulaufgaben wissen möp
ich hab ja jetzt schon immer frei und geh arbeiten (sch... monotone Arbeit :cry: ) und ab 1.8 geht auch schon meine Ausbildung los, also wenn du grade Ferien hast, darf ich mit meiner Ausbildung anfangen möp :cry: ;)
mushy
nutella
21.06.2005, 17:34
oh..
was machste denn für ne ausbildung?
dann macht doch den möp-smilie ;) http://www.ballz.de/eyeboard/images/smilies/tard.gif
mushy
21.06.2005, 19:47
mach ne ausbildung zum industriekaufmann, hat aber nichts mit meckern zu tun, bin froh das ich sie habe ;)
mushy
benj9
23.06.2005, 16:33
gäähn ... Hitze ... ich hab hier 4 offene Jobs, und alle stehen, weil die Kunden blocken ... hab grade meinem Chef scherzhaft vorgeschlagen, ich leite mein Telefon auf ihn um und leg mich in einen nahegelegenen Park in den Schatten einer Linde ... und er soll mich auf meinem M65 anrufen, wenn was is... meinte er, im Prinzip okay, aber er gönnt es mir nicht, dass ich schlafen kann und er hier sitzen muss :mrgreen: tja... muss ich wohl weiter Unsinn hier schreiben :-? :) Patchen is leider nich, mein Hirn is bei der Hitze zu Hause geblieben und pennt ... :sleeping:
Keyser Soze
23.06.2005, 16:46
gäähn ... Hitze ... ich hab hier 4 offene Jobs, und alle stehen, weil die Kunden blocken ...
Bei mir ists grad umgekehrt: 3 Aufträge gleichzeitig mit festen Fristen (und eigentlich müsste ich was für die Uni machen...) ;) Jetzt geh ich aber heim, mir reichts jetzt, für heute ist Feierabend...
Sabrina
23.06.2005, 17:07
Hmm - habt ihr es gut...
Wie gut, dass ich mir vorgenommen hatte, künftig eine Weile im Job kürzer zu treten.
1 Arbeitstag=11h, 2.=11h, 3.=11h, 4. ca 10h (na immerhin :-? )
Aber so war es doch, oder? Vorsätze sind dazu da, um gebrochen zu werden *seufz*...:roll:
benj9
23.06.2005, 17:10
Hmm - habt ihr es gut...
Wieso Ihr?? Andreas ist es, der nach Hause gehen kann! :( :lol:
Sabrina
23.06.2005, 17:31
Okok *lach*
Dann hat eben Andreas es gut *g* - und wir armen Angestellten-Sklaven schuften bis zum Sonnenuntergang (wenn wir jetzt Winter hätten, wäre das ein gutes Zeichen *lol*)
Ich seh hier vom 21. OG auf den Main und bin neidisch, weil da den ganzen Tag lang schon die Sonnenanbeter auf dem Rasen liegen und es sich gut gehen lassen...
Und am WE soll das Wetter hier wieder regnerisch mit Gewittern werden...:shock:
misterjws
23.06.2005, 19:46
Na ja, Sabrina. Dafür kommen die alle heute abend stöhnend vor Schmerzen- Sonnenbrand lässt grüßen :mrgreen: heim und Du wirst froh sein, im Büro gewesen zu sein..;-)
Sabrina
23.06.2005, 20:33
Ja - nee - is klar... :roll:
nutella
24.06.2005, 10:42
woooooooooooohoo..
ich muss mich mal freuen, ich bin schon zu hause!
heute is bei uns abiturientenentlassung und ich hab nur 2 std gehabt..
schei*e daran, in der 2. hab ich mathe geschrieben :/
tinchen368
28.06.2005, 20:20
wieder was neues für die frustecke :(
bin heut mim motorrad zur nachhilfe... hab das ding extra nah an die wand gestellt, damit das auto genug platz hat, falls der fahrer raus fahren will..
tja.. und dann als ich raus wollte, hab ich erst mal minuten lang gekämpft, um es raus zukriegen, doch ich habe gegen die schwerkraft verloren... :(
ist gegens auto geknallt(mein spiegel hat nen kratzer aufm auto hinterlassen)... lag dann schräg zwischen mir und dem auto rum. und dann ists weiter runter gesackt auf meinen linken fuß :cry: :cry: :cry: (ca. 150kg leergewicht + voller tank...)
konnt irgendwann meienn fuß rausziehen udn dann lag es aufm boden rum. bin zu der kfz-werkstatt nebenan und hab 2 typen gefragt, ob die mir helfen können. die hams dann weider hingestellt und meinten, es wär wohl besser mit 4 rädenr zu fahren :evil: meinte ich halt, das sich darauf noch warten muss :evil: (das allererste mal, dass mir jemals ein motorisiertes fahrzeug umgekippt ist :evil: )
hab dann noch meiner nachhilfelehreirn wg. dem kratzer bescheid gesagt. net so schlimm, weils ne alte kiste ist.
wollt losfahren. 1. problem: springt net an 2. als es endlich an war, brummte es total laut. war am überlegen, ob ich jetzt wirklich fahren soll... sind über 20km, das meiste davon auf ner einspurigen, viel befahrenen kraftfahrstraße(ohne standspur). bin halt über landstraße.
naja. habs mich ach und krach hier hin geschafft. konnte allerdings kaum schalten, wg. dem fuß. und das geräusch macht einem wirklich angst :(
morgen brauch ich das motorrad wieder. hoffentlich ists nix schlimmes...
Und außerdem: mein cx65 ist immer noch net angekommen.. :evil: :(
madmax
28.06.2005, 21:06
... und ich dachte schon ich hätte was zu meckern ...
gute besserung wegen deinem fuss :up:
ach ja, ich wollte heute abend noch 'ne runde mit meinem kleinen hinten drauf radeln,
ca. bei halbzeit zerrreisst es den kettenumwerfer (oder wie das teil heisst)
und der verkantet sich mit dem zahnkranz.
gott sei dank konnte ich noch normal anhalten,
dann die beiden teile getrennt und durfte 4 km zurück schieben :evil:
der kleine hat dann gott sei dank gemeint er müsste ein bisschen pennen :-D
nutella
28.06.2005, 21:21
wow, ihr habt ja "glück"
von mir auch gute besserung!
kannst froh sein, dass es dich nicht geschmissen hat (eigentlich @ beide xD)
tine: das is ja ne sauerei mit dem cx!
tinchen368
28.06.2005, 21:48
vielen dank :mrgreen:
ich hink jetzt mal schön durch die gegend.
mein vater hat sich eben das motorrad mal angeschaut.. zu sehen war halt nix. hat den schlüssel reingesteckt und umgedreht, das motorrad ging plötzlich von alleine an :shock: (normal muss man kupplung ziehen+ start knopf drücken...)
hat wieder ausgemacht, sich sicherheitshalber drauf gesetzt..nochmal schlüssle gedreht.. diesmal passierte nix... kupplung gezogen udn knopf gedrückt.. und schon wars an.. ich dachte ich hör net richtig. KEIN brummen :shock: so ne frechheit....
er hats dann in die garage gefahren und meinte :"weiber..." :evil: *gg*
tinchen368
30.06.2005, 17:36
mano, langsam werd ich sauer :evil:
mein vater hat für mich dat CX65 im internet bestellt. die lieferzeit beträgt laut AGB's 1-4 Tage nach Zahlungseingang (Vorkasse). und wir haben schon vor über 10 tagen bezahlt :evil:
ist ja nen lieferverzug...sollte ich denen mal nen brief/ mail schicken?
falls die dann net innerhalb von einer gewissen frist schicken, könnte man doch den kaufvertrag kündigen oder?(hab ich zwar laufend als thema in der schule, aber wirtschaft liegt mir nicht so :roll: ).
das alte M45i von meinem onkel gibt langsam den geist auf. kann keine SMS schreiben, ohne, dass es hängt, abstürzt oder display für ne zeit net geht.. :cry:
PS: hab grad gesehn, dass die normal ne Versandbestätigung schicken. haben wir aber halt net bekommen. also kann ichs wohl vergessen, dass es morgen da ist... :evil:
wenn ich unsere bestellnummer bei ORDER STATUS eingebe kommt:Status
In Bearbeitung :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
JackSparrow
30.06.2005, 22:41
die gibt es gar nicht...
