aus gegebenem Anlass eröffne ich hiermit offiziell die Foren-Mecker-Ecke.
Wir alle haben schließlich irgendwann, irgendetwas zu meckern über irgendjemanden, irgendetwas.
Damit dann unsere Lieben nicht darunter leiden müssen, tut es doch einfach manchmal gut, wenn man sich mal so richtig den Frust vom Leibe schreiben kann.
Also, hier ist der Thread und ihr könnt loslegen.
Schreibt einfach, was euch so ankotzt in eurem Leben, lasst uns teilhaben. Manchmal tut es einfach gut, sich so richtig den Frust von der Seele zu reden.
(Achtung, gleich geht's los, ich schrieb ja oben aus gegebenem Anlass...)
JackSparrow
18.11.2004, 20:20
Verdammte Hacke,
zuerst komme ich fast zu spät zur Arbeit, dann hole ich mir dort einen mächtigen Anschiss ab, weil ich in einer für mich weniger wichtigen Situation nicht entsprechend gehandelt habe. Aber egal, Zigarette darüber geraucht und gut wars.
Das dicke Ende kommt bekanntlich immer am Schluss.
Völlig fertig mache ich Feierabend, weil mal wieder genug zu tun war. Ich freue mich darauf, gleich zur Tanke zu fahren und mir zwei Feierabendbeck's zu kaufen und etwas vor dem PC zu entspannen (Freundin hat mir heute sturmfrei gegeben).
Also, raus aus dem Arbeitsdress, rein in die Freizeitkleidung und hinein ins...
feuchte NASS!
Verdamned! Ich habe heute Mittag, weil ich es ja so eilig hatte, schön das Fahrerfenster komplett offen gelassen. Somit saß ich in einer netten, kleinen Pfütze und konnte mich eines nassen Hinterns erfreuen.
Naja, aus den zwei Beck's sind jetzt vier geworden. Ich werde trotzdem gleich entspannen...
denn...
...ich konnte mich ja hier mal etwas auskotzen. :D
Danke für eure Aufmerksamkeit und ebenfalls viel Spaß mit dem "Nur mal etwas meckern..."-Thread.
echnaton
18.11.2004, 20:38
Na, da hast du ja mal n verdammt guten tag erwischt, baby :wink: !!
Scheiss drauf- auf deutsch gesagt, ich weiss so sachen ****en einen ab, aber wie du ja schreibst, hast du dir beim besten freund des mannes hilfe geholt( in deinem fall vierfach): Beim Bier!!
Ein Hoch aufs Selbige an dieser Stelle....
Morgen ist Freitag!!! Un danach ja bekanntlich Wochenende..... :D :D
testbug
18.11.2004, 20:39
mir zwei Feierabendbeck's zu kaufen
Naja, aus den zwei Beck's sind jetzt vier geworden
Alkohol ist auch keine Lösung! :wink:
Pioneer
18.11.2004, 20:41
mir zwei Feierabendbeck's zu kaufen
Naja, aus den zwei Beck's sind jetzt vier geworden
Alkohol ist auch keine Lösung! :wink:
kurzfristig schon! ;o)
echnaton
18.11.2004, 20:41
Natürlich ist es keine lösung aber, ein zwei bierchen können einen schon sehr angenehm entspannen.... 8)
testbug
18.11.2004, 20:44
wenn alkohol,dann was anderes,aber kein bier!! :vom:
madmax
18.11.2004, 20:55
apropos, ich glaub ich hol mir jetzt mal mein Anno 1050 aus dem Kühlschrank, prost !!
echnaton
18.11.2004, 20:56
Prost.... :wink:
lord_jojo
18.11.2004, 20:58
Da mach ich doch glatt mit nem schönen Weihnachtsbier mit.
Prost!
:partyman:
echnaton
18.11.2004, 20:59
hab mir aufgrund der großen nachfrage(meinerseits) auch eins geholt..... 8)
madmax
18.11.2004, 21:02
na dann auf den einzig wahren Pinky-Killer,
sonst 'säßen' wir hier nicht beim Bier :)
lord_jojo
18.11.2004, 21:05
na dann auf den einzig wahren Pinky-Killer,
sonst 'säßen' wir hier nicht beim Bier :)
Ganz meine Meinung! :supz:
echnaton
18.11.2004, 21:16
Stimmt! Prost, Pirat!! Wo immer du auch sein magst.... :D :D :D
echnaton
18.11.2004, 21:18
Übrigens:
Nebenbei MTV EUROPE MUSIC AWARDS live schauen kommt da auch noch sehr cool :) :) :)
testbug
18.11.2004, 22:47
is ja n suafgelage hier?
gings hie rnet ums meckern?
*meckerON* BTT *meckerOFF*
echnaton
18.11.2004, 22:52
JAAAAAA!!!! VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!
:wink:
JackSparrow
18.11.2004, 23:46
Hm, ich hoffe, das große Gemecker kommt dann noch.
Bis dahin trinke ich gerne noch das ein oder andere Bierchen mit euch.
Mir geht es auch schon wieder besser und der POPO ist auch wieder trocken.
Nur das Auto ist weiterhin nasse. Werde wohl morgen mit Plastiktüte auf dem Sitz zur Arbeit fahren.
Was MTV-Music-Awards angeht... MIST! Verpasst!
Schon wieder etwas zu meckern. *meckerwieeinegroßwüchsigeziege*
Aber die werden in den nächsten 365 Tagen ja zum Glück mehrmalig wiederholt.
Also, schönen Abend noch.
(Und Alkohol ist manchmal doch eine Lösung, solange man es nicht übertreibt. ;))
hilmi01
03.02.2005, 23:09
Bin ich froh, diesen Thread gefunden zu haben. Denn falls einige meiner Posts heute etwas harsch rüberkommen, bitte ich um Entschuldigung. Es könnte daran liegen, dass:
- ich 2 Tage auf einer Veranstaltung meiner Firma gewesen bin, die eine einzige Unverschämtheit war: das Hotel ein Grauen, das Essen kalt & schlecht, die Leute zum Kotzen, die Themen zum einschlafen, ich mit dicker Erkältung und zu Hause jede Menge liegen gebliebene Arbeit;
- mein Provider seit 2 Tagen einen Hardware-Defekt hat, der mich (meine Seite sowie meine Mails) klinisch tot macht.
Viel mehr schreibe ich jetzt nicht dazu. Schön, dass es diesen Thread gibt. Ich glaube, mir geht es schon ein bischen besser...
Seltsamer Typ ohne Namen
03.02.2005, 23:10
Bin ich froh, diesen Thread gefunden zu haben. Denn falls einige meiner Posts heute etwas harsch rüberkommen, bitte ich um Entschuldigung. Es könnte daran liegen, dass:
- ich 2 Tage auf einer Veranstaltung meiner Firma gewesen bin, die eine einzige Unverschämtheit war: das Hotel ein Grauen, das Essen kalt & schlecht, die Leute zum Kotzen, die Themen zum einschlafen, ich mit dicker Erkältung und zu Hause jede Menge liegen gebliebene Arbeit;
- mein Provider seit 2 Tagen einen Hardware-Defekt hat, der mich (meine Seite sowie meine Mails) klinisch tot macht.
Viel mehr schreibe ich jetzt nicht dazu. Schön, dass es diesen Thread gibt. Ich glaube, mir geht es schon ein bischen besser...
Schlechte Tage haben wir alle mal, kenn ich nur zu gut :D
hilmi01
03.02.2005, 23:18
Danke rammstein
Ich glaube, mir geht es schon ein bischen besser...
Mit dem "Besser gehen" war's das dann auch schon wieder: gerade schreibt mir mein Provider, dass offenbar Mail-Daten verloren gegangen sind und das gesamte Mail-System morgen vormittag erst mal in ein Provisorium mit neuen Account-Daten übergeführt wird. Na Klasse...
modmatt
03.02.2005, 23:22
- mein Provider seit 2 Tagen einen Hardware-Defekt hat, der mich (meine Seite sowie meine Mails) klinisch tot macht.hatte mich schon gewundert...
Naja ich hab auch was: Hatten heute Bewerbungstraining bei der AOK von der Schule aus. 7:45 Treffen an der Schule
7:50 beginn von ~800m Fussmarsch
8:10 sollte beginn sein
ich wollte nur kurz in den bäcker rein (wir gingen am schaufenster des bäckers direkt vorbei)
lehrerin sagt: nein, marcel, wir sollen zügig dahin!
:axe: :argue: :down: :no: Ich wollt doch nur ein einziges Brötchen kaufen und sofort wieder raus und wir hatten noch soooooooooooooo viel zeit, kein schlange beim bäcker - und ich darf nicht!? Hallo? Warum? MENSCH MEIER! Das sind Lehrer: Fürs wahre Leben nicht zu gebrauchen (ob sie für den Unterricht zu gebrauchen sind, lassen wir mal dahingestellt).
Sry an alle die hier Lehrer sind!
so long
Testfall
03.02.2005, 23:50
Na, dann mecker ich mal mit! Da komm ich um 19.20 auf die Arbeit, schau mal zum Spaß auf den Dienstplan für nächste Woche und stelle mit Entsetzten fest, das ich nächste Woche KEIN Urlaub hab, obwohl der in der Urlaubsliste so eingetragen ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: (mal Tränensee aufwisch)
Dafür war mein Kollege ganz verwirrt, der hat plötzlich Urlaub, obwohl er keinen wollte. Klares Zeichen, da ist etwas schief gelaufen, aber ich kann es nicht klären, komm erst morgen früh um 7 ins Bett und ab 14 Uhr ist niemand mehr im Büro dank Freitag :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Also sitz ich hier erst aml voll motiviert und hoffe, das mein Fax morgen früh gelesen wird, damit das korigiert werden kann :?
Ein angenehmes Nächtle noch an die anderen und schlaft mal ein paar Minuten für die, die wach bleiben müssen mit :wink:
hilmi01
03.02.2005, 23:59
@ modmatt
Essen ist doch Teil der Menschenwürde: unantastbar. Deine Lehrerin sollte sich was schämen.
@ Testfall
Ich drück für Deine freien Tage die Daumen. Bei (wenn auch versehentlich gestrichenem) Urlaub hört der Spaß (und vor allem die Kompromissbereitschaft) auf.
Testfall
04.02.2005, 00:01
@ Hilmi Danke! Insbesondere, wenn aus dem alten Jahr noch 17 über sind plus 140 Überstunden :(
JackSparrow
04.02.2005, 14:52
Aha!
Schön zu sehen, dass mein gut gemeinter Thread doch Anklang findet.
Euch allen alles Gute!
Dir hilmi, eine gute Besserung!
Vielleicht sollten wir die, die schon mal persönlich auf andere hier in den einzelnen Foren losgehen, diesen Link anvertrauen. ;)
Hier kann sich so jedermann mal so richtig auskotzen. :D
hilmi01
04.02.2005, 16:14
So'n Scheiß: auf Grund eines Festplattendefekts bei meinem Provider ist meine komplette Seite (also alle Downloads) abgeschmiert - und die Witzbolde haben keine Datensicherung gemacht (ich natürlich schon, nur kann ich momentan nichts uppen).
Zudem sind sämtliche Mails der letzten 4 Tage verloren gegangen - und bis auf weiteres kann ich auch nix empfangen.
Natürlich sind auch alle Mitteilungen über neue Posts in den Threads nicht bei mir angekommen.
Wer also in den vergangenen Tagen etwas ziehen wollte oder mir geschrieben hat: sorry, es geht leider gar nix mehr. Ich kann nur warten...
http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif
Seltsamer Typ ohne Namen
04.02.2005, 16:17
So'n Scheiß: auf Grund eines Festplattendefekts bei meinem Provider ist meine komplette Seite (also alle Downloads) abgeschmiert - und die Witzbolde haben keine Datensicherung gemacht (ich natürlich schon, nur kann ich momentan nichts uppen).
Zudem sind sämtliche Mails der letzten 4 Tage verloren gegangen - und bis auf weiteres kann ich auch nix empfangen.
Natürlich sind auch alle Mitteilungen über neue Posts in den Threads nicht bei mir angekommen.
Wer also in den vergangenen Tagen etwas ziehen wollte oder mir geschrieben hat: sorry, es geht leider gar nix mehr. Ich kann nur warten...
http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif
Ist mir auch schon aufgefallen :(
JackSparrow
05.02.2005, 02:09
Ja, und mir schreiben tausend Leute in der Stunde, ich soll ihnen bestimmte Dateien zukommen lassen, die ich in irgendwelchen Anleitungen zu dir verlinkt hatte. ;)
Seltsamer Typ ohne Namen
10.02.2005, 14:20
Hab den Titel mal etwas abgeändert und angepinnt :D
So, ich hab jetzt aber auch noch was zu mecker:
Wir haben nämlichen bei uns in der Firma eine neue Kantine und da gibt es jetzt kein frisches Essen mehr, sondern angeliefertes in Aluboxen-verpacktes (man kennt es aus der Pizzaria) und dort aufgewärmtes Essen.
