PDA

JAAAAAAAAAAAA*verschluck*AAAAAA !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: JAAAAAAAAAAAA*verschluck*AAAAAA !

Anja
19.11.2004, 03:26
ICH HAB HL² DURCH !!!!!! *JUBEL* *KORKENKNALL*

HAMMER SPIEL xD

Seltsamer Typ ohne Namen
19.11.2004, 08:28

HAMMER SPIEL xD

Herzlichen Glückwunsch :partyman:

katermuc
19.11.2004, 09:52

HAMMER SPIEL xD

was ist hl2?

Pioneer
19.11.2004, 09:53
half life 2 ;o)

Triss-1
19.11.2004, 10:35
Der Traum (fast) aller Männer! :wink:
Eine Frau, die 3 Tage nach offiziellem Erscheinungstermin Half Life 2 durch hat! :P
Hat jetzt bestimmt leichte Augenränder aber wat dat mut!! :shock:

Ich will auch haben!!!!!
:joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick: :joystick:

testbug
19.11.2004, 12:35
respekt!

mit oder ohne cheats? :mrgreen:

Supervisor
19.11.2004, 13:20
Sach ma, wann pennst Du eigentlich?

(Semesterferien sind doch gar keine... *grübel*)

Mein HL2 ist noch im Versand und auf meine Graka warte ich

SEIT 3 MONATEN !!!!!! ARRRRRRGHHHHHHHHHHHH!!!!

ATI macht's spannend. X800 XT PE für AGP sind nirgends zu bekommen!

Greetz

BuWina
19.11.2004, 13:29
Ich habe mich gerade mal mit ein paar Screenshots angefreundet, da haben es andere hier schon durchgespielt ! :shock:

Respekt und Hut ab =D>

testbug
19.11.2004, 14:07
meine graka würde da bestimmt ihren geist aufgeben! :lol:

Anja
19.11.2004, 15:15
ich kanns jedem empfehlen.... ist echtmal wieder schönes spiel gewesen... und ja, ich hab auchma durchgemacht :D

ich arbeite für eine firma die werbeflächen erstellt... jedoch kann ich von zuhause arbeiten... photoshop starten und aufträge erledigen :xD
wird bald aber wieder mehr aufträge geben, dann muss ich auch an die geräte da vor ort.

zurück zu halflife... das spiel ist echt der hammer, hab ich das schon gesagt ? :D
es lief vielleicht manchmal etwas ruckelig, aber damit kann Anja leben :)
wenn jemand mal nicht weiterkommt, kann er ja gerne hier fragen,... ich helfe gern :)

http://www.half-life2.org.uk/img/screen/full/traps3.jpg
hab ma eben nen screen gefunden wo meine hauptwaffe gezeigt wird
heitzungs-mörderin ^^

weitere screens:
http://www.fpsgamer.co.uk/Previews/halflife2/preview_halflife2_2.htm

testbug
19.11.2004, 15:21
DAS soll die grafik sein?
is ja nich so atemberaubend... Oo

BTW: heizung ohne t! :wink:

Telekomiker
19.11.2004, 15:21

HAMMER SPIEL xD

was ist hl2?

*AK nachlad* :evil:

*entsicher* :twisted:

*durchlad* :stihl:

DAS soll die grafik sein?
is ja nich so atemberaubend... Oo

BTW: heizung ohne t! :wink:

*wieder nachlad*

*durchlad*

*RARARARAAARARARRARARARARAARARARARARAAA!!!!!!*

Anja
19.11.2004, 15:31
http://www.osnabrueck-esports.com/img/smileys/Oo.gif

ähm.... grafik? schau dir das spiel erstmal an ;) dann wirst du verstehen das die grafik schon ganz okay ist... zumal is mir die grafik nich wichtig, nur ein netter nebeneffekt zunem guten spiel :D

das einzigste was ich am spiel bemängeln würde wäre der schluss... war n bissel zu wenig wie ich fand :(

testbug
19.11.2004, 15:38
wenn du mir das spiel brennst? :oops:

Triss-1
19.11.2004, 15:49
Oh ohhh, mit so etwas wäre ich vorsichtig!! :scary:
Da reagieren zur Zeit welche sehr gereizt drauf! :axe:

Also lieber leise sein mit solchen wünschen! :-#

Grüße :-$

Anja
19.11.2004, 15:53
1. fehlt dir dann nen key
2. hab ich das spiel schon online aktiviert... dann kannst du es sicher nicht ein zweites mal
3. is da ne sicherung drauf (obwohl, ich denke schon das man das noch knackn kann)
4. mein HL² is mein HL² xP und bleibt auch mein HL² ^^
5. für den spaß hab ich gerne das geld hingedrückt, die leute von sierra haben echt was drauf, frag mich echt woher man soviele ideen bekommt ^^ steckt schon ne krasse geschichte hinter, wer sich mit HL besser befasst, erkennt das da irgendwie mehr hinter steckt...
z.B was hat der G-MAN überhaupt fürn auftrag ?
- steht das 'G' für Gordon und wir hören die ganze zeit uns selbst zu ? der alte gordon zeigt seinem jüngeren ich den weg ?
am ende sieht man ne menge krams das einem wirklich die lust zu HL³ bringt :D

Supervisor
19.11.2004, 19:58
@Testbug

Na toll, mit dieser Einstellung wird es nie ein HL3 geben. Von was glaubst du bezahlen die Entwickler ihr Essen? :evil:

Hey, 1x volltanken kostet 75 EUR, da kann ich schon fast 2x HL2 kaufen. Diese erfreuliche Erfahrung wirst du auch demnächst machen, wenn Du 18 bist.

@Anja: Richtige Antwort!

testbug
19.11.2004, 20:06
ihr müsst doch nich alles so ernst nehmen...

wenn das spiel nich so teuer wäre,würde ich es mir kaufen!
aber ich hab nich sonderlich viel geld!
und das,was ich habe,erspare ich mir!

Astaroth
19.11.2004, 21:11
Hab' den Müll am nächsten Tag zum Händler zurückgebracht, weil das Ding einfach eine Frechheit ist.

1. MUSS das Spiel vor dem Start zwingend per Steam freigeschaltet werden. Wäre nicht so schlimm, wenn man es dann machen könnte wann man will und nicht wann Valve es dem Kunden aufzwingt.

Das Spiel kam mit 1 Million Exemplaren in den Handel. Bei mir hat es 1 Stunde gedauert bis ich es freischalten konnte, solange meldete sich der Server als überlastet. Für ein Spiel, das so gehypt und von vielen erwartet wurde ein Armutszeugnis. Da könnte man in Polen einen Mediamarkt eröffnen und nur einen schmalen Notausgang aufmachen. Weil keiner mit dem danach erfolgten Ansturm rechnen konnte.

2. Der Offlinemodus funktioniert nicht richtig. Bevor man das Spiel Offline spielen kann muss man erst eine Internetverbindung aufbauen, die man dann sofort wieder trennen kann. Sch...

3.Soundhänger im Spiel, z.B. beim benutzen der Schnellspeichertaste (F5) und beim Levelwechsel.

4. An der Stelle, an der Gordon Freeman durch den Teleporter geht hängt sich das Spiel in einer Soundschleife auf. Es hilft nur noch die Resettaste.
Nein, es ist weder meine Hardware, noch meine Software. Hardware ca. 3 Monate alt (Graka nagelneu - FX6800 GT) WinXP Sp2 frisch installiert, alles läuft, ausser HL2.
Ein Freund von mir hat genau die gleichen Probleme.