Lest selbst.
Ich habe das Schreiben der Stadt Sprockhövel mal eingescannt und die Antwort, die ich gerade darauf verfasst habe ebenfalls.
Schreibt mal eure Meinung dazu. Ich habe schon lange nicht mehr so vor mich hingeschmunzelt. Eigentlich hätte ich auf dieses Schreiben gar nicht antworten müssen, aber das lässt sich doch ein "echter Pirat!" nicht nehmen... ;)
[Bild entfernt]
isb
30.06.2005, 23:00
Süss...! Und für sowas zahlt ihr steuern??? :shock: Das so ein quatsch so 'nen rummel auslösen kann... :-k
JackSparrow
30.06.2005, 23:17
Meine Rede. Aber meinen Antwortbrief konnte ich mir nicht nehmen lassen. :D
isb
30.06.2005, 23:28
Jau :mrgreen: - der antwortbrief ist zwar :up: aber ob das nicht perlen vor die säue ist... ;-) (vielleicht hast du aber auch pech und der typ (schulz?) ist pingelig und möchte die sache noch ausdiskutieren :lol: dann könnts noch weiter gehen...)
Andre
30.06.2005, 23:31
Herrlich und gut geschrieben! Die muss ja 'nen richtig schlechten Tag gehabt haben, wenn sie so zimperlich reagiert ^^
JackSparrow
30.06.2005, 23:40
Jau :mrgreen: - der antwortbrief ist zwar :up: aber ob das nicht perlen vor die säue ist... ;-) (vielleicht hast du aber auch pech und der typ (schulz?) ist pingelig und möchte die sache noch ausdiskutieren :lol: dann könnts noch weiter gehen...)
Das mit den Perlen vor die Säue habe ich mir auch in etwa so gedacht, aber wenn sie absolut nicht darauf reagieren, kommt ein zweiter Brief meinerseits, dass es ein Internet gibt und ich das mit Garantie gerne verbreiten werde, da man es ja noch nicht einmal für nötig hält, auf meinen Brief zu antworten.
Weiterhin habe ich einige Bekannte, die Redakteure hier bei den größeren Zeitungen sind, außerdem eine Bekannte bei RTL und einen Bekannten bei Pro7, die bestimmt auch etwas daraus machen würden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann immer noch nicht reagieren.
Denn schlechte Werbung ist momentan das Letzte, was dieses Freibad gebrauchen kann (es steht kurz vor der Pleite, auch wenn es eines der meist frequentierten im Umkreis von 50 km hier ist). :D
Hätte die Schwimmmeisterin sich einfach bei mir entschuldigt, bzw. hätte sie das alles gar nicht weitergeleitet, wäre ich einfach nicht mehr hingegangen und die Sache wäre für mich erledigt, aber sie hat es drauf angelegt.
Und das lässt ein Pirat! halt nicht mit sich machen. ;)
Jetzt werde ich mein Schreiben persönlich dort abgeben und abwarten, bis die gute Frau S. es gelesen hat und anhand ihrer Reaktion werde ich abwägen, was ich sage und wie ich handele. Jedenfalls habe ich noch einige Optionen offen.
Eigentlich bin ich ein absolut friedfertiger und leicht zu handhabender Mensch, aber wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, und das ist hier der Fall, dann kann ich ganz schön fies werden und werde mich mit Sicherheit nicht scheuen, meine Kontakte spielen zu lassen. :evil:
isb
01.07.2005, 00:01
...
Weiterhin habe ich einige Bekannte, die Redakteure hier bei den größeren Zeitungen sind, außerdem eine Bekannte bei RTL und einen Bekannten bei Pro7, die bestimmt auch etwas daraus machen würden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann immer noch nicht reagieren.
...
Eigentlich bin ich ein absolut friedfertiger und leicht zu handhabender Mensch, aber wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, und das ist hier der Fall, dann kann ich ganz schön fies werden und werde mich mit Sicherheit nicht scheuen, meine Kontakte spielen zu lassen. :evil:
:cool: - ich glaub' ich mach mir irgendwo 'ne notiz dich NIE zu ärgern... :razz:
:mrgreen: :mrgreen:
Ostseemausi
01.07.2005, 10:28
Sicherlich war das nicht in Ordnung von ihr und hätte mich auch mehr als geärgert. Aber glaubst Du wirklich, dass sich für sowas das Fernsehen interessiert?? :shock:
Sabrina
01.07.2005, 11:56
Och, als "Lückenfüller" für die regionalen Programme ist es sicherlich gut :lol:
Keyser Soze
01.07.2005, 12:09
ich würde es erstmal mit einem Leserbrief an eine Lokalzeitung probieren.
"Think global - act local..." ;)
benj9
01.07.2005, 12:11
Mein Vater hat früher mal beim Springer Verlag gearbeitet, bei Problemen solcher Art hat er dann da angerufen und gesagt, "XXXX von der Bild Zeitung ...". Die wurden immer ganz schnell höflich und zuvorkommend, Probleme lösten sich in Luft auf.
Obwohl ich damit nichts mehr zu tun habe, muss ich zugeben, mir den Trick abgeschaut zu haben. Grade neulich bekam ich plötzlich unaufgefordert TV-Movie zugestellt und eine Rechnung für ein Abo, Frechheit.
Habe nen Brief geschrieben, ich hätte nichts abonniert, als Mitarbeiter der Bild-Zeitung (bin ich gar nicht) und alter Freund des Bauer Verlages sei ich erschüttert, ein Kollege schriebe grade an einer Story über solche Bauernfänger-Methoden und würde sich dafür sicher sehr interessieren (so ein Brief darf dann natürlich grundsätzlich nicht teeniemäßig klingen und keine Tippfehler enthalten).
Nach wenigen Tagen kam ein extrem schleimiges, persönliches Entschuldigungs-Schreiben des TV-Movie Abo-Vertriebs ;)
Auch nicht ganz koscher die Methode, aber wenn mich die Leute abzocken wollen, dann ist zurücktricksen schon mal erlaubt, find ich.
Manchmal braucht man keinen Bekannten bei RTL, sondern es reicht so zu tun, als wäre man selbst einer ^^
PS: Pirat!, dein Brief ist erstklassig. Falls die nochmal antworten, könntest du ggf. nachsetzen, in dem du was von der Bild-Zeitung faselst, und von einer Story, die ihr jetzt im Sommer über unfreundliche Kunden-Schikane öffentlicher Bäder schreibt oder so :lol: die werden plötzlich sooo nett werden ...
madmax
01.07.2005, 12:36
nette Ideen habt ihr da ja ;)
in dem zusammenhang würde ich gerne mal wissen ob pirat! die namen der betroffenen
'Stadtdiener' veröffentlichen darf ?
oder kann eine solche veröffentlichung ein juristisches nachspiel haben,
ggfls. sogar gegenüber dem hausherren/forumbetreiber/ak ??
Keyser Soze
01.07.2005, 12:47
@vmaxy202: ein guter Einwand :shock:
@Pirat!: Ich möchte dich hiermit darum bitten, die Namen und Zeichen der betroffenen Personen unkenntlich zu machen, solange du keine Einwilligung von ihnen hast, die Briefe im Internet zu veröffentlichen. :roll:
nutella
01.07.2005, 19:13
lol, das wäre doch krank, wenn die bademeisterin hier ein user wäre :mrgreen:
zu dem brief:
ich kann dich verstehen..
die soll sich mal nicht so haben xD
zu dem rtl usw thema: na das is doch so'ne explosiv (also nich das starmagazine, ich verwechel die immer) story!
tinchen368
01.07.2005, 20:36
ich glaub ich werd langsam stammgast in der frustecke :roll:
in der schule steh ich momentan Knapp an de rkippe, weiter in die 12. zu kommen (bin auf der Höheren Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung). hab dann heut emal wunderbar in Datenverarbeitung den Lehrer angebettelt, dass er mir ne 2 geben könnte. er überlegt es sich.. gutes zeichen...
meien note hing eigentlich von physik ab. die, die unbedingt eine SÜ schrieben wollen, können dies am montag tun. ne 3 oder so würde reichen für mich und ich häts gepackt.
doch leider hab ich was tolles erfahren, womit keiner gerechnet hat :evil:
wir haben in Textverarbeitung sozusagen eine abschlussarbeit geschrieben. diese note zählt zu 50%. das tolle ergebnis, was selbst usnere physikdurchschnitt von 5 übertriftt: absolut ALLE haben eine 6..... und die lehrerin will die arbeit nicht wiederholen.. echt super... ich stand normal dort auf ner stabilen 4. :evil: .am donnerstag ist notenschluss.. wenn die da wirklich zählt, bin ich weg vom fenster :cry: :cry: :cry:
nutella
01.07.2005, 20:56
das schaffst du schon ;)
donnerstag is bei euch schon notenschluss?
omg..