Das schmeckt so scheiße, verdaut sich wie eine Magenspiegelung und man muß hinterher immer einen für den Magen trinken.
:down:
pb.joker
10.02.2005, 14:30
Wir haben nämlichen bei uns in der Firma eine neue Kantine und da gibt es jetzt kein frisches Essen mehr, sondern angeliefertes in Aluboxen-verpacktes ...
Ist die Firma so groß, daß sie einen Betriebsrat hat? Dann sind solche Änderungen, da Sozialeinrichtung, durch den Rat zustimmungspflichtig. Hat der Rat geschlafen, hm?
Bei uns sollte der hiesige Betreiber auch ausgetauscht werden (gegen Dussmann :vom: , kennt ihr Krankenhaus-Fraß? Das kommt auch von denen), unser Betriebsrat hat das aber verhindert.
Seltsamer Typ ohne Namen
10.02.2005, 15:10
Wir haben nämlichen bei uns in der Firma eine neue Kantine und da gibt es jetzt kein frisches Essen mehr, sondern angeliefertes in Aluboxen-verpacktes ...
Ist die Firma so groß, daß sie einen Betriebsrat hat? Dann sind solche Änderungen, da Sozialeinrichtung, durch den Rat zustimmungspflichtig. Hat der Rat geschlafen, hm?
Bei uns sollte der hiesige Betreiber auch ausgetauscht werden (gegen Dussmann :vom: , kennt ihr Krankenhaus-Fraß? Das kommt auch von denen), unser Betriebsrat hat das aber verhindert.
Wir haben einen Betriebsrat, jedoch hat dieser zugestimmt :twisted:
Nun kann ich wieder jeden Tag teuer auswärts essen, denn diesen Fraß rühr ich nicht mehr an =;
JackSparrow
10.02.2005, 21:23
Gibt es bei euch keine Microwelle mit der du dir dein selbstgekochtes Essen aufwärmen könntest?
Dann würde ich schnellstens eine anschaffen. :D
Seltsamer Typ ohne Namen
11.02.2005, 08:30
Gibt es bei euch keine Microwelle mit der du dir dein selbstgekochtes Essen aufwärmen könntest?
Dann würde ich schnellstens eine anschaffen. :D
Genau das sollte ja mit der Kantine unterbunden werden, weil es sonst überall nach Essen riecht :(
Na ja, auf nach MCD :wink:
Ostseemausi
11.02.2005, 08:34
Dann nimm aber bitte in 8 Wochen ein neues Bild von Dir in Dein Profil mit auf. Die Amis sind ja nicht umsonst so rund dank Fastfood. :D :wink:
Seltsamer Typ ohne Namen
11.02.2005, 08:39
Dann nimm aber bitte in 8 Wochen ein neues Bild von Dir in Dein Profil mit auf. Die Amis sind ja nicht umsonst so rund dank Fastfood. :D :wink:
Keine Sorge, ich werde nicht jeden Tag dort essen gehen, sonst müßte AK ja wirklich den Avatar von 80x80 auf 200x200 erhöhen, damit man noch auf das Bild passt. :wink:
mushy
11.02.2005, 15:09
oder halt 5 Meter von der Kamera wegtreten beim Foto schießen :lol:
Dann sind die Augen nur noch einen Pixel groß, aber das ganze Gesicht ist drauf :lol: :lol:
mushy
Testfall
11.02.2005, 16:54
Mir ist gerade so nach jammern... bin nämlich beim backen. Beim einkauf dazu ging es mir die ganze Zeit durch den Kopf "Du hast noch was vergessen" und ich hab 5 mal die Liste durchgeschaut. Als dann die Schokolade im Wasserbad am schmelzen war, viel es mir plötzlich ein: DIE EIER!!!! AHHHHHHHHHHHH... da ja das Motto gilt, was man nicht im Kopf hat und den Beinen musste ich dann losspurten. Und was passiert? Die Kassen sind voll gestopft. Aber ein bischen Glück gehört ja auch dazu, jemand hatte mich vorgelassen Und die Schoki war nicht verkocht. Und wenn in 40 Minuten der Kuchen fertig ist, weis ich auch, ob der Einsatz sich gelohnt hat. SOOOOO, JETZT GEHTS MIR BESSER, wenn da schon ne Jammerecke ist, muss man sie auch ausnutzten :wink:
madmax
11.02.2005, 18:04
wie, der herd ist an und du verlässt das haus :shock:
naja, mach mal ein bild vom kuchen
(nur wenn er was geworden ist )
Testfall
11.02.2005, 18:24
Klar, Platte runtergedreht, der Laden ist ja nur 3 Minuten entfernt. Sonst hätte ich die Schoki gleich wegwerfen können, wenn die wieder erkaltet ist wird das nix mehr. Da ich kein Foto direkt hier posten kann, fällt das aus, außerdem hab ich wie immer Probs mit der Verziehrung, klappt nie bei mir :cry: Aber es war eine sehr gute Idee anstelle von normaler zartbitter Schokolade welche mit Orangenstückchen zu nehmen. Schmeckt lecker, der Kuchen ist locker aber nicht trocken... ich würde dir ja nen Stück schicken, aber ich kenne die Leistungen der Deutschen Post AG :D
madmax
11.02.2005, 18:30
oh menno, und FfM ist zu weit um mal eben zum Kuchen vorbei zu kommen :D
na gut, bei drei minuten entfernung kann man es riskieren, sonst hättest du vielleicht richtig was zum meckern gehabt
warum kann man kuchen nicht als anhang verschicken :cry:
Testfall
11.02.2005, 18:40
Weil wir keine Transporter wie in Star Trek haben? Ich hab auch die Befürchtung, wenn die Barbarenhorde ääähhh... mein Besuch morgen mit dem Kuchen fertig ist, bleibt da eh nix über :wink: Die habe es zu 4 geschafft, an einem Nachmittag eine Raffaelotorte zu verdrücken.
Aber sollte es irgend wann mal zu nem Forentreff kommen, werd ich auch einen oder zwei Kuchen backen, großes Ehrenwort!!!!!
testbug
27.02.2005, 22:14
werd euch wahrscheinlich für einen ganzen monat verlassen!
bin nämlich jetz 1 monat in plön,in der marineunteroffiziersschule! :)
drückt mir die hühneraugen,das ich das überlebe! :mrgreen:
Ich wünsch euch ne schöne Zeit ohne mich,hoffe auf viele neue Patches,mehr Tütenbilder von Anja :wink: (also mit Tüte überm Kopf,nich das was mache denken xD ) und sonst neuigkeiten von Siemens!
auf ein baldiges schreiben!! :winkewin:
Euer testbug
Seltsamer Typ ohne Namen
28.02.2005, 18:22
@testbug
Ich wünsch Dir viel Glück :D
Heute war ich nach meiner zweiwöchigen Grippepause :( wieder arbeiten und mein Schreibtisch war voll Papier :shock:
Da hat man schon keine Lust zu arbeiten, aber nach so einer Zeit staut sich halt einiges an. :cry:
Sauerländer81
28.02.2005, 18:46
Montag 28.02.2005
Mann kommt morgens auf die Firma was schon schlimm ist
dann sieht man nen Aushang am Schwarzen Brett das ab dem 26.02 keine Stühle mehr in der mechanischen Bearbeitung stehen dürfen, ist der ganze Montag gelaufen!
Was für en scheiss Tach man darf sich nicht mal mehr setzen
Mfg
Ich
:argh:
nutella
01.03.2005, 17:45
muss unendlich viele französisch- und englischvokabeln lernen :cry:
ich muss euch für heute verlassen :cry:
Seltsamer Typ ohne Namen
01.03.2005, 18:33
Oh Mann, meine Zylinderkopfdichtung ist hinüber und das wird ein teurer Spaß werden :cry: Auto ist teuer :( :(
madmax
01.03.2005, 18:43
Oh Mann, meine Zylinderkopfdichtung ist hinüber und das wird ein teurer Spaß werden :cry: Auto ist teuer :( :(
autschie, für sowas ist meiner auch bekannt :(
JackSparrow
02.03.2005, 00:38
Kurz vor Ende der Ausbildung noch eine neue Dozentin in zwei wirklich wichtigen Fächern, die dann auch noch die Prüfungsfragen vorgibt...
Dann meinte sie heute noch mal eben zwei neue Themen durchzunehmen, weil sie ja Stoff abfragt, den wir gar nicht durchgenommen haben...
Das nennt man dann Prüfungsvorbereitung...
Hatte mich heute (hm, naja, eigentlich gestern) auch direkt mit ihr deswegen in der Wolle und bin zum ersten Mal überhaupt aus dem Unterricht geflogen.
Der Hit!
Morgen geh ich net, nochmal 5 Std. die Frau, das kann net angehn.
*grml*
Seltsamer Typ ohne Namen
02.03.2005, 10:19
Na ja, geteiltes Leid ist halbes Leid. :wink:
Ich bin in der Prüfungsvorbereitung damals auch mehrmals rausgeflogen, da ich auch enorme Wellenlängeschwierigkeiten mit gewissen Leuten hatte. :D
siggi
02.03.2005, 11:44
Kurz vor Ende der Ausbildung noch eine neue Dozentin in zwei wirklich wichtigen Fächern, die dann auch noch die Prüfungsfragen vorgibt...
Dann meinte sie heute noch mal eben zwei neue Themen durchzunehmen, weil sie ja Stoff abfragt, den wir gar nicht durchgenommen haben...
Das nennt man dann Prüfungsvorbereitung...
Hatte mich heute (hm, naja, eigentlich gestern) auch direkt mit ihr deswegen in der Wolle und bin zum ersten Mal überhaupt aus dem Unterricht geflogen.
Der Hit!
Morgen geh ich net, nochmal 5 Std. die Frau, das kann net angehn.
*grml*
Bist kein "Frauenversteher"?!!http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hit.gif
JackSparrow
03.03.2005, 19:39
Ich verstehe nur Frauen, die mir meine 1 nicht vermiesen wollen...
Der "freie" Tag hat mich mehr als aufgebaut.
Allerdings kann ich mir auch locker eine 4,5 leisten und könnte trotzdem noch mit einer lockeren 3 abschließen.
Ich glaube, ich mache mir ein paar schöne Tage und fange gar nicht mehr an zu büffeln.
:D
Einen Großteil schaffe ich auch ohne Lernen, und eines meiner Mottos ist:
"Mit so wenig Aufwand wie möglich ... so viel wie möglich zu erreichen!" ;)
madmax
03.03.2005, 20:29
Ich verstehe nur Frauen, die mir meine 1 nicht vermiesen wollen...
"Mit so wenig Aufwand wie möglich ... so viel wie möglich zu erreichen!" ;)
Streber :lol:
das motto gefällt mir
ach ja, habe ich was zu meckern ? nö, alles in ordnung, tut mir leid ..
Seltsamer Typ ohne Namen
04.03.2005, 08:49
Ich habe auch damals die letzten Tage vor meiner Prüfung die Klamotten beiseite gelegt und einfach nur relaxt. Was bis dahin nicht sitzt, das sitzt auch bis zur Prüfung nicht mehr.
IMHO eine gute und richtige Entscheidung von Dir Pirat :D
nutella
04.03.2005, 15:08
Ich habe auch damals die letzten Tage vor meiner Prüfung die Klamotten beiseite gelegt und einfach nur relaxt.
was soll denn 'hab die klamotte beiseite gelegt' heißen?
sry, wenn ich wieder mal was falsch verstanden hab...