Was bei mir den Ausschlag zur Rückgabe gegeben hat ist Steam. Hoffentlich fallen die damit auf die Fresse. Das ist eine Frechheit, Kunden so zu gängeln. Registrieren ok, zum Onlinezocken anmelden ok, aber den Offlinemodus an Steam zu koppeln ist eine absolute Sauerei. Da bleibe ich lieber bei den Titeln von ID, installieren, anklicken, läuft.

Die User bei denen alles ohne Probleme funzt können froh sein, aber ver(steamt)arscht werden sie trotzdem.

5. Die Grafik ist nicht der Reisser, nicht besser als Doom3.

6. Die Synchronisation ist erbärmlich. Barney hört sich voll bescheuert an.

7. Die Hotline ist ein Witz, die haben null Plan. O-Ton: Das Spiel ist noch zu neu, wir haben noch keine Informationen - rofl. Valve hatte wohl keine Zeit die Leute zu Schulen, na ja so ein paar Jährchen sind schnell rum...

Mein Fazit: Im Regal stehen lassen.

In bezug auf Steam wirft sich eine interessante Frage auf. Nur mal angenommen, Valve teilt das Schicksal anderer grosser Spieleschmieden und geht Pleite, was ist wenn dann jemand HL2 neu installiert und es keine Server mehr zum aktivieren gibt? Dann heisst es ab in den natürlichen Lebensraum - die Tonne.

testbug
19.11.2004, 21:18
das man das bei steam anmelden muss,hat sicherheitsgründe!
das is bestimmt der gleich emist wie bei CS!

der soundfehler - dafür gibt es bestimmt bald'n patch!
soundhänger - ist nich nur bei dem spiel so!das liegt an der datenmaneg beim laden,das kann mal vorkommen!
das spiel ist neu,also ist es nich verwunderlich,wenn alle fats gleichzeitig das spiel anmelden und per internet zocken!
da können schonmal die server ausfallen!

Ruhig,Brauner!

Anja
20.11.2004, 00:17
wer so meckert der soll einfach auf konsolenspiele umsteigen
hier ein wunderschönes beispiel:

http://lachschon.gamigo.de/screens/200410/Alina-1097430678.jpg

Supervisor
20.11.2004, 00:23
2. Der Offlinemodus funktioniert nicht richtig. Bevor man das Spiel Offline spielen kann muss man erst eine Internetverbindung aufbauen, die man dann sofort wieder trennen kann. Sch...

Da bleibe ich lieber bei den Titeln von ID, installieren, anklicken, läuft.

Hm, das ist natürlich nicht so toll, allerdings: Doom3 gekauft, installiert, läuft nicht, weil ich CloneCD auf'm Rechner hab. Da bekomm' ICH einen Hals, weil mir ein Spiel vorschreiben will, was ich installiert haben darf. Toll, da darf ich mir dann als ehrlicher Käufer aus dem Netz einen.... besorgen. :evil: Brüllwitz!!!!

echnaton
20.11.2004, 12:23
uff, ****! was ist das denn für ein bild!! Ohh, mann...Also ich hab auch npaar konsolen gehabt in meinem leben, aber das ist ja der hammer.. :D

BuWina
21.11.2004, 16:56
Habe mir gerade nochmal ein paar Sceenshots angesehen - also ich finde die Grafik schon ziemlich beeindruckend.

Ich werde mir das Spiel wohl auch kaufen, da ich HL1 auch schon ziemlich gut fand.

Vorher hätte ich aber noch 2 Fragen @ANJA:

- wie lange hat bei dir die Registrierung bei Stream gedauert und verlief sie reibungslos ?

- wieviel "PS" hat dein Rechner unter der Haube ? Würde es auf meinem PC überhaupt vernünftig laufen ?

AMD 2400+
512 MB RAM
Geforce 4 MX440 (64 MB)

Erol
21.11.2004, 17:06
ich spiele grundsätzlich nur Konsolenspiele da habe ich gar keine Probleme
ganz bestimmt nicht so welche wie ihr sie habt
nur ego-shooter find ich auf´m PC besser :D

Anja
21.11.2004, 18:21
Vorher hätte ich aber noch 2 Fragen @ANJA:

- wie lange hat bei dir die Registrierung bei Stream gedauert und verlief sie reibungslos ?