JackSparrow
01.07.2005, 21:04
Da mir das zu viel Aufwand gerade ist, habe ich die Bilder erstmal entfernt.
tinchen368
01.07.2005, 21:09
naja, meine hoffnung ist gesunken dass noch zu packen.
in mathe hab ich auch definitiv ne 5. und bei 2 fünfern sitzt man.
das bescheuerte: eine 5 darf man haben.... braucht man net ausgleichen. wenn man 2 Fünfer hat, muss man BEIDE ausgleichen können, um weiter zu kommen. und das kann ich halt net.
und wenn diese arbeit echt gewertet wird, hab ich direkt man 2 oder 3 Fünfer. absolut hoffnungslos... :(
außerdem, selbst WENN ich die anderen fünfer nicht hätte...
ne 5 in TV wär so schrecklich, einige wiederholen wegen dem einen fach das jahr nochmal freiwillig...
denn diese note, wird später auf unserem abschlusszeugnis(fachabi) stehen. und wer will da schon mit ner 5 rum rennen?
ja, am donnerstag ist alles gelaufen... :( haben dann aber noch bis zum 22. juli schule :evil:
die oberstufen haben auch schon alle vor 3 wochen oder so ihre ganzen Abschlussprüfunge geschrieben, aber müssen weiterhin zurschule.
Linux
01.07.2005, 21:44
donnerstag is bei euch schon notenschluss?
Manche ham jetzt scho Ferien^^
Aber dafür sind sie bei denen schon fast zu ende, wenn sie bei uns anfangen:cool::cool:
@tinchen368: Das schaffst du schon^^ Aber kurze Frage was ist TV??
madmax
01.07.2005, 22:03
tv = textverarbeitung :lol:
Linux
01.07.2005, 22:06
aha, giebts bei uns nich :mrgreen::mrgreen:
nutella
01.07.2005, 23:02
bei uns auch nicht..
sowas gibbet nur an der realschule (und dann sowas, was man nach der realschule macht möp)
bei uns gibts sowas ähnliches beim g8.. naja.. da ich die letzte klassö g9 bin hab ich es seeehr schwer durchzufallen hehe..
aber so schlecht bin ich nu auch wieder nicht xD
linux: hast auch wieder recht, hehe
Linux
02.07.2005, 00:11
jo, die tun ja bei uns alles damit keiner ausm G9 ins G8 fällt, naja sind sie eigentlich selbst schuld, wenn sie so was machen:roll::roll: aber ich hab ja nix dagegen, mich betrifft es ja nicht..
Aber zurück zum Meckern, ich muss morgen um halb 8 aufstehen, weil wir nen Tenniskampf haben:no: aber wenigstens muss mein bruder scho 30min früher aufstehn, weil die auswärtsspielen *hehe*
nutella
02.07.2005, 11:22
lol..
dann biste jetzt auf den beinen xD
mushy
02.07.2005, 13:57
...ne 5 in TV wär so schrecklich, einige wiederholen wegen dem einen fach das jahr nochmal freiwillig...
denn diese note, wird später auf unserem abschlusszeugnis(fachabi) stehen. und wer will da schon mit ner 5 rum rennen?
ja, am donnerstag ist alles gelaufen... :( haben dann aber noch bis zum 22. juli schule :evil:
die oberstufen haben auch schon alle vor 3 wochen oder so ihre ganzen Abschlussprüfunge geschrieben, aber müssen weiterhin zurschule.
Wie kann man denn eine 5 in TV schaffen :mrgreen:
Dann muss man ja schon einen Anschlag von 20 Zeichen die min haben und die Briefe komplett falsch gestalten :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte vor dem TV Kurs in der Schule (habe ja bis gestern auch Höhere Handelsschule gemacht mit Fachabi) noch einen VHS Kurs darin besucht, hab dann ne 1 in der Abschlussprüfung gehabt, aber leider kam diese Note gestern nich mit auf unser Zeugnis :cry: :cry:
Sonst hätt ich noch ne 1 mehr gehabt aufm Zeugnis, schon sch...
Ich hoffe tinchen, das dus noch schaffst, denn ich fand das zweite Jahr leichter wie das erste Jahr ;)
Aber zum Glück bin ich seit gestern kein Schüler mehr :up: :mrgreen:
mushy
tinchen368
02.07.2005, 14:39
bei der lehrerin hätte jeder ne 5 ey..*g*
am anfang war die wie so ne nette tante. hat uns wie so kleine kinder behandelt, uns mäuschen genannt und sogut wie jeder hatte nur einser und zweier. anschläge und das gestalten gingen.
doch seit geraumer zeit hat sich alles geändert...
also unsere Klasse ist in 2 gruppen aufgeteilt. die eine hat immer dienstags tv, die andere freitags.
und die freitags-tvler haben jedes mal erzählt, dass die wie ne furie bei denen geworden ist, die anschreit, behauptet die wären zu hohl udn blöd, dass die normale berufsschule viel klüger wären als wir usw usw.
konnt dat kaum glauben, weil die bei uns net so extrem war. bei uns war die zwar auch manchmal zickig und hat die arbeiten dann total sch** bewertet usw. als am anfang war naja..
doch einmal war ich mal bei der freitags-gruppe um ne arbeit mit zuschreiben, weil ich dienstags krank war. und leider muss ich alle diese behauptungen bestätigen.. die war schrecklich...
nur als die mit mir geredet hat, war die wieder diese liebe nette tante.
naja. die arbeit bei uns hat jeder verhauen, weil die in som text ne falle eingebaut hatte. es ging diesmal nicht um rechtschreibfehler, die DIN oder so, es war eifnach, weil KEINER diese falle kapiert hat und dann halt der inhalt des briefes größtenteils falsch war. :evil: und die übungsaufgaben, die wir vorher gemacht haben, waren wirklich VIEL leichter, als dieser ....
danke, hoffe auch dass ich es packe.. :(
jetzt wieder mein andere thema: HANDY.... :evil:
wie gesagt, warte ich schon voll lang drauf.(am 20.juni bezahlt, sollte 1-4 tage nach zahlungseingang ankommen; es wird ne versandsbestätigung geschickt.)
bin eben aufgestanden und runter in die küche, wo ne mail lag... :evil:
DIe sagen, dass das handy nicht merh leiferbar sei, und wir uns melden sollen, wie wir weiter verfahren sollen :stihl: :stihl: :crying: :crying:
man ey. dat handy sollte ja eigentlich mein geburtstagsgeschenk sein, und der ist schon fast nen monat her.
so wie's aussieht, treten wir halt ausm kaufvertrag aus und kaufens in der stadt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
*Für Rechtschreibfehler haften die Tastatur und meine Fingernägel :mrgreen:
yostoff
02.07.2005, 14:54
Mich kotzt die Akkuleistung vom CX65 an!! GRRR!!