Ostseemausi
04.03.2005, 15:11
Er meint sicher Bücher und Unterlagen... :roll:
nutella
04.03.2005, 15:13
Er meint sicher Bücher und Unterlagen... :roll:
dann geht's ja...
hab mir schon gedacht
Seltsamer Typ ohne Namen
04.03.2005, 17:51
Natürlich meine ich Bücher, obwohl es an den Tagen damals schon ziemlich heiß war.. :wink:
yostoff
04.03.2005, 19:39
Natürlich meine ich Bücher, obwohl es an den Tagen damals schon ziemlich heiß war.. :wink:
Inwiefern?? :shock:
Seltsamer Typ ohne Namen
04.03.2005, 19:43
Das sag ich nicht..... :mrgreen:
yostoff
04.03.2005, 20:25
Das sag ich nicht..... :mrgreen:
Hehehe. Ja manchmal ists schon ziemlich heiß, gell :wink: :!:
Seltsamer Typ ohne Namen
04.03.2005, 22:11
...du hast ja sooo recht 8) :wink:
yostoff
05.03.2005, 00:32
...du hast ja sooo recht 8) :wink:
Man versteht sich :partyman:
Achja, Spanien und Italien war auch schön :drinkers: :rolleyes:
Hehehe, natürlich auch andere "heiße" Sachen :P
madmax
05.03.2005, 16:58
also bitte
ein wenig fehlt hier der frust und das meckern ...
ich musste heute tanken und der diesel ist schon wieder bei 1,009,
muss das denn sein ??
ihr müsst mehr rauchen und alkohol trinken :!:
Seltsamer Typ ohne Namen
05.03.2005, 16:59
also bitte
ihr müsst mehr rauchen und alkohol trinken :!:
Noch mehr ??!!:shock:
Meine arme Lunge und Leber :cry:
Shorty-Sz
05.03.2005, 17:02
wo wir schon beim rauchen sind, hat einer von euch Constantine gesehen??
Der Film is ne einzige Antiraucherkampagne, was soll das.
Ich unterstütze mein Land, ich rauche!!!
Shorty :twisted:
yostoff
06.03.2005, 16:26
wo wir schon beim rauchen sind, hat einer von euch Constantine gesehen??
Der Film is ne einzige Antiraucherkampagne, was soll das.
Ich unterstütze mein Land, ich rauche!!!
Du hast vollkommen Recht. Rauchen wir weiter damits Eichel besser geht!
Shorty-Sz
06.03.2005, 16:35
Jeder Nichtraucher ist Steuerhinterzieher!!!
Ich finds scheiße das wir nun auch noch aus unseren Kneipen vertrieben werden!
So das musste nun mal raus, sry für die Wortwahl, aber es is halt so...
JackSparrow
07.03.2005, 06:39
IMHO eine gute und richtige Entscheidung von Dir Pirat :D
Na gut, ich habe mich dazu durchgerungen, heute direkt nach der Schule doch noch mit dem Lernen anzufangen.
Alles, was ich mir heute und morgen noch einpräge, bleibt wohl nur im Kurzzeitgedächtnis kleben, aber für die Prüfung sollte es reichen. :D
Ich kann aber sagen, ich hatte ein schönes entspannendes Wochenende, trotz miesem Wetter. ;)
Satai
08.03.2005, 21:41
Meinst Du wirklich, dass das noch was bringt? :?
JackSparrow
09.03.2005, 05:57
Das ist meine Art für eine Prüfung zu lernen, und ja, so fahre ich am Besten.
Heute um Neun geht's los.
Also, wünscht mir die Fragen, deren Antworten ich kenne. ;)
Satai
09.03.2005, 09:59
Einen dicken Daumendrücker!!!
Ich habe immer meine besten Klausuren im Studium geschrieben, wenn ich nur zwei Tage vorher mir alles reingepfiffen habe. Wenn man sich länger vorbereitet, vergißt man doch wieder vieles. Das geht aber nur bei reinen Wissensfragen.
Sabrina
10.03.2005, 09:56
Ich muss grad mal über ein paar Sachen meckern - ist mir grad nach:
- Servicewüste Deutschland ("Du Kunde - Du n(N)ichts...)
- (zumeist) super unfähige Leute an irgendwelchen Hotlines
- alle Flüge in mein begehrtes über-Ostern-Urlaubsdomizil sind ausgebucht :cry:
- Mistwetter
- zu hohe Steuern
- Schande über die Krankenkassenbosse
Mir würde sicher noch mehr einfallen - aber nun isses erstmal genug *g*.
Andre
10.03.2005, 10:50
Wo wir gerade bei Krankenkassen sind. Deren Karten lassen sich mangels schreibschutz superleicht kopieren. Hab das schon an die Kassenärztliche Vereinigung geschickt - noch kam keine Antwort :roll:
Seltsamer Typ ohne Namen
10.03.2005, 10:59
Wo wir gerade bei Krankenkassen sind. Deren Karten lassen sich mangels schreibschutz superleicht kopieren. Hab das schon an die Kassenärztliche Vereinigung geschickt - noch kam keine Antwort :roll:
Ein Kreuzritter des Milleniums :wink:
Sabrina
10.03.2005, 10:59
Die müssen momentan noch die Flut der Beschwerdebriefe des Beitragszahlers gegen die Vorstandsgehaltserhöhungen beantworten *sfg*, da kann alles andere eine Weile dauern...
Andre
11.03.2005, 15:12
na heute kam immerhin die antwort:
"Sehr geehrter Herr K.,
die Krankenversicherungskarten werden von den jeweiligen Krankenkassen ausgegeben - bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Kassen.
Ab 2006 beginnt übrigens die Einführung der neuen elektronischen Gesundheitskarte, die dann auch mit einem Foto des Karteninhabers versehen ist - somit wird der Mißbrauch von Chipkarten deutlich erschwert."
Deutlich erschwert heißt für mich aber Schreibschutz. Ich meine, wenn sich Zwillinge eine Karte Teilen, wird das wohl nicht gerade auffallen. ;)
nutella
11.03.2005, 19:41
ah^^
ich war gestern 1,5 std bei kieferorth. -_-#
naja, das volle programm wieder... am ende, ich schon ganz froh, freu mich schon, dass ich endlich vom stuhl runter kann,
die kleine anfängerin bekommt unten den draht nicht rein, rutscht aus und haut mir mit dem spitzen teil voll ins zahnfleisch
rein. -_-##
naja, am 18.4. nächsten termin :cry:
Linux
11.03.2005, 21:14
och des machn die doch immer^^
zum glück muss ich nur noch jedes halbe Jahr dahin^^
JackSparrow
12.03.2005, 03:11
Schriftl. Prüfung überstanden und ich bin sozusagen sternhagelvoll... :D
*Prost*
Ob ich bestanden habe, erfahre ich allerdings erst nach der mündl. Prüfung am 30. :(
testbug
12.03.2005, 03:14
sozusagen?
gestern auch ne arbeit geschrieben!
recht! :oops:
gelungen?? :lol: <= mehr sag ich nich... :cry:
JackSparrow
12.03.2005, 03:23
Rechtskunde war bei mir auch dabei, darüber hinaus noch Arbeitsmethodik, Arbeitsorganisation und das komplette Thema der Sozialversicherungen, ach ja, Gesprächsführung auch noch. Von allem ein Bischen halt.
Ich kann aber sagen, dass ich mit meiner Leistung (ich habe ja immer nur jeweils einen Tag vor der jeweiligen Prüfung gelernt, und da auch nur 1-2 Std./Tag - Dienstag für Mittwoch, Mittwoch für Donnerstag, Donnerstag für Freitag) mehr als zufrieden bin.
Ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass ich mindestens eine 4,5 habe (wahrscheinlich besser noch war) und somit auch den schriftlichen Teil bestanden habe.
Darum ging heute kein Weg daran vorbei, mir mächtig die Kante zu geben.
Ach jaaaaaaaa... warum macht Alkohol mich eigentlich immer so schreibseelig?! ;)
testbug
12.03.2005, 03:31
kann man ableiten,wieveil du gebeckst hast,wenn du volksreden hälst? :lolschil:
Testfall
12.03.2005, 16:25
Alllohool macht Birne hohl, wenn Birne hohl, mehr Platz für Alllohol! Oder wie Nokia Besitzer sagen würden, ich muss mir mein Handy erst mal hübschdrinken!
Testfall
12.03.2005, 16:31
Mhhh... Verlängerung der Wochenarbeitszeit ohne Lohnausgleich. Was ja unter dem Strich kein Unterschied zum jetztigen Zustand macht, die Stunden wurden auf einem Überzeitkonto angesammelt ohne das du mal die Chance hast, etwas davon aufzubrauchen. Das schlimme ist aber, das du wegen starren Arbeitszeiten/Schichtdienst nicht einfach die Zeit jeden Tag stückchenweise mehrarbeiten kannst sondern ab und an mal einen Tag extra erscheinen darfst!
JackSparrow
14.03.2005, 01:23
Morgen ist bei mir Musisch kulterelle Anwendungen das Tagesthema, also in der Schule. :evil:
Demnach ist klar, warum ich noch wach bin. ;)
In dem Fach wird volksmusikalisch musiziert und das ist garantiert nichts für jemanden, der auf Punkrock steht. ;)
Habe mir übrigens am Wochenende einen Double Layer 8fach DVD-Brenner zugelegt, welcher gerade ausgiebig getestet wird (Toshiba von Plus für 79 Euro :D). Nettes Teil. :)
Testfall
14.03.2005, 11:24
8-facher Dual Layer? Währe ja noch was für Papas Sohn, meiner kann den nur 4 fach Brennen. Aber da währe ja ein Punkt zu meckern, die Preise für die DL-Medien, 7-10 Euro das STÜCK find ich bei 17 Euro für ne 25er Spindel Single Layer Markenrohlingen schon etwas teuer :cry:
Aber schlimmer finde ich den Spaß, den sich ein Mitarbeiter der Deutschen Post AG mit mir erlaubt hat, der schickte einfach Post an mich zurück an die Absender mit dem Vermerk "Unbekannt Verzogen", jetzt muss ich das wieder gerade bügeln. Ach ja, ich wohne ja erst 16 Jahre an dieser Adresse :x
Mir Fällt nix ein
16.03.2005, 10:29
8-facher Dual Layer? Währe ja noch was für Papas Sohn, meiner kann den nur 4 fach Brennen. Aber da währe ja ein Punkt zu meckern, die Preise für die DL-Medien, 7-10 Euro das STÜCK find ich bei 17 Euro für ne 25er Spindel Single Layer Markenrohlingen schon etwas teuer :cry:
Geh nach Ebay da bekommste 100 SL Rohlinge schon für 30€ die sind dann von SKD und mein Nec 1300 und Nec 3500 kommen damit gut klar
Aber schlimmer finde ich den Spaß, den sich ein Mitarbeiter der Deutschen Post AG mit mir erlaubt hat, der schickte einfach Post an mich zurück an die Absender mit dem Vermerk "Unbekannt Verzogen", jetzt muss ich das wieder gerade bügeln. Ach ja, ich wohne ja erst 16 Jahre an dieser Adresse :x
:respekt: an die Post das die nach 16 Jahren deine Adresse immernochnicht kennen... EIn Tipp: schließ mal ein Jamba Spar ABo ab dann bekommste wieder viel Post :-P
JackSparrow
16.03.2005, 20:40
War gestern beim Arbeitsamt, weil die mir 3 Monate kein Fahrgeld überwiesen haben.
Nebenbei erzählt der Typ:
"So, ich bin ihr neuer Sachbearbeiter und ihr Fahrgeld wird ihnen ab nächsten Monat nachgezahlt. Ach übrigens, sie bekommen statt der ursprünglichen 9 Monate Restarbeitslosengeld nur noch 30 Tage, danach fallen sie nach dem neuen Gesetz in Hartz IV"
Super!
1. Stehe ich immer noch im Prüfungsstress (am 30. ist mündl. Prüfung)
2. Habe ich noch keine Stelle in Aussicht
3. Darf ich mich jetzt neben der Prüfungsvorbereitung noch mit Bewerbungen, Vorstellungsgesprächen, Absagen, usw. rumärgern.
4. Kotzt mich das langsam alles an, weil man zu überhaupt nichts mehr kommt.
5. Hatte ich seit letzten Sommer keinen richtigen Urlaub mehr.
6. Wird der Urlaub dieses Jahr ganz ins Wasser fallen.
...
113. Wie schön, dass es diese Mecker-Ecke hier gibt... :D
:kotz:
Seltsamer Typ ohne Namen
16.03.2005, 21:48
Habe auch schon einige Rückschläge in dieser Hinsicht hinter mir (schon länger her) und kann Deine Situation gut nachempfinden.:(
Trotzdem: Think always positiv !!!! :up:
JackSparrow
16.03.2005, 22:14
Sieht es etwa so aus, als würde ich unter Depressionen leiden?
Bisher bin ich noch nicht verhungert... im Gegenteil, ich könnte ruhig noch 10 kg weniger wiegen, wenn ich nach meinem BMI ginge... ;)
Seltsamer Typ ohne Namen
16.03.2005, 22:22
Na dann gehts ja :wink:
Testfall
16.03.2005, 22:51
*mal Pirat feste die Daumen drück*
Ich war zwischendurch auch mal 1 Jahr arbeitslos um dann aus Gründen einer bevorstehenden Wahl in einem Jahr in etwas artverwantes umgeschult zu werden, nur um zu erfahren, das ich somit aber überqualifiziert bin und abschließend doch ne Ausbildung zu etwas ganz anderen machte.