- wieviel "PS" hat dein Rechner unter der Haube ? Würde es auf meinem PC überhaupt vernünftig laufen ?

AMD 2400+
512 MB RAM
Geforce 4 MX440 (64 MB)

mit dem rechner kannst du sicher 800x600 ruckelfrei spielen, wenn nicht sogar 1024x768 :)

hmmm zu den fragen:

1. ich hatte das spiel schon morgens kaufen können, somit war ich recht schnell,... hatte von einem guten freund gehört das die server von valve erst so gegen 15 uhr richtig anfingen zu mucken...
alles verlief reibungslos und die registrierung war innerhalb von 4-5 mins vollbracht.

2.

Hardware Angaben
Mainboard: MSI 845PE Neo
CPU: Intel Pentium 4 (2,6 GHz)
RAM: 1024 DDR
Grafikkarte: Chaintech GeForce 4 Ti 4600
Soundkarte: Creative Soundblaster Live! Value™
Festplatte: 40 Seagate, 40 IBM, 40 Maxtor, 100 Seagate
DVD/CD: Pioneer DVD Brenner, Aopen DVD Laufwerk
Gehäuse: NoName (mod)
Monitor: Dell 17" TFT
Tastatur: Logitech® Internet Navigator™
Maus: Logitech® MX 300 Optical Mouse™
Mauspad: Func Surface 1030

BuWina
21.11.2004, 19:37
Danke, das hilft mir doch schon weiter bei meiner Kaufentscheidung.

Auch wenn mein PC eine Nummer schlapper ist, als deiner :cry:

Doom3 läuft bei mir superflott, dann sollte HL² wohl auch spielbar sein

BuWina
23.11.2004, 12:47
So, habe mir HL² jetzt gekauft !!!! Zum Ausprobieren bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Die Installation dauerte schon ein wenig, die Anmeldung bei Steam ging eigentlich recht flott, aber das anschließende Entpacken der Dateien hat ja echt was gedauert !

Aber mal ehrlich, was die Spieleentwickler da dem zahlenden Kunden zumuten finde ich schon hart an der Grenze. Jetzt habe ich eine Steam-Software auf meinem PC, die sich bei jedem Hochfahren ins Internet einwählen will, was ich von vornherein gar nicht abschalten kann. Jedesmal fragt Steam jetzt danach. Ich möchte das Game ja nur im Singleplayer-Modus spielen, bräuchte Steam also gar nicht, aber wenn ich es deinstalliere, startet HL² erst gar nicht.
Zudem weiß ich gar nicht, welche Daten meines PCs Steam eigentlich so ohne mein Wissen ins Internet an Valve übermittelt. Auf jeden Fall ist es eine Menge, meine DSL-Verbindung ist da eine ganze Zeit fast ausgelastet.

Ich werde nachher mal loslegen und das Game spielen............@Anja, ich hoffe, du kennst dich noch gut in den Karten aus, falls ich hängen sollte :wink:

Anja
23.11.2004, 17:09
doch doch, sollte kein problem für mich sein, ich kenn noch jede kleinste ecke ^^

zu der steam sache beim windowsstart, du kannst steam das auch verbieten, aber ich glaub das weißt du auch selbst ^^

in der verknüpfung -offline anhängen, ich glaube so ging es um steam dann immer offline zu starten :) *glaub* wenn nich, schau ich nochmal nach ^^

BuWina
27.11.2004, 23:07
So, nun ist es soweit : "Hilfe, ich hänge, hol mich hier raus" :wink:

Liebe Anja, du kennst wirklich noch jede Karte ? Ich finde momentan den Ausgang nicht. Und zwar bin ich auf der Kanalroute in der großen Halle, wo die vielen explodierenden Fässer und diese Unmengen von "fliegenden Kreissägen" sind. Die lange Leiter führt nach unten in das Wasserbecken, da geht ein Schacht ab, aber der liegt zu hoch für mich.