Linux
02.07.2005, 15:53
arg ich hasse das Wetter:evil::evil: mussten heut beim tennis 4 Stunden warten, auf besseres Wetter, naja einen Vorteil hatte es, um 2 hatten die Gegner keine Lust mehr zu warten, sind gegangen und dadurch haben wir gewonnen^^ hatten den Sieg scho fast sicher, aber naja das freut mich:mrgreen::mrgreen::up: im gegenteil zum langen warten auf besseres Wetter:-?:down:
:twisted::twisted:
nutella
02.07.2005, 17:36
lol, so gehts auch xD
yostoff
06.07.2005, 18:30
MANN!! DIESE IDIOTEN VON 1UND1!!! ICH WILL VON DEM PLUS POWER-TARIF(10GB Freivolumen) IN DEN DEUTSCHLAND-FLAT-TARIF WECHSELN! DAS KOSTET 5€ WENIGER UND MAN HAT HALT NE FLATRATE!! ABER BEI DIESEN DEPPEN MUSS MAN 99.95€ BLECHEN, NUR UM IN DIESEN TARIF ZU KOMMEN!! ICH HAB DEN ANSCHLUSS UND ALLES, ABER UM IN DIESEN VERTRAG ZU WECHSELN MUSS MAN SO TIEF IN DIE TASCHE GRIEFEN!!! DAS IST DERSELBE ANSCHLUSS!!!!!! DIESE IDIOTEN!! ICH KÖNNT SIE NEHMEN UND SCHÜTTLEN!!! :down: :evil: :stihl: :stihl: :argh: :argh: :argh: :stihl: :stihl: :scary: :tomato:
VERDAMMTE HALSABSCHNEIDER!!!
mushy
06.07.2005, 21:39
hab ich auch schon reingewechselt in diesen Tarif. Ich mein das kostet 24 € oder so.
Naja, vada bezahlt ja ;)
mushy
yostoff
06.07.2005, 21:44
Musstest du da 99.95 bezahlen? 24€ ist klar: 16€ Anschluss+9€ Deutschland-Flat.
mushy
06.07.2005, 21:50
hab grad nachgeschaut im control center und bei der aktuellen rechnung steht dann bei Tarifwechsel in die Deutschland-Flat eine Gebühr von 29.95€ und dann halt noch die anderen anfallenden Kosten von der Flat sowie der 2MB Leitung DSL. Also nix mit 99 €. hast mir grade schon nen schrecken eingejagt :oops:
mushy
yostoff
06.07.2005, 21:59
Tja, ich hab aber 1Mbits: Schaus dir an:(schöne Sch** sag ich dir. Hab den schon ne Beschwerde geschrieben)
http://img211.imageshack.us/img211/3990/dsl1ex.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=dsl1ex.jpg)
http://img211.imageshack.us/img211/1457/dsl28ti.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=dsl28ti.jpg)
mushy
06.07.2005, 22:10
Ja siehste, also bei der 2 MBit Verbindung kostet es nur 29.95 € und bei der 1 MBit Verbindung 99 €. die haben ja echt ne macke, wat fürn unterschied :-?
Überred deinen Dad für die 2 MBit Verbindung, die bringt echt so einiges schon. Herrlich :up:
Oder gleich ne 6 :lol:
Aber ne 2 kostet glaub ich 4 euro mehr im monat für doppelte geschwindigkeit und die bereitstellungsgebühr geht von 99 -> 30 € ;)
mushy
Fetz Braun
06.07.2005, 22:29
Die 6 kostet sogar gar keine Bereitstellungsgebühr ;) Ich hab bei GMX die 6 M beantragt, bin mal gespannt, wann ich die bekommen und wie die abgeht ;)
yostoff
06.07.2005, 23:02
Nene. Ich kündige bei 1und1 und geh zu freenet.dsl. Da kostets keine Gebühr, nur DSL-Anschluss(16€) und Flatrate(9€). Höhere Geschw. kann ich ja später noch aufstocken. Aber das ist echt ne Frechheit!! 99.95 für nichts. Ich hab ja schon 1024kbits/sec und will nur nen anderen Tarif, aber mit derselben Geschw. Die sin doch nich ganz glatt!
Andre
07.07.2005, 00:37
hmm was für'n DSL-Anschluss hast denn? Bei mir war das doof, weil ich noch das gute alte T-DSL hab und um die günstige freenet flat zu bekommen, hätte ich den Anschluss wechseln müssen (99EUR! oder 3Mon. warten). Deshalb bin ich dann zu dem billigabklatsch von t-offline gegangen: congster ;)
yostoff
07.07.2005, 16:25
hmm was für'n DSL-Anschluss hast denn? Bei mir war das doof, weil ich noch das gute alte T-DSL hab und um die günstige freenet flat zu bekommen, hätte ich den Anschluss wechseln müssen (99EUR! oder 3Mon. warten). Deshalb bin ich dann zu dem billigabklatsch von t-offline gegangen: congster ;)
T-Dsl hab ich mit 1024kbits/sec.
zoidi
09.07.2005, 02:00
(01:59:35) • +manitougs stopft zoidi ne kuh durch seine 6mbits leitung xD
(02:01:12) (+zoidi) is noch net geschaltet ... :(
:cry:
oxygen
19.07.2005, 16:19
habe jetzt nichts soooooooooooooooooooooooooooooooo schlimmes, aber ich muss jetzt mal sagen: Warum kann man mit meinem blöden Datenkabel nicht Patchen????????????????????????????????????????????????????? ??????? Shit dc 500 com!
hilmi01
19.07.2005, 18:46
habe jetzt nichts soooooooooooooooooooooooooooooooo schlimmes, aber ich muss jetzt mal sagen: Warum kann man mit meinem blöden Datenkabel nicht Patchen????????????????????????????????????????????????????? ??????? Shit dc 500 com!
Weil es da (http://forum.modopo.com/showpost.php?p=83029&postcount=1) so geschrieben steht - erst lesen, dann kaufen ;)
oxygen
19.07.2005, 20:22
is nicht gekauft, war beim s55 meines Vaters dabei!
yostoff
21.07.2005, 17:01
Mich kotzen diesen Terroristen an! Andauernd Bomben überall hin diese Spacken.
Atombombe da runter auf Afghanistan un Irak un diese ganzen Länder und dann is gut!!
BuG
21.07.2005, 17:18
Aber sonst geht's dir noch gut, oder? http://www.my-smileys.de/smileys2/bekloppt-03.gif
benj9
21.07.2005, 17:21
yostoff, Ziel (http://img114.imageshack.us/my.php?image=sdh27dt.gif) ist markiert ;)
yostoff, Ziel (http://img114.imageshack.us/my.php?image=sdh27dt.gif) ist markiert ;)
genauso 'witzig' wie der von yostoff, also eher zum heulen
also passend für diesen thread :-?
benj9
21.07.2005, 18:53
genauso 'witzig' wie der von yostoff, also eher zum heulen
also passend für diesen thread :-?Ich fürchte, der Unterschied ist, was war Ernst und was war schwarzer englischer Humor.
Nur mal so nebenbei: die Londoner selbst haben mehr davon. Eine Kollegin in unserem Londoner Büro, der ich vorhin eine Sachfrage per mail stellte, und nebenbei mein Bedauern aussprach, antwortete:
"Ja, hier rauchts schon wieder aus den U-Bahn-Schächten."
Wenn ich das hier geschrieben hätte, wäre mein Beitrag wohl als zu politisch unkorrekt bei den mods gemeldet worden?
nutella
21.07.2005, 18:56
jaja, benj9's humor ist halt schwer gg
frage:
für was steht das 9?
und für was das benj??
madmax
21.07.2005, 19:05
nun ja, wenn yostoff sowas schreibt, weiss man im allgemeinen was davon zu halten ist,
ich hatte bei dir ein anderes niveau erwartet
und eine a-bombe in d-land (ja, auch sdh gehört dazu) verbinde ich nicht mit humor,
egal welche schattierung
politisch unkorrekt ist meines wissens kein kriterium für eine meldung,
was hälst du von unmoralisch ?
btt ich finde es zum k.. über so ein thema witze zu machen :evil:
benj9
21.07.2005, 19:12
ich hatte bei dir ein anderes niveau erwartetEs macht mir immer wieder Freude, mich von einem Sockel runterzustoßen, von dem ich nicht mal wusste, dass andre mich draufgestellt haben. ;)
Ich finde, man sollte über ALLES Witze machen dürfen. Sofern niemand anwesend ist, den man aus eigener Erfahrung damit verletzt. Das haben die Engländer begriffen, die Deutschen oft leider nicht so.
vmaxy, ich find, du nimmst das zu ernst. Klar, wir kennen yostoff. Er hat es in letzter Konsequenz hoffentlich auch witzig gemeint, ich kann mir nicht vorstellen, dass er Unschuldige Iraner, Frauen und Kinder, einfach pauschal umbringen will.