Testfall
16.03.2005, 22:57
Das ärgerliche mit der Post Sache ist, das inzwischen auch Briefe verschollen sind. Und "Jaja, man wird sich nach meiner Beschwerde darum kümmern, war wohl ne Aushilfe" Bedeutet das, das das öfter bei Aushilfen vorkommt? Wenn der Name deutlich zu lesen auf dem Briefkasten und der Klingel steht? Ich bin ja gespannt, ob sich wirklich was tut, ich hab mich in den letzten 24 Monaten schon mehrmals beschwert.
POST = Person Ohne Sinnvolle Tätigkeit
yostoff
17.03.2005, 15:38
ARGH :!: :!: Mich kotzt das so an :!: :!: Vorige Woche hab ich mir ne Digicam bei Ebay gekauft und das Geld vorigen Donnerstag überwiesen. Heut krieg ich die Meldung, das das Geld verbucht wurde und die Ware verschickt wird. SO EINE SCHEISSE!!! Wie lang soll man denn darauf warten :?: :?: Vor allem steht da: Wenn sie diese E-mail nach 12 Uhr kriegen, wird die Ware erst am nächsten Tag versand. So ein Mist. Die E-mail kam 13.40, Samstag zählt nicht, d.h. morgen wird sie weggeschickt und sie kommt ggf. Montag oder Dienstag :!: :!: Verfluchte Scheisse :!: Da freut man sich und dann kann man hier noch 5 Jahre warten :!: SCHÖNEN DANK AUCH :!: :!: :!:
yostoff
22.03.2005, 14:01
Kann mir mal einer verraten was die Post mit meinem Paket macht?? Schiebt sie sich das vorher nochmal irgendwo rein, oder was? Ich warte immernoch! Wenn man ein Paket Freitag losschickt, wann müsste das dann spätestens da sein?? :argh: :vom: :!: :!: Ich bins langsam leid :!: :!: :vom: :argh:
Ostseemausi
22.03.2005, 14:05
Kommt aber schon darauf an, wann das Freitag losgeschickt wurde. Nachmittags gehen keine Pakete mehr weg. Samstag eh nicht. Zumindest bei uns nicht. Also Montag erst. Spätestens morgen sollte es dann aber schon da sein.
yostoff
22.03.2005, 14:16
Naja. Sie haben es ja am Freitag Morgen weggeschickt. Samstags kamen auch schon Pakete von der dt. Post. Ausserdem hätte es dann .. Ach es hat grad geklingelt, Paket kam :arrow: Tag gerettet! Puh!
Testfall
22.03.2005, 14:22
Jaja, so jung und ungedultig müsste man nochmal sein! Gespannt die Post erwarten, weil es keine Rechnungen sind. Was die Post mit deinem Paket macht möchtest du sicher nicht wissen, ich könnte da jetzt eine ziemlich lange Liste anführen, was sie macht, aber nicht machen sollte. :shock:
yostoff
22.03.2005, 14:37
Lieber nicht :cry: ! Das ist halt noch der Vorteil. Ich freue mich über jedes Paket oder jeden Brief!
benj9
22.03.2005, 14:42
Gestern in der S-Bahn ... probiere am Handy rum ... ein besoffener Agro-Punk möchte es haben ... ich möchte es ihm nicht geben ... findet er sch e i ße und will mich abstechen ... hab keine Lust mich abstechen zu lassen ... schlage ihm daher einen Niederstarr-Wettbewerb vor. Will er nicht, aber mache ich trotzdem. Gewinne ihn. Er motzt noch weiter, aber es ist klar, die Sache ist gelaufen. Sowas frustet ziemlich und strengt an. Großstadt-Kack.
deshalb bin ich weg von der großstadt und in ein gemütliche kleinstadt gezogen.
fazit ist genau der gleiche streß nur andere leute und keine s-bahn plus u-bahn. :x
Testfall
23.03.2005, 15:08
Das ist ja auch der Grund, warum ab 20 Uhr in den U-Bahnen hier im ersten Wagen immer einer vom Sicherheitsdienst mitfährt. Aber was willst du machen, absolute Sicherheit gibt es nicht.
Wir sollten ja noch froh sein, das du dir nicht wie in den USA an jeder Ecke ne Waffe kaufen kannst.
yostoff
23.03.2005, 15:39
Das ist ja auch der Grund, warum ab 20 Uhr in den U-Bahnen hier im ersten Wagen immer einer vom Sicherheitsdienst mitfährt. Aber was willst du machen, absolute Sicherheit gibt es nicht.
Wir sollten ja noch froh sein, das du dir nicht wie in den USA an jeder Ecke ne Waffe kaufen kannst.
Und dann von jedem der rumläuft abgeknallt werden kannst. Ich hab mal gelesen das in New York alle 10 sec. jemand erschossen(bzw. ermordet) wird. Ziemlich extrem, oder? Da gibts auch ne Bank, wenn man da ein Konto aufmacht, gibts ein Gewehr gratis dazu. Tja die USA, ein Staat voller Widersprüche :rolleyes:
madmax
23.03.2005, 15:53
deshalb bin ich weg von der großstadt und in ein gemütliche kleinstadt gezogen.
fazit ist genau der gleiche streß nur andere leute und keine s-bahn plus u-bahn. :x
also ich habe die kleinstadt nicht bereut,
das einzige was nervt sind die touris :D
Testfall
23.03.2005, 16:03
Alle 10 Sekunden wird da keiner erschossen, sonst währe NY ja nach ein paar Jahren entvölkert (zu faul den Taschenrechner raus zu holen).
Das wichtigste ist, du hast dein in der Verfassung verbrieftes Recht auf eine Waffe, denn es könnten ja jeden Moment diese bösen Engländer zurückkommen.
Du kannst dir auch hier Waffen besorgen, wen du unbedingt willst, aber dadurch läuft auch nicht jeder mit so nen Ding rum, was einfach die Wahrscheinlichkeit, das einer einfach mal losschießt deutlich reduziert. In einigen Teilen von NY, Washington, LA und Miami ist eine Schußverletzung die Todesursache Nummer eins bei Jugendlichen. Wir schwigen mal über Bagdad.
yostoff
23.03.2005, 18:17
Stimmt. Dann habe ich mich geirrt. Ist schon ziemlich lange her als ich das gelesen hab. Aber was mit 10 wars. Da warens halt 10min. Aber das stimmt jetzt! Ausserdem, warum entvölkert? Weisst du wieviele Krankenhäuser und Geburten es da gibt? Also ich glaube beides würde sich doch in etwa aufheben.
Testfall
23.03.2005, 18:24
Bei Tod brauchst du auch kein Krankenhaus und die Anzahl der Geburten wird auch zurück gehen :wink:
Ich finde das einfach abartig, kleine Kinder schon mit richtigen Gewehren zu erziehen und das das töten von Wild und bei der (vermeindlichen) Selbstverteidigung was ganz normales ist. Da fragen die sich auch noch, warum in regelmässigen Abständen da Kids in Schulen Amok laufen. Dann sind wieder die Eltern daran schuld, die haben doch wirklich die von den beiden Schwachhirnen der Colombine High zu mehrere Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hätten!
yostoff
23.03.2005, 18:27
Nagut, als Selbstverteidigung, wenns wirklich drauf ankommt, ist eine Pistole sehr nützlich. Aber warum man dann überall alle Waffen kaufen können ist mir schleierhaft!
benj9
23.03.2005, 18:31
Schau dir mal "Bowling for Columbine" von Michael Moore an, da wird dir einiges klar über die Psyche der Amis ... :roll:
Testfall
23.03.2005, 18:37
Eine Schußwaffe in der Hand senkt deutlich die Bereitschaft, diese auch einzusetzten, darum halte ich das auch bei "Selbstverteidigung" für bedenklich. Shoot first, ask later! Das würde ja auch bedeuten, das du die einfach irgendwo kaufen könntest, dann läuft jeder damit rum und schonhaben wir amerikansiche Verhältnisse? Es heist zwar, das Menschen und nicht Waffen töten, aber die Hemmschwelle wird dadurch deutlich reduziert!
yostoff
23.03.2005, 18:41
Also ich weiss ja nicht. Wenn mich einer mit ner Waffe bedrohen würde, oder mich anschiessen würde und ich hätte selbst ne Knarre, dann würde ich die auch einsetzten. 1. Als Rache und 2. als Vertedigung.
benj9
23.03.2005, 18:43
Ja genau, und das passiert doch in den Staaten. Jeder hat ne Waffe. Konflikte werden so nicht gelöst, sondern erschossen.
Testfall
23.03.2005, 18:48
Vor 2-3 Wochen war im "Weltspiegel" eine Reportage über Soldaten der 82. Airborn im Irak. Der Reporter fragte einen Unteroffizier, was ihm den so durch den Kopf gehe, wenn er auf Kinder schießen müsste. Die sind halt kleiner... :shock:
@ yostoff genau darum geht es ja, du würdest schießen. Und die Bemerkung, das du es aus Rache tun würdest gibt mir schon zu denken :shock: :shock:
benj9
23.03.2005, 18:54
Also da muss ich mal kurz einhaken. Also ich bin grundsätzlich ein friedlicher Mensch und versuche eher Konflikte zu deeskalieren (s.o.). Ich würde auch nicht aus Rache schießen. Allerdings, würde ich oder einer meiner Lieben konkret in Leib und Leben bedroht, und ich hätte aktuell eine Waffe dabei, würde ich sie auch einsetzen, statt mich abschlachten zu lassen.
Ich tue auch Tieren grundsätzlich nichts und trage Spinnen raus, oder scheuche Mücken weg. Es sei denn sie stechen mich, dann sind sie fällig. Denn das ist ein Angriff und lässt sich mit denen auch nicht klären.
yostoff
23.03.2005, 19:10
Klar aus Rache. Wenn man mir brutal ins Knie schiesst(was ja sehr weh tut) dann würde ich sehen das ich ihn erwische. Ausserdem sagte ich noch zur Verteidigung!! Wenn mich jemand anschiesst sinne ich auf Rache und mich zu verteidigen. So meine ich das. Nicht, dass wenn mir jmd. z.B. etwas wegnimmt ich ihn dann erschiessen würde!
benj9
23.03.2005, 19:18
Deine Einstellung ist amerikanisch. Und in gewissen Ansätzen teile ich die ja auch. Allerdings nur aus Selbstschutz, nicht aus Rache.
Dann gibt es aber noch Leute, bei denen ist die Hemmschwelle viieeel tiefer. Wenn nun alle ne Waffe haben, rächen sich gleich alle wie du, und Zack! sind wir in America!
Deshalb haben wir hier auch keine Waffen.
Testfall
23.03.2005, 20:03
Wenn ich eine Waffe auf dich richten würde und du eine Waffe ziehen würdest, würde ich dir sicherlich nicht ins Knie schießen. Somit beuge ich jeder Rache vor. Währe zu vermeiden gewesen, wenn du einfach die Kohle rausgerückt hättest.
Ein Fall, der Anfang der 90er in den USA (genauer Texas) passiert ist. Nen Typ macht laut Musik, der Nachbar unter ihm klingelt und "bittet" ihn mit einer Pistole in der Hand, die Musik leiser zu machen. 5 Minuten später klingelt der mit der Musik nun bei seinem Nachbar, als der öffnet, knallt er ihn einfach ab. er wurde frei gesprochen, da der andere Nachbar ihn ja mit der Pistole bedrohte und das Selbstverteidigung war.
Bist du sicher, das du nicht schießen würdest, wenn du eine Waffe in der Hand hast und dich gerade jemand beklaut? Du bist sauer, der Typ ist nen Schrank, woher nimmt er den das Recht, dir etwas wegzunehmen? Also, schießen wir mal, wenn die Pistole eh schon da ist.
benj9
23.03.2005, 20:11
Mit wem redest du grade, mir oder yostuff?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, das ist alles nur abtrakte Kopf-Theorie grade, und grade vor ein paar Tagen hab iche erlebt, dass Adrenalin et. al. den Kopf ganz schön abschalten können. Wie jeder von uns real in solcher Situation reagiert, wo auch Angst etc. eine Rolle spielen, lässt sich vorher gar nicht konkret sagen. Theoretisch bin ich deiner Meinung. Wie ich praktisch reagieren würde, wüsste ich wohl erst dann. Man kann nur hoffen, dass man dann mutig genug ist, um seinen Prinzipien zu folgen.