Ich hoffe, du kannst mit der Beschreibung was anfangen. Wenn nicht, kann ich dir auch das Save von meinem Sielstand schicken.

Edge
28.11.2004, 00:23
Hmm andere Seite in den Raum nebenan gehen irgendwo müsste ein kleines Rad sein, das Wasser in den Raum lässt. Das benutzen und dann schnell hochschwimmen. Dann müsste jetzt unter Wasser eine Öffnung sein durch die durchschwimmen und du müsstest es haben. Hoffe konnte dir halbwegs mit meiner Beschreibung helfen :D

BuWina
28.11.2004, 14:36
Jau, hat geklappt, ich musste erstmal den Weg über die Röhre in den Nachbarraum finden........

Jetzt bin ich schon auf dem Hovercraft unterwegs und genieße das Tageslicht :wink:

Das mit der Rampe und den blauen Fässern habe ich selbst hinbekommen, coole Rätsel........mal sehen, was noch so kommt :twisted:

modmatt
28.11.2004, 15:43
Hardware Angaben
Selbst gemoddet? Haste mal nen Link oder n Pic?

locked
28.11.2004, 17:27
Hey, 1x volltanken kostet 75 EUR, da kann ich schon fast 2x HL2 kaufen.

Was hasten du für ein Auto? Einen Panzer :?: 8-[ :lol:

Diskutierholz
07.12.2004, 09:43
Hab mir als alter CSler und Half-Life Zocker HL² natürlich zum Verkaufsstart gleich zugelegt! :D

@anja
Ich dachte ich bin schnell von Dienstag bis Samstag das Game durchzuhaben. Und dazu wohn ich noch in Sachsen, sprich ich hatte sogar den Buß-und Bettag noch zum zocken! :wink:
Aber in zwei Tagen is echt der Hammer... aber nja, ich mußte die restlichen Tage ja auch arbeiten! :evil:
...sonst hätt ichs auch eher geschafft!

Ma was zur Grafik und Gameplay:

also eine bessere Story hab ich selten in Spielen erlebt... (abgesehn von Max Payne 1 und 2)
und die Grafik is auch geil (Radeon 9800XT) :D :D :D

Pumaxs
17.12.2004, 19:32
-NULL-

Burhand0402
17.12.2004, 20:59
hier (http://www.planetquake.com/sda/other/HalfLife2.html) kann man sich ein video ziehen, das zeigt wie einer hl2 in knapp 3 stunden durchspielt. das video ist dementsprechend lang :)

gibts in zwei versionen. ich habs mir noch net gezogen, da ich selbst das spiel noch net durch habe, auch wenn ichs mittlerweile seit knapp 3 oder 4 wochen habe, aber durch arbeit und andere aufgaben im leben komme ich net jeden tag zum spielen. habs jetzt mittlerweile auch schon über ne woche glaub ich net mehr gestartet.

die ersten probs mit offline-modus und diversen bugs, die hier erwähnt wurden, sind aber mittlerweile behoben. man muss halt auch bissi geduld haben bei so spielen, auch wenn viele sagen "ich gebe soviel geld dafür aus, dann muss auch auf anhieb alles funzen".

Burhan

yostoff
20.12.2004, 15:02
Ich bekomm mein Half-Life2 zu Weihnachten. *freufreufreufreufreufreu*. Hab auch DOOM3, innovativer und anspruchsvoller ist aber bestimmt HL. Weiss schon garnicht mehr was ich zocken soll :?: FarCry habe ich auch und ich bezweifle das HL da drankommt, denn so ein geniales Spiel wie FarCry habe ich noch nie gesehen.