Doch sein Humor schreit nach innerer Kampfkunst: die Energie, die jemand reingibt, kriegt er 1:1 wieder. Ich hab nur seine Zielerfassung umgelenkt auf seinen Wohnort, so dass er mal drüber nachdenkt, ob er das wirklich will.
oxygen
21.07.2005, 20:58
Siemens ist zu dumm, um eine Internet-Seite laufend zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit mehreren Wochen versuch ich jetzt schon diese blöde Firmware für mein M65 runterzuladen und immer diese drecks Fehler-Seite! "Es ist ein fehler aufgetreten, bitte schalten sie ihre Firewall aus. Es kann auch ein Problem mit der Website gegeben haben oder sie haben den Download nicht von einer Siemens-Seite aufgerufen." wäwäwä! Auch ohne Firewall geht der schice net!
BuG
21.07.2005, 23:00
Schonmal bei http://www.siemens-mobile.com/m65 probiert? :-\"
Steht hier schon mehrfach im Forum...
nutella
22.07.2005, 14:46
>argh<
heute war wandertach..
war schrecklich..
es regnet seit heute nacht..
bin pitsche nass gewesen..
aber naja, dann habn wir 2std im klassenzimmer fußball gespielt
auch mit schwamm, das klassenzimmer sieht jetzt wieder schlimmer denn je aus xD
jaja, das war geil.. aber der rest war zum kotzen..
oxygen
23.07.2005, 21:26
Schonmal bei http://www.siemens-mobile.com/m65 probiert? :-\"
Steht hier schon mehrfach im Forum...
Natürlich nix! Ich geh immer über die Deutsche rein
Gotschi
24.07.2005, 00:01
>argh<
jaja, das war geil.. aber der rest war zum kotzen..
ihr habt noch schule?
Linux
24.07.2005, 09:48
wir auch noch^^
Aber nur noch ne Woche in der wir eh nix machen:-D
nutella
24.07.2005, 10:51
joar..
lang lebe bayern
oxygen
24.07.2005, 19:37
Baden-Würtemberg rules! Noch ne halbe woche, dann sind wir im Urlaub, wenn ihr schon wieder in der Schule hockt
Fetz Braun
24.07.2005, 20:24
Falscher Tread! ;) :lol:
Fetz Braun
25.07.2005, 19:58
Wisst ihr, was mich aufregt? Wenn man sich bei der Passworteingabe beim XP vertippt und der dann schreibt: "Haben sie ihr Passwort vergessen?" Das heisst so viel wie : "Sagmal, bist du denn eigentlich zu blöd um dir dein Passwort zu merken? " :evil:
;)
oxygen
25.07.2005, 21:08
das stimmt, daraus folgt, Bill Gates ist schadenfroh und beleidigend
Sabrina
26.07.2005, 08:51
das stimmt, daraus folgt, Bill Gates ist schadenfroh und beleidigend
...und ist damit auch noch reich geworden :wink: :lol:
mushy
26.07.2005, 10:10
...und ist damit auch noch reich geworden :wink: :lol:
das ist ja das traurige daran :cry:
Damit er mir nicht dies mit dem Passwort vergessen meldet, hab ichs gleich ausgestellt :mrgreen:
mushy
Testfall
29.07.2005, 12:35
Da hab ich ja mal gleich ein paar Sachen zu meckern...
Ich sollte normalerweise 3 1/2 Wochen Urlaub haben, aber soll nach einer Woche wieder arbeiten :mad: Aber wozu gibt es Anwälte und Rechtsschutz?
Bei amazon ein gebrauchtes Buch bestellt, war unter der englischen Ausgabe eingestellt worden und was kam, die deutsche. Bei unter einem Euro lohnt es sich aber nicht, nen Aufstand zu machen.
Zum 33 jährigen Jubiläum eines Optikers bekam ich heute einen Gutschein für 10 Euro und zusätzlich 100 Euro Rabatt für ein Gestell. Klasse, bringt mir auch jetzt viel, da ich letzte Woche meine neue Brille für 430 Euro bei denen abgeholt habe.
zoidi
29.07.2005, 14:22
hi all ...
ich reg mich grad voll auf ... -.-
eigentlich sollte ich glücklich sein, denn meine 6 mbit leitung ist geschaltet ... aber die deppen von 1und1 haben mir ein (neues) modem geschickt, dass eine geschwindigkeit von 6mbit nicht unterstützt ... -.-
als ich bei 1und1 angerufen habe, weil mein inet nicht funzt, hat er mir dass eben erklärt, und die schuld auf den modem hersteller (avm) geschoben ...
dann sagt der auch noch tatsächlich ICH soll mir ein firmwareupdate RUNTERLADEN ... so ein depp, dann sagt er au noch dass ich ins internetcafé soll ... :fresse:
naja jetzt hab ich mir von nem kumpel nen modem ausgeliehen und des fw update runtergeladen, vielleicht funzt ja was davon ... wenn nicht hab ich wohl bis montag kein internet :cry:
noch en gruss an #siemens-community, müsst mal ohne mich saufen ...
znarf91
29.07.2005, 16:42
Ich könnt mich nur über unsere Nachebern aufregen macht man mal ein bischen Musik, kommen die gleich rüber und sagen das die Musik zu laut wäre.
Naja aber bald sind die erstmal für 3 Wochen im Urlaub und ich kann so laut ich will Musik hören, die anderen im Haus sind sowieso taub ;-).
Linux
29.07.2005, 19:35
Arg, wasn das fürn Wetter, ich seh ja gar nix mehr durch die scheibe..
Had vor 5min angefangen total zu schütten und gewittern, naja schaun wir mal was sonst noch kommt^^
testbug
30.07.2005, 21:16
läster-post:
ich war vorgestern bei nem t-point!
hab dort nach dem cx75 gefragt, ob sie es da hätten!
"ich müsste es erst bestellen"!
aber er wollte nochmal im lager nachschauen!
und mit was kam er zurück: mit dem s65! :mrgreen:
mit den worten "das ist doch viel besser" (dabei höhnisch grinsend) hab ich danken abgelehnt, auch wenn's ne limited war! ^^
nutella
30.07.2005, 22:40
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Verkaufer - besonders bei Handys - keine Ahnung haben, was sie da verkaufen..
:down:
Fetz Braun
31.07.2005, 12:12
Mich frustet, dass ich die Zugangsdaten für meinen GMX DSL - Zugang bekommen habe, der Anschluss lt GMX schon seit dem 21.07- umgestellt sein soll und der Zugang aber offensichtlich noch nicht funkt. Unter "Mein GMX" kann ich unter Internet noch nichts einstellen und wenn ich Die Zugangsdaten eingebe kommt "Benutzername oder Passwort ungültig.
Für die techn. Hotline verlangen die 99 ct pro Minute und per E-Mail bekommt man ewig lang keine Antwort. :down:
Nun wart ich halt mal...
P.S: Mein Ava hat den Titel: "Waiting for GMX" ;)
Sabrina
02.08.2005, 13:48
*lol* Kornie - wat ein Mist...
Zu meinem persönlichen Gemecker: Schwiegereltern (auf mehr gehe ich hier lieber nicht ein)...
benj9
02.08.2005, 14:01
@Kornie: Mein letzter GMX-Versuch scheiterte, weil die Telekom den Anschluss nicht freigeben wollte. Da hatte GMX keine Schuld. Nach vielen Telefonaten war die Telekom endlich bereit, ihre gierigen Finger von meinem Anschluss zu nehmen. Jetzt habe ich vorgestern nochmal GMX-DSL bestellt, und nun muss ich deine Notiz lesen! Liegt bei dir bestimmt auch an der Telekom, an wem sonst :D
Hoffe ich jedenfalls.
nutella
02.08.2005, 15:40
Zu meinem persönlichen Gemecker: Schwiegereltern (auf mehr gehe ich hier lieber nicht ein)...