Mut ist allerdings auch Definitionssache. Wäre ich neulich im Macho-Sinne mutig gewesen., hätt ich jetzt evtl. ein Messer zwischen den Rippen. Ich finds nicht übel, dass es nicht so ist. Leben und leben lassen ist da mehr meine Devise :)
Andre
23.03.2005, 20:15
... 5 Minuten später klingelt der mit der Musik nun bei seinem Nachbar, als der öffnet, knallt er ihn einfach ab. er wurde frei gesprochen, da der andere Nachbar ihn ja mit der Pistole bedrohte und das Selbstverteidigung war...
würd' mich mal interessieren, wie das nachgewiesen wurde.
benj9
23.03.2005, 20:24
<Böser Zynismus-Mode on>
Brauchst in den Staaten nicht groß nachzuweisen. In den 60ern konntest du doch (zumindest im Süden) einfach sagen, ein Schwarzer hat dich angegriffen, du hast ihn in Notwehr abgeknallt, und das wars.
Die Amis sind so stolz auf ihr "Recht auf Selbstverteidigung" (siehe Golfkrieg), da musst nur sagen, war Notwehr, und wenn du Weißer bist, wars das
<Böser Zynismus-Mode off>
PS: Aber selbst wenn es sow ar, und nachgewiesen wurde, ist das doch trotzdem noch unglaublich krass, oder?
Seltsamer Typ ohne Namen
23.03.2005, 20:49
Kommt mal bitte wieder BTT :wink:
benj9
23.03.2005, 20:53
Aber wir sind grad so gefrustet von den Amis und weinen uns hier aus :!: PS: Ich hau aber eh gleich ab, schönen Abend!
Testfall
23.03.2005, 21:33
Das war an yostoff. benj9, du würdest doch so etwas niiie tun :wink:
Der Fall stand im Spiegel, die hatten einen Bericht über eine Pathologin. Ihr Kommentar: Selbst dran schuld. Vielleicht hat ja einer der Nachbarn das mitbekommen.
Sabrina
23.03.2005, 21:41
BTT:
Gerade war ich zugegebenermaßen etwas zügig in einer 30-Zone unterwegs, als mir von rechts einer auf die Strasse springt und andeutet, mir ins Auto zu treten.
Also ich Rückwärtsgang rein - zurück und ihn gefragt, was sein Problem ist. Neben ihm stand noch jemand - etwas älter und wohl auch vernünftiger.
Da sagt der (ca. Mitte/Ende 20) zu mir: Du dumme Kuh, hier ist eine 30-Zone. - und zeigt mir den Mittelfinger. Weiter: Ich könnte Dich anzeigen - Du bist doch bescheuert.
Ich: Gib mir mal bitte Deinen Namen.
Er: Einen Scheissdreck - ich kann Dir auch eine Beule ins Auto treten.
Ich: Sag mir Deinen Namen.
Er: Hau ab Du blöde Kuh.
Ich: Ich muss mich denke ich nicht beleidigen lassen von Dir - ausserdem, zeig mich doch an!
Er: Verschwinde, ab nach Hause.
Ich: Zeig mich doch an. Meine Adresse ist ..... Kennzeichen haste ja.
Er: Verpiss Dich Alte
Ich zu seinem Begleiter: Ist der immer so.
Der Begleiter: Eigentlich nicht....
Ich nach Hause gefahren (ca. 100 m weiter) zurück dahin gegangen wo der mit noch mit dem anderen stand und hab angefangen, mir die Kennzeichen der umstehenden Autos aufzuschreiben.
Er: Die spinnt doch, die Alte. Die ist wohl nicht ganz frisch - geh nach Hause und lass Dich f*****
Der bei ihm stand versuchte zu schlichten, meinte, da wären wohl Aggressionen - ich so: Logisch, der beleidigt mich und droht mir an, mir eine Beule ins Auto zu treten - SORRY - DA WERD ICH AGGRESSIV.
Der Typ pöbelt weiter - beleidigt mich weiter.
Ich: Du bist so ein Held, grosses Maul und wenn es drum geht dazu zu stehen, biste zu feige. Gib mir bitte Deinen Namen.
Er pöbelt weiter - ich solle nach Hause gehen.
Tue ich auch. Nenne ihn: Verkehrserzieher und gehe.
Hole die Post aus dem Briefkasten und wie der Zufall es so will, sehe ihn an mir vorbeifahren - wie gut, das Kennzeichen ist auf meiner Liste...
Ey -ok - ich bin mehr als 30 gefahren - lass es 40 gewesen sein. Asche auf mein Haupt.
Aber ob ich mir das gefallen lassen muss, werd ich gleich mal rausfinden - wie gut, dass mein Zukünftiger zufällig bei der Rennleitung arbeitet...
Ich frage mich echt - was das soll? (Der Satz seines Begleiters: Es hätte ein Kind sein können - ist natürlich richtig. Dennoch denke ich nicht, dass ihm das Recht zusteht, auf die Fahrbahn zu springen und mit dem gestreckten Bein gegen mein Auto zu hüpfen!!) Ich hab mich vielleicht erschrocken... und dann noch diese dummen und einfach nur hohlen Drohungen und Beleidigungen...
Kann mir mal einer sagen - warum ich ihm nicht einfach an den Kopf geworfen habe, wonach mir war (und mein Wortschatz an Schimpfwörtern umfasst so einiges ausgefallenes....)???
Testfall
23.03.2005, 21:57
Sei mal froh, das du nicht in den USA bist... und die Zivilisation spuren bei dir hinterlassen hat. Dir war sicherlich klar das das die Sache weiter eskalieren lassen hätte. Woher weis der den, wie schnell du genau warst, wenn es nur wenig drüber war? Ich geh mal davon aus, das der andere Probleme hatte und du der Blitzableiter sein solltest. Ahhh.. du weist, das man seit einigen Tagen auch per Internet jemand bei der Polizei anzeigen kannst.
Sabrina
23.03.2005, 22:02
Wie per Internet?(Gib mal bitte den Link, falls grad zur Hand).
Ich latsch schön am Samstag auf die Wache hier vor Ort und werd das mal schön zur Anzeige bringen.
Mein Zukünftiger hat gesagt, die können mir nix - schliesslich war da grad keine Geschwindigkeitsmessung.
Und ich habe durchaus Aussicht auf Erfolg, wenn ich den anzeige w/Beleidigung usw. (wie gut, dass wenigstens ich mich beleidigungstechnisch unter Kontrolle hatte).
Ich hab jetzt 3 Monate Zeit, das zur Anzeige zu bringen.
Jetzt bin ich zu aufgewühlt und ko vom Tag - aber Samstag hab ich den ganzen langen Tag frei...
manitougs
23.03.2005, 23:01
Da steht Aussage gegen Aussage. Sein Begleiter wird nicht gegen ihn halten.
Da brauchst Du Beweise, denn im Zweifelsfalle für den Angeklagten.
Und das zu beweisen, wird nicht einfach sein.
Testfall
24.03.2005, 00:01
Du kannst ja zumindest die Sache mal der Polizei melden, dann erfährst du auch, wer das war. Klar steht Aussage gegen Aussage, aber es besteht ja auch für den anderen Typen im Zweifelsfall der Zwang, die Wahrheit zu sagen.
www.polizei.hessen.de und dann die Onlinewache wählen.
Mit den Typ meine ich natürlich den Begleiter.
Sabrina
24.03.2005, 09:38
Da steht Aussage gegen Aussage. Sein Begleiter wird nicht gegen ihn halten.
Da brauchst Du Beweise, denn im Zweifelsfalle für den Angeklagten.
Und das zu beweisen, wird nicht einfach sein.
Fakt ist aber auch, dass ich mir das nicht eingebildet habe.
Ich weiss nicht wer das war, aber er fährt mit dem Auto unseres Nachbarn rum.
Daher vermute ich, es ist vielleicht sein Sohn oder sonstiger Verwandter.
Ich werde es drauf ankommen lassen.
Und ich sehe das auch so, dass - wenn nicht gerade Verwandter - der Zeuge eine wahrheitsgemässe Aussage machen müsste.
Ich habe den Zeugen ja gefragt, ob derjenige, der mich angepöbelt hat immer so ist - und da meinte er: Eigentlich nicht.
Von daher hoffe ich eigentlich schon auf eine wahrheitsgemässe Aussage...
Tobi1982
24.03.2005, 13:05
Sorry, wenn ich mich da einmische, aber so ein IDIOT wäre es mir gar nicht wert, mich so über ihn zu ärgern.
Vergiss den doch einfach und versau dir nicht noch einen Tag wegen ihm. Die Polizei wird da eh nicht viel machen, denke ich!
Und sich mit den Nachbarn anzulegen endet oft nicht gut...
LG,
Tobi
benj9
24.03.2005, 13:55
Hmm, ja, kannst ihn Anzeigen wegen Beleidigung und Drohung von Gewalt. Wenn Du Lust drauf hast, mach! Andererseits wollen solche Leute letztlich nur deine Energie und Aufmerksamkeit, ob im Guten oder Schlechten, und sie zu ignorieren ist manchmal das schönste Vergnügen!
Sabrina
24.03.2005, 14:28
Ich fürchte, um da nichts zu tun hab ich einfach ein wenig zu viel Temperament. :oops:
Mein Feeling ist, dass egal ob was bei raus kommt oder nicht - ich diesem...äh - jungen Herrn, zeigen will und werde, dass er das mit mir nicht machen kann. Vielleicht kann er das bei anderen tun - aber er soll ruhig auch wissen, dass sowas schief gehen kann.
Der spekuliert doch darauf, dass ich mich nicht traue ihn anzuzeigen.
Denke, strafrechtlich ist da die Drohung wenig relevant - aber dafür sein auf die Strasse hüpfen und die Beleidigung wirds was geben.
Und wenn das Verfahren eingestellt wird - ok - dann kann ich, wenns mir nicht reicht - oder er wieder frech wird - immer noch Zivilrechtlich gegen ihn vorgehen... Und DA wird irgendwas bei rumkommen - dauert halt nur länger - aber - ich bin ja noch jung :D .
benj9
24.03.2005, 14:36
[color=indigo]Ich fürchte, um da nichts zu tun hab ich einfach ein wenig zu viel Temperament. :oops:
Ja mach mal, es gibt Grenzen, und dann muss man auch klar Flagge zeigen! Außerdem kanns ja auch mal Spaß machen!
Offtopic, fällt mir grade zu deiner Sig ein, wenn ich hier manchmal so im Forum schaue, könnte man noch dazu schreiben:
Ignoranz ist kein Zeichen von Intelligenz.
Und Faulheit ist kein Zeichen von Ignoranz ...
EDIT: Aus gegebenem Anlass möchte ich anmerken, dass das letzte Statement ein kleiner Scherz sein sollte und sich nicht auf Sabrina bezieht! (Ascii-Text ist immer so missverständlich)
Testfall
24.03.2005, 16:41
Ich finde auch , das man sich nicht alles gefallen lassen muß.
Viel rumkommen wird da nicht, du wirst zwar erfahren, wer das war und der wird auch nen netten Brief bekommen aber nach ein paar Wochen wird ein Schreiben der Staatsanwaltschaft kommen, das wegen Geringfügigkeit das ganze nicht weiter verfolgt wird.
Zivilrechtlich ist das eine andere Sache, allerdings wird sich das "Schmerzensgeld" in Grenzen halte, das ist dir Größenordnung einer Ohrfeide, ca. 100 Euro wert. Wenn du Rechtschutz hast, wende dich an einen Anwalt, der will ja auch von was leben. Außerdem solltest du auf eine handschriftliche Entschuldigung bestehen, das tut noch mehr weh.
Sabrina
24.03.2005, 19:36
Ach weisst Du, mir reicht eigentlich schon, wenn er ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommt und vielleicht realisiert, dass das eigene Tun durchaus Konsequenzen haben kann und nicht jeder mit sich machen lässt, was der will.
Habe einen Anwalt und Rechtsschutz - letztere aber mit SB von €150 - lohnt also nicht....