Pascal2002
20.12.2004, 16:31
es gibt eine version die ohne internet geht....und ohne steam... ;)
aber nicht im handel...sondern die muss man runterladen auf so illegalen seiten :D :D :D :D

yostoff
20.12.2004, 16:56
Du machst dich strafbar :!: :twisted: :evil: :?: :idea: :wink: :wink: :wink: :wink: :o :( :) :D :shock: 8) :lol: ](*,) [-X [-X [-X :no: ](*,) #-o :oops: :cry: :axe: :gereizt:

Pascal2002
20.12.2004, 17:01
Du machst dich strafbar :!: :twisted: :evil: :?: :idea: :wink: :wink: :wink: :wink: :o :( :) :D :shock: 8) :lol: ](*,) [-X [-X [-X :no: ](*,) #-o :oops: :cry: :axe: :gereizt:

achso.....scheiße :lol: :lol: :lol:

ich habs ja net runrergeladen.... ;)
mein pc packt das eh net...von daher seh ich kein sinn es mir anzuschaffen

yostoff
20.12.2004, 17:35
Manche Spiele muss man sich halt kaufen, wie z.B. Farcry doom3, hl2 oder gtavice city.

Anja
21.12.2004, 01:02
Hardware Angaben
Selbst gemoddet? Haste mal nen Link oder n Pic?

öhm... grad keine bilder zur hand, nur eins von meiner seitenblende:

http://www.graphix4clans.de/%5b%20Bilder%20%5d/%5b%201%20%5d/blende.gif

bleistift und dann mit klarlack drüber, damit mir das keiner wechradieren kann xD

Diskutierholz
21.12.2004, 19:40
Echt ni schlecht Anja! Respekt!!! :shock:
:respekt:

yostoff
21.12.2004, 23:13
Kannst ja richtig gut zeichnen. Ich bin leider in Kunst nicht so gut :cry: Ich hab da lieber selber gemoddet, richtig mit Lichtern und Fenster und so :wink: . Achja ich kann auch nicht singen, 2 mal :cry: Ebenfalls Respekt :up:

Anja
22.12.2004, 00:51
na lichter hab ich auch, nur geh mir wech mit sonem fenster... ich mach aus meinem rechner doch kein aquarium xD

yostoff
22.12.2004, 13:42
Naja man will ja was sehen oder? Natürlich muss man keinen Schallplattenspieler oder eine Tankstelle reinbauen.

Diskutierholz
22.12.2004, 19:12
Och - :( - Anja son Fenster is doch schön! Bei mir leuchtets und blinkts und ... :)

Alles glänzt und is sauber, sowas muß gezeigt werden!! :D

Andre
22.12.2004, 22:58
... ich mach aus meinem rechner doch kein aquarium xD

Das wär's doch! Ein Aquarium kombiniert mit einer Wasserkühlung :D
Nur dumm wenn 'n Fisch in die Pumpe kommt :shock:

testbug
22.12.2004, 23:22
hab auch n hübsches fenster! is aber premod!
nur mit rote klk!
aber ich finds hübsch! ^^

aber @anja: ich erstaune immer wieder über deine künstlerischen werke!! :up: Hochachtung!!! =D>

yostoff
28.12.2004, 01:00
Zocke jetzt och HL2. Bin bei Kap.8 mit den Ameisenlöwen, und das Spiel ist Hammergeil. Lediglich hab ich ein paar sehr lange Ladezeiten, schon bei Spielstart. Bei euch och?? Hab Athlon XP 2200+ mit 512 MB Ram und ne Ati Radeon 9600XT. Doom3 ist zwar gruseliger und hat ne bessere Grafik und Far Cry hat ein besseres Flair, aber schon allein der Gravitron von hl2 ist der Kaufgrund schlechthin(bin auch ein *mitgravitrongegenständegegenfeindeschmetterer*)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: JAAAAAAAAAAAA*verschluck*AAAAAA !