BÜDDE!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zu meinem Gemecker:
Es regnet in den Sommer(!!)ferien :-?:(:cry:
Fetz Braun
02.08.2005, 17:36
@Kornie: Mein letzter GMX-Versuch scheiterte, weil die Telekom den Anschluss nicht freigeben wollte. Da hatte GMX keine Schuld. Nach vielen Telefonaten war die Telekom endlich bereit, ihre gierigen Finger von meinem Anschluss zu nehmen. Jetzt habe ich vorgestern nochmal GMX-DSL bestellt, und nun muss ich deine Notiz lesen! Liegt bei dir bestimmt auch an der Telekom, an wem sonst :D
Hoffe ich jedenfalls.
*Lach* Heute bekomme ich eine E-Mail von GMX, ich käme bei der Anmeldungohne Passwort an :shock: Ich hatte mein Passwort bestimmt 10 mal neu eingegeben (ganz sicher richtig!), ich habe es sogar über den Verbindungsmanager von GMX versucht, auch ohne Erfolg. Weiter schreiben sie, ich solle meine Zugangsdaten nochmal eingeben. Ich denke, was soll das, aber ich probiers und siehe da: Plötzlich funktionierts, obwohl ich nicht anders gemacht habe. Wenn ihr mich fragt, hat da einer was verpennt und gibt´s nicht zu. Der Netzanschluss wurde von der T-Com schon am 21. umgestellt, was mir GMX aber erst am 28. mitgeteilt hat.
T-Com hat also nicht immer Schuld ;)
Naja, egal, jetzt.... aber das gehört in einen andern Tread..... :up:
oxygen
02.08.2005, 21:10
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Verkaufer - besonders bei Handys - keine Ahnung haben, was sie da verkaufen..
:down:
Fehlanzeige, in allen Bereichen gibt es, vor allem bei Media-Markt und co, aber auch in normalen Läden, gibt es nen ganzen Haufen Idioten, die überhaupt keinen Plan haben. Beispiel: Der Freund meiner Schwester hat erst heute erzählt, dass er in einem Fahrradladen was kaufen wollte, der kannte des nicht, er geht in den nächsten laden, die habens da :shock: .
Testfall
03.08.2005, 17:46
Dem "Verkäufer haben keine Ahnung" simm ich mal so zu. Ich musste mir heute leider einen neuen Fernseher zulegen, da mein alter nach ca. 4 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat und die Reperatur vermutlich 200-300 Euro kosten soll (sucht noch jemand nen 70cm Sony Trinitron zum basteln?). Währe ja schon Grund genug, hier zu jammern. Aber als ich in der Warteschleife für einen Verkäufer war, hab ich mitbekommen, wie er nen Kunden, der viel Geld für einen LCD Fernseher ausgeben wollte, beraten hatte. Pixelfehler? Keine Ahnung, bei 6 Stück während der Garantie wird der aber getauscht. Hat der Mann schon mal was von Pixelfehlerklassen gehört und das es von der Art des Fehlers abhängt, wann getauscht wird? Und das der Fernseher nur einen Scart Eingang hat, macht auch nichts... Wieso bitte, wenn ich einen DVD Player anschliesse und RGB über Scart wähle, ist das Bild deutlich besser, warum sollte ich ihn dann nach dem Ratschlag des Verkäufers über Chinch anschliessen? Da ich aber wusste, was ich wollte, musste nur noch das mit der Lieferung geklärt werden... manchmal beschleicht mich das Gefühl, das nur die als Verkäufer gewählt werden, die den Kunden zu Tode labern aber keine Ahnung haben.
tinchen368
04.08.2005, 16:22
MANNOOOOOO, ich weiß wer in HP6 stirbt.und wer der mörder ist.... so gemein :cry: :cry: :cry:
Testfall
04.08.2005, 19:43
Na und, ich weis es auch schon seit dem 16. Juli, wo ist das Problem :wink:
nutella
06.08.2005, 12:48
Ich war gestern auf den Deutsch-Amerikanischen Volksfest..
Joar.. Das war irgendwie lustig.
Da hab ich ma wieder was richtig schönes gemacht: ich hab aus einer eiskalten Dose getrunken.. Das hat soo gut geschmeckt..
Darum:
******* DOSENPFAND, ICH WILL MEINE DOSEN WIEDER!!
Das schmeckt daraus soooo guuuuut *mmhhhhhm*
yostoff
06.08.2005, 17:20
Aber Bierdosen bitteschön!
nutella
06.08.2005, 17:33
Egal - ICH WILL DOSEN!!
Testfall
06.08.2005, 17:58
Jetzt mal ehrlich, wisst ihr wie schlecht Bier aus der Dose schmeckt? :vom:
Wenn du Dosen möchtest, schick ich dir gerne die, die meine Kater geleert haben :mrgreen:
nutella
06.08.2005, 18:00
Ich mein Getränke-Dosen..
Muss nit Bier sein..
Aber ICH WILL DOSEN :cry: :cry:
*wiefünfjährigeraufbodenschmeißundheul*
testbug
07.08.2005, 21:39
mein handy soll im laufe der nächsten woche ankommen!!!!! :cry:
bevor ich wieder arbeiten muss!
yostoff
08.08.2005, 01:03
So ein Sauwetter in den Ferien!! Ein Glück sinds nur noch knapp 3 Wochen. grrrr!
Tagsüber eiskalte 16°, jetzt ca. 7-8°! Und das im August!!
Testfall
10.08.2005, 12:47
Da fährt man ein paar Tage zu Muttern, weil es in dem kleinen Ort so ruhig ist und auf einmal wird man daran erinnert, das da noch was war... richtig, Truppenübungsplatz! Seit gestern üben die hier Luftkampf und Tiefflug. :cry:
yostoff
14.08.2005, 02:00
Mein Router spinnt irgendwie. 2 Tage ging jetzt kein Internet, dann änder ich ne Routereinstellung, teste obs geht-> nichts, geht nicht. Änder ich die Einstellung wieder auf das von vorher, und auf einmal gehts wieder!! Sachen gibts, die gibts garnicht. Eigentlich ein Mecker- und Freupost.
oxygen
14.08.2005, 21:25
Meiner spinnt irgendwie auch, wenn ich ne IP festlege, kommt er nicht ins wan, wenn ich sie beziehe, geht es, hats aber auch schon gegeben, dass er keine bekam. Naja, zur Zeit gehts.
madmax
14.08.2005, 21:32
ein router hat mind zwei IPs, welche meinst du die interne oder externe ?
die externe kannst/darfst du nur festlegen, wenn du eine echte standleitung ins netz hast bzw. eine statische ip
oxygen
15.08.2005, 10:57
die für meine Wlan-Verbindung, kein Plan, welche des is, wenn ich in die Eigenschaften der Verbindung geh, die.
nutella
25.08.2005, 20:31
Ich find keine gescheite Schriftart für ICQ.. Mein Fav wär irgend ne Marke, die jeder kennt, aber zb Coca Cola geht der Punkt nicht, swatch keine ** usw.. Die dollste is immernoch Disney lol.. Nee, die stinkt auch.. Menno.. Mir fällt auch so recht keine Marke mehr ein.. Shit.. *denk* milka.. lol.. mal googeln.. hehe.. Verdammniss.. Spuckt nichts aus.. Aber dafür Yahoo!.. mhm.. muss ma schnell was schauen.. cool.. http://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-qtype/ext-extra-light/ die Modopo Schrift (oder zumindest fast).. Find ich gut.. Einfach hier (http://www.myfonts.com/WhatTheFont/) gutes Bild der Schrift einfügen und dann losschreiben :D Aber zb Milka geht nicht, weils zusammenhängend ist :( Das ist das dumme an den Proggi :( Aber sonst :up:
judge
26.08.2005, 13:06
Heute bin ich endgültig aus meiner schönen Breitband-gepowerten Unterkunft ausgezogen und am Dienstag geht es zurück nach Deutschland. :(
yostoff
26.08.2005, 15:44
Schule hat wieder angefangen. Muss ich wohl nichts sagen..