Gegen 20 Uhr fahr ich zur Wache - komisches Gefühl... :roll:
Testfall
24.03.2005, 20:06
Wer macht den nen Rechtschutz mit Selbstbeteiligung? OK, ich weis schon wer :wink:
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Ob der was dabei lernt ist mal dahin gestellt, aber manchmal wirkt so nen kleiner Dämpfer wunder.
madmax
24.03.2005, 22:27
entgegen dem thread titel hoffe ich morgen nicht zu weinen,
ich wünsche mir für morgen eine freie A3/A9/A7/A44 in nordwestlicher Richtung
Testfall
24.03.2005, 22:29
Ich drück da mal kräftig die Daumen, man sollte ja nie aufhören, an Wunder zu glauben :wink:
madmax
24.03.2005, 22:47
500 km ohne stau ist in der tat etwas unverschämt :lol:
aber danke für die daumen :up:
Baschdi
24.03.2005, 23:39
Also ich will mich jetzt auch mal ausweinen :cry: :D
Ich habe heute zum dritten mal mein S6V zum Vodafone Shop gebracht, da ich 2 mal ein kaputtes S6V zugeschickt bekommen habe!
und jetzt muss ich bis zum Dienstag warten bis ein neues kommt :cry: , da Ostern ist und da sie Samstags nicht liefern :cry:
Was soll ich jetzt auf den langweiligen Familientreffen machen wenn ich nicht mal mein Handy habe :?: :cry:
nutella
25.03.2005, 00:29
Also ich will mich jetzt auch mal ausweinen :cry: :D
Ich habe heute zum dritten mal mein S6V zum Vodafone Shop gebracht, da ich 2 mal ein kaputtes S6V zugeschickt bekommen habe!
und jetzt muss ich bis zum Dienstag warten bis ein neues kommt :cry: , da Ostern ist und da sie Samstags nicht liefern :cry:
wenns jetzt wieder kaputt ist kannste dir den vollen kaufpreis des gerätes zurückerstatten lassen!
wenns wieder so ist mach das!
Was soll ich jetzt auf den langweiligen Familientreffen machen wenn ich nicht mal mein Handy habe :?: :cry:
leiden :wink:
Ostseemausi
25.03.2005, 09:49
@ Baschdi
Betrinken. :wink:
Testfall
25.03.2005, 10:40
Ostseemausi, möchtest du hier halbe Kinder zu Alkoholikern machen?
Ich währe für ipod, Netzteil dazu und immer schön in der Nähe der Steckdose bleiben! Dazu in regelmässigen Abständen freundlich in die Runde schauen und nicken :wink:
Baschdi
25.03.2005, 11:54
wenns jetzt wieder kaputt ist kannste dir den vollen kaufpreis des gerätes zurückerstatten lassen!
wenns wieder so ist mach das!
Kann ich nicht! Ich weiß wann das ganz genau geht und wann nicht!
das mit dem Betrinken wär doch schon mal was fürn Anfang :D , nur wies dann weitergeht....:roll:
Testfall
25.03.2005, 12:30
Spätestens beim dritten mal kannst du den Teil des Geldes, den du bezahlt hast, zurückverlangen und darauf pochen, das du wieder ein subvenitoniertes Handy bekommst.
Baschdi
25.03.2005, 12:50
Ja aber es müssen dazu 5 Punkte genau übereinstimmen! und das ist bei mir nicht so! Ich will diese Punkte nicht nennen da ich es dem Vodafone-Kunden versprochen habe, sie nciht öffentlich zu nennen! Sonst könnte er vll seinen Beruf verlieren oder ähnliches :wink:
Baschdi
29.03.2005, 10:49
Ich kanns immer noch nicht glauben aber diese Idionten haben mir jetzt zum 3. mal ein kaputtes Handy zugeschickt!!! Was denken die sich dabei???? :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Seltsamer Typ ohne Namen
29.03.2005, 11:47
Beim 3. Mal hast Du das Recht auf Wandlung bzw. Zurücktreten vom Kaufvertrag, was ich an Deiner Stelle machen würde.
Laß Dir ein nagelneues Gerät geben.
Baschdi
29.03.2005, 12:50
@Rammstein
Lies mal diese Seite durch! Da steht alles!
Ostseemausi
29.03.2005, 13:03
Ich denke mal, das hat er gemacht. Ich verstehe auch das Problem nicht. Warum soll das denn nicht gehen?
Testfall
29.03.2005, 13:04
Ich erkläre mich da mit Ostseemausi solidarisch und würde da auch gerne wissen, warum das nicht gehen soll? Ich hätte dem Typen im Laden das Ding schon längst am Kopf festgetackert :wink:
Baschdi
29.03.2005, 13:08
Weil ich nicht der Erstkäufer bin!!!!
Ich hab das Teil von Ebay!
Ostseemausi
29.03.2005, 13:13
Du musst hier nicht so rumschreien. Davon stand hier nichts im Thread. Woher sollen wir das dann wissen? :roll:
War es von Privat?
Baschdi
29.03.2005, 13:17
Naja, dass ist das blöde am Schreiben, es kommt nicht immer so rüber wie man es will :?
ja, Privat aus Vertragsverlängerung und der Shop wo ers her hat ist auch noch in Berlin...
2. Diese sch... PCIexpress Grafikkarten kotzen mich an!! Wenn ich jetzt aufrüsten will, brauche ich ein neues Mainboard, wegen dem Strom und dem neuen Standard ein neues 20 Poliges Netzteil(weils neue Mainboard nicht mit anderen Netzteilen geht, und dann noch die Grafikkarte! Das kostet mich gute 400-500€!!
:vom: :vom: :argh: :vom: :vom: :argh:
untouch
03.04.2005, 19:40
Dann kauf dir einfach keine neue GraKa :D
yostoff
03.04.2005, 20:15
Dann kauf dir einfach keine neue GraKa :D
Super!! Meine Ati Radeon 9600XT geht zwar noch, aber langsam wirds n bissel rucklig(aktuelle Spiele wie HL2 oder FarCry ruckeln!).
Pioneer
03.04.2005, 20:43
im moment ist PCIe noch nicht schneller als AGP!
warum kaufst du dir nicht einfach ne neue AGP-Karte?
z.B.: PNY GEFORCE 6600GT
Testfall
04.04.2005, 14:15
Ne 9800Pro bekommst du schon relativ billig und meine macht keine Probs beim zocken.
JackSparrow
05.04.2005, 23:16
Hehe, da mein Rechner einen Kurzschluss hatte, bin ich gerade umgestiegen auf 64bit.
Ich bin 460 € bei www.silicon-computer.de losgeworden.
3000+ Athlon 64bit auf nem Asus Board mit 512 Infineon Ram, dazu eine Geforce 6.
Neues Netzteil brauchst du nicht, nur einen neuen Adapter, wenn du vorher mindestens ein 400 Watt-Netzteil hattest, zumindest hätte ich keines gebraucht.
Das Netzteil, welches ich jetzt dennoch gekauft habe (altes war auch kaputt gegangen) hat mich gerade mal 19 € gekostet (420 Watt mit einem Riesenlüfter), darüber hinaus dann natürlich der Adapter.
Alles in allem habe ich 460 € bezahlt und bin gerade der glücklichste Mensch der Welt. ;)
Naja, 460 Euro bin ich ärmer und mein Konto ist heute, am 5. schon mit 60 Euro über dem Dispo und ich bekomme erst am 15.05. mein erstes Gehalt.
Naja, meine Wahl war: Bis dahin kein neuer Rechner und genug zu essen im Haus oder hungern und dem Forum treu bleiben...
Ich habe mich für letzteres entschieden... außerdem kann mir der Rechner auch bei der Arbeit nützlich sein. :D
Falls noch Fragen sind... frag... auf Silicon lasse ich nichts kommen... Übrigens auch sehr kompetente Mitarbeiter dort und nette Menschen am Telefon. :)
Testfall
05.04.2005, 23:37
Klingt jetzt aber nicht richtig nach Frust, oder :wink: :wink:
Mhhh... doch klar, das mit den 60 Euro im Minus, wie konnt ich das nur übersehen...
Ahhh... welchen Job hast du den nun bekommen, mein letzter Stand war, das du deine Prüfung geschaft hattest *mal neugierig bin*
Soooo, und nun mal gute Nacht zusammen, muss morgen früh raus, putzen, Essen vorbereiten und die Apfel-Soufflé Torte noch fertig machen!!!!
BuG
05.04.2005, 23:53
@Pirat
Bekommst du eigentlich Prozente für's Posten der URL? :mrgreen:
JackSparrow
06.04.2005, 20:42
60€ im Minus?!
Ich bin 60 € ÜBER den Dispo hinaus, und wie hoch der mittlerweile ist, möchte ich hier eigentlich nicht veröffentlichen. Ich will nur sagen, 3 volle Monatsgehälter reichen nicht aus.
Ich bin in einem mobilen Pflegedienst in Hattingen. Sehr junges Team und ich fühle mich dort jetzt eigentlich schon wie zu Hause.
Steht das nicht im "Prüfungsstress" -Thread?
Gib das notfalls einfach mal in die Suche ein (das in den "").
Testfall
06.04.2005, 21:01
Glaubst du ich hab Zeit, jeden Thread rund um die Uhr zu durchsuchen? Sorry, war ja nur interessiert :wink:
nutella
09.04.2005, 17:35
:cry: hab am gestern deutschschulaufgabe gehabt..
glaub, dass ich sie verhauen hab, werde euch dann berichtn
yostoff
10.04.2005, 18:44
Ach Schei... :!: :!: Wir hatten heute 3 Spiele(Handball), und haben alle verloren :cry: :cry: :!: Das erste 29:4( :!: ); das zweite 20:14; das dritte 21:7 :!: :!: :vom: ](*,) #-o :argh: :tomato: :stihl: :crying: :down:
Gotschi
10.04.2005, 20:15
meine funkmaus hat grad keinen saft mehr *ARGH*
KingJezuzPie
10.04.2005, 20:20
Yeah cooler Thread.
Ich hab keinen Bock mehr auf Partialbruchzerlegung, Polynomdivision und alles, was dazu gehört.
An Differentialgleichungen und Integrale möchte ich jetzt gar nicht erst denken. :cry:
manitougs
10.04.2005, 21:56
@KingJezuzPie: Dann beschäftige Dich doch weiter mit dem Replikator-Patch (aber ohne Kartoffelsuppe).
Da bekommst Du den Kopf ein bisschen frei. :wink:
KingJezuzPie
10.04.2005, 23:11
Na juchu... trotzdem muss ich mich dann mit dem ganzen Firlefanz weiter rumschlagen. ;)
Außerdem solltest du mittlerweile wissen, dass der Replikatorpatch nur mit einer extrem schmackhaften Kartoffelchremesuppe inklusive gerösteter Speck- oder Schinkenwürfel funktioniert.
JackSparrow
11.04.2005, 16:54
Mein alter PC geht jetzt auf einmal im alten Gehäuse doch wieder... :(
Gerade mit installieren fertig geworden.
Naja, jetzt kann ich wenigstens endlich mal anfangen, PCs zu vernetzen. Das wollte ich immer schon mal tun.
So hat die Sache wenigstens auch ihr Gutes. :D
madmax
11.04.2005, 19:13
was für eine welt, jetzt wird schon geweint, wenn der (alte) pc wieder geht.
wenn das vernetzen nicht will, dann kann ich dein weinen verstehen ...
JackSparrow
11.04.2005, 19:29
Ich weine, weil ich 500 Eier für den neuen ausgegeben habe, bzw. für dessen Innenleben.
Jetzt habe ich einfach mal auf gut Glück die Komponenten des alten (ein 1,8er AMD) in sein ursprüngliches Gehäuse gedonnert und siehe da... er läuft wieder.
Ich kann es zwar eigentlich nicht glauben, aber es hat am Gehäuse gelegen...
madmax
11.04.2005, 20:57
verstehe ich richtig, das alte innenleben hat im aktuellen gehäuse nicht funktioniert,
und du betreibst die neuen teile in genau dem gehäuse ?
brauchst du den nervenkitzel oder suchst du einen grund hier zu schreiben ? :wink:
vielleicht lag es ja auch am 'donnern' 8)
ansonst viel spass beim kabel legen (oder wlan)
und ip adressen verschlüsselung usw.
ich glaube wir werden hier weiter von dir lesen :cry:
JackSparrow
12.04.2005, 18:50
Ja, du hast mich richtig verstanden.
Das einzige, was im neuen Gehäuse besonders ist, ist, dass es die USB und Soundanschlüsse über ein Verlängerungskabel nach vorne holt und dass es ein Display hat, auf welchem die Temperatur angezeigt wird und über das man insgesamt drei Lüfter schalten kann.
Naja, wie gesagt, das neue Innenleben funktioniert darin tadellos, das alte nicht, warum auch immer.
Mein Netzwerk scheint zu funktionieren, nur muss der "alte Rechner" jetzt noch komplett neu konfiguriert werden, es sind noch keine Programme drauf usw., aber das ist das geringste Übel.
Mit Software bin ich fit, aber bei diesem wirklich "seltsamen" Hardwareproblem war ich überfragt.
tinchen368
12.04.2005, 19:15
hab keine lust mehr auf mathe :x ich hasse diese kurvendiskussion und allem was dazu gehört
heute noch ne Rechnungswesen arbeit(zinsrechnung) geschrieben. aber die hat das sowas von kompliziert gestellt, ich hätte wohl lieber richtig lernen sollen :(
und dazu kommt noch, das sich in 2 wochen die führerscheinprüfung bestehen muss. sonst kann ich direkt wieder die theorieprüfung+praktische Prüfung machen :cry: (morgen kraftfahrstraße, autobahn; übermorgen: nachtfahrt :shock: )
Testfall
12.04.2005, 19:44
Hier ist wohl kollektives Mathe Gejammer angesagt... Ich sag nur lineare Algebra (und Rechnungswesen muss ich mir auch noch reinziehen)
benj9
12.04.2005, 19:45
Kurvendiskussion fand ich noch ganz nett. Integralrechnung richtig fies. Mathe sollte nicht kreativ sein :mrgreen:
nutella
12.04.2005, 20:06
jaja, mathe...
das hassfach jedes schülers..
hehe, hab seit 2 wochen kein mathe...
doch jetzt gibbet immer mathevertretung, nichts mit hausaufgaben für die nächste stunde machen :cry:
aber naja
Testfall
12.04.2005, 20:25
Differenzial geht ja noch, aber die blöden Matrizen, gerade bei Gauß Jordan verrechnest du dich an einer Stelle, merkst es erst am Ende und darfst nochmal anfangen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: (Wasser aufwisch)
Und Derive kann mir da nicht wirklich weiterhelfen!
Für kreative Mathematik gibt es doch Statistik und Buchführung 8)
yostoff
12.04.2005, 20:30
Argh!! Verdammter Kot! Wir haben im September 04 den 1&1 Dsl PLus 10000 Tarif abgeschlossen, d.h. 10GB pro Monat für 15€, 12 Monate Vertragslaufzeit. Jetzt bringt diese "*****" eine Flatrate für 10€! Ich könnte hier nur kotzen!! Und ich muss noch bis September warten. Wassen das fürn verdammter SCH*****????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :stihl: :fight: :argh: :axe:
mushy
12.04.2005, 20:45
Differenzial geht ja noch, aber die blöden Matrizen, gerade bei Gauß Jordan verrechnest du dich an einer Stelle, merkst es erst am Ende und darfst nochmal anfangen
Hab letzte Woche Freitag noch ne VORklausur über Matrizen, Wirtschaftsrechnung, Rentenrechnung und sonen kack.
Ma schaun wie die ausfalln wird.
Und bald fangen wir dann auch noch in den letzten 4 Schulwochen mit der Integral Rechnung oder so an. Und das dann auch noch in der Abschlussklausur :cry: :cry:
mushy
yostoff
12.04.2005, 23:30
Das kann doch wohl nicht wahrsein!!! Ich habe grad Schildkröten gesehen die poppen. Son Klingelton-Zeugs. Das gibts doch wohl nicht. Mit allem bescheisst sich diese BRD und bei poppenden Schildkröten, wo Kinder anrufen und Unsummen von Geld ausgeben störts keine Sau!! Das wird immer penetranter. Jede Woche irgendwelche verfluchten Drecksviecher!!! Irgendwann bring ich diese blöden Tiere um!
Sabrina
14.04.2005, 14:35
Ich glaube, sogar "Sweetie", das ätzende Kücken, hat sich mittlerweile vermehrt.
Man sieht es zwar nicht bei diesem Vorgang selbst, aber neulich ist mir ein Werbespot über die Füsse gelaufen, wo gleich mehrere dieser Mistviecher im Bild waren und im Chor gesungen haben... :evil:
Shorty-Sz
17.04.2005, 14:50
Moin Leute,
ich muss nun einfach mal mit einem neuen (alten) Thema anfangen. Auch auf die Gefahr hin das schon einige genervt sind, doch bitte habt Mitleid mit mir, ich komme gerade ausm Urlaub wieder und hab hier wohl so einiges verpasst.
Es ist echt irre, ich erinnere mich an Zeiten zu denen man noch so blöde Fragen stellen konnte und man bekam fast immer ne gute Antwort. Und da haben sich alle an der Sache beteiligt.
Und nun, wir habe ne neue Forensoftware - ok sie ist gewöhnungsbedürftig, aber egal der Ihnhalt zählt doch. Und Rammstein, der ist nun der "böse" weil er seine Idee verwirklicht hat. Jetzt gibts hier Konkurenz bei den Siemens Foren, ey was ist los??? Das ist nicht wie bei Siemens und Nokia. Hier gehts doch nicht um Komerz, hier geht es doch darum Fragen zu beantworten und Wissen auszutauschen.
Ich denke wir sollten uns mal wieder aufs wesentliche Konzentrieren und mal daran erinnern, das wir alle mal an einem Strang gezogen haben....
nutella
17.04.2005, 16:08
Ich denke wir sollten uns mal wieder aufs wesentliche Konzentrieren und mal daran erinnern, das wir alle mal an einem Strang gezogen haben....
ich glaube, dass wir hier doch nicht alle gegeneinander arbeiten.
es gibt halt sympatien und antipatien.
glaub nicht, dass rammstein als böser dasteht.
könnte ich auch nicht verstehen.
findest du, dass die community deine fragen nicht gleich beantwortet.
also ich hab das gefühl, dass (fast) keine frage unbeantwortet bleib!
hoffe, das bleibt auch so!
Keyser Soze
18.04.2005, 09:25
ich möchte hier jetzt auch keine große Diskussion mehr darüber lostreten, das Thema ist eigentlich geklärt. rammstein hat für sich entschieden, dass er eigene Wege gehen will. Es gab dafür keinen expliziten Grund, der hier im Forum zu suchen wäre, er hat zumindest nichts dergleichen geäußert. Er möchte eben einfach eigene Wege gehen, und ich respektiere diese Entscheidung.
Ich war nur etwas darüber enttäuscht, dass er es nicht angekündigt hatte, das ist alles. Er steht nun also auch in meinen Augen nicht als "böse" da und die Türen hier im Forum stehen auch für ihn jederzeit wieder weit offen ;)
Sabrina
19.04.2005, 17:35
BTT :lol:
Ich hasse Autofahrer, die im Regen jede Pfütze die nah genug an der Gass liegt, mitnehmen müssen. :mad:
Führen die eigentlich Strichliste, wieviele Fussgänger sie nass machen konnten? :scary:
KingJezuzPie
19.04.2005, 17:54
Ich hasse Autofahrer, die im Regen jede Pfütze die nah genug an der Gass liegt, mitnehmen müssen. :mad:
Führen die eigentlich Strichliste, wieviele Fussgänger sie nass machen konnten? :scary:
*hust*
Ja!
:scared:
Sabrina
19.04.2005, 17:55
Ich habs ja schon immer geahnt :shock:
bergonante
20.04.2005, 07:12
............bis zu´m gewissen Fahreralter ja, yes, si:supz: aber wenn die Vernunft einkehrt wirds dann langweilig:down: :D :oops: Greetz
Ostseemausi
20.04.2005, 08:14
Dann hat mein Freund ja nicht übertrieben mit dem schlechten Wetter bei Euch. Hier war es nämlich schön gestern. :)
Sabrina
20.04.2005, 09:01
Morgens/vormittags war eklig nass hier.
Heute morgen isses auch wieder nass und ziemlich kalt *bibber*
Ostseemausi
20.04.2005, 09:07
Na hier ist auch ar...kalt. Musste sogar meine Autoscheiben freikratzen. *maul* Aber die Sonne scheint schon. Hoffentlich wärmt die ein bißchen. *frier*
Sabrina
20.04.2005, 12:52
So kalt ist/war es dann bei uns doch nicht *g*.
Trotzdem isses frisch und in Verbindung mit dem Nieselregen isses echt eklig :roll:
Gestern waren es um 7 Uhr 12 Grad - und heute grad mal 7 Grad.
Total unsexy *sozusagen*
Es hat noch nicht einmal aufgehört zu nieseln heute. Naja, Wetterbericht sagt, gegen Nachmittag solls aufhören *abwechselnd zum Himmel und auf die Uhr schau*
Fetz Braun
23.04.2005, 20:49
Japp ich hab dieses Jahr schon 17 :twisted:
madmax
23.04.2005, 21:03
Japp ich hab dieses Jahr schon 17 :twisted:
wo machst du die striche ? :cool:
ich hasse fussgänger die ausweichen, dann hätte ich auch schon mehr :lol:
Fetz Braun
24.04.2005, 15:14
wo machst du die striche ? :cool:
ich hasse fussgänger die ausweichen, dann hätte ich auch schon mehr :lol:
Auf dem Armaturenbrett ;)
nutella
24.04.2005, 18:13
mich kotzt z.Z. das wetter tierisch an!
immer nur REGEN!
Linux
24.04.2005, 18:54
mhh bei uns wars am wochenende ganz gut, nur heut morgen n bisschen Regen aber sonst wars wetter prima:up::up::up:
/edit: foto mit cx65 aus meinem fenster gemacht :cool:
Testfall
24.04.2005, 19:53
Das mit dem Wetter war doch voll Sch... , gestern mittag noch fast 20 Grad und als es um 19 Uhr mit der Nacht der Museen los ging gabs Regen und es wurde kalt.
Aber was ich noch schlimmer fand war die Zeit, die ich mit dem Film "Alien vs. Predator" verbracht habe, das ist der aller größte &%$$***§&$/==§(§/$/%&§"%%** den ich bisher gesehen hab.
Fetz Braun
24.04.2005, 21:05
...&%$$***§&$/==§(§/$/%&§"%%** ...
:roll: ... und was heißt das? :lol:
Testfall
24.04.2005, 21:31
Dinge, die von der Forensoftware gleich auf z.B. Sch... reduziert werden und die ich in anbetracht der minderjährigen Forenmitglieder nicht so genau schreiben möchte :mrgreen:
yostoff
24.04.2005, 21:34
Ich fand Alien vs. Predator gut. Ausserdem: Die Minderjährigen benutzen heutzutage wahrsch. öfters solche Schimpfwörter als Erwachsene.
Testfall
24.04.2005, 21:42
Ich glaube nicht solche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der Film war doch total daneben, da war ja selbst noch "Plan 9 from outerspace" wie Citizen Kane dagegen. Absoluter mega Müll!!!! Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich überhaupt EINE logische Stelle im ganzen Filmen finden konnte. Aber dafür würde ich ihn mir nicht ein zweites mal anschauen!!!!!
yostoff
24.04.2005, 21:47
Ich habe nicht von der Logik gesprochen. Ich empfands halt als guten Action- und Gemetzelfilm.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Was bedeuted das??
Testfall
24.04.2005, 22:06
Was bedeutet was?
Das war noch nicht mal nen guter Actionfilm, das ist reine Zeitvernichtung! Mässige Effekte, Kämpfe so wie Menschen (aber keine Ausserirdischen) es tun würden, KEINE Handlung, schlechte Darsteller (Schauspieler kann man die nicht nennen), selbst wenn die 2 Dollar mehr ins Drehbuch gesteckt hätten, hätten sie diese Kosten schon verdoppelt (und dann hätte vielleicht ein 8 jähriger die eine Seite geschrieben). Das einzig Positive war, das die DVD ein super Bild hat und auch 5.1 gut rüberkommt.
yostoff
24.04.2005, 22:10
Das mit dem: Ich glaube nicht solche:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Naja stimmt schon: Der Beste Film wars nicht gerade. Ich fand ihn aber nicht schlecht, wobei man ihn natürlich nicht mit den originalen Alien und Predatorfilmen vergleichen kann.
Testfall
24.04.2005, 22:16
Das bezog sich auf die Schimpfworte :-\"
Naja, Predator eins war auch nicht sehr viel besser... hat übrigens jemand eine FSK 18 Fassung des zweiten auf DVD?
Ich finde dagegen das AvP Computerspiel super. Ich hatte mehr die Hoffnung, das es in die Richtung gehen würde.
Linux
25.04.2005, 15:37
muss meine aussagen übers wetter zurück nehemen, mitlerweile isses bei uns auch &%$$***§&$/==§(§/$/%&§"%%** (das beschreibt auch das wetter bei uns^^)
bin beim nachhause fahrn sowas von nass geworden:(:evil::evil::evil::cry::down: aber ab mittwoch solls ja besser werden *hoff*
yostoff
25.04.2005, 15:43
Bein uns erst ein Sauwetter!!!!! :no::no::cry::cry::no::no::evil::evil:
0....´ßö0ß/&§"=%/&§?$/&?§%/§?(%/!!