Keyser Soze
26.08.2005, 16:28
habe noch bis Mitte Oktober Semesterferien... :huehuepf:
...habe aber auch Anfang Oktober ne wichtige Prüfung (Uni), für die ich jetzt 4 Wochen lernen muss. :scared:
Seltsamer Typ ohne Namen
29.08.2005, 20:52
Mein Wagen ist in der Werkstatt und der Zylinderkopf ist kaputt.
Kostenpunkt ca. 2000,- Euro für einen neuen.:cry:
zoidi
30.08.2005, 00:57
2000€ ? da bekommste ja schon nen guten Gebrauchten ... :(
Mit meinen Ferien gehts zu Ende ... am Donnerstag fängt meine Ausbildung an.
mushy
30.08.2005, 13:54
Ich hatte heute erstesmal Schule in meiner Ausbildung.
Darf gleich erst mal in die City fahren und Bücher bestellen
3 Bücher für 100 €, die haben se echt nicht mehr alle. Die Kassen sind leer, deswegen darf man sich jetzt alle Bücher selber kaufen für 100 €:no: :cry:
Und mich regt noch auf, das ich morgen noch nach der Schule wieder arbeiten muss. Hätte ich morgen statt 5 Stunden 6 Std. Unterricht, hätte ich frei, son kack, aber was will man machen :roll:
Edit: Mich regt auch noch tierisch der Sprit Preis auf.
Muss jeden Tag 30 km zur Arbeit fahren (hin und zurück) und zur Berufsschule 2x die Woche sogar 50 km (hin und zurück). Wie soll ich das bezahlen von meinem Hungergehalt:cry: :( :(
mushy
Andre
31.08.2005, 22:23
Mofa fahren! Meine Simmi verbraucht ca. 2l auf 100km ^^
!NerVouS!
01.09.2005, 15:08
Ja die Sprit preise sind ich nur zum Kotzen, dann hat mir heute nacht einer den linken vorderreifen zerstochen, mein Ausweis für Arbeit ist abgelaufen (stand heute ganze zwei stunden an der Rezeption) und dann ist auch noch mein Acount auf Arbeit abgeschmiert. Könnte echt Kotzen.
Ps. Und tanken muss ich heute auch noch Fahren *ganzdollheulundmecker*
mushy
01.09.2005, 15:15
ARGGGHHHH!
Bei Aral ein Liter Super Benzin kostet da 1,42 €, haben die nen ***** offen :vom: :stihl:
Zum Glück tank ich nie bei den teuren, bin meistens bei Jet, und selbst dort kostet der Liter noch 1,37 €, wo soll das noch hin führen, bald sieht man auf der straße ein auto und sagt, man is dasn luxus, der muss geld haben,
Da krieg ich echt Magengeschwüre von arghhhh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mushy
Keyser Soze
01.09.2005, 15:58
Ich hab zum Glück vor 2 Wochen nochmal randvoll getankt und dachte da schon dass das zu teuer wäre. Im Nachhinein war es sogar noch ne gute Entscheidung mit dem Volltanken... meine Bücher darf ich an der Uni übrigens auch alle selber bezahlen. Aber die kann man ja auch wieder an niedrigere Semester verscherbeln wenn man sie nicht mehr braucht ;)
benj9
01.09.2005, 16:16
Wo doch alle sagen, dass unser Wirtschaftswachstum vor allem an mangelndem Binnenkonsum liegt, die Leute aber wegen jahrelanger Nullrunden und Euro-Inflation eh schon nix mehr über haben, und ihnen jetzt auch noch durch die Sprit- und Heizölpreise der letzte freie Cent aus der Tasche gezogen wird, scheint mir Angies Plan, die Mehrwertsteuer anzuheben, ein genialer Schachzug, um den Laden hier endgültig platt zu machen :lol:
hilmi01
01.09.2005, 16:58
Hm, zweifelhafte Logik:
Nullrunden und Inflation lassen einem nix über.
Wer nix über hat, kann nix kaufen.
Wer nix kauft, zahlt keine Mehrwertsteuer.
Wer keine Mehrwertsteuer zahlt, zahlt auch keine höhere Mehrwertsteuer.
Wo ist also das Problem? ;-)
Aber uns im schönen Bayern kann das Rumgemecker ja auch egal sein... :mrgreen:
Ich kam übriges gestern aus dem Urlaub und dachte mir noch: ach, tank ich einfach morgen auf dem Weg zur Arbeit :cry:
Gotschi
01.09.2005, 17:01
Ich fahr kein Moped,Mofa,Cross,usw... :mrgreen:
Ich fahr nur nen Audi A3, und der braucht auch nicht so viel Kohle - TDI :mrgreen:
benj9
01.09.2005, 17:09
Aber uns im schönen Bayern kann das Rumgemecker ja auch egal sein... :mrgreen:Ja, komisch, das Stoiber plötzlich nach der Flut Kohle aus der Bundeskasse wollte. So wie der immer klingt, könnt ihr das doch aus der Portokasse nehmen ;) :lol:
nutella
13.09.2005, 13:14
Jaja, kennt ihr die Bayernpartei?
@Topic: Schule.. Jaja, auch in Bavaria gings heute wieder los :(
Gotschi
13.09.2005, 13:14
bei mir gehts morgen los mit Schule ;-(
nutella
13.09.2005, 13:30
Naja, mir war in den letzten Tagen ja nur noch langweilig.. Das passt irgendwie schon wieder
kallest1100
13.09.2005, 13:34
Hhhhhuuuuuuuuääääääääää!!!!!!!!!:lol:
Ging uns allen auch mal so.
Aber nu müssen wir mit ein paar Tagen Urlaub auskommen.:cry:
Gotschi
13.09.2005, 13:50
[träum]
haha, ich bin mal mein eigener chef, da hab ich dann soviel Urlaub wie ich will
dann kauf ich mir die teuersten wägen...
mein traumwagen: ein goldener Aldi/Hofer Einkaufswagen mit verchromten felgen...
[/träum]
*LOOOOOL*
nutella
13.09.2005, 13:53
lol.. Den gibts doch ohne alles für einen Euro? :mrgreen:
madmax
13.09.2005, 13:54
und dann 'pimp my einkaufswagen' :lol:
Gotschi
13.09.2005, 13:55
wenn man auf der straße lebt, gibts keinen Euro, da wird mit cent gerechnet...
zoidi
14.09.2005, 22:29
Ich hab gar keine Lust auf morgen ... :(
Erstmal habe Ich morgen von 8.30 bis 16 Uhr Berufsschule. Wenn ich dann zuhause bin, wird schnell was gegessen. Dann kann Ich eigentlich schon wieder zu meiner Schwester, da muss ich was erledigen. Von meiner Schwester aus, kann ich dann eigentlich auch gleich zur Leiterrunde, die sicher wieder bis um halb elf geht *heul*
Maik H
14.09.2005, 23:42
......ich hab gar keine Lust auf morgen ...
Ich geh morgen in die Arbeit von 8 - 17Uhr. Bin dann ca 18Uhr daheim.
Dann verbringe ich noch etwas Zeit mit meiner Tochter (3J).
Und wenn sie dann im Bett ist, verbring ich noch etwas Zeit mit meiner :-D Frau :-D
hilmi01
14.09.2005, 23:53
Ich geh morgen in die Arbeit von 8 - 17Uhr. Bin dann ca 18Uhr daheim.
Dann verbringe ich noch etwas Zeit mit meiner Tochter (3J).
Und wenn sie dann im Bett ist, verbring ich noch etwas Zeit mit meiner :-D Frau :-D
Welche Deiner genannten Aktivitäten ist denn nun der wahre Grund, weswegen Du Dein Leid ausgerechnet in diesem Thread schilderst?
Ist es wegen der Arbeit, wegen der Tochter oder wegen der Frau? :-k
Maik H
14.09.2005, 23:56
Ich glaube das kann man sich wohl denken - A R B E I T !!!
madmax
15.09.2005, 07:52
dagegen kann man was tun, musst nur anschliessend auf einige dinge verzichten :-?