Ostseemausi
25.04.2005, 15:53
Kommt in den Norden. Da ist zur Abwechslung mal gutes Wetter. :cool:
Linux
25.04.2005, 16:03
mhh son kleiner kurzurlaub wär auch nich schlecht:cool: bis mittwoch wenns bei uns hoffentlich wieder besser wird :prayer: ^^ und mit der schule bekomm ichs sicher auch geregelt :twisted: :twisted:
Testfall
25.04.2005, 16:20
Wenn ich in den Norden komme, würd ich es nur bis Lübeck schaffen. Und dann unter entsetzlichen Heimweh leiden :cry::cry::cry::cry:
Ostseemausi
26.04.2005, 07:58
Von dort aus ist es nur noch eine Stunde (höchstens!) bis zu mir. :cool:
Testfall
26.04.2005, 15:03
Wenn du deinen Freund in Frankfurt besuchst ist das wahrscheinlich nicht mal ne Stunde bis zu mir :mrgreen:
Aber es ändert ja nichts an der Sache, das es da beruflich eher Mau aussieht, ich müsste trotzdem irgend wann mal weg :cry:
Ostseemausi
26.04.2005, 15:34
Er wohnt in Langen. :cool:
Wieso musst Du weg? Ich werd ihm wohl beruflich folgen müssen, weil er hier oben keine Arbeit findet. Nur bei Euch da unten. Weg von der Ostsee! :no:
Sabrina
26.04.2005, 15:42
Komm zu uns - wir werden versuchen Dein Heimweh zu vertreiben! :-D
Langen - 15 Minuten Fahrt von uns *g* Und noch weniger von Testfall aus, oder?
Bin auch erst seit 5 Jahren in Hessen (Himmel, so lange wollt ich gar nicht bleiben :shock: ) - und von NRW nach Hessen war ein Kulturschock.
Obwohl, egal von wo man nach Hessen zieht, es ist vermutlich immer ein Kulturschock *lol*...
Man kanns überleben :wink:
Testfall
26.04.2005, 16:01
Langen, das ist 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt (oder 11 von mir :mrgreen:, siehste, keine Stunde!!!!!)
Mit dem Kulturschock geb ich dir recht, man muss schon den Apfelwein mit dem Fläschchen und den Handkäs im Babybrei gehabt haben, um das zu mögen. Die Norddeutschen fand ich auch irgendwie besser. Aber in 17 Jahren gewöhnt man sich an so vieles... außer halt an Äppler und Handkäs :down:
Ich meinte wieder Lübeck verlassen :-? (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=privatemessage#)
Keyser Soze
26.04.2005, 16:03
Langen - 15 Minuten Fahrt von uns *g*
lönger dauerts von mir aus auch nicht ;)
Obwohl, egal von wo man nach Hessen zieht, es ist vermutlich immer ein Kulturschock *lol*...
ich bin hier geboren, soll das heißen, ich bin ein Kulturbanause? :shock: :mrgreen:
Keyser Soze
26.04.2005, 16:06
bääh mit Handkäs kann man mich auch jagen. Aber gegen einen erfrischenden Äppler im Sommer hab ich nix :)
Sabrina
26.04.2005, 16:22
ich bin hier geboren, soll das heißen, ich bin ein Kulturbanause? :shock: :mrgreen:
Nicht zwingend - ich denke, die Hessen haben mehr Kultur als die NRWler (ich sag nur Apfelwein.)
Aber - NRW vs Hessen - dat is schon ne ganz ne anner Welt :wink:
Und - ich habe noch kein Volk erlebt wie die Hessen, was so viele Lobeshymnen auf sich selbst hat und diese gern und immer wiederkehrend im Radio zum Besten gibt :shock:
benj9
26.04.2005, 16:31
Zitat von Sabrina:
Nein, Kulturschock habe ich 1-2mal auf der Südhalbkugel erlebt. Das heißt, dass die Kultur, die man antrifft, erstmal zu fremdartig und unverständlich ist ... :mrgreen: :ichmussw:
Ne Freundin von mir hat mal früher iN Darmstadt studiert ... das war eine Erfahrung, sag ich euch. Die Vorgärten sahen WIRKLICH so aus (nicht nur der Scherz, den man immer macht), als wären die Kanten mit einer Nagelschere geschnitten, und die Bodenplattenfugen mit Zahnbürsten gereinigt- :mrgreen:
Keyser Soze
26.04.2005, 16:41
Ne Freundin von mir hat mal früher iN Darmstadt studiert ... das war eine Erfahrung, sag ich euch.
ja, an dieser Uni in DA studiere ich auch gerade... aber ich finde, dass hier alles ziemlich heruntergekommen aussieht... die Uni hat kein Geld mehr und nix wird repariert.
benj9
26.04.2005, 16:45
Also damals, das ist schon wieder 13-14 Jahre her, da brauchte man echt total viel eigenen inneren Frohsinn, um vor allem bei der Mensa dort nicht sofort deprimiert vom Dach zu springen :-D
Testfall
26.04.2005, 16:48
Wenn die Uni das einzige häßliche in Darmstadt währe, würde es der Stadt ja noch ganz gut gehen...
Aber es geht noch schlimmer, war jemand schon mal in Hanau? Oder OFFENBACH?
Ostseemausi
27.04.2005, 08:37
Offenbach ja, Hanau nur im Bahnhof mit'm ICE. :cool:
Ich mag das Hessenland eh nicht so recht. Schon gar nicht Frankfurt. Ich fühl mich da total erdrückt.
Aber dafür fand ich es im Taunus schön. Das muss ich schon zugeben. Obwohl man den auch nicht unbedingt mit'm Schwarzwald vergleichen kann. Aber dort gefiels mir bisher am Besten. Achja und Heidelbeg war toll (oder ist das nicht mehr Hessen? :shock: ). Sehr zu empfehlen! :up:
Sabrina
27.04.2005, 11:22
Was ich an Hessen einfach nur genial finde: die Seen :shock: , das Grün überall.
Du fährst 20 Minuten raus aus FFM-City und es ist - grüüüüün und Natur.
Ich liebe die hessischen Badeseen - besser als jedes Freibad in Dortmund und Umgebung!
Das hab ich im Ruhrgebiet nicht.
Die Stadt Frankfurt mag ich auch nicht - würde aber auch sagen, sie ist nicht representativ für Hessen. :roll:
Ich liebe z.B. Aschaffenburg und seinen Weihnachtsmarkt, das ist schon Bayern :lol: , aber grad mal vielleicht 40 Minuten Fahrt von FFM aus...
Prima bummeln kann man auch in Darmstadt und auch die haben einen süssen Weihnachtsmarkt.
Mein Lieblingscafe ist in Bad Vilbel - mein "Haus und Hof-Piercer" in Bad Homburg - wo man nebenbei noch hervorragend durch die Einkaufsstrasse flanieren kann.
Ein super Restaurant (aufm Berg, mit Wald drum rum) gibts in Freigericht-Neuses "Fernblick" und da ist der Name Programm - abends dort Essen gehen, am besten im Sommer - und den hessischen Sonnenuntergang von der hochgelegenen Terrasse aus bei einem netten Glas Wein (optional auch gern mit nem Äppler :lol: ) geniessen...
Hessen hat auch richtig gute Seiten - die entdeckt man aber wirklich erst, wenn man sich drauf einlässt :wink:
btw. Heidelberg ist tatsächlich nicht mehr ganz Hessen :lol: :wink:
Testfall
27.04.2005, 12:57
Soooooo schlim ist Frankfurt auch nicht, vieles hängt auch davon ab, wo man wohnt. Klar, die Innenstadt ist nicht sehr representativ, aber Sachsenhausen ist Klasse. Ich brauch ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Stadtwald, genau so lange bis zum Main und viel grün gibt es hier auch. Und wenn noch mehr grün benötigt wird, im Umland gibt es genug davon. Man kann halt nicht alles haben ;)
Wenn ich da immer das Gejammer von einem Freund aus Berlin höre, geht uns hier richtig gut. Aber gegen Lübeck hat Frankfurt keine Chance.
benj9
27.04.2005, 13:02
Wenn ich da immer das Gejammer von einem Freudn aus Berlin höre, geht uns hier richtig gut. Aber gegen Lübeck hat Frankfurt keine Chance.
??? Ich finde Berlin ganz nett und auch relativ grün. Ist mir allerding szu groß, es gibt eigentlich ja keinen richtigen Stadtkern, sondern all die Stadtteile mit ihrem eigenen Kiez. Letztlich kommen die Berliner aus ihrem jeweiligen Viertel auch nicht groß raus und leben deshalb ja auch nur in einem Dorf. Was ich an Berlin schräg finde, dass es zwar Hauptstadt ist, aber viel billiger als Hamburg oder München.
Lübeck ist echt süß, hat Charme, fast direkt an der Ostsee und nur 50 Minuten mit der Bahn nach Hamburg. Leben würd ich da aber nicht wollen, es ist letztlich doch zu klein und keine richtige "Stadt".
Testfall
27.04.2005, 13:15
Das ist es ja, was er beklagt, Veranstaltungen und Besuch von Freunden und Kollegen in Berlin können auch schon fast in einer Tagesreise enden :shock:
Ostseemausi
27.04.2005, 14:37
Ja, waren letzten Jahr auch in so einem hübschen grünen Park spazieren. Aber man bekommt nie wirklich den Großstadt-Lärm weg. Und das ist es, was ich nicht mag.
Langen ist oberhäßlich und miefig. Da möchte ich nie wirklich hin. Und so gut kenne ich Frankfurt nicht. Wenn, dann ziehts einen in die Innenstadt wegen der Geschäfte und so. Von weitem hübsch anzusehen, aber drin fühle ich mich nicht wohl. Da komme ich mit Berlin besser klar. :cool:
Aber vielleicht komm ich ja demnächste nach FFM (Sound of Frankfurt reizt mich). Dann kann Testfall (und oder Sabrina) mir ja die schönen Ecken von FFM zeigen. :-D
Sabrina
27.04.2005, 14:47
Aber immer gern! :wink:
Testfall
27.04.2005, 19:41
Dann muss ich mich ja jetzt schon auf die Suche machen, damit ich die auch finde :mrgreen:
Die gibts schon zu genüge, aber nicht direkt in der Innenstadt. Und mit Langen hast du recht, das, was ich bisher davon gesehen hab, hat mich nicht begeistert. Neu Isenburg bietet da auch keine Alternative :down:
Schauen wir mal, aber das bekommen wir schon hin.
Ostseemausi
28.04.2005, 08:29
Als würde mein Freund hier mitlesen... :shock: Er ist gestern vor Langerweile durch FFM gekurvt und simst mir dann, dass FFM sogar auch schöne Ecken hätte, wenn auch nicht viele. Zufälle gibts... :)
Sabrina
28.04.2005, 08:57
*lach*
So kanns gehen :wink:
Fetz Braun
03.05.2005, 19:04
Ach, da isses doch schön auf unserer schönen schwäbischen Alb, kein Lärm, kein Mief und allerschönste Natur.
Nur, kaum jemand schätzt das :cry:
Baschdi
03.05.2005, 19:30
...schwäbischen Alb...kein Mief
Also da glaub ich jetzt nicht dran ;-)
Fetz Braun
03.05.2005, 19:54
*lach*
ich rede nicht von der Alm, sondern von der Alb. Wir haben kaum Kühe ;)
Gotschi
03.05.2005, 22:30
Ach mich regt meine Freundin auf!!! wieso können frauen manche sachen nicht einfach verstehen!!!!???? jetzt brauch ich mal nen kräftigen K-fe!
madmax
03.05.2005, 22:34
a) weil sie frauen sind ;)
b) ist es umgekehrt nicht besser ;)
Ostseemausi
04.05.2005, 08:52
Ach mich regt meine Freundin auf!!! wieso können frauen manche sachen nicht einfach verstehen!!!!???? jetzt brauch ich mal nen kräftigen K-fe!
Da muss aber einer noch viiiieeeeel Erfahrung sammeln. :mrgreen:
Fetz Braun
04.05.2005, 20:47
Da muss aber einer noch viiiieeeeel Erfahrung sammeln. :mrgreen:
So alt wird kein Mann, daß er die Frauen versteht :-?
Gotschi
04.05.2005, 20:54
ja, da geb ich kornie recht!
da gibts soviel Bücher drüber, "warum männer sich nicht anziehen können, und warum frauen falsch einparken", is nur eins davon... *g*