Maik H
15.09.2005, 18:56
Aufgrund der Umstrukturierung innerhalb der Firma werde ich per 1.10. vom lt.Angestellten zum Mitarbeiter abgruppiert. :cry:
Ein Sozialplan erhält mir mittels einer Differenzzahlung mein Gehalt für 1 Jahr. Danach gehts abwärts. :cry:
benj9
15.09.2005, 19:05
Ja, es kracht grad in vielen Firmen.
Denen wird jetzt kurz vor der Wahl klar, dass die Wirtschaftskrise nicht mal so ein kleines Tief war und man eigetlich nix ändern muss, die Sonne scheint schon wieder.
Den Entscheidern wird grade klar, dass es so bleibt, weil Merkel daran mit Sicherheit nix ändern kann. Deshalb bringen sie in vielen Firmen grade einschneidende Strukturreformen auf den Weg, habe ich auch aus mehreren Ecken gehört :-?
Dabei sollen die GEwinne in vielen Bereichen der Wirtschaft eigentlich seit einiger Zeit wieder anziehen! Die nutzen das jetzt leider relativ gnadenlos aus, um sich zurechtzuschrumpfen!
Nieder mit dem Großkapital!
http://files.modopo.com/bilder/BlackStar.gif
BuG
15.09.2005, 19:44
Hey, der Stern kommt ganz schön oft bei dir vor. Nenn dich doch um in thumb Revoluzzer. ;)
benj9
15.09.2005, 19:49
hilmi01? Was sagst du dazu? Ich erinnere dazu mal an: http://forum.modopo.com/showpost.php?p=65541&postcount=5 ;)
:mrgreen:
Centrino
16.09.2005, 12:35
So nen shit...zum dritten mal ....solche feigen schweine
zum dritten mal das Auto zerkratzt....solche feiglinge...wenn ich die in die Finger bekomme gibt es .... wenn se was wollen sollen se zu mir kommen dan zeig ich denen wo der Hammer hängt...
ECHT
sorry
Gotschi
16.09.2005, 13:39
mach Anzeige!?
Maik H
16.09.2005, 13:49
Anzeige gegen wen? Gegen unbekannt? :-k
@centrino: Oder weisst du wer das war???
Gotschi
16.09.2005, 14:03
jo, gegen Unbekannt...
Centrino
16.09.2005, 14:14
In Deutschland ist es doch so....ne anzeige gegen unbekannt bringt nix..hatte ich schon mal gemacht
Polizei sagt:
Tja da können wir nix machen....Anzeige nehmen wir auf aber finden werden wie den/die eh nicht.
Dachte ich mir super wenn ich mit so na einstellung meine arbeit mache ja dann prost-mahlzeit.
Es ist doch nun mal so in deutschland das die bullen erst was machen wenn es zu spät ist....!
Bsp:
Wurde von so nem wicht bedroht von wegen schläge und so...ich zur Polizei die Story erzählt...und die Antwort war..."ja wir können erst was machen wenn was passiert ist"
Da meinte ich: ist ja ne super sache, da fühle ich mich gleich schon viel sicherer (gedanke: schön zu wissen das sie was machen wenn man u.U. schon "tot" ist oder zerschlagen)
habe ich dem Bullen gesagt wenn sie nix machen dann werde ich Selbstjustiz ausüben wenn der mir zu nahe kommt....Kommentar des Beamten..."nene so geht das ja auch nicht das dürfen sie nicht.
lol und das hat nicht nur ein Beamter gesagt (falls einer sagt es sei nen einzelfall)
@ Maik:
ich habe ne Ahnung wer es war...nur kann es nicht beweisen...
ich weiss nur wenn ich zu 100% weiss wer es ist werde ich ihm seine Finger einzeln brechen (ich hasse es wenn Menschen sich an toten gegenständen vergreifen die anderen gehören)
Solche Typen sind halt nur feige...haben schiss einem ins gesicht zu schauen.
Seltsamer Typ ohne Namen
02.10.2005, 01:10
Jetzt muss ich aber mal meckern in der Meckerecke, denn ich habe keine Möglichkeit auf die Frage zu antworten: :-? http://forum.modopo.com/showpost.php?p=94466&postcount=66
Eine Frage verlangt nach einer Antwort;)
Antwort: Ja, ich wollte freundlich darauf hinweisen, dass das Forum nicht mehr existiert.:-D
Gut, dass ich das jetzt loswerden konnte, denn das lag mir seit Tagen auf der Seele:rotate:
oxygen
02.10.2005, 20:17
Nein! Habe gerade ewig ein Fubu mit x65Flasher gemacht, jetzt macht gerade Vklay nochmal eins, und zwar braucht es 48 Minuten!
Keyser Soze
02.10.2005, 20:24
Jetzt muss ich aber mal meckern in der Meckerecke, denn ich habe keine Möglichkeit auf die Frage zu antworten: :-? http://forum.modopo.com/showpost.php?p=94466&postcount=66
Eine Frage verlangt nach einer Antwort;) Die Frage war rhetorisch.
BuG
02.10.2005, 20:24
Dann stell doch einfach die Geschwindigkeit höher. :roll:
Fetz Braun
02.10.2005, 20:38
Das patchen geht aber schneller ;)
Geh auf 1228800!
nutella
03.10.2005, 13:38
Meine Füße sind kalt und meine Nase läuft. Ich hasse den Herbst..
Fetz Braun
03.10.2005, 13:55
Füsse seh ich ja, aber wo hast du denn deine Nase? :mrgreen:
madmax
03.10.2005, 14:10
Meine Füße sind kalt und meine Nase läuft. Ich hasse den Herbst..
hör ein bisschen gute* musik, die wärmt von innen
*frag rammstein ;)
@kornie :mrgreen:
nutella
04.10.2005, 16:20
Füsse seh ich ja, aber wo hast du denn deine Nase? :mrgreen:
Sach ma, hörst du nich zu? Sie läuft
nutella
10.10.2005, 18:29
Ich hab vor kurzem ne Takeshi's Castle Homepage gefunden.. Aber.. ES GIBT KEIN TAKESHIS CASTLE MEHR! zum heulen..
Maik H
10.10.2005, 18:54
ES GIBT KEIN TAKESHIS CASTLE MEHR!
Das gibts aber schon ne ganze Weile net mehr.:cry:
Keyser Soze
10.10.2005, 20:11
...und niemand hat es vermisst ;) (außer nutella)
Fetz Braun
10.10.2005, 22:21
Sach ma, hörst du nich zu? Sie läuft Hast nich verstanden, was? :-D
nutella
12.10.2005, 19:33
Wie's aussieht ja xD
Nee.. Wie gesagt, ich hab so nen alte HP gefunden - das hat Erinnerungen hervorgerufen *heul*
oxygen
26.10.2005, 17:19
*heul*, ich brauch warscheinlich ein neues Mainboard! Gestern ist mein neues Case angekommen, gleich eingebaut, um 22:30 noch kurz starten wollen, um zu kucken, obs geht, nix! Gleich ans Kabel, das zum Anschaltknopf geht gekuckt, ausgesteckt gewesen, Pins leicht verbogen, das komische war aber, dass der Anschalt-Slot nur 1 Pin hat, die anderen haben 2! Ich denke, ich brauch jetzt ein neues board, oder weiss jeman nen Ratschlag? Ich bräuchte diesen aber in den nächsten Tagen, weil der Comp in 1 1/2 Wochen für meine Lan laufen muss! solange geh ich mal irgendwas eintreten!
zoidi
26.10.2005, 19:06
Ein Pin? sicher? kann ja eigentlich nicht sein o_O
madmax
26.10.2005, 19:19
das handbuch sollte mehr dazu sagen,
vielleicht teilen sich ein paar funktionen einen pin ?!?
Gotschi
26.10.2005, 21:18
evtl. musst du einen Pin anders besetzen, mehr darüber steht im Handbuch wie vmaxy schrieb...
(zB senkrecht oder waagrecht belegen)